homeGini [w],
Hund von: Patrick S. [Besucher: 847]

 K  
604

Himmels-Koordinaten:

 *.03.1996
†14.09.2014
Gini Der Hundeengel

Letzte Nacht stand ich an Deinem Bett um einen Blick auf Dich zu werfen und ich konnte sehen, dass Du weintest und nicht schlafen konntest.
Während Du eine Träne wegwischtest, winselte ich leise, um Dir zu sagen, ich bin´s, ich habe Dich nicht verlassen. Ich bin wohlauf, es geht mir gut und ich bin hier.
Heute morgen beim Frühstück, da war ich ganz nah bei Dir und ich sah Dich den Tee einschenken, während Du daran dachtest, wie oft früher Deine Hände zu mir heruntergewandert sind.
Ich war heute mit Dir beim Einkaufen. Deine Arme taten weh vom Tragen. Ich sehnte mich danach Dir dabei zu helfen und wünschte, ich hätte mehr tun können.
Heute war ich auch mit Dir an meinem Grab, welches Du mit so viel Liebe pflegst. Aber glaube mir, ich

...




home Gini [w],
Hund von: Patrick S. [Besucher: 847]

K
604

Himmels-Koordinaten



 * .03.1996
† 14.09.2014


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 15.09.2014 05:55:09
************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Fred, Florentina, Polly und Dobby
von: Carmen


[1] - 14.09.2014 21:33:37
Gute Reise liebe Gini, alle
sternenkinder warten schon auf dich
und spenden dir ganz viel Trost. Einen
stillen Gruß an deine Lieben zu hause.
von: Erika mit Bibi im Herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel