© Tiersterne 2008-2017

Meinungen über das Tiersterne-Portal



Sie möchten selbst einen Kommentar oder eine Meinung über das Tiersterne-Portal los werden?

Eigene Meinung veröffentlichen


19.10.2017 22:31:00    von: Brigitte Kehr(mit Bazie immer im Herzen)

einfach mal Danke sagen
Auch ich möchte einmal Danke sagen an das Tierstern Theam für die schöne Gedenkseite die sie geschaffen haben...
10 Jahre hat meine kleine Bazie ihre Gedenkseite schon hier und noch einige von unseren Kätzchen sind ihr gefolgt und haben auch eine Gedenkseite bekommen.

Mir hat es, und hilft noch immer, das ich meinen Engelchen Grüße schicken kann , und ihnen erzählen kann was mich gerade berührt
So fühle ich noch mehr das sie mir einfach nahe....sind .....

Jeder Gruß, den meine Engelchen von mitfühlenden Tiersterneltern bekommen tut einfach gut,,,

Und ich gebe diese Grüße von Herzen gerne zurück an ihre Engelchen die sie so vermissen wie ich meine

Es tut so gut hier Menschen gefunden zu haben die genau denken und fühlen wie man selber .....

Vielen Dank an alle ...



05.01.2017 17:11:46    von: Ulla

Flokati, Tarim, Quirl und Bonita
Diese 4 Tiere, die ich unendlich liebte (mir war einst was ganz Schlimmes angetan worden) und in ihr Fell weinte ich meine bitteren Tränen. Und nie habe ich mich als ihr Frauchen gefühlt, eher als ihre Mama.
Ganz wundervolle und so unendlich trostreiche Worte fand ich von ganz lieben Menschen, die mich zu Tränen rührten, aber so sehr gut taten;
nun endlich sage ich ganz, ganz innigen Dank.
Alles Liebe euch von Herzen und für die Tiere, die bei euch und mit euch leben.
Ulla


28.12.2016 18:30:53    von: Petra

Danke
Ich bin total gerührt über die lieben Grüsse die meiner Sissi geschickt wurden. Sie fehlt mir wahnsinnig


25.12.2016 20:46:46    von: Carmen

Riesenverlust Ginobaby
Ich wollte einfach mal ein herzliches Dankeschön aussprechen an all diejenigen die so... schöne Sterrnengrüße für Gino hinterlassen haben.ich freue mich über jede Kerze die angezündet wurde über jedes Wort was geschrieben wurde. Ihr seit alle sehr gefühlvolle Menschen die sicherlich genau so leiden über ihren Verlust wie ich es tue. Schön das euch gibt . Passt alle auf eure Lieblinge auf und natürlich auch auf euch. Es grüßt euch von Herzen Carmen


06.06.2016 20:36:00    von: Leslie Kremer

Aristoteles
Ich bin sehr dankbar das es eure Seite gibt. Ich weiß das ich nicht ganz so allein mit meiner Trauer bin.

Tränen...
sind wie Sterne die vom Himmel fallen...Es sind die Tränen,die unendlich schmerzen...
Fang sie auf...und verwahr sie in deinem Herzen. Es werden Tage kommen...voller Glück.
Dann hängst du sie wieder zurück. In deinem Seelenhimmel...
Er ist voller Licht...Nur manchmal...sieht man die Sterne nicht.

Ich wollte nur nochmal Danke sagen


11.12.2015 12:42:25    von: Marion D.

Dankeschön
Allen die mir so nett und lieb Trost gespendet haben ein liebes Dankeschön.
Ich hätte nicht gedacht, dass es in der heutigen Zeit Menschen gibt, die soo schön schreiben.
Auch die Zeilen an meine Julia sind sehr bewegend und haben mein Herz getroffen.

Marion ohne Julia


19.11.2015 00:18:31    von: Angela mit Katze Sita

Ein großes Dankeschön
Liebes Tiersterneteam: ein ganz großes Dankeschön an Euch
alle. In diesen dunklen Zeiten ist so wichtig, Positives zu leben. Und Ihr tut genau das! Der Tiersternehimmel ist einfach nur schön und tröstend und liebevoll. Und auch unsere heißgeliebten Tierchen sind dort bestens aufgehoben. Danke für Eure schöne und tröstende Arbeit


08.10.2015 20:07:15    von: Susanne

DANKE
Erst einmal ein großes Dankeschön, daß der Sternenhimmel ins Leben gerufen wurde. Euch gilt mein Dank! Des weiteren danke ich jedem einzelnen, der einen Kommentar hinterlässt oder schon hinterlassen hat , oder für Timmy eine Kerze anzündet. Es bedeutet mir unendlich viel! !! Ich zähle immer die Kerzen und dann denke ich. .......geteiltes Leid ist halbes Leid! Timmy war unser Kind, das kann man so sagen. Eure Anteilnahme ist unbezahlbar. .......eben eines der wichtigen Dinge im Leben, die man mit Geld nicht bezahlen kann! Aber ich möchte auch an alle Tiere hier denken, jedes war einmalig und für sein Herzchen oder Frauchen das Liebste!!! Trotzdem noch einmal DANKESCHÖN !!!!!


21.04.2015 20:05:53    von: Gunnar L

Trauer um Goofy
Liebes Tiersterneteam.
Ihr habt eine wirklich tolle Seite für unsere Lieblinge hier ins Leben gerufen. Auch wenn es nach über 2 Jahren immer noch so wehtut, weiß ich doch, daß mein Goofy über mich und auch über seinen kleinen Bruder wacht.
Vielen Dank dafür. Und auch an alle anderen ein ganz grosses Danke für die ganzen lieben Grüsse!


24.02.2015 13:27:34    von: Kerstin Plackties

Sternenhimmel
Als ich von jemanden gesagt bekommen habe,dass es ein Tiersternenhimmel gibt,glaubte ich es erst nicht! Aber als ich es sah,war mir ganz warm um mein Herz. Jetzt wußte ich wo meine Hündin Nelly noch außer in meinem Herzen gut aufgehoben ist.Es ist einfach nicht in Worten zu beschreiben,wie wichtig und schön so ein Sternenhimmel sein kann. und das schönste ist,ich-wir haben immer eine "Anlaufstelle",wenn wir mit Nelly reden wollen oder einfach nur sie bewundern und auch dabei wissen,ihr geht es dort sehr gut.-Danke_


30.07.2014 10:49:19    von: Brigitte Michaelis

Tiersterne-Portal
Es ist gut das es den Tiersternehimmel gibt, ich bin froh darüber. wann immer ich möchte kann meine kleinen Sternchen besuchen. Und ich kann mich mit anderen trauernden Menschen austauschen, dies spendet mir Trost.


30.07.2014 00:22:56    von: Erka V.

Meinung
Liebes Tiersternenteam, ihr habt etwas Wundervolles ins Leben gerufen. Ich hoffe das Ihr noch viele Jahre so weiter macht. Ich kann jeder Zeit zu meinem Engel Bibi gehen, und anderen Menschen die ihr geliebtes Tier verloren haben ein wenig Trost spenden. Vielen Dank .


06.06.2013 14:56:58    von: Roswitha A.

Tiersterne
Vielen lieben Dank, es ist sehr schön, dass es den Tiersternehimmel gibt. Roswitha, Mamelie v. Tara


01.02.2013 14:28:47    von: Inge

Herzlichen Dank
Als mein Hund Bobby starb war ich sehr froh, daß es die Tiersterne gab. So konnte ich sehen, daß es vielen anderen Tierbesitzern so geht wie mir. Das hat mir sehr geholfen mit meiner Trauer um meinen immer noch geliebten Hund Bobby umzugehen. Inzwischen ist ein neuers Hündchen bei mir eingezogen. Bobbys Stern ist inzwischen gelöscht.
Aber ich schaue dann und wann immer noch bei den Tiersternen vorbei. Aber die Liebe zu meinem Bobby endet nie. Ich denke auch noch nach 6 Jahren immer noch ganz oft an ihn.
Herzlichen Dank liebes Tiersternenteam.


13.01.2013 16:33:27    von: Heidi & mit Treue zu Sina

Ich fühl mich hier geborgen und frei
Ich bin jetzt auch schon eine ganze Weile bei Tiersterne und kann mich niemals beklagen, mir wurde von dem Tiersterneteam sogar richtig gut geholfen das nix schräg laufen kann - einfach mal per Telefon ! Wenns mal ein Problem gab dann lag es entweder an mir oder am PC.
Ich bin wirklich echt begeistert und glücklich darüber das man diese Möglichkeiten bekommt und ausschöpfen kann. Bedenkt bitte auch, das diese Seite leider nur von wenigen Spenden exestiert ! Wer sich hier betrogen fühlt kann ja diese Seite verlassen !
1000 Dank dem Tiersterneteam !

Frau Heidi J. mit ihrer Sina tief im Herzen


15.10.2012 21:27:53    von: T-H-

Trauer
Von vielen wird man spätestens am dritten Tag belächelt wenn die trauer auch für andere noch ersichtlich ist. Das ist hier auch nach Wochen und Monaten nicht der Fall, da die meisten hier auch einen Wegbegleiter und guten Freund verloren haben. Ich bin froh diese Möglichkeit zu haben.
Danke


09.10.2012 19:47:09    von: evie eine Pferdefrau

Trauer um seine Vierbeiner
Fast täglich rufe ich die Seite Tiersterne auf, bin begeistert , hier ist man mit seiner Trauer nicht alleine bekommt Trost von Menschen die auch Verlust eines lieben Vierbeiners haben. So ist es leichter damit umzugehen.


04.10.2012 21:11:14    von: Marion Jones

Trauer
Ich habe in den letzten 3 Jahren - 4 Katzen durch Krankheiten und Unfälle verloren - und meine Trauer stieg ins Unermessliche - diesen Trost, den man hier auf Eure Seite findet - hilft sehr viel, denn für manche Menschen sind Tiere, ja NUR Tiere - jedes Tier, das ich besass war ein Familienmitglied, deswegen ist und war die Trauer sehr groß.
Ich danke allen für die lieben Wünsche und trostreiche Worte.
Marion


23.05.2012 07:46:57    von: Ulla

Mein Bobbele
Den Urhebern der TIERSTERNE danke ich von ganzem Herzen.
Bobby ging am 23. 5. 2011 und der Verlust traf mich so sehr, dass ich schwer erkrankte. Eigentlich glaubte ich ja, dass wenn mein Hund von seinem Schmerzen erlöst wäre, ich darin einen Trost fände. Dem war und ist nicht so.
Vor dem heutigen Tag hatte ich auch Angst, da kam die Mail von Euch, mit der an Bobby gedacht wurde. Das ist so ein starker Trost.
Danke, lieben DANK sagt Ulla.


06.04.2012 20:10:21    von: Angela Prodan

Danke für diese Seite
Liebe Macher der Seite und liebe Sternengrußschicker,

die Tränen fließen nach dem Verlust meiner Bonny vor 5 Tagen noch reichlich, aber ich bin froh, dass Ihr diese Möglichkeit zum Trauern geschaffen habt. Die bisherigen Sternengrüße, die Verständnis zeigen und gleichzeitig Mut machen, haben mir schon ein bisschen geholfen. Man fühlt sich nicht so allein, gerade auch wenn man wie ich keinen Partner hat und diese Rolle Bonny ausgefüllt hat. Vorhin habe ich dann auch noch die wundervolle Geschichte über den kleinen roten Kater im Forum entdeckt...

Liebe traurige Grüße
Angela mit Bonny im Herzen




Eigene Meinung veröffentlichen



LunaBesuchen Sie Luna am Tierhimmel

* 07.08.1996
† 06.09.2010





SydneyBesuchen Sie Sydney am Tierhimmel

* 17.04.2010
† 22.09.2012

Zum Tiersterne-Tierhimmel