homeÖSZCI [m], Schimmel
Großtier von: Eva G. [Besucher: 476]

 J  
592

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†09.01.2009
ÖSZCI Lieber ÖSZCI,

heute errichte ich an Deinem 5. Todestag hier als
Erinnerung an Dich einen Stern.

Du musstest fast Dein gesamtes Leben in einem Zirkus verbringen.
In der Manege arbeiten......einen Tiger auf Deinem Rücken reiten lassen!!!!

Deine letzten Lebensjahre hast Du anders verbracht. Zwar auch nicht besonders glücklich ABER gegen das Leben vorher doch besser.

Wir wurden 2008 sehr gute Freunde. Du hast Dich immer toll über unsere Besuche und Zuwendungen gefreut.

So war ich auch an dem Tag bei Dir - am 8. Jänner 2009 - als
es Dir sehr schlecht gegangen ist. Ich durfte zu Dir in die Box. Habe versucht Dich zu beruhigen. Dann wurdest Du endlich in die Klinik gebracht und notoperiert.
Leider bist Du am 9.1.2009

...


Neuer
Gruß

9 Sternengrüße empfangen


[9] - 09.01.2019 14:51:24
🌈 🎇 🌈 🎇

Geliebter Pferdefreund Öszci 💖

Heute jährt sich Dein trauriger Todestag zum 10. Mal 😢

Es macht mich immer noch traurig, obwohl Du in meinem Herzen weiterlebst!

Für alle Zeiten, bis wir uns an der Brücke wieder gegenüber stehen werden! 🌈
Weil.....
amol segn ma uns wieda

🎇 🎇 🎇

Gefesselte Flügel,
gefangenes Herz.
Nicht klimmbarer Hügel,
nicht endender Schmerz.

Betäub tes Gefühl,
unendlich schwer.
Gedanken so kühl,
es geht nicht mehr.

Die Flügel zerbrochen,
nach ewige Zeit.
Herz will nicht mehr pochen,
zum Abschied bereit...

~Verfa sser unbekannt~

Liebs ter Öszci, 💖

man sagt, alle vorausgegangenen Seelen fungieren als Schutzengel für die in Liebe verbundenen und verbliebenen Seelen

BITTE stehe allen Deinen Pferdefreunden die noch dort leben bei!!! 🙏
Es geschehen weiterhin eigenartige und traurige Dinge🙏
DANKE nach oben zu Dir und vielen meiner gegangenen Seelen. 💕

Geliebt seid Ihr alle und unvergessen
in meinem Herzen! 💫

Deine traurige Eva
von: Eva G.


[8] - 09.01.2018 12:19:44
🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇

Eine Kiste voller Seifenblasen

Jed es Tier auf dieser Erde bekommt von Petrus zu seiner Geburt eine Kiste voll mit Seifenblasen geschenkt.

Diese Kiste begleitet jedes von ihnen ihr gesamtes Leben lang, doch dieses Geheimnis kennen nur unsere geliebten Vierbeiner und Petrus.

Die Kiste ist am ersten Tag noch bis zum Rand gefüllt und jedes Mal, wenn wir Menschen unserem geliebten Tier etwas Gutes tun, es mit so viel Liebe anschauen, dass es uns selbst im Innern schon weh tut, platzt eine der Seifenblasen.

Am Tage, an dem unser Freund den letzten Weg geht, auf dem wir ihn noch nicht folgen können, gelangt er an die Tür von Petrus und Petrus öffnet jede einzelne Kiste.

Er sah schon Tiere, jung an Jahren, die über die Regenbogenbrücke zu ihm kamen, noch nass vom Regen, ein Bein gebrochen und als Petrus die Kiste öffnete, war diese noch randvoll mit Seifenblasen; nicht eine war geplatzt! Traurig berührte er das arme Geschöpf, heilte seine Wunden und ließ es ein in sein Reich...Er brauchte sich nicht die Mühe machen zu fragen, wie es dem Tier auf unserer Welt ergangen war.

Doch es gab auch Tiere, die im hohen Alter zu ihm kamen, zufrieden und doch mit einem traurigen Blick in den Augen, denn sie haben ihren Menschen zurücklassen müssen!!

Und als Petrus diese Kisten öffnete, platzte in diesem Augenblick die letzte Seifenblase! - Diese stand für die Tränen, die der Freund auf Erden weinte, da er nach so vielen Jahren seinen treusten Freund verlor.
Zufrieden streichelte er unsere Vierbeiner und fragte sie, wie sie ihr Leben gelebt hatten. Diese schauten zurück zur Regenbogenbrücke und sagten, sie würden hier bei Petrus auf uns warten, denn das Leben an unserer Seite sei voll gewesen von Harmonie und Glückseligkeit.

Petrus nickte, denn die Kiste, die nun leer vor ihm stand, spiegelte genau das wieder und auch sie ließ er ein in sein Reich, blickte herunter zu uns und lächelte, denn er wusste, dass eines Tages, genau an dieser Stelle unser geliebter Vierbeiner auf uns warten würde....."

Gel iebter Freund ÖSZCI!

Du bist in meinem Herzen für immer uvergessen! 💕

In inniger Liebe brennt heute für Dich bei mir eine Kerze! 💖

Deine Eva
von: Eva G.


[7] - 09.01.2018 09:56:13
Zum Gedenken an ÖSZCI, der heute neun Jahre im Regenbogenland 🌈 ist

"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein,
uns immer wieder fehlen."
(Unbekannt)

Fühl dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.
von: Christine


[6] - 09.01.2017 12:31:02
Zum Gedenken an ÖSZCI, der heute schon acht lange Jahre im Regenbogenland ist

"Alles hat seine Zeit:
Sich begegnen und verstehen,
sich halten und lieben,
sich loslassen und erinnern."
(Unbekannt)

Fühl dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.
von: Christine


[5] - 09.01.2017 09:08:09
Geliebter Öszci!

In liebevoller Erinnerung
an Dich meinen Pferdefreund!

Un vergessen in meinem Herzen!

Ein stiller Gruß nach oben zu Dir!
von: Eva G.


[4] - 09.01.2016 15:26:06
Geliebter Freund!

heute sende ich Dir einen
besonders traurigen Gruß nach
oben.

Gest ern hat meine geliebte
Mama mit fast 99 Jahren Ihren
Weg ins Licht angereten.

Ich bin darüber unendlich
traurig, aber ich weiß dass Sie im
Licht angekommen ist, das
tröstet!

Lieber Öszci, Du hast ja Mama
gekannt.

I ch habe dich auch in der
Traurigkeit über diesen
schmerzlichen Verlust NICHT auf
Dich vergessen!

Auch für Dich brennt heute eine
Kerze!
Ich vermisse Dich immer noch!

Wenn Liebe Treppen wären
würde ich zu Euch hinaufsteigen
und Euch alle wieder runter
holen!

In Liebe Deine Eva!
von: Eva G.


[3] - 09.01.2016 11:47:44
Zum Gedenken an ÖSZCI, der heute schon sieben lange Jahre im Regenbogenland ist

"Wenn das Licht erlischt,
bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
(Unbekann t)

Fühl dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.
von: Christine


[2] - 14.01.2015 23:03:40
Jetzt bist auch du ein Sternenkind.Ich wünsche dir alles Liebe und gute im RBL. Alles ist nun für immer gut. Was auf Erden gelebt werden konnte wurde gelebt. Ich schicke dir ein Küsschen über die Regenbogenbrücke und wünsche dir mit all den anderen dort oben eine wunderschöne Zeit.

LG
Si lvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym


[1] - 09.01.2015 16:11:44
Lieber Freund Ösczi !

Nun leuchtest auch Du hier am Sternenhimmel.

* **
Du bist für immer in meinem Herzen und unvergessen!

Nun seid ihr die Sonne, die
für uns scheint,
und ihr seid der Regen, der
mit uns weint.
Ihr seid der Donner, der mit
uns grollt.
Und bitte, seid auch der Blitz,
den niemand wollt´.

Ihr seid die Eiskristalle, die
warnen und blinken.
Und auch die weißen Wolken,
die von oben winken.
Ihr seid die lachenden
Sterne, die über uns wachen.
Sowie die zwitschernden
Vögel, die uns Hoffnung
machen.

No ch stehen wir ganz traurig
da,
doch wissen wir, ihr seid
nicht fort - ihr bleibt ganz
nah.
In einer besseren Welt am
Ende des bunt schillernden
Regenbogens...
g enau dort werden wir uns
wiedersehen

(Autor unbekannt)

jedes Sternenkind läßt etwas
zurück

UNVERGESSEN
in Liebe
EVA
von: Eva G.




home ÖSZCI [m], Schimmel
Großtier von: Eva G. [Besucher: 476]

J
592

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 09.01.2009


Neuer
Gruß

9 Sternengrüße


[9] - 09.01.2019 14:51:24
🌈 🎇 🌈 🎇

Geliebter Pferdefreund Öszci 💖

Heute jährt sich Dein trauriger Todestag zum 10. Mal 😢

Es macht mich immer noch traurig, obwohl Du in meinem Herzen weiterlebst!

Für alle Zeiten, bis wir uns an der Brücke wieder gegenüber stehen werden! 🌈
Weil.....
amol segn ma uns wieda

🎇 🎇 🎇

Gefesselte Flügel,
gefangenes Herz.
Nicht klimmbarer Hügel,
nicht endender Schmerz.

Betäub tes Gefühl,
unendlich schwer.
Gedanken so kühl,
es geht nicht mehr.

Die Flügel zerbrochen,
nach ewige Zeit.
Herz will nicht mehr pochen,
zum Abschied bereit...

~Verfa sser unbekannt~

Liebs ter Öszci, 💖

man sagt, alle vorausgegangenen Seelen fungieren als Schutzengel für die in Liebe verbundenen und verbliebenen Seelen

BITTE stehe allen Deinen Pferdefreunden die noch dort leben bei!!! 🙏
Es geschehen weiterhin eigenartige und traurige Dinge🙏
DANKE nach oben zu Dir und vielen meiner gegangenen Seelen. 💕

Geliebt seid Ihr alle und unvergessen
in meinem Herzen! 💫

Deine traurige Eva
von: Eva G.


[8] - 09.01.2018 12:19:44
🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇

Eine Kiste voller Seifenblasen

Jed es Tier auf dieser Erde bekommt von Petrus zu seiner Geburt eine Kiste voll mit Seifenblasen geschenkt.

Diese Kiste begleitet jedes von ihnen ihr gesamtes Leben lang, doch dieses Geheimnis kennen nur unsere geliebten Vierbeiner und Petrus.

Die Kiste ist am ersten Tag noch bis zum Rand gefüllt und jedes Mal, wenn wir Menschen unserem geliebten Tier etwas Gutes tun, es mit so viel Liebe anschauen, dass es uns selbst im Innern schon weh tut, platzt eine der Seifenblasen.

Am Tage, an dem unser Freund den letzten Weg geht, auf dem wir ihn noch nicht folgen können, gelangt er an die Tür von Petrus und Petrus öffnet jede einzelne Kiste.

Er sah schon Tiere, jung an Jahren, die über die Regenbogenbrücke zu ihm kamen, noch nass vom Regen, ein Bein gebrochen und als Petrus die Kiste öffnete, war diese noch randvoll mit Seifenblasen; nicht eine war geplatzt! Traurig berührte er das arme Geschöpf, heilte seine Wunden und ließ es ein in sein Reich...Er brauchte sich nicht die Mühe machen zu fragen, wie es dem Tier auf unserer Welt ergangen war.

Doch es gab auch Tiere, die im hohen Alter zu ihm kamen, zufrieden und doch mit einem traurigen Blick in den Augen, denn sie haben ihren Menschen zurücklassen müssen!!

Und als Petrus diese Kisten öffnete, platzte in diesem Augenblick die letzte Seifenblase! - Diese stand für die Tränen, die der Freund auf Erden weinte, da er nach so vielen Jahren seinen treusten Freund verlor.
Zufrieden streichelte er unsere Vierbeiner und fragte sie, wie sie ihr Leben gelebt hatten. Diese schauten zurück zur Regenbogenbrücke und sagten, sie würden hier bei Petrus auf uns warten, denn das Leben an unserer Seite sei voll gewesen von Harmonie und Glückseligkeit.

Petrus nickte, denn die Kiste, die nun leer vor ihm stand, spiegelte genau das wieder und auch sie ließ er ein in sein Reich, blickte herunter zu uns und lächelte, denn er wusste, dass eines Tages, genau an dieser Stelle unser geliebter Vierbeiner auf uns warten würde....."

Gel iebter Freund ÖSZCI!

Du bist in meinem Herzen für immer uvergessen! 💕

In inniger Liebe brennt heute für Dich bei mir eine Kerze! 💖

Deine Eva
von: Eva G.


[7] - 09.01.2018 09:56:13
Zum Gedenken an ÖSZCI, der heute neun Jahre im Regenbogenland 🌈 ist

"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein,
uns immer wieder fehlen."
(Unbekannt)

Fühl dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.
von: Christine


[6] - 09.01.2017 12:31:02
Zum Gedenken an ÖSZCI, der heute schon acht lange Jahre im Regenbogenland ist

"Alles hat seine Zeit:
Sich begegnen und verstehen,
sich halten und lieben,
sich loslassen und erinnern."
(Unbekannt)

Fühl dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.
von: Christine


[5] - 09.01.2017 09:08:09
Geliebter Öszci!

In liebevoller Erinnerung
an Dich meinen Pferdefreund!

Un vergessen in meinem Herzen!

Ein stiller Gruß nach oben zu Dir!
von: Eva G.


[4] - 09.01.2016 15:26:06
Geliebter Freund!

heute sende ich Dir einen
besonders traurigen Gruß nach
oben.

Gest ern hat meine geliebte
Mama mit fast 99 Jahren Ihren
Weg ins Licht angereten.

Ich bin darüber unendlich
traurig, aber ich weiß dass Sie im
Licht angekommen ist, das
tröstet!

Lieber Öszci, Du hast ja Mama
gekannt.

I ch habe dich auch in der
Traurigkeit über diesen
schmerzlichen Verlust NICHT auf
Dich vergessen!

Auch für Dich brennt heute eine
Kerze!
Ich vermisse Dich immer noch!

Wenn Liebe Treppen wären
würde ich zu Euch hinaufsteigen
und Euch alle wieder runter
holen!

In Liebe Deine Eva!
von: Eva G.


[3] - 09.01.2016 11:47:44
Zum Gedenken an ÖSZCI, der heute schon sieben lange Jahre im Regenbogenland ist

"Wenn das Licht erlischt,
bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
(Unbekann t)

Fühl dich sanft von mir gestreichelt.

Ch ristine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.
von: Christine


[2] - 14.01.2015 23:03:40
Jetzt bist auch du ein Sternenkind.Ich wünsche dir alles Liebe und gute im RBL. Alles ist nun für immer gut. Was auf Erden gelebt werden konnte wurde gelebt. Ich schicke dir ein Küsschen über die Regenbogenbrücke und wünsche dir mit all den anderen dort oben eine wunderschöne Zeit.

LG
Si lvia mit all ihren besten Freunden
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel