homeLuzi [w], EKH
Katze von: Katrin E. [Besucher: 545]

 G  
635

Himmels-Koordinaten:

 *01.05.2012
†24.04.2014
Luzi Meine liebe kleine Maus,

Ende April bist Du einfach nicht mehr nach Hause gekommen.
Obwohl Deine Schwester und wir auf Dich gewartet haben...:-(
Ich ahne was passiert ist, der Fuchs oder Dachs?
Du warst so ein kleines, zartes Wesen, sehr freiheitsliebend.
Ich hoffe, Du bist an einem Ort, wo Du ungestört dem nachgehen kannst.
In Liebe, Mama+Papa.



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 24.04.2015 11:22:17
Liebe kleine Luzi,
heute bist Du schon 1 Jahr im Regenbogenland und das Gedenkkerzchen leuchtet alleine für Dich.
von: anonym


[9] - 24.04.2015 08:44:48
Zum Gedenken an Kätzchen LUZI, die heute ein Jahr im Regenbogenland ist

“Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.“
(Unbekannt)

Fü hl dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.
von: Christine


[8] - 09.04.2015 12:53:15
Hallo kleine Maus!

Ich hoffe du hast Ostern gut überstanden und das Bäuchlein ist nicht gar so dick und rund :-) Jaja, bestimmt liegst du jetzt Alle die nächstenn Tage noch dick und rund faul rum. Ich hoffe es war ein schönes Fest für dich, alle anderen Tierchen und alle lieben Menschen die bei dir im RBL sein dürfen. Ich wünsche dir noch eine weiterhin lauschige Woche und alles Liebe.

LG
S ilvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[7] - 05.03.2015 09:38:17
Die unbekannte Tante hat schon lange nichts mehr von sich hören lassen :-( Ich Habe dich aber nicht vergessen :-) Heute wollte ich dir endlich wieder einmal einen gaaanz lieben Gruß ins RBL schicken. Ich weiß ja, dir geht es gut denn ganz einfach:allen im RBL geht es für immer gut. Ja, man weiß ja nicht, aber vielleicht lerne ich dich ja auch eines Tages kennen. Das wäre schön. Dann hätte ich meine geliebten Freunde wieder um mich und noch gaaanz viele Neue. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag. Immer dran denken, auch wenn die Tante da nicht ganz so oft hier schreibt, in Gedanken hat sie dich Sternenkind nie vergessen.

Ganz liebe Grüße
Silvia mit all ihren besten
von: anonym


[6] - 03.12.2014 13:35:21
Für alle Sternenkinder die mich nicht persönlich kannten, einfach mal vom Himmel aus abends runter schauen und da, wo die gaaaanz vielen bunten Lichter sind da wohnt die unbekannte Tante die auch immer an all euch Sternchen denkt. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit, einen tollen Weihnachtsbaum und ganz viel Leckerlis. So soll es auch euren lieben Menscheneltern gehen die ihr hier auf Erden zurückgelassen habt, die euch schweren Herzens gehen lassen mussten. Für euch und sie alles Liebe von Herzen.

LG
Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[5] - 19.10.2014 15:22:14
Hallo alle ihre Sternenkinder. Ich wollte euch einen ganz wunderschönen Sonntag mit all euren Freunden im RBL wünschen.Ach, was muss es bei euch doch so schön sein . Vielleicht schickt ihr mir ja auch eines Tages die Regenbogenbrücke wenn meine Zeit hier abgelaufen sein sollte. Das wäre schön, aber bitte schenkt mir noch viele Jahrehier, denn ich muss ja für die Tiere noch mehr Gutes tun. Ich freue mich auf den Tag des großen Wiedersehens und des großen Kennnenlernens in weiter Ferne. Hab euch Sternchen alle sehr gerne und vergesse euch nicht.

Alles Liebe
Silvia mit all ihrene besten Freunden
von: anonym


[4] - 12.10.2014 09:16:52
Der Horizont der Liebe, er ist
unermesslich, Du in meinem
Herzen unvergesslich.

Der Horizont der Liebe ein Leben
lang, habe ich gesagt, als ich um
Dich bangt.

Der Horizont der Liebe bleibt
bestehen, auch in der Stunde als
Du musstest von mir gehen.

Ich schau hinaus über das weite
Feld, die Sonne kommt heraus, die
mein Herz erhellt.

Der Kelch der Tränen, der meine
Augen füllt, wie schwer es mir
fällt, von Nebel umhüllt.

Den Horizont der Liebe zu sehen,
wo unser beiden Seelen wieder
zusammen gehen.

Der Horizont der Liebe, er bleibt
bestehen, bis wir uns beide am
Fusse der Regenbogenbrücke
wieder sehen.
(Copyright Heike K)

LUZI jetzt bist auch Du ein
Sternenkind im großen Firmament

Run free und grüß mir Pinki, Sina
und Mikosch, die Dich bestimmt
empfangen haben.

Deiner traurigen Familie wünsche
ich ganz viel Kraft.

Stiller Gruß von Heike mit Felix,
Kimi und Lizzy auf Erden und den
Sternenkindern Pinki, Sina und
Mikosch für immer in meinem
Herzen
von: anonym


[3] - 10.10.2014 11:16:50
Vielleicht hat sie auch nur ein anders Zuhause gefunden. ich hoffe es sehr für sie.

Und nun wurde die Nacht wieder heller da du ja jetzt auch als Sternlein vom Himmel leuchtest. Das RBL rief dich, der Regenbogen erschien am Himmel und auch du musstest folgen. Jedes Tier was gerufen wird und was den Regenbogen sieht wundert sich erst, manche wollen gar nicht gehen, manche wissen das es dort besser ist und freuen sich, aber egal wie, dem Ruf der Seelchen muss man folgen. Jetzt wachst du nachts mit den Sternenkindern über deine Lieben, die Tiere und die Menschen die ihnen Gutes tun wollen auf Erden. Die Bösen bestraft ihr aber auch mit aller Macht. Jetzt ist für immer alles gut. Kleines Seelchen, Sternenkind, lass es dir im RBL einfach gut gehen und vielleicht erscheint manch einem von uns auch eines Tages der Regenbogen am Himmel und wir werden uns kennenlernen oder wiedersehen. Ich wünsche dir alles Liebe.

LG
S ilvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[2] - 09.10.2014 09:42:32
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Kätzchen LUZI.

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

Chr istine mit den beiden Tiersternen Lacky, Tom, Nero und DJ sowie Esperanza und alle gequälten Sternentiere.

St ille Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[1] - 08.10.2014 12:37:21
************
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Fred, Florentina, Polly und Dobby
von: Carmen




home Luzi [w], EKH
Katze von: Katrin E. [Besucher: 545]

G
635

Himmels-Koordinaten



 * 01.05.2012
† 24.04.2014


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 24.04.2015 11:22:17
Liebe kleine Luzi,
heute bist Du schon 1 Jahr im Regenbogenland und das Gedenkkerzchen leuchtet alleine für Dich.
von: anonym


[9] - 24.04.2015 08:44:48
Zum Gedenken an Kätzchen LUZI, die heute ein Jahr im Regenbogenland ist

“Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.“
(Unbekannt)

Fü hl dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.
von: Christine


[8] - 09.04.2015 12:53:15
Hallo kleine Maus!

Ich hoffe du hast Ostern gut überstanden und das Bäuchlein ist nicht gar so dick und rund :-) Jaja, bestimmt liegst du jetzt Alle die nächstenn Tage noch dick und rund faul rum. Ich hoffe es war ein schönes Fest für dich, alle anderen Tierchen und alle lieben Menschen die bei dir im RBL sein dürfen. Ich wünsche dir noch eine weiterhin lauschige Woche und alles Liebe.

LG
S ilvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[7] - 05.03.2015 09:38:17
Die unbekannte Tante hat schon lange nichts mehr von sich hören lassen :-( Ich Habe dich aber nicht vergessen :-) Heute wollte ich dir endlich wieder einmal einen gaaanz lieben Gruß ins RBL schicken. Ich weiß ja, dir geht es gut denn ganz einfach:allen im RBL geht es für immer gut. Ja, man weiß ja nicht, aber vielleicht lerne ich dich ja auch eines Tages kennen. Das wäre schön. Dann hätte ich meine geliebten Freunde wieder um mich und noch gaaanz viele Neue. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag. Immer dran denken, auch wenn die Tante da nicht ganz so oft hier schreibt, in Gedanken hat sie dich Sternenkind nie vergessen.

Ganz liebe Grüße
Silvia mit all ihren besten
von: anonym


[6] - 03.12.2014 13:35:21
Für alle Sternenkinder die mich nicht persönlich kannten, einfach mal vom Himmel aus abends runter schauen und da, wo die gaaaanz vielen bunten Lichter sind da wohnt die unbekannte Tante die auch immer an all euch Sternchen denkt. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Adventszeit, einen tollen Weihnachtsbaum und ganz viel Leckerlis. So soll es auch euren lieben Menscheneltern gehen die ihr hier auf Erden zurückgelassen habt, die euch schweren Herzens gehen lassen mussten. Für euch und sie alles Liebe von Herzen.

LG
Silvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[5] - 19.10.2014 15:22:14
Hallo alle ihre Sternenkinder. Ich wollte euch einen ganz wunderschönen Sonntag mit all euren Freunden im RBL wünschen.Ach, was muss es bei euch doch so schön sein . Vielleicht schickt ihr mir ja auch eines Tages die Regenbogenbrücke wenn meine Zeit hier abgelaufen sein sollte. Das wäre schön, aber bitte schenkt mir noch viele Jahrehier, denn ich muss ja für die Tiere noch mehr Gutes tun. Ich freue mich auf den Tag des großen Wiedersehens und des großen Kennnenlernens in weiter Ferne. Hab euch Sternchen alle sehr gerne und vergesse euch nicht.

Alles Liebe
Silvia mit all ihrene besten Freunden
von: anonym


[4] - 12.10.2014 09:16:52
Der Horizont der Liebe, er ist
unermesslich, Du in meinem
Herzen unvergesslich.

Der Horizont der Liebe ein Leben
lang, habe ich gesagt, als ich um
Dich bangt.

Der Horizont der Liebe bleibt
bestehen, auch in der Stunde als
Du musstest von mir gehen.

Ich schau hinaus über das weite
Feld, die Sonne kommt heraus, die
mein Herz erhellt.

Der Kelch der Tränen, der meine
Augen füllt, wie schwer es mir
fällt, von Nebel umhüllt.

Den Horizont der Liebe zu sehen,
wo unser beiden Seelen wieder
zusammen gehen.

Der Horizont der Liebe, er bleibt
bestehen, bis wir uns beide am
Fusse der Regenbogenbrücke
wieder sehen.
(Copyright Heike K)

LUZI jetzt bist auch Du ein
Sternenkind im großen Firmament

Run free und grüß mir Pinki, Sina
und Mikosch, die Dich bestimmt
empfangen haben.

Deiner traurigen Familie wünsche
ich ganz viel Kraft.

Stiller Gruß von Heike mit Felix,
Kimi und Lizzy auf Erden und den
Sternenkindern Pinki, Sina und
Mikosch für immer in meinem
Herzen
von: anonym


[3] - 10.10.2014 11:16:50
Vielleicht hat sie auch nur ein anders Zuhause gefunden. ich hoffe es sehr für sie.

Und nun wurde die Nacht wieder heller da du ja jetzt auch als Sternlein vom Himmel leuchtest. Das RBL rief dich, der Regenbogen erschien am Himmel und auch du musstest folgen. Jedes Tier was gerufen wird und was den Regenbogen sieht wundert sich erst, manche wollen gar nicht gehen, manche wissen das es dort besser ist und freuen sich, aber egal wie, dem Ruf der Seelchen muss man folgen. Jetzt wachst du nachts mit den Sternenkindern über deine Lieben, die Tiere und die Menschen die ihnen Gutes tun wollen auf Erden. Die Bösen bestraft ihr aber auch mit aller Macht. Jetzt ist für immer alles gut. Kleines Seelchen, Sternenkind, lass es dir im RBL einfach gut gehen und vielleicht erscheint manch einem von uns auch eines Tages der Regenbogen am Himmel und wir werden uns kennenlernen oder wiedersehen. Ich wünsche dir alles Liebe.

LG
S ilvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel