homeLuna [w], englische Wildkatze
Katze von: Kirsten H. [Besucher: 129]

 L  
828

Himmels-Koordinaten:

 *01.02.2011
†30.10.2023
Luna unserer Erinnerung an die vergangenen glücklichen Tage in unserem Herzen bewahrt haben.

Dort bist du jetzt, bzw. auf dem Weg dorthin. Ich werde immer in Gedanken bei dir sein. Du triffst jetzt Kitty, Lilly und Romeo, einen Teil Deiner Familie



Neuer
Gruß

6 Sternengrüße empfangen


[6] - 09.11.2023 21:24:49
Hallo mein Schatz, meine allerliebste Luna, 10 Tage sind nun schon vergangen, und doch will ich dich immer wieder rufen damit du rein kommst, oder zum fressen in die küche kommst, oder, oder...

Ich vermiss Dich, aber... ich hab einen kuscheligen Schwanz an beinen Waden gespürt, der ganz leicht unter dem Tisch an mir vorbei ging. ich weiss, dass du es warst, der mich zart berührt hat.
Auch hab ich jetzt schon zwei mal einen ganz besonderen Schmetterling gesehen, einmal auf der Terrasse und einmal am Balkon , an verschiedenen Tagen, es wäre als wärst du nur mal schnell vorbei gekommen um Hallo zu sagen.
Ich hab sonst wirklich keine Erklärung wo zum Himmel dieser Schmetterling herkommen könnte, bei diese Eiseskälte. Es gibt schon seit Wochen keinen mehr. Ich weiss dass du es warst.
Ich liebe dich mein Schatz, und ich denke an Dich. Ich hoffe und weiss insgeheim, dass es es dir jetzt wieder gut geht und du nicht leiden musst, und keine schmerzen hast. Jetzt bist du wieder bei dem anderen Teil der vor dir gegangen ist.
Springst du rum, und versuchst Libellen zu fangen, odervielleicht Schmetterlinge 🌻 🌼 🌈
Grüss mir den Romeo, die Kitty und die Lilly. Mach es dir schön dort. geniesse jeden wunderschönen Tag in vollen Zügen.
Ich liebe Dich , du meine liebste Luna
100.000 Küsse, dicken Knudller und noch ein paar mehr.
Miss you so..💕 💖 💕 💖
von: Kirsten H.


[5] - 03.11.2023 16:52:53
💖 Liebe kleine Luna,

eine gute Reise ins Regenbogenland und grüß mir meine Frieda und all die vielen anderen Samtpfötchen. Jetzt ist alles so leicht und gut und du wirst behutsam aufgenommen. Dein eEltern vermissen dich sehr, aber bald werden sie wieder lachen können und immer an dich denken, denn sie wissen das es dich gab.
Deine Andrea mit Frieda im Herzen💕
von: Andrea


[4] - 01.11.2023 17:19:13
Für Luna 🕯 🌺 ⭐

Ich bin nicht Tod.
Ich tausche nur die Räume.
Ich lebe in Euch
und gehe durch Eure Träume.

(Michel angelo)

Gute Reise Luna 🌈

Ein stiller und trauriger Gruß

von Peter mit Lilly im Herzen ❤
von: Peter F.


[3] - 01.11.2023 14:18:55
Meine liebste Luna ,

Hab keine Angst, ich bin da für dich
Halte deine Hand und erinner mich
Wohin sind die Jahre und die Tage des Glücks?
Sie flogen vorbei, ich halt dich fest und schau zurück

Gedanken zieh?n an mir vorbei
Ich bin stolz auf unsre Zeit💖 ⭐ 💖

So wie du warst, bleibst du hier
So wie du warst, bist du immer bei mir
So wie du warst, erzählt die Zeit
So wie du warst, bleibt so viel von dir hier

Lass los mein Freund und sorge dich nicht
Ich werde da sein, für die, die du liebst
Jeder kurze Moment und Augenblick
Ich halte ihn in Ehren, ganz egal, wo du bist.
Ein ganzes Leben zieht vorbei
Ich bin stolz auf unsre Zeit

So wie du warst, bleibst du hier
So wie du warst, bist du immer bei mir
So wie du warst, erzählt die Zeit
So wie du warst, bleibt so viel von dir hier

Lass los mein Freund und sorge dich nicht
Ich werde da sein für die, die du liebst

So wie du warst, so wie du
So wie du warst, so wie du
So wie du warst, bleibst du hier
So wie du warst, bist du immer bei mir

(So wie du warst, so wie du)
(So wie du warst, so wie du)
(So wie du warst) lass los mein Freund (so wie du) und sorge dich nicht
(So wie du warst) ich werde da sein für die, die du liebst

Wir haben dich beerdigt, ein karte , ein tuch, dein lieblingsspielzeug in deine Box gepackt.
deine Seele, soll hinauf gehen direkt in den Himmel, vorbei an den Philadelphia Woken, an der Milchstrasse an dem schönen Stern L 828 und dann direkt an die Brücke in das Regenbogenland. Dort sollst du Deine neue Zeit geniessen, ohne schmerz, ohne krankheit, immer scheint die sonne und wärmt dich. Du triffst einen Teil deiner alten Familie und wirst neue Freunde finden und wieder, neu glücklich sein.

Meine Erinnerung an Dich und unsere Zeit wird immer da sein und du in meinem Herzen.
Und ich werde kommen und euch alle abholen, ich weiss es, 100.000 %

Mit aller iebe die ich dir auf diesem Weg geben kann, wünsche ich dir eine gute Reise, und alles Gute in deinem neuen, hoffentlich nur vorüber gehenden , neuen zu Hause.
In ewiger Liebe und so viel Dankbarkeit Dir gegenüber bin ich in Gedanken immer ei Dir. Es wird kein Tag vergehen, wo ich dich nicht sehe, auf den Bildeern, oder in meinen Erinnerungen. Und ich werde mich immer an Dich und was wir gemeinsam hatten festhalten und erinnern.
Danke das du 12 Jahre Deine Zeit mit mir verbracht hast.

In Liebe Mama💕 🌈 💕 🌈 💕
von: Kirsten H.


[2] - 01.11.2023 04:29:42
Für dich
Engelchen Luna🌟
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Hanni, Henry, Pauline, Josefina ,Emely, Polly und Dobby
von: Carmen


[1] - 31.10.2023 11:12:29
Du bist wieder glücklich und zufrieden - mit Ausnahme einer Kleinigkeit:
Jeder von ihnen vermisst jemanden - einen Menschen, den er zurücklassen musste.
Und so spielen und toben sie Tag für Tag miteinander - bis plötzlich einer von ihnen
innehält und den Blick in die Ferne richtet...

Deine kleinen süssen glänzenden Augen werden wachsam, der Körper beginnt zu beben.


Dan n löst du sdch plötzlich von der Gruppe, fliegst über das grüne Gras, wirst schneller und schneller.
DU hast MICH entdeckt, und wenn ihr euch trefft, feiert ihr ein glückliches Wiedersehen
und wisst, dass nichts mehr euch wieder trennen kann.
Wir rufen Lilly, Kitty, Romeo und auch Sie laufen zu uns.

Glücklich küsst ihr euch, du streichelst wieder und wieder den lieb gewordenen Kopf, und die der anderen, schaust allen tief in die Augen, die so lange von deinem Leben getrennt, aber nie aus deinem
Herzen verschwunden waren.

Und dann überquert ihr gemeinsam die Regenbogen-Brücke..

An das werde ich immer denken, dass ich dich bald wieder haben werde. ich liebe Dich so sehr. es tut so weh. Und ich konnte wieder einmal nichts machen, ausser dich von deinem Schmerz erlösen.
Gerne hätte ich noch viel mehr zeit mit dir verbringen wollen. Dein Schnurren hören, dein miauen, wenn du mich gesehen hast, mit dir spazieren gehen, liegen im Garten oder auf der Terrasse, zusammen Nase anstubsen, dir was von meinem essen geben, damit du naschen konntest, dich mit leckerlies oder Leberwurst verwöhnen, springen im garten und und und.

Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest.

ich hab dich immer sehr sehr lieb gehabt. Ich hab dich sooo geliebt.

Viellei cht wird ja folgendes sein:

Eines Abends wirst Du über Deinem Haus
ein Licht leuchten sehen,
und Du meinst zu wissen
woher es kommt

eines Abends wirst Du über Deinem Haus
eine Sternschnuppe versinken sehen,
und Du meinst zu wissen,
wer sie Dir geschickt hat

eines Abends wirst Du über Deinem Haus
den Mond versinken sehen,
und Du meinst zu wissen,
wer immer noch an Dich denkt.
Und es wird vielleicht ein geruch auf der Terasse oder im haus sein, so wie Weihrauch, und ich ich weiss du bist da., Manchmal werde ich das Gefühl haben, dich zu riechen, zu spüren wie du um meine Beine schleichst, und Dein Schnurren hören.

All das ist Dein kleiner geliebter Freund
der über die Regenbogenbrücke ging
und Dich von dort oben sieht
um Dir einen Gruß zu schicken.

Ich liebe Dich, ich hoffe dass im Regenbogenland du eine wunderschöne Zeit haben wirst.

⭐ 💖 ⭐ 💖 ⭐ 💖 ⭐ 💖

In ewiger Liebe Deine Mama 💕 💕
von: Kirsten H.




home Luna [w], englische Wildkatze
Katze von: Kirsten H. [Besucher: 129]

L
828

Himmels-Koordinaten



 * 01.02.2011
† 30.10.2023


Neuer
Gruß

6 Sternengrüße


[6] - 09.11.2023 21:24:49
Hallo mein Schatz, meine allerliebste Luna, 10 Tage sind nun schon vergangen, und doch will ich dich immer wieder rufen damit du rein kommst, oder zum fressen in die küche kommst, oder, oder...

Ich vermiss Dich, aber... ich hab einen kuscheligen Schwanz an beinen Waden gespürt, der ganz leicht unter dem Tisch an mir vorbei ging. ich weiss, dass du es warst, der mich zart berührt hat.
Auch hab ich jetzt schon zwei mal einen ganz besonderen Schmetterling gesehen, einmal auf der Terrasse und einmal am Balkon , an verschiedenen Tagen, es wäre als wärst du nur mal schnell vorbei gekommen um Hallo zu sagen.
Ich hab sonst wirklich keine Erklärung wo zum Himmel dieser Schmetterling herkommen könnte, bei diese Eiseskälte. Es gibt schon seit Wochen keinen mehr. Ich weiss dass du es warst.
Ich liebe dich mein Schatz, und ich denke an Dich. Ich hoffe und weiss insgeheim, dass es es dir jetzt wieder gut geht und du nicht leiden musst, und keine schmerzen hast. Jetzt bist du wieder bei dem anderen Teil der vor dir gegangen ist.
Springst du rum, und versuchst Libellen zu fangen, odervielleicht Schmetterlinge 🌻 🌼 🌈
Grüss mir den Romeo, die Kitty und die Lilly. Mach es dir schön dort. geniesse jeden wunderschönen Tag in vollen Zügen.
Ich liebe Dich , du meine liebste Luna
100.000 Küsse, dicken Knudller und noch ein paar mehr.
Miss you so..💕 💖 💕 💖
von: Kirsten H.


[5] - 03.11.2023 16:52:53
💖 Liebe kleine Luna,

eine gute Reise ins Regenbogenland und grüß mir meine Frieda und all die vielen anderen Samtpfötchen. Jetzt ist alles so leicht und gut und du wirst behutsam aufgenommen. Dein eEltern vermissen dich sehr, aber bald werden sie wieder lachen können und immer an dich denken, denn sie wissen das es dich gab.
Deine Andrea mit Frieda im Herzen💕
von: Andrea


[4] - 01.11.2023 17:19:13
Für Luna 🕯 🌺 ⭐

Ich bin nicht Tod.
Ich tausche nur die Räume.
Ich lebe in Euch
und gehe durch Eure Träume.

(Michel angelo)

Gute Reise Luna 🌈

Ein stiller und trauriger Gruß

von Peter mit Lilly im Herzen ❤
von: Peter F.


[3] - 01.11.2023 14:18:55
Meine liebste Luna ,

Hab keine Angst, ich bin da für dich
Halte deine Hand und erinner mich
Wohin sind die Jahre und die Tage des Glücks?
Sie flogen vorbei, ich halt dich fest und schau zurück

Gedanken zieh?n an mir vorbei
Ich bin stolz auf unsre Zeit💖 ⭐ 💖

So wie du warst, bleibst du hier
So wie du warst, bist du immer bei mir
So wie du warst, erzählt die Zeit
So wie du warst, bleibt so viel von dir hier

Lass los mein Freund und sorge dich nicht
Ich werde da sein, für die, die du liebst
Jeder kurze Moment und Augenblick
Ich halte ihn in Ehren, ganz egal, wo du bist.
Ein ganzes Leben zieht vorbei
Ich bin stolz auf unsre Zeit

So wie du warst, bleibst du hier
So wie du warst, bist du immer bei mir
So wie du warst, erzählt die Zeit
So wie du warst, bleibt so viel von dir hier

Lass los mein Freund und sorge dich nicht
Ich werde da sein für die, die du liebst

So wie du warst, so wie du
So wie du warst, so wie du
So wie du warst, bleibst du hier
So wie du warst, bist du immer bei mir

(So wie du warst, so wie du)
(So wie du warst, so wie du)
(So wie du warst) lass los mein Freund (so wie du) und sorge dich nicht
(So wie du warst) ich werde da sein für die, die du liebst

Wir haben dich beerdigt, ein karte , ein tuch, dein lieblingsspielzeug in deine Box gepackt.
deine Seele, soll hinauf gehen direkt in den Himmel, vorbei an den Philadelphia Woken, an der Milchstrasse an dem schönen Stern L 828 und dann direkt an die Brücke in das Regenbogenland. Dort sollst du Deine neue Zeit geniessen, ohne schmerz, ohne krankheit, immer scheint die sonne und wärmt dich. Du triffst einen Teil deiner alten Familie und wirst neue Freunde finden und wieder, neu glücklich sein.

Meine Erinnerung an Dich und unsere Zeit wird immer da sein und du in meinem Herzen.
Und ich werde kommen und euch alle abholen, ich weiss es, 100.000 %

Mit aller iebe die ich dir auf diesem Weg geben kann, wünsche ich dir eine gute Reise, und alles Gute in deinem neuen, hoffentlich nur vorüber gehenden , neuen zu Hause.
In ewiger Liebe und so viel Dankbarkeit Dir gegenüber bin ich in Gedanken immer ei Dir. Es wird kein Tag vergehen, wo ich dich nicht sehe, auf den Bildeern, oder in meinen Erinnerungen. Und ich werde mich immer an Dich und was wir gemeinsam hatten festhalten und erinnern.
Danke das du 12 Jahre Deine Zeit mit mir verbracht hast.

In Liebe Mama💕 🌈 💕 🌈 💕
von: Kirsten H.


[2] - 01.11.2023 04:29:42
Für dich
Engelchen Luna🌟
***** * ***
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Hanni, Henry, Pauline, Josefina ,Emely, Polly und Dobby
von: Carmen


[1] - 31.10.2023 11:12:29
Du bist wieder glücklich und zufrieden - mit Ausnahme einer Kleinigkeit:
Jeder von ihnen vermisst jemanden - einen Menschen, den er zurücklassen musste.
Und so spielen und toben sie Tag für Tag miteinander - bis plötzlich einer von ihnen
innehält und den Blick in die Ferne richtet...

Deine kleinen süssen glänzenden Augen werden wachsam, der Körper beginnt zu beben.


Dan n löst du sdch plötzlich von der Gruppe, fliegst über das grüne Gras, wirst schneller und schneller.
DU hast MICH entdeckt, und wenn ihr euch trefft, feiert ihr ein glückliches Wiedersehen
und wisst, dass nichts mehr euch wieder trennen kann.
Wir rufen Lilly, Kitty, Romeo und auch Sie laufen zu uns.

Glücklich küsst ihr euch, du streichelst wieder und wieder den lieb gewordenen Kopf, und die der anderen, schaust allen tief in die Augen, die so lange von deinem Leben getrennt, aber nie aus deinem
Herzen verschwunden waren.

Und dann überquert ihr gemeinsam die Regenbogen-Brücke..

An das werde ich immer denken, dass ich dich bald wieder haben werde. ich liebe Dich so sehr. es tut so weh. Und ich konnte wieder einmal nichts machen, ausser dich von deinem Schmerz erlösen.
Gerne hätte ich noch viel mehr zeit mit dir verbringen wollen. Dein Schnurren hören, dein miauen, wenn du mich gesehen hast, mit dir spazieren gehen, liegen im Garten oder auf der Terrasse, zusammen Nase anstubsen, dir was von meinem essen geben, damit du naschen konntest, dich mit leckerlies oder Leberwurst verwöhnen, springen im garten und und und.

Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest.

ich hab dich immer sehr sehr lieb gehabt. Ich hab dich sooo geliebt.

Viellei cht wird ja folgendes sein:

Eines Abends wirst Du über Deinem Haus
ein Licht leuchten sehen,
und Du meinst zu wissen
woher es kommt

eines Abends wirst Du über Deinem Haus
eine Sternschnuppe versinken sehen,
und Du meinst zu wissen,
wer sie Dir geschickt hat

eines Abends wirst Du über Deinem Haus
den Mond versinken sehen,
und Du meinst zu wissen,
wer immer noch an Dich denkt.
Und es wird vielleicht ein geruch auf der Terasse oder im haus sein, so wie Weihrauch, und ich ich weiss du bist da., Manchmal werde ich das Gefühl haben, dich zu riechen, zu spüren wie du um meine Beine schleichst, und Dein Schnurren hören.

All das ist Dein kleiner geliebter Freund
der über die Regenbogenbrücke ging
und Dich von dort oben sieht
um Dir einen Gruß zu schicken.

Ich liebe Dich, ich hoffe dass im Regenbogenland du eine wunderschöne Zeit haben wirst.

⭐ 💖 ⭐ 💖 ⭐ 💖 ⭐ 💖

In ewiger Liebe Deine Mama 💕 💕
von: Kirsten H.


Zum Tiersterne-Tierhimmel