homeLuzifer [m],
Katze von: marianne a. [Besucher: 812]

 J  
640

Himmels-Koordinaten:

 *.07.1995
†26.09.2014
Luzifer Nach fast 20 Jahren hast Du nun für immer Deine Augen geschlossen. Wir danken Dir für die schöne Zeit, die Du uns gegeben hast. Du bist nicht mehr bei uns, aber in unseren Herzen wirst Du immer sein. Auf wiedersehen Du liebenswerter grosser Luzifer !



Kerze für Luzifer entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

56 Sternengrüße empfangen


[56] - 26.09.2018 12:47:32
🌈 🌈 Für dich Engelchen 🌈 🌈


💫 💫 Gib mir Deine Pfoten 💫💫


ich werde sie halten, wenn du Angst
hast,

ich werde sie wärmen, wenn dir kalt
ist, 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖

ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist.

UND....... .....ich werde sie loslassen,
wenn du frei sein willst 🌈 🌈 🌈


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky und Tinka im Herzen 💕 und Lucy mit Henry daheim

🌃 🌃 🌃 🌞 🌞 🌞 💙 💜 💛 🌟 🌟 🌟 🎇 🎇 🎇
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[55] - 26.09.2017 12:37:13
Für dich liebes Engelchen,


Keine Zeit der Welt kann die

Erinnerung an eine geliebte

Katze aus dem Gedächtnis

lös chen, und alle Fusselrollen

der Welt schaffen es nicht,

sämtlich e Haare von deinem

Sofa zu entfernen......


In Memoriam an den lieben Samtpfotenmann Luzifer

Ute mit den Sternchen Molly und Jako im Herzen und Lucy mit Mimi daheim
von: Ute mit Sternenkind Molly und Jako


[54] - 26.09.2017 10:34:52
Zum Gedenken an Katerchen LUZIFER, der heute drei Jahre im Regenbogenland ist

"Alles hat seine Zeit:
Sich begegnen und verstehen,
sich halten und lieben,
sich loslassen und erinnern,."
(Unbekannt )


Fühl dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.
von: Christine


[53] - 26.09.2016 14:41:08
Für dich,

In Liebe geboren,
in Liebe gelebt,
in Liebe gestorben

Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten....
(Indianis che Weisheit)

In Memoriam an den lieben Katzenmann Luzifer

Ute mit den Sternchen Molly, Jako und Lucy daheim
von: Ute mit Sternenkind Molly und Jako


[52] - 10.04.2016 14:30:22
Lieber Luzifer, ich möchte dich kurz besuchen und dir einen wunderschönen Sonntag im RBL wünschen. Sanft streichle ich über dein Köpfchen und auf´s Näschen gibt´s ein Küsschen.....
Liebe Grüße auch ans Frauchen von
Ute mit Engelchen Molly, Jako und Lucy daheim
von: Ute mit Sternenkind Molly und Jako


[51] - 02.03.2016 10:21:42
Hallo liebes Sternchen!

Auch wenn du schon lange nichts mehr von mir gehört hast habe ich dich nicht vergessen. Jetzt geht es ja langsam auf Ostern zu. Habt ihr da auch schon Vorbereitungen für das große Osterfest gemacht? Ich glaube ihr habt bestimmt schon alle gesagt was ihr gerne an ganz leckeren Sachen in eurem Osterkörbchen haben wollt. Spielzeug und lauter gute Sachen zum mampfen :-) Ich hoffe es geht dir wie immer gut und wünsche dir mit den lieben Leuten die dich dort im RBL füttern und beschmusen und mit allen anderen Sternenkindern zusammen noch einen wunderschöne Zeit.

Alles Liebe
Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[50] - 21.12.2014 09:53:16
guten Morgen liebes Sternchen

hast du schön geschlafen? Freust du dich? Heute ist der 4. Advent und heute führt ihr euer Krippenspiel auf.
Ja, du bist schon ganz hippelig. Komm, wir kuscheln und knuddeln und dabei kannst du mir alles erzählen. Ich halte dich in den Armen und höre dir zu

So, so, Lisa also wird das kleine Christkindlein sein. Aha, sie meint, da kann sie kuschelig in der Krippe liegen und alle füttern sie. Hui, was für ein Spaß!!!
Mauzi will da aufpassen und somit ist sie die Mutter Maria. Und wer spielt den Papa Josef? Ahhh, Bonny! Ja, das wird ihm gefallen, kann er doch ständig neugefüllte Körbchen bringen und sein Christkindlein füttern, Natürlich fällt da das ein oder andere Leckerli für ihn ab. Mein Harrihäschen möchte gern eine kleine heilige Königin sein und auf Gerry reiten. Aber das gefällt Charlie und Tommi gar nicht. Sie wollen auch ein Kamel sein. Außerdem schimpft Krümel, er will mit Harri zusammen reiten denn die zwei können sooo toll miteinander streiten und wieder vertragen und allein will er nicht reiten. Hmm und nun? Also gut, es gibt eine kleine Abweichung. Es kommen also drei heilige Könige mit drei heiligen Königinnen. Krümel und Harrihäschen auf Gerry, Lotti und Karli auf Charlie und Muckelsche und Hasi auf Tommi. Sehr schön!
Birko, Enzo, Ando, Murphy, Teddy Tinka, Rita, Alf, Luni, Esperanza,Rick und Chandra sind die Schafshirten und sehr stolz darauf. Kira, Mohrle, Babe ,Bömbchen, Frankie, Peterle und Wuschel-Bärli sind die kleinen Sternchen und Sina darf den großen wegweisenden Abendstern spielen.
Angel, Tammy, Bibi,Cocco Senta, Maxie, Hanibal Sandy,Tara, Cintia,Sissi, Hermine ,Danny, Max, Leopold, Jock, Micha, Leon, Flunke, Minka, Kara, Ceri, Rita, Cindy, Lara,Muckel,Nia, Nele, Molly, Momo, Ole, Sammy, Maugerl, Pawy und Heidi sind die kleinen Engelchen und dürfen auf dem Dach der Krippe sitzen.
Ronja, Willy, Rocco, Nadja, Sally, Petunia, Wuschel und Joschy sind die Stalltiere und die Meerlis und Häschen dürfen den himmlischen Chor leiten. mit den Gänseblümchen als kleine Stars!!
Aika, Amum, Gismo , Svenja, Lino,Kimba, Leika, Oskar, Mercy-Mucha , Bora, Bodo, Jessy, Sam, Eddie, Emil, sind die großen Hüter und Dusty, Kelly, Kessy, Ginger, Didi, Candy, Carolina, Lacky, Carlo, Eyk, Bolko, Mizie, Josie, Joschi, Flori und Co spielen die Stalltiere. Judy und Cora, Bricciola, Julienka und Nala sind die Hirten der Stalltiere, Bazi, Bazie, Willi, Daisy, Dainy,Joy, Lilly, Lucky, Blacky, Jakob, Minnie, Foxi, Fritz, Tilli ,Tamino u Tibor, Sky uTommy möchten die Schutzengelchen auf den Wölkchen sein und
es hat jedes, wirklich jedes Sternchen eine kleine aber sehr wichtige Rolle bekommen und ich glaube, es wird ein ganz tolles Krippenspiel werden.

Danach wird das 4. Lichtlein angezündet und ihr erzählt euch wunderschöne Weihnachtsgeschichten.

I ch wünsche euch allen einen schönen 4. Advent

in Liebe und Verbundenheit

Conny mit ihrem Harristernenmädchen, Angel, Babe, Hermine, der Häschenfamilie und Co
von: anonym


[49] - 20.12.2014 08:26:54
horcht, es kommt von draußen rein;
Fröhliche Weihnacht überall
tönet es durch die Lüfte
froher Schall
Weihnachtstraum,
W eihnachtsbaum
Weihnachtsdu in jedem Raum
Noch 4x schlafen dann kommt das Christkind


liebes Sternenkind,

ich glaube, das Christkind wird dich reich beschenken aber das allergrößte Geschenk, hier im RBL, hast du schon erhalten: wahre, liebe und treue Freunde. Das ist mehr wert als alles Geld und Gold.
Und der Liebe deiner Mama
und deiner Familie kannst du auch immer versichert sein.

So wünsche ich dir mit all deinen lieben Freunden ein wunderschönes 4. Adventsfest

Harrihäschen s und Babes Mama Conny mit all ihren Sternenkindern


vor Weihnachten


Heimliche Zeit, wenn es draussen friert und schneit,
und der Christi ist nicht mehr weit.
Wie´s tuschelt in den entferntesten Ecken,
kichert und lacht. Überall Bepacktsein, Vestecken.
Vorfreude wie anderen Freude man macht.
Hoffen und Wünschen webt eiernd durchs Zimmer:
Ein Heinzelmannwirken im Lampenschimmer.
Mich deucht, ich sah einen güldenen Schein:
Guckt da nicht Sankt Niklas zum Fenster herein?

Glocken erklingen in weiter Ferne.
Bratäpfelduft aus dem Ofen quoll.
Am nachtklaren Himmelszelt schimmern
die Sterne verheißungsvoll
und schauen das Treiben und freuen sich mit
bei der eilenden Menschen froh klingendem Schritt.
Friedvolles Hasten weit und breit:
Weihnacht ist nahe! Oh heimliche Zeit
(Autor unbekannt
von: anonym


[48] - 18.12.2014 05:32:36
guten Morgen liebes Engelchen

horcht, es kommt von draußen rein;
Fröhliche Weihnacht überall
tönet es durch die Lüfte
froher Schall
Weihnachtstraum,
W eihnachtsbaum
Weihnachtsdu in jedem Raum
Noch 6x schlafen dann kommt das Christkind



komme schnell auf meiner Runde auf dein Wölkchen und sage dir liebevoll Servus

Schau,ich bringe dir eine rote Weihnachtskugel auf der in allen Sprachen der Welt Frohe Weihnachten steht. Ist die nicht schön?
Sie steht für Frieden und Eintracht.
und damits auch was zum Schmunzeln gibt, habe ich auch ein Lebkuchenhexenhäuschen für dich dabei.
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit all deinen Freunden.

Harrihäschens Mama mit allihren Sternenkindern

den Lieben daheim wünsche ich einen schönen Donnerstag
Paßt gut auf Euch auf
von: anonym


[47] - 15.12.2014 07:06:21
Tannengeflüster -


Wenn die ersten Fröste knistern,
In dem Wald bei Bayrisch-Moos,
Geht ein Wispern und ein Flüstern
In den Tannenbäumen los,
Ein Gekicher und Gesumm
Ringsherum.

Eine Tanne lernt Gedichte,
Eine Lärche hört ihr zu.
Eine dicke, alte Fichte
Sagt verdrießlich: "Gebt doch Ruh!
Kerzenlicht und Weihnachtszeit
Sind noch weit!"

Vierundzwanzig lange Tage
Wird gekräuselt und gestutzt
Und das Wäldchen ohne Frage
Wunderhübsch herausgeputzt.
Wer noch fragt: "Wieso? Warum?!
Der ist dumm.

Was das Flüstern hier bedeutet,
Weiß man selbst im Spatzennest:
Jeder Tannenbaum bereitet
Sich nun vor aufs Weihnachtsfest,
Denn ein Weihnachtsbaum zu sein:
Das ist fein!
(James Krüss)




allerliebstes Tiersternenkind


noch 9 x schlafen dann kommt das Christkind
und du und alle Sternchen freuen sich schon soooo dolle
Ihr werdet ein wunderschönes Weihnachtsfest im Regenbogenland feiern

Ein Lichtlein kommt gezogen

Ein Lichtlein kommt gezogen
fern am Himmelsbogen.
Und bleibt stehn, und will sehn,
was in diesem Haus geschehen.

Die Mutter bei dem Kinde
ruft das Licht geschwinde:
"Komm herein, komm herein,
leuchte uns mit deinem Schein!"

Da kommt das Licht ganze leise,
zu dem Kindlein weise.
Schaut es an, schaut es an,
daß es sich recht freuen kann.

Da kommen alle Lichtlein,
her mit hellem Schein -
neigen sich, beugen sich
zu dem Kindlein innigleich!

Conny mit Harri, Babe,Bömbchen, Hermine und die gesamte Häschenfamilie, Curley und all meinen Sternenkindern

Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Start in die 4. Adventswoche
Paßt gut auf Euch auf und bleibt gesund

Es wäre wirklich ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk wenn es tatsächlich wahr ist und mein Sternenkind Angel noch lebt
von: anonym





home Luzifer [m],
Katze von: marianne a. [Besucher: 812]

J
640

Himmels-Koordinaten



 * .07.1995
† 26.09.2014

Kerze für Luzifer

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

56 Sternengrüße


[56] - 26.09.2018 12:47:32
🌈 🌈 Für dich Engelchen 🌈 🌈


💫 💫 Gib mir Deine Pfoten 💫💫


ich werde sie halten, wenn du Angst
hast,

ich werde sie wärmen, wenn dir kalt
ist, 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖

ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist.

UND....... .....ich werde sie loslassen,
wenn du frei sein willst 🌈 🌈 🌈


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky und Tinka im Herzen 💕 und Lucy mit Henry daheim

🌃 🌃 🌃 🌞 🌞 🌞 💙 💜 💛 🌟 🌟 🌟 🎇 🎇 🎇
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[55] - 26.09.2017 12:37:13
Für dich liebes Engelchen,


Keine Zeit der Welt kann die

Erinnerung an eine geliebte

Katze aus dem Gedächtnis

lös chen, und alle Fusselrollen

der Welt schaffen es nicht,

sämtlich e Haare von deinem

Sofa zu entfernen......


In Memoriam an den lieben Samtpfotenmann Luzifer

Ute mit den Sternchen Molly und Jako im Herzen und Lucy mit Mimi daheim
von: Ute mit Sternenkind Molly und Jako


[54] - 26.09.2017 10:34:52
Zum Gedenken an Katerchen LUZIFER, der heute drei Jahre im Regenbogenland ist

"Alles hat seine Zeit:
Sich begegnen und verstehen,
sich halten und lieben,
sich loslassen und erinnern,."
(Unbekannt )


Fühl dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.
von: Christine


[53] - 26.09.2016 14:41:08
Für dich,

In Liebe geboren,
in Liebe gelebt,
in Liebe gestorben

Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten....
(Indianis che Weisheit)

In Memoriam an den lieben Katzenmann Luzifer

Ute mit den Sternchen Molly, Jako und Lucy daheim
von: Ute mit Sternenkind Molly und Jako


[52] - 10.04.2016 14:30:22
Lieber Luzifer, ich möchte dich kurz besuchen und dir einen wunderschönen Sonntag im RBL wünschen. Sanft streichle ich über dein Köpfchen und auf´s Näschen gibt´s ein Küsschen.....
Liebe Grüße auch ans Frauchen von
Ute mit Engelchen Molly, Jako und Lucy daheim
von: Ute mit Sternenkind Molly und Jako


[51] - 02.03.2016 10:21:42
Hallo liebes Sternchen!

Auch wenn du schon lange nichts mehr von mir gehört hast habe ich dich nicht vergessen. Jetzt geht es ja langsam auf Ostern zu. Habt ihr da auch schon Vorbereitungen für das große Osterfest gemacht? Ich glaube ihr habt bestimmt schon alle gesagt was ihr gerne an ganz leckeren Sachen in eurem Osterkörbchen haben wollt. Spielzeug und lauter gute Sachen zum mampfen :-) Ich hoffe es geht dir wie immer gut und wünsche dir mit den lieben Leuten die dich dort im RBL füttern und beschmusen und mit allen anderen Sternenkindern zusammen noch einen wunderschöne Zeit.

Alles Liebe
Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[50] - 21.12.2014 09:53:16
guten Morgen liebes Sternchen

hast du schön geschlafen? Freust du dich? Heute ist der 4. Advent und heute führt ihr euer Krippenspiel auf.
Ja, du bist schon ganz hippelig. Komm, wir kuscheln und knuddeln und dabei kannst du mir alles erzählen. Ich halte dich in den Armen und höre dir zu

So, so, Lisa also wird das kleine Christkindlein sein. Aha, sie meint, da kann sie kuschelig in der Krippe liegen und alle füttern sie. Hui, was für ein Spaß!!!
Mauzi will da aufpassen und somit ist sie die Mutter Maria. Und wer spielt den Papa Josef? Ahhh, Bonny! Ja, das wird ihm gefallen, kann er doch ständig neugefüllte Körbchen bringen und sein Christkindlein füttern, Natürlich fällt da das ein oder andere Leckerli für ihn ab. Mein Harrihäschen möchte gern eine kleine heilige Königin sein und auf Gerry reiten. Aber das gefällt Charlie und Tommi gar nicht. Sie wollen auch ein Kamel sein. Außerdem schimpft Krümel, er will mit Harri zusammen reiten denn die zwei können sooo toll miteinander streiten und wieder vertragen und allein will er nicht reiten. Hmm und nun? Also gut, es gibt eine kleine Abweichung. Es kommen also drei heilige Könige mit drei heiligen Königinnen. Krümel und Harrihäschen auf Gerry, Lotti und Karli auf Charlie und Muckelsche und Hasi auf Tommi. Sehr schön!
Birko, Enzo, Ando, Murphy, Teddy Tinka, Rita, Alf, Luni, Esperanza,Rick und Chandra sind die Schafshirten und sehr stolz darauf. Kira, Mohrle, Babe ,Bömbchen, Frankie, Peterle und Wuschel-Bärli sind die kleinen Sternchen und Sina darf den großen wegweisenden Abendstern spielen.
Angel, Tammy, Bibi,Cocco Senta, Maxie, Hanibal Sandy,Tara, Cintia,Sissi, Hermine ,Danny, Max, Leopold, Jock, Micha, Leon, Flunke, Minka, Kara, Ceri, Rita, Cindy, Lara,Muckel,Nia, Nele, Molly, Momo, Ole, Sammy, Maugerl, Pawy und Heidi sind die kleinen Engelchen und dürfen auf dem Dach der Krippe sitzen.
Ronja, Willy, Rocco, Nadja, Sally, Petunia, Wuschel und Joschy sind die Stalltiere und die Meerlis und Häschen dürfen den himmlischen Chor leiten. mit den Gänseblümchen als kleine Stars!!
Aika, Amum, Gismo , Svenja, Lino,Kimba, Leika, Oskar, Mercy-Mucha , Bora, Bodo, Jessy, Sam, Eddie, Emil, sind die großen Hüter und Dusty, Kelly, Kessy, Ginger, Didi, Candy, Carolina, Lacky, Carlo, Eyk, Bolko, Mizie, Josie, Joschi, Flori und Co spielen die Stalltiere. Judy und Cora, Bricciola, Julienka und Nala sind die Hirten der Stalltiere, Bazi, Bazie, Willi, Daisy, Dainy,Joy, Lilly, Lucky, Blacky, Jakob, Minnie, Foxi, Fritz, Tilli ,Tamino u Tibor, Sky uTommy möchten die Schutzengelchen auf den Wölkchen sein und
es hat jedes, wirklich jedes Sternchen eine kleine aber sehr wichtige Rolle bekommen und ich glaube, es wird ein ganz tolles Krippenspiel werden.

Danach wird das 4. Lichtlein angezündet und ihr erzählt euch wunderschöne Weihnachtsgeschichten.

I ch wünsche euch allen einen schönen 4. Advent

in Liebe und Verbundenheit

Conny mit ihrem Harristernenmädchen, Angel, Babe, Hermine, der Häschenfamilie und Co
von: anonym


[49] - 20.12.2014 08:26:54
horcht, es kommt von draußen rein;
Fröhliche Weihnacht überall
tönet es durch die Lüfte
froher Schall
Weihnachtstraum,
W eihnachtsbaum
Weihnachtsdu in jedem Raum
Noch 4x schlafen dann kommt das Christkind


liebes Sternenkind,

ich glaube, das Christkind wird dich reich beschenken aber das allergrößte Geschenk, hier im RBL, hast du schon erhalten: wahre, liebe und treue Freunde. Das ist mehr wert als alles Geld und Gold.
Und der Liebe deiner Mama
und deiner Familie kannst du auch immer versichert sein.

So wünsche ich dir mit all deinen lieben Freunden ein wunderschönes 4. Adventsfest

Harrihäschen s und Babes Mama Conny mit all ihren Sternenkindern


vor Weihnachten


Heimliche Zeit, wenn es draussen friert und schneit,
und der Christi ist nicht mehr weit.
Wie´s tuschelt in den entferntesten Ecken,
kichert und lacht. Überall Bepacktsein, Vestecken.
Vorfreude wie anderen Freude man macht.
Hoffen und Wünschen webt eiernd durchs Zimmer:
Ein Heinzelmannwirken im Lampenschimmer.
Mich deucht, ich sah einen güldenen Schein:
Guckt da nicht Sankt Niklas zum Fenster herein?

Glocken erklingen in weiter Ferne.
Bratäpfelduft aus dem Ofen quoll.
Am nachtklaren Himmelszelt schimmern
die Sterne verheißungsvoll
und schauen das Treiben und freuen sich mit
bei der eilenden Menschen froh klingendem Schritt.
Friedvolles Hasten weit und breit:
Weihnacht ist nahe! Oh heimliche Zeit
(Autor unbekannt
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel