homeKimberly [w],
Katze von: petra s. [Besucher: 496]

 F  
605

Himmels-Koordinaten:

 *22.04.2013
†19.07.2014
Kimberly Meine über alles geliebte Kimberly... Ich Liebe Dich Mausi und werde dich nie vergessen... Ich kann es nicht verstehen das du so einfach eingeschlafen bist... Warum???? Komm doch bitte zurück



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 05.03.2015 09:01:44
Das ist der letzte Gruß den ich dir schicken kann. ich werde dich aber nicht vergessen immer wieder hier besuchen. Alles Liebe und Gute.

Die unbekannte Tante hat schon lange nichts mehr von sich hören lassen :-( Ich Habe dich aber nicht vergessen :-) Heute wollte ich dir endlich wieder einmal einen gaaanz lieben Gruß ins RBL schicken. Ich weiß ja, dir geht es gut denn ganz einfach:allen im RBL geht es für immer gut. Ja, man weiß ja nicht, aber vielleicht lerne ich dich ja auch eines Tages kennen. Das wäre schön. Dann hätte ich meine geliebten Freunde wieder um mich und noch gaaanz viele Neue. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag. Immer dran denken, auch wenn die Tante da nicht ganz so oft hier schreibt, in Gedanken hat sie dich Sternenkind nie vergessen.

Ganz liebe Grüße
Silvia mit all ihren besten
von: anonym


[9] - 04.12.2014 01:20:07
Ach mausi du fehlst uns sooo sehr
, wir können es noch immer nicht
verstehen, und jetzt kommt so
langsam die Weihnachtszeit wo
wir nicht mehr mit kuscheln
können, wir hoffen das es dir da wo
du bist gut geht, ach mensch
könnten wir dich doch nur noch
einmal auf den Arm nehmen und
schmusen was du so geliebt
hast...Pass auf dich auf mein
Engel. .. 128546;128546;128058;128538 ;
von: petra


[8] - 03.12.2014 13:16:18
Für alle Sternenkinder die mich nicht persönlich kannten, einfach mal vom Himmel aus abends runter schauen und da, wo die gaaaanz vielen bunten Lichter sind da wohnt die unbekannte Tante die auch immer an all euch Sternchen denkt. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit, einen tollen Weihnachtsbaum und ganz viel Leckerlis. So soll es auch euren lieben Menscheneltern gehen die ihr hier auf Erden zurückgelassen habt, die euch schweren Herzens gehen lassen mussten. Für euch und sie alles Liebe von Herzen.

LG
Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[7] - 19.10.2014 14:45:29
Hallo alle ihre Sternenkinder. Ich wollte euch einen ganz wunderschönen Sonntag mit all euren Freunden im RBL wünschen.Ach, was muss es bei euch doch so schön sein . Vielleicht schickt ihr mir ja auch eines Tages die Regenbogenbrücke wenn meine Zeit hier abgelaufen sein sollte. Das wäre schön, aber bitte schenkt mir noch viele Jahrehier, denn ich muss ja für die Tiere noch mehr Gutes tun. Ich freue mich auf den Tag des großen Wiedersehens und des großen Kennnenlernens in weiter Ferne. Hab euch Sternchen alle sehr gerne und vergesse euch nicht.

Alles Liebe
Silvia mit all ihrene besten Freunden
von: anonym


[6] - 23.09.2014 12:27:54
Hallo du Süßes!

Die unbekannte Tante wollte dir wieder einmal hallo sagen! Ich hoffe es geht dir , wie man so sagt tierisch gut :-) Hier kehrt langsam der Herbst ein wie du ja sehen kannst. Die tristen Monate kommen wieder und dann müssen alle Frauchen und Herrchen oft noch mehr an euch Sternchen denken und sind noch trauriger. Bitte leuchte schön jede Nacht als Sternlein vom Himmel damit sie sehen können das es dir gut geht. Du wirst nie vergessen werden und sei besonders lieb zu denen, die nie ein wirkliches Zuhause, gar kein Zuhause und ein schlechtes Leben hatten. Sie sollen es besonders schön bei euch im RBL haben. Ich wünsche dir alles alles Liebe.

LG
S ilvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[5] - 22.09.2014 09:00:37
Und nun wurde die Nacht wieder heller da du ja jetzt auch als Sternlein vom Himmel leuchtest. Das RBL rief dich, der Regenbogen erschien am Himmel und auch du musstest folgen. Jedes Tier was gerufen wird und was den Regenbogen sieht wundert sich erst, manche wollen gar nicht gehen, manche wissen das es dort besser ist und freuen sich, aber egal wie, dem Ruf der Seelchen muss man folgen. Jetzt wachst du nachts mit den Sternenkindern über deine Lieben, die Tiere und die Menschen die ihnen Gutes tun wollen auf Erden. Die Bösen bestraft ihr aber auch mit aller Macht. Jetzt ist für immer alles gut. Kleines Seelchen, Sternenkind, lass es dir im RBL einfach gut gehen und vielleicht erscheint manch einem von uns auch eines Tages der Regenbogen am Himmel und wir werden uns kennenlernen oder wiedersehen. Ich wünsche dir alles Liebe.

LG
S ilvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[4] - 05.08.2014 01:35:20
Wenn es Nacht wird
treffen wir uns in unseren
Träumen
Da stehst du wieder vor mir

Mit zuckendem Schwanz und
leuchtenden Augen
Dein Fell hat einen
wunderschönen Glanz
und du lachst mich an wie früher

Forderst mich zu unserem alten
Spiel auf...

Und wenn ich aufwache
bin ich mir sicher
dass du noch da bist
Und sich unsere Seelen
irgendwo da draußen im
Universum...

...im Land hinter der
Regenbogenbrücke wiederfinden
werden

Sylvia Raßlaff


R EST IN PEACE KIMBERLEY

Stille Grüße
Christiane mit DORO
von: Christiane


[3] - 24.07.2014 17:53:10
Für Kimberly
Ein kleines Kätzchen steigt die Stufen
auf der Treppe zum Regenbogenland empor
es wird begleitet vom Gesang des Engeleinchor.
Leider muss es von seinen Lieben hier unten gehen
in der Hoffnung es gibt irgendwann ein Wiedersehen.
Die Erdenzeit vom kleinen Kätzchen ist leider zu Ende
nun fehlen dem Kätzchen Frauchens schützende Hände.
Kätzchen hat Angst was soll nun aus mir werden
ich bliebe lieber hier bei meinen Lieben auf Erden.
Doch als es am Ende vom Regenbogen ist angekommen
wird es von den Tiersternen in Empfang genommen.
Alle erklären dem Kätzchen wie schön es hier ist
und wissen zu berichten das Frauchen es nie vergißt.
Sei nicht traurig Kätzchen du wirst bald sehen
hier im Regenbogenland ist das Leben auch sehr schön.
Martina Hildebrandt

Lieb e Petra es ist so traurig die kleine Kimberly war doch noch so jung. Meine Kessy ist auch nicht mal zwei Jahre alt geworden. Sie ist auch einfach so eingeschlafen es war ganz schlimm. Ich weiß was du jetzt durchmachst fühl dich ganz feste von mir gedrückt. Vielleicht können dir die nächsten Zeilen ein kleiner Trost sein:

Unsere Tiere sind nicht gestorben sie sind nur nach Hause gegangen
denn Seelen sterben nicht. Sie sind dorthin gegangen von wo sie gekommen sind bevor sie zu uns auf die WELT kamen. Wir nennen es Regenbogenland es ist der Ort wo die Liebe ihren Ursprung hat und dort warten sie auf uns.
Miezen- Hilde
von: Frauchen von Dusty, Kelly und Kessy


[2] - 24.07.2014 09:00:13
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Kätzchen KIMBERLY.

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

von Christine mit den drei Tiersternen Lacky, Tom, Nero und DJ, Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen.

Still e Grüße an deinen Lieben auf Erden.
von: Christine


[1] - 24.07.2014 05:57:49
************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Fred, Florentina, Polly und Dobby
von: Carmen




home Kimberly [w],
Katze von: petra s. [Besucher: 496]

F
605

Himmels-Koordinaten



 * 22.04.2013
† 19.07.2014


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 05.03.2015 09:01:44
Das ist der letzte Gruß den ich dir schicken kann. ich werde dich aber nicht vergessen immer wieder hier besuchen. Alles Liebe und Gute.

Die unbekannte Tante hat schon lange nichts mehr von sich hören lassen :-( Ich Habe dich aber nicht vergessen :-) Heute wollte ich dir endlich wieder einmal einen gaaanz lieben Gruß ins RBL schicken. Ich weiß ja, dir geht es gut denn ganz einfach:allen im RBL geht es für immer gut. Ja, man weiß ja nicht, aber vielleicht lerne ich dich ja auch eines Tages kennen. Das wäre schön. Dann hätte ich meine geliebten Freunde wieder um mich und noch gaaanz viele Neue. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag. Immer dran denken, auch wenn die Tante da nicht ganz so oft hier schreibt, in Gedanken hat sie dich Sternenkind nie vergessen.

Ganz liebe Grüße
Silvia mit all ihren besten
von: anonym


[9] - 04.12.2014 01:20:07
Ach mausi du fehlst uns sooo sehr
, wir können es noch immer nicht
verstehen, und jetzt kommt so
langsam die Weihnachtszeit wo
wir nicht mehr mit kuscheln
können, wir hoffen das es dir da wo
du bist gut geht, ach mensch
könnten wir dich doch nur noch
einmal auf den Arm nehmen und
schmusen was du so geliebt
hast...Pass auf dich auf mein
Engel. .. 128546;128546;128058;128538 ;
von: petra


[8] - 03.12.2014 13:16:18
Für alle Sternenkinder die mich nicht persönlich kannten, einfach mal vom Himmel aus abends runter schauen und da, wo die gaaaanz vielen bunten Lichter sind da wohnt die unbekannte Tante die auch immer an all euch Sternchen denkt. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit, einen tollen Weihnachtsbaum und ganz viel Leckerlis. So soll es auch euren lieben Menscheneltern gehen die ihr hier auf Erden zurückgelassen habt, die euch schweren Herzens gehen lassen mussten. Für euch und sie alles Liebe von Herzen.

LG
Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[7] - 19.10.2014 14:45:29
Hallo alle ihre Sternenkinder. Ich wollte euch einen ganz wunderschönen Sonntag mit all euren Freunden im RBL wünschen.Ach, was muss es bei euch doch so schön sein . Vielleicht schickt ihr mir ja auch eines Tages die Regenbogenbrücke wenn meine Zeit hier abgelaufen sein sollte. Das wäre schön, aber bitte schenkt mir noch viele Jahrehier, denn ich muss ja für die Tiere noch mehr Gutes tun. Ich freue mich auf den Tag des großen Wiedersehens und des großen Kennnenlernens in weiter Ferne. Hab euch Sternchen alle sehr gerne und vergesse euch nicht.

Alles Liebe
Silvia mit all ihrene besten Freunden
von: anonym


[6] - 23.09.2014 12:27:54
Hallo du Süßes!

Die unbekannte Tante wollte dir wieder einmal hallo sagen! Ich hoffe es geht dir , wie man so sagt tierisch gut :-) Hier kehrt langsam der Herbst ein wie du ja sehen kannst. Die tristen Monate kommen wieder und dann müssen alle Frauchen und Herrchen oft noch mehr an euch Sternchen denken und sind noch trauriger. Bitte leuchte schön jede Nacht als Sternlein vom Himmel damit sie sehen können das es dir gut geht. Du wirst nie vergessen werden und sei besonders lieb zu denen, die nie ein wirkliches Zuhause, gar kein Zuhause und ein schlechtes Leben hatten. Sie sollen es besonders schön bei euch im RBL haben. Ich wünsche dir alles alles Liebe.

LG
S ilvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[5] - 22.09.2014 09:00:37
Und nun wurde die Nacht wieder heller da du ja jetzt auch als Sternlein vom Himmel leuchtest. Das RBL rief dich, der Regenbogen erschien am Himmel und auch du musstest folgen. Jedes Tier was gerufen wird und was den Regenbogen sieht wundert sich erst, manche wollen gar nicht gehen, manche wissen das es dort besser ist und freuen sich, aber egal wie, dem Ruf der Seelchen muss man folgen. Jetzt wachst du nachts mit den Sternenkindern über deine Lieben, die Tiere und die Menschen die ihnen Gutes tun wollen auf Erden. Die Bösen bestraft ihr aber auch mit aller Macht. Jetzt ist für immer alles gut. Kleines Seelchen, Sternenkind, lass es dir im RBL einfach gut gehen und vielleicht erscheint manch einem von uns auch eines Tages der Regenbogen am Himmel und wir werden uns kennenlernen oder wiedersehen. Ich wünsche dir alles Liebe.

LG
S ilvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[4] - 05.08.2014 01:35:20
Wenn es Nacht wird
treffen wir uns in unseren
Träumen
Da stehst du wieder vor mir

Mit zuckendem Schwanz und
leuchtenden Augen
Dein Fell hat einen
wunderschönen Glanz
und du lachst mich an wie früher

Forderst mich zu unserem alten
Spiel auf...

Und wenn ich aufwache
bin ich mir sicher
dass du noch da bist
Und sich unsere Seelen
irgendwo da draußen im
Universum...

...im Land hinter der
Regenbogenbrücke wiederfinden
werden

Sylvia Raßlaff


R EST IN PEACE KIMBERLEY

Stille Grüße
Christiane mit DORO
von: Christiane


[3] - 24.07.2014 17:53:10
Für Kimberly
Ein kleines Kätzchen steigt die Stufen
auf der Treppe zum Regenbogenland empor
es wird begleitet vom Gesang des Engeleinchor.
Leider muss es von seinen Lieben hier unten gehen
in der Hoffnung es gibt irgendwann ein Wiedersehen.
Die Erdenzeit vom kleinen Kätzchen ist leider zu Ende
nun fehlen dem Kätzchen Frauchens schützende Hände.
Kätzchen hat Angst was soll nun aus mir werden
ich bliebe lieber hier bei meinen Lieben auf Erden.
Doch als es am Ende vom Regenbogen ist angekommen
wird es von den Tiersternen in Empfang genommen.
Alle erklären dem Kätzchen wie schön es hier ist
und wissen zu berichten das Frauchen es nie vergißt.
Sei nicht traurig Kätzchen du wirst bald sehen
hier im Regenbogenland ist das Leben auch sehr schön.
Martina Hildebrandt

Lieb e Petra es ist so traurig die kleine Kimberly war doch noch so jung. Meine Kessy ist auch nicht mal zwei Jahre alt geworden. Sie ist auch einfach so eingeschlafen es war ganz schlimm. Ich weiß was du jetzt durchmachst fühl dich ganz feste von mir gedrückt. Vielleicht können dir die nächsten Zeilen ein kleiner Trost sein:

Unsere Tiere sind nicht gestorben sie sind nur nach Hause gegangen
denn Seelen sterben nicht. Sie sind dorthin gegangen von wo sie gekommen sind bevor sie zu uns auf die WELT kamen. Wir nennen es Regenbogenland es ist der Ort wo die Liebe ihren Ursprung hat und dort warten sie auf uns.
Miezen- Hilde
von: Frauchen von Dusty, Kelly und Kessy



Zum Tiersterne-Tierhimmel