© Tiersterne 2008-2024

Meinungen über das Tiersterne-Portal



Sie möchten selbst einen Kommentar oder eine Meinung über das Tiersterne-Portal los werden?

Eigene Meinung veröffentlichen


26.12.2023 22:45:24    von: Edith Harthaus

Weihnachten
Ich wünsche allen lieben Tiere im Himmel Frohe Weihnachten ???? immer in unseren Herzen ?? wir lieben und vermissen Euch!


18.11.2023 20:00:01    von: Gabriele Kämpken

Meinungen
ich lese gerne die Beiträge zu den geliebten Tieren , von denen man Abschied nehmen musste, bin aber immer noch sehr traurig über den Tod meiner Katze Katinka vor 2 Jahren


06.11.2023 14:25:10    von: Beate

Danke
Auch ich möchte mich für die tolle Seite bedanken und bei allen die so schöne Geschichten, Grüße schreiben und wundervolle Kerzen anzünden.
Wenn ich die Geschichten lese, bin ich in einer anderen Welt und kann mir gut vorstellen, dass es da oben wirklich so zugeht.
Auch Danke für das Verständnis das wir so schreiben und erzählen dürfen.

Ein ganz herzliches Dankeschön an das Tierstern-Team, denn durch Euch haben sich viele Freundschaften gebildet die bis heute hält.

Auch an alle Tierfreunde die immer so liebe Grüße hinterlassen und Kerzen anzünden.

Man fühlt sich auf dieser Seite willkommen und Verstanden.

Weiterhin alles Gute und allen Tierfreunden auch.

Liebe Grüße
Beate





29.09.2023 02:49:32    von: VIOLA

Danke
Dankeschön das es sowas schönes und würdevolles, für unsere kleinen Fellnasensternchen gibt. Das es soviel Menschen gibt, die Tiere mit Würde verabschieden und hier ein Denkmal setzen, finde ich wunderschön.
Danke das es euch gibt
Liebe Grüße Viola


07.08.2023 21:45:01    von: Stefanie S.

Danke
Einfach nur danke das es euch gibt....


12.01.2023 09:01:20    von: Petra

Tolles Portal
Liebes Team
vielen lieben Dank für euer Portal.

Man kann dort sein geliebtes Tier welches einem begleitet hat einstellen und etwas dazu schreiben.
Es gibt so viele andere Tierliebhaber die darin lesen und Trost spenden.
Denn jeder auf der Seite kann mit dem anderen mitfühlen und weiß wieviel Liebe und Zuneigung die Tiere einem geben können.

Menschen die keine Tiere haben können meistens den Schmerz und die Trauer nicht nachvollziehen.

* Ich wünsche allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2023. *


16.10.2022 18:28:16    von: Martin

Trauer
Bitte liebe Tiersternefans postet keine Fotos von Euren toten Lieblingen .Einige Menschen reagieren sehr sensibel darauf .Ich zähle mich dazu .
Bestimmt hab Ihr auch schöne Fotos zu Lebzeiten gemacht .Das ist doch viel schöner anzusehen und mann gedenkt der schönen Zeit .


24.05.2022 16:24:36    von: Karin Dunker

Mein kleiner Filou

Auch ich möchte danke sagen. Durch Zufall habe ich das Portal der Tiersterne gefunden.
Jetzt kann ich meinem geliebten Filou oder einem anderen verstorbenen Tier jeden Tag eine Kerze anzünden oder ein paar Zeilen schreiben. Dadurch bin ich meinem Filou immer sehr nahe.
Danke für diese tolle Idee.


11.01.2022 17:19:50    von: Dirk

Sehr schöne Seite
Sehr viel Dank an die Gründer der Sternseite, so kann man sein Leid mit vielen anderen teilen und erhält eine sehr schöne Erinnerung an sein geliebtes Haustier, kann es immer besuchen, einfach DANKE!!!


23.12.2021 17:20:59    von: Gruja Renate

Herzlichen Dank an das Tiersterne Team

Als ich heute meinem vor 14 Tage verstorbenen Katerchen Grauli einen Gruß senden wollte,war es nicht mehr möglich!

Eine grauenvolle Ahnung stieg in mir hoch - ich habe in meiner Trauer vollkommen vergessen den Goldstern für meinen Engel einzubezahlen!!!

Ich rief in meiner Verzweiflung bei dem Tiersterne Team an und entschuldigte mich für mein Versäumnis mit der Bitte nichts zu löschen!
Und das ich über Weihnachten doch noch Grüße senden und Kerzerln anzünden kann!

So nett wie der Herr am Telefon reagiert hat ist beispiellos.....er hat den Stern sofort wieder aktiviert und hat mit unglaublich viel Verständnis reagiert!

Vielen,vielen Dank dafür,es ist für mich ein schönes Weihnachtsgeschenk....werde morgen sofort zur Bank gehen und meinem Grauli den Stern kaufen!

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest,viel Gesundheit und alles Gute für das neue Jahr!


02.10.2021 14:46:08    von: Ilka Strauch

Abschied Murphy
Liebes Tiersterne-Team,

vielen, vielen Dank für dieses Portal. Absolut Spitze!!!

Es wird jedem trauernden Tierliebhaber die Möglichkeit gegeben, die Tiersterne über Ihre Website aufzurufen, sich einzupflegen, gedankliche Zwiesprache zu halten und immer wieder der "Regenbogenlandbewohner" zu gedenken.
Einfach Klasse.

Alles Gute für Sie und nochmals Danke.


26.09.2020 22:41:46    von: Kerstin Gardner

Hund Bella
Liebes Team ich kann Euch gar nicht sagen wie gut es ist euch zu haben es tut mir sehr gut einen Stern zu sehen der den Namen Bella trägt damit kann ich meine Traurigkeit überwinden und mir jeden Tag den Stern angucken ich danke euch für diese Möglichkeit unsere Tiere in Erinnerung zu behalten


14.08.2020 21:18:18    von: nicole defer

danke
hallo liebes team ich wollte auch mal danke sagen das meine hexe jetzt auf ihrer seite ein stern sein darf ich finde die seite eine tolle sachen und die seite ist echt schön machen sie weiter so danke danke


08.08.2020 10:15:21    von: Britta

Danke
Ich bin durch Zufall auf eure Seite geraden aber seit dem Tag kann ich meinen lieben im Himmel eifach nah sein . Auch als ich eine Pause einlegen musste weil mein Mann einen Schlaganfall hatte war ich in Gedanken doch immer bei Euch. DANKE


28.05.2020 20:55:30    von: Susi und Venice

Danke Danke Danke
Wir möchten einfach nur Mal DANKE sagen !

Seit 2013 sind wir nun schon dabei ,
jeden Tag besuchen wir unsere und auch viele andere
Sternchen ,
wir fühlen uns hier unseren Schätzchen immer sehr nah .....
DANK EUCH !

Im Laufe der Zeit haben sich sogar private Freundschaften mit einigen " Tiersternchen - Mama´s " ergeben .......
Wir führen einen regen Austausch und haben eine Menge
Spaß ........
DANK EUCH !

Macht bitte weiter so ,
wir bleiben auf jeden Fall noch gaaaaaanz lange dabei :-*

Liebe Grüße .......
Susi und Venice






18.05.2020 07:42:43    von: Marianne L.

DANKE
ich kann nur DANKE DANKE DANKE
sagen


14.04.2020 20:48:13    von: Gaby und Thomas

Wir sagen Tschau...
Hallo liebes Tiersterne-Team!

Ganz ganz herzlichen Dank an das Tiersterne-Team! Ihr habt zur rechten Zeit soooo viel geholfen! Und ihr werdet es auch hoffentlich weiter so machen!

DANKE !DANKE! DANKE!

Wir waren lange dabei... Nun schließen wir unseren Stern! Wie sich das anhört... Das Herz hat natürlich keine einzige Fellnase und die traurigen Menschen vergessen!

Macht weiter so!
Dickes Bussi





10.12.2019 18:42:20    von: Elke

Einfach nur danke sagen
Ich möchte einfach nur danke sagen, dass es so eine schöne Seite gibt. Habe die Adresse von einer Freundin, die selbst den Verlust ihrer Tiere verkraften muss. Einfach nur danke danke danke


21.08.2019 13:33:44    von: calmez

Trauer
Auch ich möchte Danke sagen. Ich freue mich, daß es diese tolle Seite gibt.
Dem Erfinder ein dickes Lob.
Ich habe somit das Gefühl meiner kleinen Hündin "Erna" wieder ganz nah zu sein und kann mir täglich ihren Stern anschauen.
Ich bin begeistert und werde Euch weiterempfehlen.


21.05.2019 22:41:27    von: Ann-Katrin

Dankeschön
Ich wollte mich für diese tolle Seite bedanken!!!
Durch sie habe ich das Gefühl meiner kleinen Bonnie noch ganz nahe sein zu können.
Vielen Dank dafür!




Eigene Meinung veröffentlichen



JackyBesuchen Sie Jacky am Tierhimmel

* 30.12.1996
† 09.02.2009




MickyBesuchen Sie Micky am Tierhimmel

* 15.07.1985
† 18.07.2003


Zum Tiersterne-Tierhimmel