homeLillie [w], Border-Mix
Hund von: Petra & Peter J. [Besucher: 913]

 E  
600

Himmels-Koordinaten:

 *18.06.1998
†14.05.2014
Lillie Du warst unser Seelenhund. Jetzt hast du eine Leere hinterlassen, die nicht aufzufüllen ist. 16 Jahre lang warst du bei uns, ewig wirst du in unserer Gedanken und Erinnungen bleiben. Warte auf uns bis wir uns wiedersehen.

PS: Vielen Dank für die zahlreichen Kerzen und Sternengrüße. Mit solch einem großen Feedback hatten wir nicht gerechnet und es tut gut, denn geteiltes Leid ist halbes Leid.

Aber auch wenn man sein Mitgefühl zeigen will, sollte ein einzige Kerze reichen, denn die Anzahl der Kerzen ist begrenzt und jeder sollte die Möglichkeit haben, sein/ihr Mitgefühl zu zeigen. Danke.


neue
Kerze

38 Kerzen sind entzündet


Ein Kerzchen für dich meine Kleine am: 25.01.2015 15:30:42 Ich denke an dich am: 21.11.2014 01:00:23 Wir denken an dich am: 06.08.2014 01:14:24 Wenn ich an Dich denke, dann lächele ich doch mein Herz tut weh am: 04.06.2014 11:52:45 ein Lichtlein der Verbundenheit schickt Conny mit Harri u Angel am: 01.06.2014 09:00:49 ein Sonnenlichtlein am Samstag schickt Harrihäschen und Mama Conny am: 31.05.2014 11:37:04 ein Ballon voller Küßchen ist auf dem Weg, Kussi, eure Harri am: 29.05.2014 12:22:15 Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen.Wir vermissen dich am: 28.05.2014 12:41:49 ein Kuschelkussi vom Harrihäschen ist auf die Reise gegangen u kommt gleich an am: 25.05.2014 09:50:12 ein Lichtlein der Verbundenheit schickt Conny mit Harri u Angel am: 24.05.2014 05:18:23 Es ist sehr leer ohne dich und es tut immer noch verdammt weh :-( am: 21.05.2014 13:50:03 ein Lichtlein der Verbundenheit schickt Conny mit Harri u Angel am: 18.05.2014 12:55:17 Ein stiller Gruss von Stefan mit Minka,Leon,Erna + den kleinen Ratten im Herzen am: 18.05.2014 11:56:56 Liebe kennt keine Grenzen, auch nicht den Tod-Heike mit Sina tief im Herzen am: 18.05.2014 08:48:56 Möge ein Engel immer über Dich wachen Christiane am: 18.05.2014 00:15:34 R.I.P am: 17.05.2014 22:28:14 Hunde sind Engel mit Fell am: 17.05.2014 15:44:05 Komm gut an,liebes Sternenkind. am: 17.05.2014 15:06:19 ich fühle mit euch - Sylvia  am: 17.05.2014 12:48:56 Kleines Engelchen, Roswitha m. Tara i. Herzen u. Henry a. Erden am: 17.05.2014 11:14:06 ein stilles Lichtlein für Sternenkind Lillie von Conny mit Harri und Angel am: 17.05.2014 06:20:53 Traurige Grüße von Andrea und Yorki Lottchen am: 17.05.2014 00:47:14 Ein Gedenkkerzchen für Lillie, von Marianne mit Mohrle im Herzen am: 16.05.2014 22:27:15 anonym am: 16.05.2014 22:21:52 Geliebtes Sternlein, Roswitha m. Tara i. Herzen u. Henry a. Erden am: 16.05.2014 22:04:14 Machs gut Liebe Lillie! am: 16.05.2014 21:57:47 für Lillie am: 16.05.2014 19:51:11 Kleiner Engel, jetzt bist Du im Land der Engel, die immer auf Dich aufpassen!LG! am: 16.05.2014 19:49:04 Ein stiller Gruß von Christine mit Lacky+Tom+Nero+DJ  am: 16.05.2014 18:24:12 my heartfelt condolences, marina am: 16.05.2014 18:00:59 ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 16.05.2014 17:17:32 einen stillen Gruß und ein Gedenkkerzlein für Dich von Lara-Mama am: 16.05.2014 16:49:36 christine mit sissi im herzen am: 16.05.2014 16:48:48 Von fam. Braun an eine ganz tolle Hündin  am: 16.05.2014 16:28:36 Kussi am: 16.05.2014 15:56:16 Elke + Jürgen am: 16.05.2014 15:33:42 in stiller Verbundenheit evi-ch. mit Julienka am: 16.05.2014 14:55:05 Ich vermisse dich so am: 16.05.2014 14:52:05

Neuer
Gruß

28 Sternengrüße empfangen


[28] - 16.05.2015 15:16:24
Liebe Sternenkinder


ich denke an euch und wünsche euch , daß ihr im RBL nun glücklich und froh mit euren Freunden zusammen seid.
Auch an diesem Regentag habe ich euch nicht vergessen. Harrihäschen bringt euch auch ein kleines Geschenk. Ein kleines Herz aus Tränen nur für euch

ich denke stets an euch

Conny mit ihrer Harri
von: anonym


[27] - 14.05.2015 23:10:54
Vielleicht ist es
kein Weggehen
sondern Zurückgehen

Sin d wir nicht unterwegs
mit ungenauem Ziel
mit unbekannter Ankunftszeit
mit Heimweh im Gepäck

Wohin denn
sollten wir gehen
wenn nicht
nach Hause zürück

unb. Autor


IN MEMORIAM

Stille Grüße
Christiane mit DORO
von: anonym


[26] - 14.05.2015 09:58:19
Zum Gedenken an LILLIE, die heute ein Jahr im Regenbogenland ist

“Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.“
(Unbekannt)

Fü hl dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.
von: Christine


[25] - 14.05.2015 09:53:19
für Sternenkind Lillie


Als du gingst,
schwiegen die Vögel einen Augenblick,
drehten die Uhren ihre Zeit zurück.

Als du gingst,
verstummte das Rascheln im Wald,
erschienen junge Menschen so alt.

Als du gingst,
hatte sich das Meer hinter den Felsen versteckt,
die Sonne brannte heisser den je,
wurde von kleinen Wolken verdeckt.

Als du gingst,
hörte man nur den Schwan, der sang,
hielt die Welt ihren Atem an.

Als du gingst,
war nur noch tiefe Trauer da
wir können´s nicht fassen das so was geschah.

Als du gingst,
wurden Herzen schwer
wir fühlten uns traurig und unheimlich leer.

Als du gingst,
sollten noch so viele Worte gesagt
mein Kind wir lieben dich.
Wir fühlen uns von Schmerz geplagt,
es zerreist uns innerlich.

Als du gingst,
war noch keiner dafür bereit,
weil wir dachten -

es wäre noch so viel Zeit


liebe Petra und lieber Peter

Das was bleibt ist die Liebe!
In euren Herzen lebt eure kleine, wundervolle Lillie solange du lebst weiter. Sie begleitet euch wo immer ihr auch seid!

Den Schmerz kann ich dir
nicht nehmen
aber ich will
versuchen
dir Kraft
zu geben

In tiefer Verbundenheit umarme ich dich ganz fest


Conny mit ihrer Harri , Babe, der Häschenfamilie, Curley und all meinen Sternenkindern ganz tief im herzen
von: anonym


[24] - 25.01.2015 15:34:54
Jetzt sitze ich hier und muss an dich
denken.Mein Herz tut weh und die
Tränen laufen.Du fehlst einfach und
es wäre so schön gewesen wenn du
mit dem kleinen Emil hättest spielen
können.Ich schicke dir in Gedanken
ein ganz feines Leckerchen
von: Petra


[23] - 21.11.2014 00:59:37
Nun ist dein kleiner Bruder schon
über 3 Monate bei uns.Er ist gut
gewachsen und fühlt sich hier
wohl .Schade dass du nicht mit
ihm spielen kannst.Das wäre
wirklich lustig geworden.
Wir denken oft an dich und reden
oft über dich.Du warst ein ganz
toller Freund,leider habe ich dir
das nie gesagt.
Pass auf den kleinen Emil von
dort auf wo du bist......
von: Petra & Peter J.


[22] - 06.08.2014 01:16:56
Heute haben wir einen kleinen
Bruder geholt.Du mochtest ja
gerne kleine weiße
Hunde,deswegen haben wir uns
für einen Malteser
entschieden.Er heißt Emil und
ist gerade mal 9 Wochen
jung.Du hättest bestimmt
Freude an dem kleinen Mann
gehabt.Du fehlst uns.....
von: Petra & Peter J.


[21] - 04.06.2014 12:05:40
Alles kommt und geht, das
was bleibt sind die
Erinnerungen!

Danke für die vielen schönen
Erinnerungen meine süße
Lillie.
Irgendwi e bist du immer
noch bei uns.
Wir vermissen dich.
Hoffentlich geht es dir gut
und du hast deine Freunde
die vor dir gegangen sind
wieder gefunden.
Dein Frauchen
von: Petra & Peter J.


[20] - 04.06.2014 10:40:23
guten Morgen liebes Sternchen


hast du fein geschlafen? Das ist schön. Weißt du was, dann lege ich mich jetzt zu dir und wir kuscheln und knuddeln ein wenig.
Dein süßes Schnuffelnäschen und deine wunderschönen Strahleäugelchen bekommen ein liebes Küßchen und dein Bäuchlein, deine Öhrchen und dein Pfötchen erhalten eine kleine aber feine Massage.

Und gleich mache ich das Frühstück und stelle es, für nachher, warm. Aber bevor ich die Erdbeertörtchen in den Ofen stelle, schaue ich erst einmal ob auch ja keine Lisa drinsitzt. Nicht daß wieder ihr Fell ansengt denn heute möchte Lisa ja schön sein, schließlich geht ihr Sternenkinder ja heute zu Kater Dustys Geburtstagsfeier und Tiger hat heute seinen Engelstag.
Und die Mädels standen gestern Abend noch stundenlang vor dem Wölkchen-Kleiderschrank und hielten "Kriegsrat" was sie heute bloß anziehen.
Mädels eben!!!

Währendessen tat sich in der Zuckerbäckerei einiges und die Jungs haben zwei herrliche Torten gezaubert. Die werden den Katerchens Dusty und Tigerchen super gefallen.

Natürlich haben unsere Gänseblümchen tüchtig geprobt und werden heute ein megatolles Geburtstagsständchen für Tiger und Dusty und alle Burzelsternenkinder singen.
Ach, es wird wieder ein toller Tag werden

ich wünsche dir und allen Sternenkindern einen wunder-wunderschönen Tag und Abend

ich habe dich lieb

Conny mit ihrem Harristernenmädchen,
, Babe und die Häschenfamilie,Hermine,
Aky und Angel ganz tief im Herzen

Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen sonnigen Mittwoch


wie gefällt dir denn Harris Mini?
von: anonym


[19] - 03.06.2014 04:55:50
Psst,

leise, leise schleiche ich aufs Wölkchen. Alles ist noch dunkel aber ich höre ein niedliches Gekichere. Träumst du von der Vogelhochzeit?
Das ist schön und nun bekommt dein süßes Näschen und dein liebes Gesichtchen liebe Küßchen.
Schlaf schön weiter. liebes Sternchen.

Ich bereite schon mal das Frühstück vor und stelle es, für nachher, warm.
Speedy gehts immer noch nicht so gut und auch Paulchen und Kalle brauchen vielen Gutenbesserungstrost. Seid schön lieb zu ihnen, ja? Aber ihr Sternenkinder seid ja immer lieb!
Wollen wir mal hoffen, daß des den 3 bald wieder richtig richtig gut geht.

Heute wollt ihr am Sternensee eine Überraschung für Dustykaterchen und auch für Tigerkaterchen basteln? Na, da bin ich aber auch mal sehr gespannt was das wird. Psst, nichts ausplaudern? Ok, flüstere es mir ins Ohr , ja?
Ohhh, super aber psst!!!

Und abends wird bei unseren fleißigen Sternchen dann fein gegrillt und erzählt.
Birko und Enzo freuen sich schon

Ich wünsche euch süßen Sternchen einen wunder-wunderschönen Tag

Ich habe dich lieb

Harrihäschens Mama Conny
mit ihren geliebten Sternenkindern ganz tief im Herzen

Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Dienstag
Paßt gut auf euch auf
von: anonym





home Lillie [w], Border-Mix
Hund von: Petra & Peter J. [Besucher: 913]

E
600

Himmels-Koordinaten



 * 18.06.1998
† 14.05.2014

neue
Kerze

38 Kerzen


Ein Kerzchen für dich meine Kleine am: 25.01.2015 15:30:42 Ich denke an dich am: 21.11.2014 01:00:23 Wir denken an dich am: 06.08.2014 01:14:24 Wenn ich an Dich denke, dann lächele ich doch mein Herz tut weh am: 04.06.2014 11:52:45 ein Lichtlein der Verbundenheit schickt Conny mit Harri u Angel am: 01.06.2014 09:00:49 ein Sonnenlichtlein am Samstag schickt Harrihäschen und Mama Conny am: 31.05.2014 11:37:04 ein Ballon voller Küßchen ist auf dem Weg, Kussi, eure Harri am: 29.05.2014 12:22:15 Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen.Wir vermissen dich am: 28.05.2014 12:41:49 ein Kuschelkussi vom Harrihäschen ist auf die Reise gegangen u kommt gleich an am: 25.05.2014 09:50:12 ein Lichtlein der Verbundenheit schickt Conny mit Harri u Angel am: 24.05.2014 05:18:23 Es ist sehr leer ohne dich und es tut immer noch verdammt weh :-( am: 21.05.2014 13:50:03 ein Lichtlein der Verbundenheit schickt Conny mit Harri u Angel am: 18.05.2014 12:55:17 Ein stiller Gruss von Stefan mit Minka,Leon,Erna + den kleinen Ratten im Herzen am: 18.05.2014 11:56:56 Liebe kennt keine Grenzen, auch nicht den Tod-Heike mit Sina tief im Herzen am: 18.05.2014 08:48:56 Möge ein Engel immer über Dich wachen Christiane am: 18.05.2014 00:15:34 R.I.P am: 17.05.2014 22:28:14 Hunde sind Engel mit Fell am: 17.05.2014 15:44:05 Komm gut an,liebes Sternenkind. am: 17.05.2014 15:06:19 ich fühle mit euch - Sylvia  am: 17.05.2014 12:48:56 Kleines Engelchen, Roswitha m. Tara i. Herzen u. Henry a. Erden am: 17.05.2014 11:14:06 ein stilles Lichtlein für Sternenkind Lillie von Conny mit Harri und Angel am: 17.05.2014 06:20:53 Traurige Grüße von Andrea und Yorki Lottchen am: 17.05.2014 00:47:14 Ein Gedenkkerzchen für Lillie, von Marianne mit Mohrle im Herzen am: 16.05.2014 22:27:15 anonym am: 16.05.2014 22:21:52 Geliebtes Sternlein, Roswitha m. Tara i. Herzen u. Henry a. Erden am: 16.05.2014 22:04:14 Machs gut Liebe Lillie! am: 16.05.2014 21:57:47 für Lillie am: 16.05.2014 19:51:11 Kleiner Engel, jetzt bist Du im Land der Engel, die immer auf Dich aufpassen!LG! am: 16.05.2014 19:49:04 Ein stiller Gruß von Christine mit Lacky+Tom+Nero+DJ  am: 16.05.2014 18:24:12 my heartfelt condolences, marina am: 16.05.2014 18:00:59 ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 16.05.2014 17:17:32 einen stillen Gruß und ein Gedenkkerzlein für Dich von Lara-Mama am: 16.05.2014 16:49:36 christine mit sissi im herzen am: 16.05.2014 16:48:48 Von fam. Braun an eine ganz tolle Hündin  am: 16.05.2014 16:28:36 Kussi am: 16.05.2014 15:56:16 Elke + Jürgen am: 16.05.2014 15:33:42 in stiller Verbundenheit evi-ch. mit Julienka am: 16.05.2014 14:55:05 Ich vermisse dich so am: 16.05.2014 14:52:05




Neuer
Gruß

28 Sternengrüße


[28] - 16.05.2015 15:16:24
Liebe Sternenkinder


ich denke an euch und wünsche euch , daß ihr im RBL nun glücklich und froh mit euren Freunden zusammen seid.
Auch an diesem Regentag habe ich euch nicht vergessen. Harrihäschen bringt euch auch ein kleines Geschenk. Ein kleines Herz aus Tränen nur für euch

ich denke stets an euch

Conny mit ihrer Harri
von: anonym


[27] - 14.05.2015 23:10:54
Vielleicht ist es
kein Weggehen
sondern Zurückgehen

Sin d wir nicht unterwegs
mit ungenauem Ziel
mit unbekannter Ankunftszeit
mit Heimweh im Gepäck

Wohin denn
sollten wir gehen
wenn nicht
nach Hause zürück

unb. Autor


IN MEMORIAM

Stille Grüße
Christiane mit DORO
von: anonym


[26] - 14.05.2015 09:58:19
Zum Gedenken an LILLIE, die heute ein Jahr im Regenbogenland ist

“Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.“
(Unbekannt)

Fü hl dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.
von: Christine


[25] - 14.05.2015 09:53:19
für Sternenkind Lillie


Als du gingst,
schwiegen die Vögel einen Augenblick,
drehten die Uhren ihre Zeit zurück.

Als du gingst,
verstummte das Rascheln im Wald,
erschienen junge Menschen so alt.

Als du gingst,
hatte sich das Meer hinter den Felsen versteckt,
die Sonne brannte heisser den je,
wurde von kleinen Wolken verdeckt.

Als du gingst,
hörte man nur den Schwan, der sang,
hielt die Welt ihren Atem an.

Als du gingst,
war nur noch tiefe Trauer da
wir können´s nicht fassen das so was geschah.

Als du gingst,
wurden Herzen schwer
wir fühlten uns traurig und unheimlich leer.

Als du gingst,
sollten noch so viele Worte gesagt
mein Kind wir lieben dich.
Wir fühlen uns von Schmerz geplagt,
es zerreist uns innerlich.

Als du gingst,
war noch keiner dafür bereit,
weil wir dachten -

es wäre noch so viel Zeit


liebe Petra und lieber Peter

Das was bleibt ist die Liebe!
In euren Herzen lebt eure kleine, wundervolle Lillie solange du lebst weiter. Sie begleitet euch wo immer ihr auch seid!

Den Schmerz kann ich dir
nicht nehmen
aber ich will
versuchen
dir Kraft
zu geben

In tiefer Verbundenheit umarme ich dich ganz fest


Conny mit ihrer Harri , Babe, der Häschenfamilie, Curley und all meinen Sternenkindern ganz tief im herzen
von: anonym


[24] - 25.01.2015 15:34:54
Jetzt sitze ich hier und muss an dich
denken.Mein Herz tut weh und die
Tränen laufen.Du fehlst einfach und
es wäre so schön gewesen wenn du
mit dem kleinen Emil hättest spielen
können.Ich schicke dir in Gedanken
ein ganz feines Leckerchen
von: Petra


[23] - 21.11.2014 00:59:37
Nun ist dein kleiner Bruder schon
über 3 Monate bei uns.Er ist gut
gewachsen und fühlt sich hier
wohl .Schade dass du nicht mit
ihm spielen kannst.Das wäre
wirklich lustig geworden.
Wir denken oft an dich und reden
oft über dich.Du warst ein ganz
toller Freund,leider habe ich dir
das nie gesagt.
Pass auf den kleinen Emil von
dort auf wo du bist......
von: Petra & Peter J.


[22] - 06.08.2014 01:16:56
Heute haben wir einen kleinen
Bruder geholt.Du mochtest ja
gerne kleine weiße
Hunde,deswegen haben wir uns
für einen Malteser
entschieden.Er heißt Emil und
ist gerade mal 9 Wochen
jung.Du hättest bestimmt
Freude an dem kleinen Mann
gehabt.Du fehlst uns.....
von: Petra & Peter J.


[21] - 04.06.2014 12:05:40
Alles kommt und geht, das
was bleibt sind die
Erinnerungen!

Danke für die vielen schönen
Erinnerungen meine süße
Lillie.
Irgendwi e bist du immer
noch bei uns.
Wir vermissen dich.
Hoffentlich geht es dir gut
und du hast deine Freunde
die vor dir gegangen sind
wieder gefunden.
Dein Frauchen
von: Petra & Peter J.



Zum Tiersterne-Tierhimmel