homeVictoria [w], Husky-Schäfer-Mix
Hund von: Birgit H. [Besucher: 1284]

 N  
487

Himmels-Koordinaten:

 *01.01.1996
†26.04.2011
Victoria Run free, Victoria, mein Engel! Du warst meine Heilerin, wunderbare Zauberin, Herzensbegleiterin, weise Ratgeberin, Seelen-Trösterin, fürsorgliche Begleiterin, liebevolle Gefährtin, treue Freundin, bedingungslos liebende Lebenspartnerin - mein "Erden-Engel" ... und nun hast du auch Flügel.
Du warst eine tapfere Kämpferin - mutig und stark ... und ein Erden-Engel zugleich - so sanftmütig, friedvoll, weise und voller Lebensfreude.

Ich bin unendlich dankbar, dass Du zu mir gekommen bist und mein Leben verzaubert und bereichert hast!

Du hast mir gezeigt, was bedingungslose Liebe bedeutet.

Die vielen schönen gemeinsamen Jahre werde ich niemals vergessen. Nur die letzten traurigen Monate möchte ich endlich hinter mir lassen, möchte mich nur an die

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 01.01.2013 11:45:35
Für Dich, liebe Victoria zünden wir ein helles Geburtstags-kerzchen an.
von: anonym


[9] - 14.11.2012 22:59:30
Lieb Birgit,Du kannst darüber
weinen,dass sie gegangen
ist, oder Du kannst
lächeln,weil sie gelebt hat.
Dein Herz kann leer sein,
weil Du sie nicht sehen
kannst,oder es kann voll der
Liebe sein,die sie für Dich
oder andere hatte.
Du kannst sie im Herzen
tragen und in Dir weiterleben
lassen.
Du kannst weinen oder Du
kannst tun,was sie von Dir
wollte:
Das Du lächelst,Liebe gibst
und weitergehst.Alles liebe
für das Sternenkind Victoria
im RBL und für dich
mitfühlende Grüsse von evi
einer Pferdefrau mit vielen
großen und kleinen
Sternchen tief im Herzen.
von: evi mit Gedanken an Dich


[8] - 03.11.2012 08:37:10
Mit all meiner Liebe habe ich Dich aufgenommen, Dich gepflegt, Dir ein Leben geschenkt, was Dir wohl gefallen hat.

Mit all meiner Liebe bin ich immer bei Dir gewesen, wir haben gekuschelt, geschmust und unser Leben genossen.

Mit all Deiner Liebe hast Du mein Leben ein wenig lebenswerter gemacht. In den schlimmsten Stunden warst Du bei mir und Deine Liebe hat mir soviel gegeben.

Mit all meiner Liebe haben wir in den letzten Stunden Deines Lebens zusammen gelegen und ich habe Dich spüren lassen, wir sehr ich Dich geliebt habe.

Mit Liebe bist Du aus diesem Leben gegangen und ein Stück meiner Seele hat Dich auf Deinem Weg begleitet.

All meine Liebe hat Dich seit diesem Tag festgehalten, in Erinnerungen, die mir keiner mehr nehmen kann.

Unsere Liebe füreinander wird irgendwann wieder vereint sein.

Bis dahin glüht diese Liebe in unser beider Herzen, wie Dein heller Stern am Firmament.
(Heike Kuhlendahl)

Klei nes Sternenkind Victoria, Du hast Dich bestimmt schon gut im RBL eingelebt.

Deiner traurigen Mami habe ich hoffentlich ein wenig Trost spenden können.

Stiller Gruß von Heike mit Pinki, Felix, Lizzy, Kimi auf Erden und dem Sternenkind Sina für immer tief in meinem Herzen
von: anonym


[7] - 01.11.2012 10:33:19
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebe VICTORIA.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

Fà ¼hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin.

Traurig e Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[6] - 31.10.2012 21:38:24
Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Ein Lichtlein wie ein Stern so klar,
es wird Dir leuchten immer da.
Wird zeigen Dir den Weg zurück,
den Weg zu einem neuen Glück.
Drum glaub daran - verzage nie,
es geht schon weiter - irgendwie.
Und mit Willen, Kraft und Mut,
wird dann alles wieder gut
Du musst nur immer fest dran glauben
und lass Dir nur den Mut nie rauben.
Es gibt für alles einen Weg,
und sei’s auch nur ein kleiner Steg.
Es gibt nun mal nicht nur gute Zeiten,
das Leben hat auch schlechte Seiten.
Doch wie bist Du stolz, wenn Du’s geschafft,
aus Sorgen und Nöten - mit eigener Kraft,
herauszukommen, was Du nie geglaubt,
da man Dich sooft schon der Hoffnung beraubt.
Doch die Hoffnung auf ein besseres Leben,
die lasse Dir bitte, niemals nehmen.
Denn wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
(unbek.)

Liebe kleine Victoria, dieses Gedicht hat mir meine Mama, als ich noch Kind war, immer aufgesagt um mir Mut zu machen und den Kopf nicht hängen zu lassen. Für Deine Mama hat jetzt auch eine schwere Zeit angefangen, eine Zeit ohne Dich. Meine Daisy ging am 27.05.2012 über die Regenbogenbrücke und sie fehlt mir heute noch wie am ersten Tag. Ich werde sie nie vergessen und immer im Herzen tragen.
Vielleicht begegnet Ihr Euch ja Mal im RBL und spielt zusammen.
Schlaf schön, kleiner Engel!
Deiner Mama Birgit sende ich eine herzliche Umarmung, Marianne mit Daisy für immer im Herzen!!!
von: anonym


[5] - 31.10.2012 19:26:47
Gedicht
Leben ohne dich


Die Sonne geht auf
und sie geht wieder unter.
Dazwischen muss ich lernen,
ohne dich leben zu können.

Autorin (Annegret Kronenberg

von tiefen Herzen kommende Grüße

Petra mit Sierra im Herzen
von: anonym


[4] - 31.10.2012 04:44:53
**************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen


[3] - 30.10.2012 22:24:02
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
(Manfred Mühlberg)

Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Svenja,
Bonny und Mercy im Herzen
von: anonym


[2] - 30.10.2012 22:20:02
Lebe wohl, liebe Victoria, wir können alle deinen Stern sehen, den deine Familie dir gegeben hat und an dich denken.
Bärbel, Gerd und Stern Bazi
von: Bärbel


[1] - 30.10.2012 22:09:16
Liebes Sternenkind Victoria ,
Vertraut auf eure
ERINNERUNGEN sie bleiben
unvergesslich.
Vertraut auf eure LIEBE
sie gibt euch Kraft und
Zuversicht.
Vertraut auf die ZEIT
sie lindert den Schmerz
und lässt die Freude
wiederkommen. Alles liebe
im RBL .Für Birgit
mitfühlende Grüsse, ich
denke an Dich. evi eine
Pferdefrau mit vielen großen
und kleinen Sternenkindern
tief im Herzen.
von: evi eine Pferdefrau




home Victoria [w], Husky-Schäfer-Mix
Hund von: Birgit H. [Besucher: 1284]

N
487

Himmels-Koordinaten



 * 01.01.1996
† 26.04.2011


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 01.01.2013 11:45:35
Für Dich, liebe Victoria zünden wir ein helles Geburtstags-kerzchen an.
von: anonym


[9] - 14.11.2012 22:59:30
Lieb Birgit,Du kannst darüber
weinen,dass sie gegangen
ist, oder Du kannst
lächeln,weil sie gelebt hat.
Dein Herz kann leer sein,
weil Du sie nicht sehen
kannst,oder es kann voll der
Liebe sein,die sie für Dich
oder andere hatte.
Du kannst sie im Herzen
tragen und in Dir weiterleben
lassen.
Du kannst weinen oder Du
kannst tun,was sie von Dir
wollte:
Das Du lächelst,Liebe gibst
und weitergehst.Alles liebe
für das Sternenkind Victoria
im RBL und für dich
mitfühlende Grüsse von evi
einer Pferdefrau mit vielen
großen und kleinen
Sternchen tief im Herzen.
von: evi mit Gedanken an Dich


[8] - 03.11.2012 08:37:10
Mit all meiner Liebe habe ich Dich aufgenommen, Dich gepflegt, Dir ein Leben geschenkt, was Dir wohl gefallen hat.

Mit all meiner Liebe bin ich immer bei Dir gewesen, wir haben gekuschelt, geschmust und unser Leben genossen.

Mit all Deiner Liebe hast Du mein Leben ein wenig lebenswerter gemacht. In den schlimmsten Stunden warst Du bei mir und Deine Liebe hat mir soviel gegeben.

Mit all meiner Liebe haben wir in den letzten Stunden Deines Lebens zusammen gelegen und ich habe Dich spüren lassen, wir sehr ich Dich geliebt habe.

Mit Liebe bist Du aus diesem Leben gegangen und ein Stück meiner Seele hat Dich auf Deinem Weg begleitet.

All meine Liebe hat Dich seit diesem Tag festgehalten, in Erinnerungen, die mir keiner mehr nehmen kann.

Unsere Liebe füreinander wird irgendwann wieder vereint sein.

Bis dahin glüht diese Liebe in unser beider Herzen, wie Dein heller Stern am Firmament.
(Heike Kuhlendahl)

Klei nes Sternenkind Victoria, Du hast Dich bestimmt schon gut im RBL eingelebt.

Deiner traurigen Mami habe ich hoffentlich ein wenig Trost spenden können.

Stiller Gruß von Heike mit Pinki, Felix, Lizzy, Kimi auf Erden und dem Sternenkind Sina für immer tief in meinem Herzen
von: anonym


[7] - 01.11.2012 10:33:19
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebe VICTORIA.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß.

Fà ¼hle dich sanft gestreichelt von Christine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie Tierstern Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin.

Traurig e Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[6] - 31.10.2012 21:38:24
Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Ein Lichtlein wie ein Stern so klar,
es wird Dir leuchten immer da.
Wird zeigen Dir den Weg zurück,
den Weg zu einem neuen Glück.
Drum glaub daran - verzage nie,
es geht schon weiter - irgendwie.
Und mit Willen, Kraft und Mut,
wird dann alles wieder gut
Du musst nur immer fest dran glauben
und lass Dir nur den Mut nie rauben.
Es gibt für alles einen Weg,
und sei’s auch nur ein kleiner Steg.
Es gibt nun mal nicht nur gute Zeiten,
das Leben hat auch schlechte Seiten.
Doch wie bist Du stolz, wenn Du’s geschafft,
aus Sorgen und Nöten - mit eigener Kraft,
herauszukommen, was Du nie geglaubt,
da man Dich sooft schon der Hoffnung beraubt.
Doch die Hoffnung auf ein besseres Leben,
die lasse Dir bitte, niemals nehmen.
Denn wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
(unbek.)

Liebe kleine Victoria, dieses Gedicht hat mir meine Mama, als ich noch Kind war, immer aufgesagt um mir Mut zu machen und den Kopf nicht hängen zu lassen. Für Deine Mama hat jetzt auch eine schwere Zeit angefangen, eine Zeit ohne Dich. Meine Daisy ging am 27.05.2012 über die Regenbogenbrücke und sie fehlt mir heute noch wie am ersten Tag. Ich werde sie nie vergessen und immer im Herzen tragen.
Vielleicht begegnet Ihr Euch ja Mal im RBL und spielt zusammen.
Schlaf schön, kleiner Engel!
Deiner Mama Birgit sende ich eine herzliche Umarmung, Marianne mit Daisy für immer im Herzen!!!
von: anonym


[5] - 31.10.2012 19:26:47
Gedicht
Leben ohne dich


Die Sonne geht auf
und sie geht wieder unter.
Dazwischen muss ich lernen,
ohne dich leben zu können.

Autorin (Annegret Kronenberg

von tiefen Herzen kommende Grüße

Petra mit Sierra im Herzen
von: anonym


[4] - 31.10.2012 04:44:53
**************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Polly und Dobby
von: Carmen


[3] - 30.10.2012 22:24:02
Täglich überqueren neue Tiere die Regenbogenbrücke und werden zu Sternenkindern. Täglich neuer Abschiedsschmerz auf Erden und täglich werden dann im RBL neue Freundschaften geschlossen. Bleibt auch bei uns auf Erden Schmerz, Trauer und Verlust bestehen, sind wir doch glücklich, wenn unsere Lieblinge in neuer Umgebung nicht mehr all zu oft in Wehmut an ihr Erdenleben zurück denken. Mögen sie von nun an ein glückliches Dasein unter ihren Schicksalsgenossen bestreiten. Dies sollte uns ein kleiner Trost sein.
(Manfred Mühlberg)

Allen lieben Freunden aus dem RBL wünschen wir einen schönen Tag
Helga, Manni, Lisa u. Kalle.

von: Helga mit Mauzi,Svenja,
Bonny und Mercy im Herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel