Mein liebes Getchen,
nun bist du schon älter geworden, als viele deiner Artgenossen werden. Doch heute war der Tag, an dem du über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Gestern abend hast du noch eine ganze Menge von dem Löwenzahn und Grünzeug weggemümmelt, das wir dir mitgebracht hatten. Heute morgen bist du noch im Stall rumgehoppelt. Vormittag bin ich kurz weggegangen, als ich wiederkam, bist du im Gras gelegen. Ich hatte gehofft, daß du, wie so oft, tief schläfst.
Ich hoffe, du mußtest nicht leiden. So wie wir gehofft haben - nach all dem, was du in deinem Leben mitgemacht hast. Aber du bist immer wieder aufgestanden!
Du wirst uns allen sehr fehlen, du hast ja eine lange Zeit bei und mit uns zugebracht.
Grüße alle anderen unserer Ninchen und Schweinchen
Wir werden dich nicht vergessen!!!! Ich hab dich ganz doll lieb!!!