homeObelix [m], West Highland Terrier
Hund von: Kerstin S. [Besucher: 742]

 K  
633

Himmels-Koordinaten:

 *14.02.1991
†10.12.2004
Obelix Mein lieber Obi,

mehr als 10 Jahre bist Du nicht mehr bei mir, aber stets voller Liebe in meinem Herzen.
Nun ist Clooney bei Dir und ich hoffe, Ihr rockt gemeinsam den Sternenhimmel.

In Liebe
Dein Frauchen





home Obelix [m], West Highland Terrier
Hund von: Kerstin S. [Besucher: 742]

K
633

Himmels-Koordinaten



 * 14.02.1991
† 10.12.2004


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 14.02.2015 09:34:33
Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday lieber OBELIX,
happy birthday to you.

Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag verbunden mit vielen Streicheleinheiten

Christine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihre anderen Tiersterne.
von: Christine


[1] - 26.12.2014 18:25:27
lieber obelix, nun hast du deinen eigenen stern und strahlst so schön, umgeben von liebe und unvergessen. run free...wenn du mit clooney den sternenhimmel rockst, halte nach meiner kleinen ceri ausschau,die rockt gerne mit euch...

liebe kerstin, ich wünsche dir eine schöne weihnacht, viel trost und liebe.
von: tanja mit ceri im herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel