homeMoritz [m],
Katze von: Saskia L. [Besucher: 1264]

 J  
607

Himmels-Koordinaten:

 *15.05.2000
†23.08.2014
Moritz Du bist jetzt an den Orten wo du vielleicht immer mal hin wolltest. Du hörst das Meer du spürst den Wind du siehst den Regenbogen so Bunt du rutscht ihn herunter und spielst mit anderen Katzen.
Hier warst du unser King und hast steht´s 14 Jahre treu und lieb an unserer Seite gelebt.
Mir fällt es schwer Worte zu finden weil der schmerz und die Trauer so tief sind. Egal wo wir steh´n oder wohin wir geh´n du fehlst uns allen und überall.
Du hast es nicht verdient so zu geh´n. Wir alle trauen um dich haben dir Blumen Herzen und kleine Teddybären dort hingelegt wo du tief und fest schläfst. Du warst und bist unser ganzer stolz.
Dein Herz wird für uns immer weiter Schlagen deine Lunge jeden Atemzug spüren und deine Spuren im Schnee nie verwischen.
Ruhe

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 04.09.2014 08:07:45
ein Engel für einen Engel

-:¦:- -:¦:-
............... ...-= ====-
................ ... _......._
............ .... .~...........`~.
..?.. ,_.. ... / ...................`,
.,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./
...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.(
...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_
....... ´._`../........... _ _.{@}
............ / ...........`.-.....Y
. .... ...... / .......?..... /...../
......... / ...........´-...-;..._
... ....._? ................ ..`,?.
...... /... `-.....___........
-: ¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

Liebe Grüße und viel Kraft und Stärke

Viviane mit Scotty daheim und Sally im traurigen Herzen
von: anonym


[9] - 01.09.2014 12:41:21
Die Nacht wurde heller. Sterne wurden es mehr. Jedes Tier das ins RBL ging wurde ein Sternlein das am Himmel leuchtet und auf die Tiere, seine Lieben und auf die Menschen die den Tieren auf Erden Gutes tun aufpasst. Die bösen Menschen die Tieren nichts Gutes wollen bestradft das RBL aber auch mit seiner geballten Macht.Nun ist für alle Zeit alles gut. Was gelebt werden konnte wurde gelebt und nun ist das geliebte Tier am schönsten Ort den es für Tiere gibt. Vielleicht erscheint jemanden von uns auch eines Tages der Regenbogen am Himmel und wir werden uns kennenlernen oder wiedersehen. Ich wünsche alles Liebe.

LG
S ilvia mit all ihren Freunde
von: anonym


[8] - 01.09.2014 00:24:49
Ein Glitzern sah ich heute Nacht, voll Lichter war das All und Sterne wie ein Blütenmeer, sie sangen leis im Fall. Verzierten dann den
Lebensbaum den nur im Traum
man sieht, wo Hoffnung wie die
Zuversicht in zarten Farben blüht.
(Ingried Riedl)

Lieber Moritz,
ich schick dir liebe Grüße ins
Regenbogenland und stille Grüße an deine Lieben auf Erden.
Regina H.
von: Regina H. mit Tommy im Herzen


[7] - 30.08.2014 21:46:08
Lieber Moritz,du bist jetzt auf den
goldenen Steppen und nichts tut
dir mehr weh.Du denkst bestimmt
wie deine geliebten Menschen an
die schönen Zeiten mit ihnen.Ich
möchte dir einen Satz mit auf den
Weg geben der alles ausdrückt und
doch einfach ist Du warst und bist
Geliebt und unvergessen!!!
von: Waltraud raabe


[6] - 30.08.2014 08:57:11
In meinen Träumen

Ich schlafe mit den Bildern
von Dir ein, in meinen
Träumen kehrst Du dann
wieder zu mir Heim.

Ich sehe Dich, Du bist schön
und kerngesund, Angst zu
haben, in diesen Träumen
gibt es keinen Grund.

Es wird nicht nur in meinen
Träumen so sein, auch im
Regenbogenland bist Du so,
mein kleiner Sonnenschein.

Ic h hoffe Dir geht es gut,
dort oben in den Sternen,
mit der Trauer umzugehen
muss ich aber noch lernen.

(Copyrig ht Heike
Kuhlendahl)

Kleine MORITZ jetzt bist
auch Du ein Sternenkind und
Dein Stern leuchtet hoch am
Firmament.

Deiner traurigen Familie
wünsche ich viel Kraft.

Stiller Gruß von Heike mit
Felix, Kimi und Lizzy auf
Erden und den
Sternenkindern Pinki, Sina
und Mikosch für immer tief in
meinem Herzen
von: anonym


[5] - 29.08.2014 20:51:00
Momente im Leben

Es gibt einen Moment des Glückes, den man nie wieder loslassen möchte. Dieser Moment beflügelt, man fühlt sich toll und die Welt dreht sich. Diesen Moment möchte man nie wieder hergeben, denn das Gefühl kann man kaum beschreiben.

Es gibt Momente der Liebe. Momente in denen man Liebe empfängt und Momente in denen man unendlich viel Liebe geben kann. Momente die man nie mehr missen möchte. Momente in denen das Herz spricht und man möchte alles umarmen.

Es gibt einen Moment der Stille, in dem man meint, die Welt würde still stehen. Nichts ist mehr so wie es war, aber die Welt dreht sich weiter, obwohl ein Teil dieser Welt nicht mehr unter uns ist.

Es gibt einen Moment der Trauer, in dem der Himmel weint, die Sonne sich verdunkelt und das Leben grau und trist wird. Die Seele schmerzt und zum ersten Mal im Leben ist man unendlich hilflos. Dieser Moment hält sehr lange an, mal drängt er sich stärker, mal drängt er sich weniger stark in das Leben. Man weiss nicht wie man atmen, wie man das Leben bewältigen soll. Und doch ist dieser Moment für das Leben so unendlich wichtig. Wer trauern kann, kann vor allen Dingen lieben und glücklich sein.

Es gibt einen Moment der Erinnerung. Einen Moment in dem man ein Lächeln wieder zulässt, in dem man für einen Moment das Glück kurz wieder spüren kann. Einen Moment in dem man sein Herz öffnet und dankbar ist für das was war. Einen Moment in dem man nicht fragt: warum, sondern es so geschehen lässt.

Und ist diese Erinnerung so voller Liebe, dann kommt der Moment wo alles von vorne beginnt, denn man möchte glücklich sein, ganz viel Liebe schenken, dankbar sein für das was war und für das was kommt. Ganz bewusst geht man diesen Schritt, obwohl man weiss, dass irgendwann der Moment der Trauer wieder da ist.
Für dich kleiner Moritz!
LG Susy mit Sammy fest im Herzen.
von: Susy


[4] - 29.08.2014 17:57:12
Lieber Moritz!

Es war leicht dich zu lieben.
Es ist schwer dich zu verlieren.
Es ist nicht möglich, dich zu
vergessen.

Liebe Saskia!

Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst.
Es ist sehr schwer, ein geliebtes
Tier zu verlieren. Ich wünsche dir
für die kommende Zeit viel Kraft
und umarme dich aus der Ferne.
Iris mit Gini im Herzen!
von: Iris B.


[3] - 29.08.2014 09:45:55
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Katerchen MORITZ.

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

von Christine mit den drei Tiersternen Lacky, Tom, Nero und DJ, Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen.

Still e Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[2] - 29.08.2014 06:51:47
************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Fred, Florentina, Polly und Dobby
von: Carmen


[1] - 28.08.2014 21:45:35
Hi Moritz, i really hope that you had a good journey, that you have found your peace and happiness.
Moritz, you were loved and are still being loved... watch over your family, especially Saskia, come into her dreams and tell her that you are fine!! she needs that!!!

Saskia, you show that you loved your cat by saying that you are sad... yes, i know, how you feel, but without feeling love, how can one show sorrow.... just remember the good times... it helps, really!!!

My thoughts are with you, God bless you and little Moritz.

marina.
von: marina aus london




home Moritz [m],
Katze von: Saskia L. [Besucher: 1264]

J
607

Himmels-Koordinaten



 * 15.05.2000
† 23.08.2014


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 04.09.2014 08:07:45
ein Engel für einen Engel

-:¦:- -:¦:-
............... ...-= ====-
................ ... _......._
............ .... .~...........`~.
..?.. ,_.. ... / ...................`,
.,_? ..´-.., ?......... _.´`~.~./
...?´-.-,. _...`{ ._,}........ -.(
...... ´....`-.`?..-.-,.___.. -´_
....... ´._`../........... _ _.{@}
............ / ...........`.-.....Y
. .... ...... / .......?..... /...../
......... / ...........´-...-;..._
... ....._? ................ ..`,?.
...... /... `-.....___........
-: ¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

Liebe Grüße und viel Kraft und Stärke

Viviane mit Scotty daheim und Sally im traurigen Herzen
von: anonym


[9] - 01.09.2014 12:41:21
Die Nacht wurde heller. Sterne wurden es mehr. Jedes Tier das ins RBL ging wurde ein Sternlein das am Himmel leuchtet und auf die Tiere, seine Lieben und auf die Menschen die den Tieren auf Erden Gutes tun aufpasst. Die bösen Menschen die Tieren nichts Gutes wollen bestradft das RBL aber auch mit seiner geballten Macht.Nun ist für alle Zeit alles gut. Was gelebt werden konnte wurde gelebt und nun ist das geliebte Tier am schönsten Ort den es für Tiere gibt. Vielleicht erscheint jemanden von uns auch eines Tages der Regenbogen am Himmel und wir werden uns kennenlernen oder wiedersehen. Ich wünsche alles Liebe.

LG
S ilvia mit all ihren Freunde
von: anonym


[8] - 01.09.2014 00:24:49
Ein Glitzern sah ich heute Nacht, voll Lichter war das All und Sterne wie ein Blütenmeer, sie sangen leis im Fall. Verzierten dann den
Lebensbaum den nur im Traum
man sieht, wo Hoffnung wie die
Zuversicht in zarten Farben blüht.
(Ingried Riedl)

Lieber Moritz,
ich schick dir liebe Grüße ins
Regenbogenland und stille Grüße an deine Lieben auf Erden.
Regina H.
von: Regina H. mit Tommy im Herzen


[7] - 30.08.2014 21:46:08
Lieber Moritz,du bist jetzt auf den
goldenen Steppen und nichts tut
dir mehr weh.Du denkst bestimmt
wie deine geliebten Menschen an
die schönen Zeiten mit ihnen.Ich
möchte dir einen Satz mit auf den
Weg geben der alles ausdrückt und
doch einfach ist Du warst und bist
Geliebt und unvergessen!!!
von: Waltraud raabe


[6] - 30.08.2014 08:57:11
In meinen Träumen

Ich schlafe mit den Bildern
von Dir ein, in meinen
Träumen kehrst Du dann
wieder zu mir Heim.

Ich sehe Dich, Du bist schön
und kerngesund, Angst zu
haben, in diesen Träumen
gibt es keinen Grund.

Es wird nicht nur in meinen
Träumen so sein, auch im
Regenbogenland bist Du so,
mein kleiner Sonnenschein.

Ic h hoffe Dir geht es gut,
dort oben in den Sternen,
mit der Trauer umzugehen
muss ich aber noch lernen.

(Copyrig ht Heike
Kuhlendahl)

Kleine MORITZ jetzt bist
auch Du ein Sternenkind und
Dein Stern leuchtet hoch am
Firmament.

Deiner traurigen Familie
wünsche ich viel Kraft.

Stiller Gruß von Heike mit
Felix, Kimi und Lizzy auf
Erden und den
Sternenkindern Pinki, Sina
und Mikosch für immer tief in
meinem Herzen
von: anonym


[5] - 29.08.2014 20:51:00
Momente im Leben

Es gibt einen Moment des Glückes, den man nie wieder loslassen möchte. Dieser Moment beflügelt, man fühlt sich toll und die Welt dreht sich. Diesen Moment möchte man nie wieder hergeben, denn das Gefühl kann man kaum beschreiben.

Es gibt Momente der Liebe. Momente in denen man Liebe empfängt und Momente in denen man unendlich viel Liebe geben kann. Momente die man nie mehr missen möchte. Momente in denen das Herz spricht und man möchte alles umarmen.

Es gibt einen Moment der Stille, in dem man meint, die Welt würde still stehen. Nichts ist mehr so wie es war, aber die Welt dreht sich weiter, obwohl ein Teil dieser Welt nicht mehr unter uns ist.

Es gibt einen Moment der Trauer, in dem der Himmel weint, die Sonne sich verdunkelt und das Leben grau und trist wird. Die Seele schmerzt und zum ersten Mal im Leben ist man unendlich hilflos. Dieser Moment hält sehr lange an, mal drängt er sich stärker, mal drängt er sich weniger stark in das Leben. Man weiss nicht wie man atmen, wie man das Leben bewältigen soll. Und doch ist dieser Moment für das Leben so unendlich wichtig. Wer trauern kann, kann vor allen Dingen lieben und glücklich sein.

Es gibt einen Moment der Erinnerung. Einen Moment in dem man ein Lächeln wieder zulässt, in dem man für einen Moment das Glück kurz wieder spüren kann. Einen Moment in dem man sein Herz öffnet und dankbar ist für das was war. Einen Moment in dem man nicht fragt: warum, sondern es so geschehen lässt.

Und ist diese Erinnerung so voller Liebe, dann kommt der Moment wo alles von vorne beginnt, denn man möchte glücklich sein, ganz viel Liebe schenken, dankbar sein für das was war und für das was kommt. Ganz bewusst geht man diesen Schritt, obwohl man weiss, dass irgendwann der Moment der Trauer wieder da ist.
Für dich kleiner Moritz!
LG Susy mit Sammy fest im Herzen.
von: Susy


[4] - 29.08.2014 17:57:12
Lieber Moritz!

Es war leicht dich zu lieben.
Es ist schwer dich zu verlieren.
Es ist nicht möglich, dich zu
vergessen.

Liebe Saskia!

Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst.
Es ist sehr schwer, ein geliebtes
Tier zu verlieren. Ich wünsche dir
für die kommende Zeit viel Kraft
und umarme dich aus der Ferne.
Iris mit Gini im Herzen!
von: Iris B.


[3] - 29.08.2014 09:45:55
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Katerchen MORITZ.

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

von Christine mit den drei Tiersternen Lacky, Tom, Nero und DJ, Esperanza, Sternchen & Gebärende Hündin und 2 zu Tode gequälte Kätzchen.

Still e Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine



Zum Tiersterne-Tierhimmel