homeAnton [m], Glathaar-Fox-Terrier
Hund von: Susanne S. [Besucher: 1100]

 I  
636

Himmels-Koordinaten:

 *..2000
†24.12.2014
Anton Lieber Anton,
leider war es zeit für dich über die Regenbogenbrücke zu gehen. Dein Tumor ist zu groß geworden du hast gekämpft wie ein großer obwohl du nur noch schmerzen hattest hast du das nie gezeigt. Nie werden wir dein Getrappel vergessen, deine Ball Versessenheit und auch nicht dein sonniges Gemüt, Deine freundliche Art hat jedem gefallen, du bist halt für uns gebacken worden. Lieber Anton wir werden dich nie vergessen.
Susanne und Dirk Schiedeck



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 15.08.2015 14:39:16
Trauer

Ein Leben ist zerronnen
im schnellen Strom der Zeit,
nun hat es neu begonnen
in heller Ewigkeit.

Dort heilen seine Narben,
wo Schmerzen rasch vergehn.
Mit Freunden,die verstarben
gibt es ein Wiedersehn.

Nur unsre Tränen fließen,
der Abschied fällt so schwer.
Wer soll die Lücke schließen ?
Nie gibt es Wiederkehr.

Nie mehr gibt´s ein Berühren,
nie mehr der Stimme Laut.
Voll Schmerz ist zu verspüren,
das fort ist wer vertraut.

So starrt man in die Leere,
die höchste Räume füllt
und sitzt in Tränenschwere
von Trauer eingehüllt.

Das trauernde Verweilen
macht Dasein fast bereit,
der Seele nachzueilen
bis zur Unendlichkeit.

( Helga Kurowski )

Liebe Grüße ins RBL
von: Uschi


[9] - 26.12.2014 22:30:50
Lieber Anton, ich werde nie unsere
"gemeinsame" Nacht vergessen! :-
) ich freue mich, dass du deinen
letzten Lebensabschnitt bei
susanne und Dirk verbringen
durftest. Soviel Glück Haben leider
nicht viele Hunde! Grüß meinen
Joschi, Esta, Linda, Grimm und
Pico von mir! Alles Liebe für die
Ewigkeit! Deine Erika
von: Erika


[8] - 26.12.2014 11:33:54
Lieber Anton,

habe gerade das hübsche Bild von dir gesehen und wollte dir gleich einen lieben Sternengruß senden.
Hoffe, dass du schon von einigen Tierengerl in Empfang genommen worden bist und deinen ersten Rundgang im Regenbogenland hinter dir hast.
Dein liebes Frauli wird sehr traurig sein und dich toll vermissen.
Meine zwei Maunzitiger Burli und Schnurrli haben dich vielleicht auch schon begrüßt.Ist für dein Frauli bestimmt ein gutes Gefühl, wenn es dir jetzt gut geht. Du liebe Rita, meine Zwei und die vielen anderen Tiersternchen bleiben unvergessen und werden immer ein Teil von uns sein.
Wünsche dir alles Gute, ganz viele Knuddler und liebe neue Freunde. An dein Frauli Susanne mitfühlende Grüße von Maren mit Burli+Schnurrli im Herzen
von: anonym


[7] - 26.12.2014 09:11:08
Vom Anfang bis in alle Ewigkeit

Wie wundervoll kann es doch
sein, wenn ein Tier einen im
Leben begleitet.

War das Leben vorher ohne Sinn,
so ist nach dem Einzug des
kleinen Geschöpfes wieder voller
Freude.

Ma n lacht über die kleinen Dinge,
die dieses kleine Tier anstellt,
man freut sich über die
Zärtlichkeit die einem entgegen
gebracht wird.

Kurz gesagt, man genießt das
Leben mit einem Vierbeiner an
seiner Seite.

Doch es gibt auch schlimme Tage.

Wird die kleine Maus krank, pflegt
man sie aufopfernd bis sie wieder
gesund ist.

Doch irgendwann kommt der Tag,
den man nicht erleben möchte,
der Tag, wo es um Leben und Tod
geht.

Dann fühlt man tief in sich hinein
und fragt sich "ist das noch ein
Leben"? Nein, man möchte sie
nicht quälen, aber dann gibt es
nur eine Entscheidung und dies ist
der letzte Liebesbeweis, welchen
man seinem Liebling mit auf den
Weg gibt.

Danach steht die Welt still, das
Leben steht still, denn keiner
stupst am Arm, keine kalte Nase
berührt die Deine.

Schmerz und Trauer machen sich
breit und das Herz schein zu
zerreißen.

Und wenn man dann glaubt, dass
die Seele gewandert ist und man
auf die Suche geht, dann findet
man wieder eine kleine Fellnase,
die das Leben erhellen wird.

Nein, sie wird den kleinen Schatz
nicht ersetzen können, aber sie
macht das Leben erträglicher.

U nd so wechseln sich die
Momente im Leben immer wieder
ab.

Was uns bleibt .... dass die, die
schon voraus gegangen sind, tief
in unseren Herzen bleiben.

Für immer und ewig
(Copyright Heike Kuhlendahl)

Klei ner Anton alle Sternenkinder
werden bei Dir sein und Dich
trösten.

Ich wünsche Deiner traurigen
Familie in diesen Tagen ganz viel
Kraft.

Ein stiller Gruß von Heike mit den
Sternenkindern Pinki, Sina und
Mikosch tief in meinem Herzen
von: anonym


[6] - 26.12.2014 00:54:26
Lieber Anton du warst eine
Kämpfernatur wie unsere Fee.
Ihr habt das gleiche Schicksal,
einen ähnlichen Charakter.
Fee wird dich im Regenbogenland
begrüßen und ihr werdet durch
grüne
Wiesen rennen, über Bäche
springen,
Zerrsp iele machen und auf
Susanne,
Dirk und uns liebevoll nach unten
schauen. Eines Tages werden wir
uns wieder sehen. Für euch
Minuten für uns die Ewigkeit.
In dieser Zeit seit ihr in unseren
Herzen, denn ihr ward für uns
geboren. Es gibt ein Wiedersehen.
Niemals geht man ganz.
Liebe Sternengrüße und ganz viel
Kraft

Andrea
von: Andrea


[5] - 25.12.2014 19:21:00
Lieber Anton,

ein ewiges Lichtlein soll Dir leuchten im RBL!

Stille mitfühlende Grüße an Frauchen von Irmi mit Chandra im Herzen und Fabi auf Erden!
von: Irmi B


[4] - 25.12.2014 18:15:41
***********
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Fred, Florentina, Polly und Dobby
von: Carmen


[3] - 25.12.2014 12:35:03
Ein ewiges Licht wird immer für
dich leuchten
von: Erika mit Bibi im Herzen


[2] - 25.12.2014 12:27:21
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, lieber ANTON

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

Chr istine mit den beiden Tiersternen Lacky, Tom, Nero und DJ sowie Esperanza und alle gequälten Sternentiere.

St ille Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[1] - 25.12.2014 11:33:23
Gebet für meinen Hund

In dieser Heiligen Nacht, die die Nacht der Nächte ist, bitte ich für ihn, der mein bester und treuester Freund im Leben war.
Da, wo er jetzt ist, kann ich nicht sein.
Aber ich sorge mich um ihn,- wie im Leben so nach dem Tod.
Ich erbitte nicht viel für ihn,- denn er war immer sehr genügsam.
Nur einen warmen Platz, an dem er ruhen kann, wenn die Nacht hereinbricht.
Etwas zu essen und zu trinken, ein paar Hundefreunde und ausreichend Bewegung und Spiel an frischer Luft.
Wenn ich ihn in meinem Geiste wie früher über die Wiesen laufen sehe und sein Fell glänzt in der Sonne, so geht mir das Herz auf. Ich will ihn glücklich sehen…
Wenn ich mir vorstelle, dann in seine Augen sehen zu können, aus denen wie früher seine Lebensfreude mich anstrahlt, so treibt es mir die Tränen in die Augen.
Und daher bitte ich um das Erbarmen, dass ihm auch im Jenseits die Liebe und Fürsorge zuteil wird, die ich ihm nicht mehr zu geben vermag.
Ich bitte für alle gegangenen Tiere um diese Güte im Namen dessen, der in einem Stall geboren wurde!

c Andrea

Ich schenke Euch zum Trost dieses kleine selbstverfasste Gebet,- ich hoffe, dass es tröstend wirkt.
Liebe Weihnachtsgrüße
von: Anonym




home Anton [m], Glathaar-Fox-Terrier
Hund von: Susanne S. [Besucher: 1100]

I
636

Himmels-Koordinaten



 * ..2000
† 24.12.2014


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 15.08.2015 14:39:16
Trauer

Ein Leben ist zerronnen
im schnellen Strom der Zeit,
nun hat es neu begonnen
in heller Ewigkeit.

Dort heilen seine Narben,
wo Schmerzen rasch vergehn.
Mit Freunden,die verstarben
gibt es ein Wiedersehn.

Nur unsre Tränen fließen,
der Abschied fällt so schwer.
Wer soll die Lücke schließen ?
Nie gibt es Wiederkehr.

Nie mehr gibt´s ein Berühren,
nie mehr der Stimme Laut.
Voll Schmerz ist zu verspüren,
das fort ist wer vertraut.

So starrt man in die Leere,
die höchste Räume füllt
und sitzt in Tränenschwere
von Trauer eingehüllt.

Das trauernde Verweilen
macht Dasein fast bereit,
der Seele nachzueilen
bis zur Unendlichkeit.

( Helga Kurowski )

Liebe Grüße ins RBL
von: Uschi


[9] - 26.12.2014 22:30:50
Lieber Anton, ich werde nie unsere
"gemeinsame" Nacht vergessen! :-
) ich freue mich, dass du deinen
letzten Lebensabschnitt bei
susanne und Dirk verbringen
durftest. Soviel Glück Haben leider
nicht viele Hunde! Grüß meinen
Joschi, Esta, Linda, Grimm und
Pico von mir! Alles Liebe für die
Ewigkeit! Deine Erika
von: Erika


[8] - 26.12.2014 11:33:54
Lieber Anton,

habe gerade das hübsche Bild von dir gesehen und wollte dir gleich einen lieben Sternengruß senden.
Hoffe, dass du schon von einigen Tierengerl in Empfang genommen worden bist und deinen ersten Rundgang im Regenbogenland hinter dir hast.
Dein liebes Frauli wird sehr traurig sein und dich toll vermissen.
Meine zwei Maunzitiger Burli und Schnurrli haben dich vielleicht auch schon begrüßt.Ist für dein Frauli bestimmt ein gutes Gefühl, wenn es dir jetzt gut geht. Du liebe Rita, meine Zwei und die vielen anderen Tiersternchen bleiben unvergessen und werden immer ein Teil von uns sein.
Wünsche dir alles Gute, ganz viele Knuddler und liebe neue Freunde. An dein Frauli Susanne mitfühlende Grüße von Maren mit Burli+Schnurrli im Herzen
von: anonym


[7] - 26.12.2014 09:11:08
Vom Anfang bis in alle Ewigkeit

Wie wundervoll kann es doch
sein, wenn ein Tier einen im
Leben begleitet.

War das Leben vorher ohne Sinn,
so ist nach dem Einzug des
kleinen Geschöpfes wieder voller
Freude.

Ma n lacht über die kleinen Dinge,
die dieses kleine Tier anstellt,
man freut sich über die
Zärtlichkeit die einem entgegen
gebracht wird.

Kurz gesagt, man genießt das
Leben mit einem Vierbeiner an
seiner Seite.

Doch es gibt auch schlimme Tage.

Wird die kleine Maus krank, pflegt
man sie aufopfernd bis sie wieder
gesund ist.

Doch irgendwann kommt der Tag,
den man nicht erleben möchte,
der Tag, wo es um Leben und Tod
geht.

Dann fühlt man tief in sich hinein
und fragt sich "ist das noch ein
Leben"? Nein, man möchte sie
nicht quälen, aber dann gibt es
nur eine Entscheidung und dies ist
der letzte Liebesbeweis, welchen
man seinem Liebling mit auf den
Weg gibt.

Danach steht die Welt still, das
Leben steht still, denn keiner
stupst am Arm, keine kalte Nase
berührt die Deine.

Schmerz und Trauer machen sich
breit und das Herz schein zu
zerreißen.

Und wenn man dann glaubt, dass
die Seele gewandert ist und man
auf die Suche geht, dann findet
man wieder eine kleine Fellnase,
die das Leben erhellen wird.

Nein, sie wird den kleinen Schatz
nicht ersetzen können, aber sie
macht das Leben erträglicher.

U nd so wechseln sich die
Momente im Leben immer wieder
ab.

Was uns bleibt .... dass die, die
schon voraus gegangen sind, tief
in unseren Herzen bleiben.

Für immer und ewig
(Copyright Heike Kuhlendahl)

Klei ner Anton alle Sternenkinder
werden bei Dir sein und Dich
trösten.

Ich wünsche Deiner traurigen
Familie in diesen Tagen ganz viel
Kraft.

Ein stiller Gruß von Heike mit den
Sternenkindern Pinki, Sina und
Mikosch tief in meinem Herzen
von: anonym


[6] - 26.12.2014 00:54:26
Lieber Anton du warst eine
Kämpfernatur wie unsere Fee.
Ihr habt das gleiche Schicksal,
einen ähnlichen Charakter.
Fee wird dich im Regenbogenland
begrüßen und ihr werdet durch
grüne
Wiesen rennen, über Bäche
springen,
Zerrsp iele machen und auf
Susanne,
Dirk und uns liebevoll nach unten
schauen. Eines Tages werden wir
uns wieder sehen. Für euch
Minuten für uns die Ewigkeit.
In dieser Zeit seit ihr in unseren
Herzen, denn ihr ward für uns
geboren. Es gibt ein Wiedersehen.
Niemals geht man ganz.
Liebe Sternengrüße und ganz viel
Kraft

Andrea
von: Andrea


[5] - 25.12.2014 19:21:00
Lieber Anton,

ein ewiges Lichtlein soll Dir leuchten im RBL!

Stille mitfühlende Grüße an Frauchen von Irmi mit Chandra im Herzen und Fabi auf Erden!
von: Irmi B


[4] - 25.12.2014 18:15:41
***********
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
************** *
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Fred, Florentina, Polly und Dobby
von: Carmen


[3] - 25.12.2014 12:35:03
Ein ewiges Licht wird immer für
dich leuchten
von: Erika mit Bibi im Herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel