homeMonkey [w], Yorkshirterrier
Hund von: Ute K. [Besucher: 1934]

 K  
43

Himmels-Koordinaten:

 *01.12.1996
†30.05.2008
Dieser Stern soll an unsere kleine, über alles geliebte Yorkie-Hündin "Monkey" erinnern, die am 30. Mai 2008 ganz plötzlich nach einem schweren Schlaganfall eingeschläfert werden mußte.
Sie war wie ein Kind für uns, wir haben sie als 1jär. Hündin aus ganz schlechter Haltung befreit un d sie hat es uns jeden Tag mit ihrer Liebe gedankt. Sie hat jedes Wort verstanden und jeden nachmittag um 16 Uhr auf "Papa" gewartet.
Meine Kleine Süße, nun bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen und wir wissen ganz genau, daß wir uns eines Tages wiedersehen werden.
Wenn wir auch einmal an der Regenbogenbrücke angekommen sind, freuen wir uns heute schon darauf, wie Du uns freudig entgegengestürmt kommst und uns nicht böse bist, daß wir uns nicht mehr so richtig von Dir

...

neue
Kerze

25 Kerzen sind entzündet


von Mama für Dich am: 30.05.2009 00:41:09 von Mami, Papi und Lini am: 17.07.2008 13:29:28 von Mama und Papa am: 01.07.2008 09:13:06 von Mami am: 28.06.2008 20:37:36 Einen lieben Gruss von Conny mit Hexli im Herzen am: 27.06.2008 08:18:15 vpn mama und papa am: 26.06.2008 21:08:12 Einen lieben Gruss von Conny mit Hexli im Herzen am: 25.06.2008 22:17:09 von Mama am: 19.06.2008 09:20:45 von Mama und Papa am: 18.06.2008 18:30:58 Hoffi am: 08.06.2008 14:39:35 familie heidt mit nana im herzen am: 07.06.2008 19:33:17 Sandra mit Ronja im Herzen am: 04.06.2008 20:40:17 von Mama und Papa am: 04.06.2008 06:45:43 Lini am: 04.06.2008 00:04:09 Herry am: 03.06.2008 22:32:12 Martina mit katerkätzchen am: 03.06.2008 21:48:29 Astrid, Kiras Mama am: 03.06.2008 21:35:36 Diana mit Beejay im Herzen am: 03.06.2008 20:43:25 Doris Mama von Trixi und Renate Mama von Kleinchen am: 03.06.2008 20:14:34 Elke mit Inka im Herzen  viel Kraft am: 03.06.2008 19:56:55 Lini am: 03.06.2008 18:15:36 Frauchen vom Westie DAVE am: 03.06.2008 17:06:30 Peter und Tina mit Felix im Herzen am: 03.06.2008 17:00:54 klaudia am: 03.06.2008 16:58:59 von Mama am: 03.06.2008 16:53:24

Neuer
Gruß

21 Sternengrüße empfangen


[21] - 30.05.2009 00:48:06
Meine kleine Süsse,

heute vor einem Jahr bist Du von uns gegangen, viel ist inzwischen passiert, leider leben Dein Papa und ich nicht mehr zusammen, ich bin von Deiner Heimat gaaanz weit weg gezogen, nach Berlin, aber hier würde es Dir auch gefallen, kleine Mausi....hier gibt es viel grünes Gras und viele Bäume und ganz viele andere Hunde zum spielen..

ich vermisse Dich immer noch so sehr und bin sehr traurig, ich denke heute den ganzen Tag ganz doll an Dich, aber das weisst Du ja, Du kannst mich ja sehen, von Deiner dicken weissen Wolke..

mein süsser kleiner Schatzi, ich hab Dich lieb und werde Dich nie vergessen, Deine Mama..

vielleich t winkst Du mir mal von oben, oder wenn ein Stern ganz besonders hell blinkt, weiss ich, dass Du das bist.....ich geb Dir einen dicken Kuss auf Deine süsse kleine Nase....BUUUUUUSSSSSIIIII
von: Ute K.


[20] - 17.07.2008 13:40:10
Hallo guten Tag, meine Süße, geht es Dir gut im Regenbogenland, jetzt hab ich Dir schon lange nicht mehr geschrieben, aber wir haben jeden Tag an Dich gedacht.....Du weißt ja ganz genau, daß wir Dich niemals vergessen werden und daß Du immer bei uns sein wirst, kleine Mausi....

Ja, nun ist es noch genau eine Wochen und wir ziehen von hier weg, weg von Deinem zu Hause, das Du so geliebt hast, weg von allen Deinen Hunde-und Menschenfreunden. Du weiß ja, daß Papa nach Bayern versetzt worden ist und Du hattest dich schon so darauf gefreut, mit uns dorthinzuziehen.Leider ist es anders gekommen und nun bist Du nicht mehr bei uns.
Wir wissen aber ganz genau, daß du trotzdem mitkommst, denn in unseren Herzen nehmen wir Dich mit und dort wirst Du auch immer einen ganz besonderen Platz haben.
In unserer neuen Heimat werden wir Dir alle Plätze zeigen, die Du auch schön gefunden hättest und außerdem sitzt Du ja mit all Deinen neuen Freunden ganz bestimmt auf Deiner dicken Schmusewolke und guckst von oben zu, wir wir auf dem Weg in unsere neue Heimat sind.
Du wirst sicherlich aufpassen, daß uns unterwegs nichts passiert.

Wir lieben Dich für immer und ewig, bis zum Mond und wieder Zurück, Deine Mami, Papa und Lini
von: Ute Kinast


[19] - 01.07.2008 09:25:25
Meine süße kleine Monkey, unser kleiner Pingeling...wie geht es Dir heute?? Hast Du schön gefrühstückt. mit alle Deinen Freunden, hoffentlich bekommt Du im Regenbogenland auch alle Deine Lieblingsfuttersachen, die ja nicht so gesund für Dich waren, Dir aber immer so gut geschmeckt haben, Pizza und Salatgurken, Leberwurstbrote und ab und zu mal ein paar kleine Salzbrezeln.
Dein Papa und ich vermissen Dich sehr, es gibt jetzt wieder eine kleine Hundimausi in unserem Leben, sie heißt auch Mausi....
sicherlich hast Du uns schon gesehen, von Deiner dicken Wolke, als wir auf der großen Hundewiese "Gassigehen" geübt haben....die kleine Mausi stellt sich ganz geschickt an und hopst wie ein Kaninchen durchs Gras....
das konntest Du ja nicht mehr, als Du noch bei uns warst.
Mausi wird Dich nie ersetzen können, wir lieben sie auch, aber Du bleibt für immer und ewig unsere geliebte, süße Monkey, mit alle Deinen kleinen "Marotten" die Du hattest... wir lieben Dich für immer und ewig, bis zum Mond und wieder zurück......
Deine Mami wünscht Dir noch einen ganz tollen Tag, mit all Deinen Freunden, ein Küßchen aufs Bauchi und einen Knutsch aufs Näschen, meine kleine Moppelmaus.
Wir sind in Gedanken immer bei Dir und in 3 Wochen ziehen wir ja um, aber Du wirst mit dabei sein, auch in Bayern....

Tause nd Küsse, Deine Mami mit Papa, Lini und "Mausi"
von: von Mama


[18] - 29.06.2008 10:35:19
Lieber kleiner Monkey

Die Liebe im Herzen ist das kostbarste Gut,
sie schenkt uns Wärme und gibt uns Mut
den Alltag mit seinen Problemen leichter zu bestehen,
ohne Sie würden wir langsam zu Grunde gehen.

Auch wenn die Liebe im Herzen nicht immer ersichtlich
scheint
und wir so manche Träne darüber haben geweint,
können wir doch immer auf die Liebe dann hoffen,
wenn wir uns nicht verschliessen sind wir für alles
offen.
Die Liebe, Sie braucht viel Geduld und Zuversicht,
dann belohnt sie Dich mit einem Lächeln auf dem
Gesicht.
Wenn dann Dein Herz laut und stetig schlägt,
dann denkt jemand an Dich, der dich auf Händen trägt.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, Deine Kerze
brennt schon und auch Leckerlis liegen bereit.
Noch ein Krauli und Bussi aufs Näschen, kleiner Engel!
von: Conny mit Hexli im Herzen


[17] - 28.06.2008 20:37:20
Meine süße kleine Monkey,

Mama und Papa grüßen Dich ganz lieb und wollen Dir etwas erzählen, Du hast jetzt von Conny und Hexli so viele liebe Grüße bekommen, daß nun schon fast kein Platz mehr ist für Grüße von uns, deshalbwerden wir jetzt Deine Sternenstätte "verstecken", damit wir Dir auch noch ab und zu schreiben können.
Wir wissen, daß Du Hexli das erzählen wirst und daß Conny darüber auch nicht böse sein wird. irgendwann bekommst Du auch einen Goldstern von uns und dann können wir und alle anderen soviele liebe Zeilen schreiben, wie wir wollen.

Wie war denn heute Eure tolle Party mit Daisy, ich hoffe ihr habt nicht zu viel Torte genascht, so wie damals, als Du noch bei uns warst, da konntest Du auch nicht aufhören, bis Du Bauschschmerzen hattest.

Jetzt ist es Zeit schlafen zu gehen, ich zünde Dir eine dicke Traumkerze an und gebe Dir ein Knutschi aufs Bauchi, das hast Du doch immer so gerne gehabt, wir lieben Dich, kleine Monkey und ich glaube ich habe Dich heute gesehen, als ein großer Regenbogen am Himmel zu sehen war, da konnte ich ganz am Ende eine kleine "Maus sehen, die vor Freude gehüpft ist, warst Du das???
Schlaf schön, mein Liebling, Du wirst immer bei uns sein, in unseren Herzen bist Du immer da.

Dickes Knutschi auf Nasi von
Mama und Papa und Madeline

Liebe Conny mit Hexli im Herzen, sei nicht böse, daß wir Monkey Sternenstätte "unsichtbar" für andere machen, wir möchten nur ab und zu-nicht jeden Tag- auch ein paar Zeilen an die Kleine schreiben.
Fühl dich ganz lieb umarmt von Ute mit Monkey im Herzen
von: von Mama und Papa


[16] - 28.06.2008 19:51:32
Hallo kleiner Monkey

Platze ich gerade in die Geburtsttagsparty von Daisy?
Ich will Euch auch gar nicht lange stören.
Wiedr geht ein Tag ohne Euch, unsere geliebten Vierbeiner zur Neige
und einmal mehr müssen wir feststellen, dass wir Euch sehr vermissen.

Nun bringe ich Dir noch ein Leckerli, liebe Streicheleinheiten und ein Bussi
aufs Näschen mit und wünsche Euch allen eine tolle Party und
anschliessend eine gute Nacht mit schönen Träumen.
Heute zünde ich Euch eine besonders grosse Traumkerze an!


Du bist fort, weit weg.
ich bin hier alleine ohne Dich!

Du kommst nicht mehr
zurück zu mir!
Du sagtest: Ich lasse Dich nie allein!

Ich stehe am Anfang des Regenbogens &
schaue zum Ende &
weiss, dass wir uns
wiedersehn.

Gute Nacht, kleiner Engel!

Lieben Gruss an Dich, liebe Ute!
von: Conny mit Hexli im Herzen


[15] - 28.06.2008 13:30:40
Liebe Ute

Ich möchte die Gelegenheit nutzen,
um allen, die bisher so liebevolle Worte
und Gedichte für unser geliebtes Hexli,
aber auch für uns hatten, DANKE zu sagen.
Als wir Hexli diesen Stern widmeten,
war uns nicht bewusst, wie viele liebe Menschen,
die selbst das Liebste verloren, sich hier regelmässig treffen,
Hexli und allen anderen Sternchen immer liebe Grüsse senden.
Wir sind Euch allen sehr dankbar, hilft es doch ein wenig,
den Schmerz um unsere geliebte Maus zu verarbeiten.
Ich selbst bin sehr oft hier, fühle mich meinem
Hexli nah und möchte manchmal gar nicht gehen,
ein glücklicher Umstand, da ich von zu Hause aus schaffen kann.

So manches Schicksal hier hat mich sehr berührt, jedes Tier,
egal ob Maus oder Pferd, habt es verdient, ein würdevolles
Leben zu haben und wir stehen dabei in einer grossen Verantwortung.
Schöne Stunden gibt es viele, leider fand ich hier auch viele Sternchen,
denen es nicht vergönnt war, ein Leben mit Liebe und Geborgenheit zu haben.
Dennoch fanden sich Menschen, die diesen armen Geschöpfen einen Stern
widmeten und ihnen können wir zumindest jetzt, wo sie im Regenbogenland sind,
etwas Liebe schenken, indem wir sie grüssen oder einfach nur an sie denken!
Hier bekommt Ihr das, was Euch im irdischen Leben verwehrt war.
Wie oft vermisse ich bei manchen Sternchen
liebe Grüsse, einfach nur ein paar Worte der Liebe.
Unser Hexli hat uns geliebt, wir lieben sie, weil sie uns soviel
gegeben hat, ein ganz besonderer Schatz war und bleibt.
Nun kann sie von dieser Liebe an allen
ungeliebten Tieren etwas abgeben.

Besonde rer Dank geht an Jeanette, die diese wunderschöne Idee
mit der Sternenseite hatte.
Ich kannte das bisher nur von den Sternen, die lieben Menschen
gewidmet werden können, habe selbst von meinem Sohn 2004 einen Stern zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Wen es interessiert, mein Stern heisst "Mom the Angel".
Jeanette hat mit dieser Seite vielen Tierbesitzern und Tierliebhabern einen Ort
geschaffen, wo wir uns treffen können und zumindest für mich kann ich sagen,
dass ich mich hier meinem Hexli sehr nahe fühle.

Nur wer selbst so einen Verlust hatte, kann verstehen, wie schwer es ist, von einem
Tag zum anderen ohne das geliebte Tierchen leben zu müssen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt,
dann möchte ich, wenn ich sterbe, dahingehen,
wo sie hingegangen sind.
(Will Rogers, 1897-1935)

Still e, dankbare Grüsse!

Conny, Marc mit den Maltesern Idefix, Lea & Crassius, sowie Hexli im Herzen, die heute vor 2 Wochen diesen Weg gehen musste.
von: Conny mit Hexli im Herzen


[14] - 28.06.2008 10:23:09
Lieber Monkey

Wie geht es Dir heute? Hattest Du schöne Träume? Ein langer Tag steht Dir bevor, denn Eure Freundin Daisy hat Dich zum Geburtstag eingeladen. Komm aber bitte erst ganz kurz zu mir, damit ich Dir das Fell kraulen kann. Bussi aufs Näschen, kleiner Schatz. Nun lauf zu Deinen Freunden, sie warten schon auf Dich!

Lieben Gruss auch an Dich, liebe Ute!
von: Conny mit Hexli im Herzen


[13] - 27.06.2008 18:14:54
Hallo mein kleiner Monkey

========= =======
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche
ist für unsere Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupéry)
====== ==========

Wie war Dein Tag heute?
Habt Ihr wieder im Regenbogenland
gemeinsam gespielt, Euch geneckt und
seid nun müde?
Dann komme ich genau richtig.
Ich bringe Dir eine grosse Traumkerze mit,
die Dich ins Land der Träume begleiten soll!
Ein Leckerli, liebe Streicheleinheiten, ein dickes Bussi
und schon bin ich wieder weg.
Gute Nacht, kleiner Schatz!

Liebe Grüsse an Deine Ute!
von: Conny mit Hexli im Herzen


[12] - 27.06.2008 08:18:59
*******************
Der Schmerz der Liebe,
wie die Liebe , bleibt
unteilbar und unendlich!
(Goethe)
*******************


Guten Morgen kleiner Liebling

Ich hoffe, Du hast süss geträumt und bist nun wieder fit
für neue Abenteuer mit Deinen Freunden.
Eine Kerze soll Dich durch den Tag begleiten,
Leckerlis habe ich Dir auch mitgebracht.
Nun lauf zu Deinen Freunden und nimm liebe
Grüsse und Küsse mit.
Mach`s gut, kleiner Engel!

Schönen Tag auch Dir, liebe Ute!
von: Conny mit Hexli im Herzen





home Monkey [w], Yorkshirterrier
Hund von: Ute K. [Besucher: 1934]

K
43

Himmels-Koordinaten



 * 01.12.1996
† 30.05.2008

neue
Kerze

25 Kerzen


von Mama für Dich am: 30.05.2009 00:41:09 von Mami, Papi und Lini am: 17.07.2008 13:29:28 von Mama und Papa am: 01.07.2008 09:13:06 von Mami am: 28.06.2008 20:37:36 Einen lieben Gruss von Conny mit Hexli im Herzen am: 27.06.2008 08:18:15 vpn mama und papa am: 26.06.2008 21:08:12 Einen lieben Gruss von Conny mit Hexli im Herzen am: 25.06.2008 22:17:09 von Mama am: 19.06.2008 09:20:45 von Mama und Papa am: 18.06.2008 18:30:58 Hoffi am: 08.06.2008 14:39:35 familie heidt mit nana im herzen am: 07.06.2008 19:33:17 Sandra mit Ronja im Herzen am: 04.06.2008 20:40:17 von Mama und Papa am: 04.06.2008 06:45:43 Lini am: 04.06.2008 00:04:09 Herry am: 03.06.2008 22:32:12 Martina mit katerkätzchen am: 03.06.2008 21:48:29 Astrid, Kiras Mama am: 03.06.2008 21:35:36 Diana mit Beejay im Herzen am: 03.06.2008 20:43:25 Doris Mama von Trixi und Renate Mama von Kleinchen am: 03.06.2008 20:14:34 Elke mit Inka im Herzen  viel Kraft am: 03.06.2008 19:56:55 Lini am: 03.06.2008 18:15:36 Frauchen vom Westie DAVE am: 03.06.2008 17:06:30 Peter und Tina mit Felix im Herzen am: 03.06.2008 17:00:54 klaudia am: 03.06.2008 16:58:59 von Mama am: 03.06.2008 16:53:24




Neuer
Gruß

21 Sternengrüße


[21] - 30.05.2009 00:48:06
Meine kleine Süsse,

heute vor einem Jahr bist Du von uns gegangen, viel ist inzwischen passiert, leider leben Dein Papa und ich nicht mehr zusammen, ich bin von Deiner Heimat gaaanz weit weg gezogen, nach Berlin, aber hier würde es Dir auch gefallen, kleine Mausi....hier gibt es viel grünes Gras und viele Bäume und ganz viele andere Hunde zum spielen..

ich vermisse Dich immer noch so sehr und bin sehr traurig, ich denke heute den ganzen Tag ganz doll an Dich, aber das weisst Du ja, Du kannst mich ja sehen, von Deiner dicken weissen Wolke..

mein süsser kleiner Schatzi, ich hab Dich lieb und werde Dich nie vergessen, Deine Mama..

vielleich t winkst Du mir mal von oben, oder wenn ein Stern ganz besonders hell blinkt, weiss ich, dass Du das bist.....ich geb Dir einen dicken Kuss auf Deine süsse kleine Nase....BUUUUUUSSSSSIIIII
von: Ute K.


[20] - 17.07.2008 13:40:10
Hallo guten Tag, meine Süße, geht es Dir gut im Regenbogenland, jetzt hab ich Dir schon lange nicht mehr geschrieben, aber wir haben jeden Tag an Dich gedacht.....Du weißt ja ganz genau, daß wir Dich niemals vergessen werden und daß Du immer bei uns sein wirst, kleine Mausi....

Ja, nun ist es noch genau eine Wochen und wir ziehen von hier weg, weg von Deinem zu Hause, das Du so geliebt hast, weg von allen Deinen Hunde-und Menschenfreunden. Du weiß ja, daß Papa nach Bayern versetzt worden ist und Du hattest dich schon so darauf gefreut, mit uns dorthinzuziehen.Leider ist es anders gekommen und nun bist Du nicht mehr bei uns.
Wir wissen aber ganz genau, daß du trotzdem mitkommst, denn in unseren Herzen nehmen wir Dich mit und dort wirst Du auch immer einen ganz besonderen Platz haben.
In unserer neuen Heimat werden wir Dir alle Plätze zeigen, die Du auch schön gefunden hättest und außerdem sitzt Du ja mit all Deinen neuen Freunden ganz bestimmt auf Deiner dicken Schmusewolke und guckst von oben zu, wir wir auf dem Weg in unsere neue Heimat sind.
Du wirst sicherlich aufpassen, daß uns unterwegs nichts passiert.

Wir lieben Dich für immer und ewig, bis zum Mond und wieder Zurück, Deine Mami, Papa und Lini
von: Ute Kinast


[19] - 01.07.2008 09:25:25
Meine süße kleine Monkey, unser kleiner Pingeling...wie geht es Dir heute?? Hast Du schön gefrühstückt. mit alle Deinen Freunden, hoffentlich bekommt Du im Regenbogenland auch alle Deine Lieblingsfuttersachen, die ja nicht so gesund für Dich waren, Dir aber immer so gut geschmeckt haben, Pizza und Salatgurken, Leberwurstbrote und ab und zu mal ein paar kleine Salzbrezeln.
Dein Papa und ich vermissen Dich sehr, es gibt jetzt wieder eine kleine Hundimausi in unserem Leben, sie heißt auch Mausi....
sicherlich hast Du uns schon gesehen, von Deiner dicken Wolke, als wir auf der großen Hundewiese "Gassigehen" geübt haben....die kleine Mausi stellt sich ganz geschickt an und hopst wie ein Kaninchen durchs Gras....
das konntest Du ja nicht mehr, als Du noch bei uns warst.
Mausi wird Dich nie ersetzen können, wir lieben sie auch, aber Du bleibt für immer und ewig unsere geliebte, süße Monkey, mit alle Deinen kleinen "Marotten" die Du hattest... wir lieben Dich für immer und ewig, bis zum Mond und wieder zurück......
Deine Mami wünscht Dir noch einen ganz tollen Tag, mit all Deinen Freunden, ein Küßchen aufs Bauchi und einen Knutsch aufs Näschen, meine kleine Moppelmaus.
Wir sind in Gedanken immer bei Dir und in 3 Wochen ziehen wir ja um, aber Du wirst mit dabei sein, auch in Bayern....

Tause nd Küsse, Deine Mami mit Papa, Lini und "Mausi"
von: von Mama


[18] - 29.06.2008 10:35:19
Lieber kleiner Monkey

Die Liebe im Herzen ist das kostbarste Gut,
sie schenkt uns Wärme und gibt uns Mut
den Alltag mit seinen Problemen leichter zu bestehen,
ohne Sie würden wir langsam zu Grunde gehen.

Auch wenn die Liebe im Herzen nicht immer ersichtlich
scheint
und wir so manche Träne darüber haben geweint,
können wir doch immer auf die Liebe dann hoffen,
wenn wir uns nicht verschliessen sind wir für alles
offen.
Die Liebe, Sie braucht viel Geduld und Zuversicht,
dann belohnt sie Dich mit einem Lächeln auf dem
Gesicht.
Wenn dann Dein Herz laut und stetig schlägt,
dann denkt jemand an Dich, der dich auf Händen trägt.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, Deine Kerze
brennt schon und auch Leckerlis liegen bereit.
Noch ein Krauli und Bussi aufs Näschen, kleiner Engel!
von: Conny mit Hexli im Herzen


[17] - 28.06.2008 20:37:20
Meine süße kleine Monkey,

Mama und Papa grüßen Dich ganz lieb und wollen Dir etwas erzählen, Du hast jetzt von Conny und Hexli so viele liebe Grüße bekommen, daß nun schon fast kein Platz mehr ist für Grüße von uns, deshalbwerden wir jetzt Deine Sternenstätte "verstecken", damit wir Dir auch noch ab und zu schreiben können.
Wir wissen, daß Du Hexli das erzählen wirst und daß Conny darüber auch nicht böse sein wird. irgendwann bekommst Du auch einen Goldstern von uns und dann können wir und alle anderen soviele liebe Zeilen schreiben, wie wir wollen.

Wie war denn heute Eure tolle Party mit Daisy, ich hoffe ihr habt nicht zu viel Torte genascht, so wie damals, als Du noch bei uns warst, da konntest Du auch nicht aufhören, bis Du Bauschschmerzen hattest.

Jetzt ist es Zeit schlafen zu gehen, ich zünde Dir eine dicke Traumkerze an und gebe Dir ein Knutschi aufs Bauchi, das hast Du doch immer so gerne gehabt, wir lieben Dich, kleine Monkey und ich glaube ich habe Dich heute gesehen, als ein großer Regenbogen am Himmel zu sehen war, da konnte ich ganz am Ende eine kleine "Maus sehen, die vor Freude gehüpft ist, warst Du das???
Schlaf schön, mein Liebling, Du wirst immer bei uns sein, in unseren Herzen bist Du immer da.

Dickes Knutschi auf Nasi von
Mama und Papa und Madeline

Liebe Conny mit Hexli im Herzen, sei nicht böse, daß wir Monkey Sternenstätte "unsichtbar" für andere machen, wir möchten nur ab und zu-nicht jeden Tag- auch ein paar Zeilen an die Kleine schreiben.
Fühl dich ganz lieb umarmt von Ute mit Monkey im Herzen
von: von Mama und Papa


[16] - 28.06.2008 19:51:32
Hallo kleiner Monkey

Platze ich gerade in die Geburtsttagsparty von Daisy?
Ich will Euch auch gar nicht lange stören.
Wiedr geht ein Tag ohne Euch, unsere geliebten Vierbeiner zur Neige
und einmal mehr müssen wir feststellen, dass wir Euch sehr vermissen.

Nun bringe ich Dir noch ein Leckerli, liebe Streicheleinheiten und ein Bussi
aufs Näschen mit und wünsche Euch allen eine tolle Party und
anschliessend eine gute Nacht mit schönen Träumen.
Heute zünde ich Euch eine besonders grosse Traumkerze an!


Du bist fort, weit weg.
ich bin hier alleine ohne Dich!

Du kommst nicht mehr
zurück zu mir!
Du sagtest: Ich lasse Dich nie allein!

Ich stehe am Anfang des Regenbogens &
schaue zum Ende &
weiss, dass wir uns
wiedersehn.

Gute Nacht, kleiner Engel!

Lieben Gruss an Dich, liebe Ute!
von: Conny mit Hexli im Herzen


[15] - 28.06.2008 13:30:40
Liebe Ute

Ich möchte die Gelegenheit nutzen,
um allen, die bisher so liebevolle Worte
und Gedichte für unser geliebtes Hexli,
aber auch für uns hatten, DANKE zu sagen.
Als wir Hexli diesen Stern widmeten,
war uns nicht bewusst, wie viele liebe Menschen,
die selbst das Liebste verloren, sich hier regelmässig treffen,
Hexli und allen anderen Sternchen immer liebe Grüsse senden.
Wir sind Euch allen sehr dankbar, hilft es doch ein wenig,
den Schmerz um unsere geliebte Maus zu verarbeiten.
Ich selbst bin sehr oft hier, fühle mich meinem
Hexli nah und möchte manchmal gar nicht gehen,
ein glücklicher Umstand, da ich von zu Hause aus schaffen kann.

So manches Schicksal hier hat mich sehr berührt, jedes Tier,
egal ob Maus oder Pferd, habt es verdient, ein würdevolles
Leben zu haben und wir stehen dabei in einer grossen Verantwortung.
Schöne Stunden gibt es viele, leider fand ich hier auch viele Sternchen,
denen es nicht vergönnt war, ein Leben mit Liebe und Geborgenheit zu haben.
Dennoch fanden sich Menschen, die diesen armen Geschöpfen einen Stern
widmeten und ihnen können wir zumindest jetzt, wo sie im Regenbogenland sind,
etwas Liebe schenken, indem wir sie grüssen oder einfach nur an sie denken!
Hier bekommt Ihr das, was Euch im irdischen Leben verwehrt war.
Wie oft vermisse ich bei manchen Sternchen
liebe Grüsse, einfach nur ein paar Worte der Liebe.
Unser Hexli hat uns geliebt, wir lieben sie, weil sie uns soviel
gegeben hat, ein ganz besonderer Schatz war und bleibt.
Nun kann sie von dieser Liebe an allen
ungeliebten Tieren etwas abgeben.

Besonde rer Dank geht an Jeanette, die diese wunderschöne Idee
mit der Sternenseite hatte.
Ich kannte das bisher nur von den Sternen, die lieben Menschen
gewidmet werden können, habe selbst von meinem Sohn 2004 einen Stern zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Wen es interessiert, mein Stern heisst "Mom the Angel".
Jeanette hat mit dieser Seite vielen Tierbesitzern und Tierliebhabern einen Ort
geschaffen, wo wir uns treffen können und zumindest für mich kann ich sagen,
dass ich mich hier meinem Hexli sehr nahe fühle.

Nur wer selbst so einen Verlust hatte, kann verstehen, wie schwer es ist, von einem
Tag zum anderen ohne das geliebte Tierchen leben zu müssen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt,
dann möchte ich, wenn ich sterbe, dahingehen,
wo sie hingegangen sind.
(Will Rogers, 1897-1935)

Still e, dankbare Grüsse!

Conny, Marc mit den Maltesern Idefix, Lea & Crassius, sowie Hexli im Herzen, die heute vor 2 Wochen diesen Weg gehen musste.
von: Conny mit Hexli im Herzen


[14] - 28.06.2008 10:23:09
Lieber Monkey

Wie geht es Dir heute? Hattest Du schöne Träume? Ein langer Tag steht Dir bevor, denn Eure Freundin Daisy hat Dich zum Geburtstag eingeladen. Komm aber bitte erst ganz kurz zu mir, damit ich Dir das Fell kraulen kann. Bussi aufs Näschen, kleiner Schatz. Nun lauf zu Deinen Freunden, sie warten schon auf Dich!

Lieben Gruss auch an Dich, liebe Ute!
von: Conny mit Hexli im Herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel