homeKaterkätzchen [m], Europäische Hauskatze
Katze von: Martina K. [Besucher: 22693]

 M  
31

Himmels-Koordinaten:

 *unbekannt
†27.05.2008
Katerkätzchen Katerkätzchen Katerkätzchen zur Fotogalerie von Katerkätzchen

Für meinen Schatz

KATERKÄTZCHEN

Lautlos herangeschwebt
sanft niedergelassen
nicht einen Flügelschlag verweilt
in den Himmel entschwunden

Nun bin ich schon 4 Tage ohne Dich und fühle mich sehr verwaist. Es ist so traurig daß unser heftiger Kampf um Dein kleines Katzenleben nicht belohnt wurde. Leider habe ich Dich erst 2005 kennengelernt als Du mir verletzt zugelaufen bist, aber ich bin Dir so dankbar für Deine Liebe und die schöne Zeit in der Du Dich mir geschenkt hast.
Ich frage mich wo Du nun bist , was ist geschehen? Und was mich wirklich trifft ist,daß ich Dich nicht trösten kann falls Du traurig bist. Aber ich möchte doch glauben, daß es Dir nun besser geht und daß Du in Ruhe schläfst und wunderbare

...


Eine Kerze für Katerkätzchen entzünden


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

4.712 Sternengrüße empfangen


[4712] - 27.11.2020 19:59:25
🌈 🌟 🌈 🌟 🌈 🌟 🌈 🌟


FÜR EUCH KLEINEN REGENBOGENSTERNCHEN



Nun ist sie da die Vorweihnachtszeit .....


Ich wünsch schon heute einen schönen besinnlichen 1. Advents Sonntag zusammen mit allen Freunden..

Mit vielen tollen Leckerlies und und hellen kerzenschein


Die stille Zeit

Die stille Zeit ist nun gekommen,
hat meine Sehnsucht aufgenommen.
Das Hoffen auf die bess’re Welt
und Liebe uns zusammenhält…
Adven t, bei Dir fühl’ ich mich wohl!
Die Kerzen brennen als Symbol…


Ich denk an all die kleinen und großen Regenbogen Freunde meiner Engelchen



EINEN SCHÖNEN ADVENTSSONNTAG FÜR DIE LIEBEN DAHEIM

BRIGITTE MIT GARFIELD BAZIE UND NOCH VIELEN ENGELCEN IM HERZEN
von: anonym


[4711] - 24.11.2020 22:05:45
Hallo mein Engelchen,

heute habe ich für dich und deine Freunde eine niedliche Geschichte aus meinem Gute Nacht Geschichtenbuch dabei :)

Los gehts.....


DAS SCHWALBENKIND

An einem schönen Herbsttag schaute das Schwalbenkind dem Eichhörnchen aufmerksam zu, wie es Eicheln und Nüsse und Bucheckern sammelte und sie an verschiedenen Plätzen im Wald vergrub.
,, Warum tust du das ?" fragte das Schwalbenkind.
,, Ich sammle Vorräte für den Winter.
Wenn erst einmal der Schnee alles zudeckt, finde ich kein Futter mehr", gab ihm das Eichhörnchen zur Antwort.
Da flog das Schwalbenkind schnell heim und fing viele Fliegen.
Die brachte es ins Schwalbennest, das dicht unter dem Dach eines altene Hauses hing.
,, Was soll denn das bedeuten ?"
fragte die Schwalbenmutter erstaunt, als sie die vielen Fliegen sah.
,, Ich sammle Vorräte für den Winter, damit wir nicht hungern müssen, wenn es kalt wird und keine Fliegen mehr zu finden sind ", sagte das Schwalbenkind.
,, Ach, du kleines Dummerchen ", meinte die Schwalbenmutter,
,, wir brauchen keine Vorräte, wir fliegen doch schon bald in den warmen Süden, da gibt es genug Futter für uns !"
,, Und warum kommt das Eichhörnchen nicht mit ?" fragte das Schwalbenkind.
Darübe r lachte die Schwalbenmutter sehr.
Wisst ihr etwa - warum ?


Hat dir die Geschichte vom Schwalbenkind gefallen ?


Ich wünsche dir eine gute Nacht und hab zuckersüße Träume.
Schlaf gut und träum was süßes.


L iebe Grüße......

Ve nice und Susi mit der Rasselbande auf Erden und all unsere Engelchen im Herzen
von: anonym


[4710] - 22.11.2020 18:15:46
🎔 ✸ 🎔 ✸ 🎔 ✸ 🎔 ✸ 🎔


FÜR EUCH KLEINEN STERN


EIN BESONDERER GRUSS AN EINEM BESONDEREN SONNTAG


,H eute schick ich allen Regenbogensternchen einen besonderen Gruss,,der euch sagen will

IHR SEID ALLE UNVERGESSEN.....


✸ ✩ ✸ ✩ ✸ ✩ ✸
Der Tod
( Annette Andersen)

Das Licht des Lebens ist erloschen,
doch längst wurde in einer herrlichen Welt
ein neues Feuer entfacht.
Es wird strahlen,
voll Wärme und Liebe,
jetzt und in alle Ewigkeit.

✸ ✩ ✸ ✩ ✸ ✩ ✸


Brigitte mit Garfield Bazie und noch vielen anderen Engelchen im Herzen
von: anonym


[4709] - 20.11.2020 22:00:28
⭐ 🌟 ⭐ 🌟 ⭐ 🌟


Hall o ihr kleinen Engelchen Katerkätzchen und Gustl

Der Laptop ist wieder in Ordnung und ich kann nun wieder Grüße schicken


I ch wünsch euch eine Gute Nacht und einen süßen Traum und morgen wieder einen schönen Tag mit allen Freunden


⭐ 🌟 ⭐ 🌟 ⭐ 🌟

Wenn kleine Engel schlafen gehen, kann man dies am Himmel sehen.
Für jeden Engel einen Stern, doch deinen mag ich besonders gern.
Schlaf schön mein Schatz.
Wünsche Dir eine gute Nacht und hoffe das ein Engel über Dir wacht!
Ich hoffe, er ist tüchtig.
Du bist mir nämlich wichtig! Gute Nacht.


All es Liebe für die Mama

Brigitte mit Garfield Bazie und vielen Engelchen im Herzen
von: anonym


[4708] - 16.11.2020 19:17:06
💖 ✨ 💖 ✨ 💖 ✨ 💖 ✨

Für euch kleine Regenbogensternchen
Katerkätzchen und gustl

Ein lieber Gruss am Abend...
ich wünsch euch eine schöne neue Woche,und natürlich wieder jeden Tag viel Freude beim spielen mit allen großen und kleinen Freunden die ihr im Regenbogenland gefunden habt
wofür wir auf Erden sehr dankbar sind ...so wissen wir das keiner von euch allein ist ,,,

💫 🌟 💫 🌟 💫 🌟 💫 🌟

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Dietrich Bonhoeffer


💫 🌟 💫 🌟 💫 🌟 💫 🌟


Alles Gute auch für die Mama


Brigitte mit Garfield Baze und noch vielen Engelchen im Herzen
von: anonym


[4707] - 11.11.2020 22:43:27
Der kleine Rabe und der Drache

Seltsamen bunten „Dingern“ begegnet der kleine Rabe am Himmel. Bunt und schön … und feige, wie er findet

Nanu?, dachte der kleine Rabe und blickte zum Himmel. Ein paar seltsam bunte Vögel schwebten dort über den Feldern. Was waren das denn für Kerle? Manche hatten ein Grinsen im Gesicht, und alle waren sie sehr bunt.
„Diese schrägen Vögel muss ich mir aus der Nähe ansehen“, sagte der kleine Rabe. Er fürchtete sich ein wenig, doch die Neugierde siegte. Ohne weiter nachzudenken, flog er los, direkt auf diese Gestalten zu. Der Wind im Rücken half ihm, schneller die Felder zu erreichen, als er dachte. Doch die Kerle schienen sich vor ihm zu grausen, denn genauso windschnell zogen sie vor ihm her.
„Halt, ihr Feiglinge!“, rief der kleine Rabe und beeilte sich noch mehr. Endlich hatte er einen dieser bunten Vögel erreicht.
„Hey!“, krächzte er. „Halt an! Ich will wissen, wer du bist!“
Der fremde, grell bunte Kerl mit den gebleckten Zähnen glotzte den kleinen Raben mit weit aufgerissenen Augen an und schwieg.
„Kannst du nicht sprechen?“, schimpfte der kleine Rabe.
Der bunte Vogel schwieg.
„Wie kannst du überhaupt fliegen? Du hast ja gar keine Flügel“, bohrte der kleine Rabe weiter. „Und wozu brauchst du diesen langen Zackenschwanz? Warum schleppst du eine Schnur, die bis zum Boden führt, mit dir? Und warum grinst du die ganze Zeit so dämlich?“
Der kleine Rabe fragte und fragte, der komische bunte Vogel aber schwieg und grinste. Er grinste so unaufhörlich dreist, dass der kleine Rabe wütend wurde.
„Dir werde ich es zeigen!“, krächzte er schließlich voller Zorn und wollte mit seinem Schnabel in das Grinsgesicht des Fremdlings einhacken.
„Hey, du doofer schwarzer Vogel!“, tönte da eine Kinderstimme von dem Feld unten. „Willst du wohl meinen Drachen in Ruhe lassen? Hau ab!“
Ph! Der kleine Rabe war beleidigt.
„Feigling !“, sagte er verächtlich zu dem Kerl. „Hast du es nötig, dich von einem Kind beschützen zu lassen? Kannst du dich nicht selbst wehren?“
Der Drache wiegte sich im Wind und schwieg weiter.
Da zog der kleine Rabe gelangweilt weiter, denn mit Feiglingen hatte er nichts am Hut.

© Elke Bräunling

Hallo liebes Engelchen,

hat dir die Geschichte vom kleinen Raben gefallen ?

Unser Rabe Rudi kommt schon seit 6 Jahren zu uns in den wunderschönen Schrebergarten.
Er ist auch nicht alleine denn seine Freundin Erna ist immer an seiner Seite.
Mittlerweile kündigt sich Rudi immer lautstark an :D
er wartet dann bis wir ihm seine heißgeliebten Walnüsse und Erdnüsse geben.
Rudi ist echt verwöhnt :)
Heute waren es 5 Raben... Rudi habe ich sofort erkannt denn er hat eine Erdnuss in seine Tränke eingeweicht.
Er weicht alles in SEINER Vogeltränke ein.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und hab zuckersüße Träume.
Schlaf gut und träum was schönes.


Liebe Grüße.....

Ven ice und Susi mit der Rasselbande auf Erden und all unseren Engelchen im Herzen
von: anonym


[4706] - 04.11.2020 20:17:13
🌛 💛 🌛 💛 🌛 💛 🌛


FÜR EU CH KLEINE REGENBOGENSTERNCHEN

EIN LIEBER GRUSS AM ABEND,,,,,


ICH WÜNSCH EUCH EINE GUTE NACHT UND EINEN SÜSSEN TRAUM



Eia, popeia, mein Püppchen schlaf ein,
eia, popeia, wirst müde sein.
Das Bettchen ist weich, und alles ist still,
weil mein Püppchen schlafen will.
Das Pferdchen schläft und das Kälbchen im Stall
und hoch auf der Hürde die Hühnerchen all,
da haben sie sich ihr Bettchen gamacht
und rufen dem lieben Kindchen „Gut Nacht“
Der Tag geht nun zu Ende, er hat so viel gebracht.
Wir reichen uns die Hände und sagen „Gute Nacht “ .


ALLES LIEBE FÜR DIE LIEBEN DAHEIM

BRIGITTE MIT GARFIELD BAZIE UND NOCH VIELEN ENGELCEN IM HERZEN
von: anonym


[4705] - 31.10.2020 22:17:57
Wilde Geister gehn heut um, hier und da und rundherum. Und sie geben keinen Frieden, bis sie etwas Süßes kriegen. Auch wir sind voller Schabernack und haben einen leeren Sack. Soll es wieder leise sein, dann gebt uns bitte hier was rein. Danach: Wir danken Euch, ihr seid jetzt frei und wir ziehen weiter mit Geschrei!

HAPPY HALLOWEEN

Hallo liebes Engelchen,

wie ich sehe habt ihr euch schon alle verkleidet :)
Ich habe auch noch eine große Tüte mit Süßigkeiten für dich dabei aber nicht gleich alles auf einmal auffuttern :)

Ich wünsche dir eine gute Nacht und hab zuckersüße Träume.
Schlaf gut und träum was süßes.


L iebe Grüße.....

Ven ice und Susi mit der Rasselbande auf Erden und all unsere Engelchen im Herzen
von: anonym


[4704] - 26.10.2020 15:34:02
🌼 💖 🌼 💖 🌼 💖 🌼 💖

FÜR EUCH KLEINE REGENBOGENSTERNCHEN

EIN LIEBER GRUSS

Traumerwachen

Das Licht erstrahlt
den Stern so hell
und Träume fliegend wandernd

Wie ist das Licht
so schön, so hell
in Träumen Wünsche wandern

Es ist so schön
das klare Licht
lässt Träume auf erwachen

Und manch Gedanke
der zerbricht
am Morgen, beim Erwachen


( 931)
Autor: Gerhard Ledwina
(*1949)

ALLES LIEBE FÜR DIE LIEBEN DAHEIM

BRIGITTE MIT GARFIELD BAZIE UND NOCH VIELEN ENGELCEN IM HERZEN
von: anonym


[4703] - 18.10.2020 22:03:52
Hallo liebes Engelchen,

heute möchte ich dir mal
eine Gutenachtgeschichte
sc hicken.
Los gehts .......

Die kleine Maus und der
Stern.


Abends, bevor die kleine
Maus schlafen geht, schaut
sie sich immer den Himmel
an.
Dazu setzt sie sich immer
auf die schöne grüne Wiese.
Eines Nachts sieht die Maus
einen besonderen Stern vom
Himmel fallen.
Der Stern fällt genau in ein
leeres Vogelnest über der
Maus!
Da wünscht sich die kleine
Maus ganz fest, dass sie den
Stern bekommt.
Und wirklich, der Stern
kugelt aus dem Nest und fällt
der Maus vor die Füße!
Glücklich schleppt die Maus
den Stern ins Mauseloch.
Wenig später schläft sie tief
und fest mit dem Stern im
Arm.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und hab zuckersüße Träume.
Schlaf gut und träum was süßes.


L iebe Grüße.....

Ven ice und Susi mit der Rasselbande auf Erden und all den Engelchen im Herzen
von: anonym





home Katerkätzchen [m], Europäische Hauskatze
Katze von: Martina K. [Besucher: 22693]

M
31

Himmels-Koordinaten



 * unbekannt
† 27.05.2008

Eine Kerze für Katerkätzchen


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

4.712 Sternengrüße


[4712] - 27.11.2020 19:59:25
🌈 🌟 🌈 🌟 🌈 🌟 🌈 🌟


FÜR EUCH KLEINEN REGENBOGENSTERNCHEN



Nun ist sie da die Vorweihnachtszeit .....


Ich wünsch schon heute einen schönen besinnlichen 1. Advents Sonntag zusammen mit allen Freunden..

Mit vielen tollen Leckerlies und und hellen kerzenschein


Die stille Zeit

Die stille Zeit ist nun gekommen,
hat meine Sehnsucht aufgenommen.
Das Hoffen auf die bess’re Welt
und Liebe uns zusammenhält…
Adven t, bei Dir fühl’ ich mich wohl!
Die Kerzen brennen als Symbol…


Ich denk an all die kleinen und großen Regenbogen Freunde meiner Engelchen



EINEN SCHÖNEN ADVENTSSONNTAG FÜR DIE LIEBEN DAHEIM

BRIGITTE MIT GARFIELD BAZIE UND NOCH VIELEN ENGELCEN IM HERZEN
von: anonym


[4711] - 24.11.2020 22:05:45
Hallo mein Engelchen,

heute habe ich für dich und deine Freunde eine niedliche Geschichte aus meinem Gute Nacht Geschichtenbuch dabei :)

Los gehts.....


DAS SCHWALBENKIND

An einem schönen Herbsttag schaute das Schwalbenkind dem Eichhörnchen aufmerksam zu, wie es Eicheln und Nüsse und Bucheckern sammelte und sie an verschiedenen Plätzen im Wald vergrub.
,, Warum tust du das ?" fragte das Schwalbenkind.
,, Ich sammle Vorräte für den Winter.
Wenn erst einmal der Schnee alles zudeckt, finde ich kein Futter mehr", gab ihm das Eichhörnchen zur Antwort.
Da flog das Schwalbenkind schnell heim und fing viele Fliegen.
Die brachte es ins Schwalbennest, das dicht unter dem Dach eines altene Hauses hing.
,, Was soll denn das bedeuten ?"
fragte die Schwalbenmutter erstaunt, als sie die vielen Fliegen sah.
,, Ich sammle Vorräte für den Winter, damit wir nicht hungern müssen, wenn es kalt wird und keine Fliegen mehr zu finden sind ", sagte das Schwalbenkind.
,, Ach, du kleines Dummerchen ", meinte die Schwalbenmutter,
,, wir brauchen keine Vorräte, wir fliegen doch schon bald in den warmen Süden, da gibt es genug Futter für uns !"
,, Und warum kommt das Eichhörnchen nicht mit ?" fragte das Schwalbenkind.
Darübe r lachte die Schwalbenmutter sehr.
Wisst ihr etwa - warum ?


Hat dir die Geschichte vom Schwalbenkind gefallen ?


Ich wünsche dir eine gute Nacht und hab zuckersüße Träume.
Schlaf gut und träum was süßes.


L iebe Grüße......

Ve nice und Susi mit der Rasselbande auf Erden und all unsere Engelchen im Herzen
von: anonym


[4710] - 22.11.2020 18:15:46
🎔 ✸ 🎔 ✸ 🎔 ✸ 🎔 ✸ 🎔


FÜR EUCH KLEINEN STERN


EIN BESONDERER GRUSS AN EINEM BESONDEREN SONNTAG


,H eute schick ich allen Regenbogensternchen einen besonderen Gruss,,der euch sagen will

IHR SEID ALLE UNVERGESSEN.....


✸ ✩ ✸ ✩ ✸ ✩ ✸
Der Tod
( Annette Andersen)

Das Licht des Lebens ist erloschen,
doch längst wurde in einer herrlichen Welt
ein neues Feuer entfacht.
Es wird strahlen,
voll Wärme und Liebe,
jetzt und in alle Ewigkeit.

✸ ✩ ✸ ✩ ✸ ✩ ✸


Brigitte mit Garfield Bazie und noch vielen anderen Engelchen im Herzen
von: anonym


[4709] - 20.11.2020 22:00:28
⭐ 🌟 ⭐ 🌟 ⭐ 🌟


Hall o ihr kleinen Engelchen Katerkätzchen und Gustl

Der Laptop ist wieder in Ordnung und ich kann nun wieder Grüße schicken


I ch wünsch euch eine Gute Nacht und einen süßen Traum und morgen wieder einen schönen Tag mit allen Freunden


⭐ 🌟 ⭐ 🌟 ⭐ 🌟

Wenn kleine Engel schlafen gehen, kann man dies am Himmel sehen.
Für jeden Engel einen Stern, doch deinen mag ich besonders gern.
Schlaf schön mein Schatz.
Wünsche Dir eine gute Nacht und hoffe das ein Engel über Dir wacht!
Ich hoffe, er ist tüchtig.
Du bist mir nämlich wichtig! Gute Nacht.


All es Liebe für die Mama

Brigitte mit Garfield Bazie und vielen Engelchen im Herzen
von: anonym


[4708] - 16.11.2020 19:17:06
💖 ✨ 💖 ✨ 💖 ✨ 💖 ✨

Für euch kleine Regenbogensternchen
Katerkätzchen und gustl

Ein lieber Gruss am Abend...
ich wünsch euch eine schöne neue Woche,und natürlich wieder jeden Tag viel Freude beim spielen mit allen großen und kleinen Freunden die ihr im Regenbogenland gefunden habt
wofür wir auf Erden sehr dankbar sind ...so wissen wir das keiner von euch allein ist ,,,

💫 🌟 💫 🌟 💫 🌟 💫 🌟

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Dietrich Bonhoeffer


💫 🌟 💫 🌟 💫 🌟 💫 🌟


Alles Gute auch für die Mama


Brigitte mit Garfield Baze und noch vielen Engelchen im Herzen
von: anonym


[4707] - 11.11.2020 22:43:27
Der kleine Rabe und der Drache

Seltsamen bunten „Dingern“ begegnet der kleine Rabe am Himmel. Bunt und schön … und feige, wie er findet

Nanu?, dachte der kleine Rabe und blickte zum Himmel. Ein paar seltsam bunte Vögel schwebten dort über den Feldern. Was waren das denn für Kerle? Manche hatten ein Grinsen im Gesicht, und alle waren sie sehr bunt.
„Diese schrägen Vögel muss ich mir aus der Nähe ansehen“, sagte der kleine Rabe. Er fürchtete sich ein wenig, doch die Neugierde siegte. Ohne weiter nachzudenken, flog er los, direkt auf diese Gestalten zu. Der Wind im Rücken half ihm, schneller die Felder zu erreichen, als er dachte. Doch die Kerle schienen sich vor ihm zu grausen, denn genauso windschnell zogen sie vor ihm her.
„Halt, ihr Feiglinge!“, rief der kleine Rabe und beeilte sich noch mehr. Endlich hatte er einen dieser bunten Vögel erreicht.
„Hey!“, krächzte er. „Halt an! Ich will wissen, wer du bist!“
Der fremde, grell bunte Kerl mit den gebleckten Zähnen glotzte den kleinen Raben mit weit aufgerissenen Augen an und schwieg.
„Kannst du nicht sprechen?“, schimpfte der kleine Rabe.
Der bunte Vogel schwieg.
„Wie kannst du überhaupt fliegen? Du hast ja gar keine Flügel“, bohrte der kleine Rabe weiter. „Und wozu brauchst du diesen langen Zackenschwanz? Warum schleppst du eine Schnur, die bis zum Boden führt, mit dir? Und warum grinst du die ganze Zeit so dämlich?“
Der kleine Rabe fragte und fragte, der komische bunte Vogel aber schwieg und grinste. Er grinste so unaufhörlich dreist, dass der kleine Rabe wütend wurde.
„Dir werde ich es zeigen!“, krächzte er schließlich voller Zorn und wollte mit seinem Schnabel in das Grinsgesicht des Fremdlings einhacken.
„Hey, du doofer schwarzer Vogel!“, tönte da eine Kinderstimme von dem Feld unten. „Willst du wohl meinen Drachen in Ruhe lassen? Hau ab!“
Ph! Der kleine Rabe war beleidigt.
„Feigling !“, sagte er verächtlich zu dem Kerl. „Hast du es nötig, dich von einem Kind beschützen zu lassen? Kannst du dich nicht selbst wehren?“
Der Drache wiegte sich im Wind und schwieg weiter.
Da zog der kleine Rabe gelangweilt weiter, denn mit Feiglingen hatte er nichts am Hut.

© Elke Bräunling

Hallo liebes Engelchen,

hat dir die Geschichte vom kleinen Raben gefallen ?

Unser Rabe Rudi kommt schon seit 6 Jahren zu uns in den wunderschönen Schrebergarten.
Er ist auch nicht alleine denn seine Freundin Erna ist immer an seiner Seite.
Mittlerweile kündigt sich Rudi immer lautstark an :D
er wartet dann bis wir ihm seine heißgeliebten Walnüsse und Erdnüsse geben.
Rudi ist echt verwöhnt :)
Heute waren es 5 Raben... Rudi habe ich sofort erkannt denn er hat eine Erdnuss in seine Tränke eingeweicht.
Er weicht alles in SEINER Vogeltränke ein.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und hab zuckersüße Träume.
Schlaf gut und träum was schönes.


Liebe Grüße.....

Ven ice und Susi mit der Rasselbande auf Erden und all unseren Engelchen im Herzen
von: anonym


[4706] - 04.11.2020 20:17:13
🌛 💛 🌛 💛 🌛 💛 🌛


FÜR EU CH KLEINE REGENBOGENSTERNCHEN

EIN LIEBER GRUSS AM ABEND,,,,,


ICH WÜNSCH EUCH EINE GUTE NACHT UND EINEN SÜSSEN TRAUM



Eia, popeia, mein Püppchen schlaf ein,
eia, popeia, wirst müde sein.
Das Bettchen ist weich, und alles ist still,
weil mein Püppchen schlafen will.
Das Pferdchen schläft und das Kälbchen im Stall
und hoch auf der Hürde die Hühnerchen all,
da haben sie sich ihr Bettchen gamacht
und rufen dem lieben Kindchen „Gut Nacht“
Der Tag geht nun zu Ende, er hat so viel gebracht.
Wir reichen uns die Hände und sagen „Gute Nacht “ .


ALLES LIEBE FÜR DIE LIEBEN DAHEIM

BRIGITTE MIT GARFIELD BAZIE UND NOCH VIELEN ENGELCEN IM HERZEN
von: anonym


[4705] - 31.10.2020 22:17:57
Wilde Geister gehn heut um, hier und da und rundherum. Und sie geben keinen Frieden, bis sie etwas Süßes kriegen. Auch wir sind voller Schabernack und haben einen leeren Sack. Soll es wieder leise sein, dann gebt uns bitte hier was rein. Danach: Wir danken Euch, ihr seid jetzt frei und wir ziehen weiter mit Geschrei!

HAPPY HALLOWEEN

Hallo liebes Engelchen,

wie ich sehe habt ihr euch schon alle verkleidet :)
Ich habe auch noch eine große Tüte mit Süßigkeiten für dich dabei aber nicht gleich alles auf einmal auffuttern :)

Ich wünsche dir eine gute Nacht und hab zuckersüße Träume.
Schlaf gut und träum was süßes.


L iebe Grüße.....

Ven ice und Susi mit der Rasselbande auf Erden und all unsere Engelchen im Herzen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel