homePepino [m], Zwergwidder
Kleintier von: Melanie C. [Besucher: 403]

 E  
418

Himmels-Koordinaten:

 *.07.2009
†24.04.2015
Pepino So plötzlich und unerwartet hast Du mich verlassen. Ich werde Dich und Deine Art sehr vermissen. Mach´s gut mein kleiner Schatz.



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 13.05.2015 05:51:00
-:¦:- -:¦:--:¦:--:¦:--:¦:•.

Di e Engel
-:¦:- -:¦:--:¦:--:¦:--:¦:•.

Si e haben alle müde Münde
und helle Seelen ohne Saum.
Und eine Sehnsucht (wie nach Sünde) geht ihnen manchmal durch den Traum.

Fast gleichen sie einander alle;
in Gottes Gärten schweigen sie,
wie viele, viele Intervalle
in seiner Macht und Melodie.
-:¦:- -:¦:--:¦:--:¦:--:¦:•.
Nur wenn sie ihre Flügel breiten,
sind sie die Wecker eines Winds:
als ginge Gott mit seinen weiten
Bildhauerhänden durch die Seiten
im dunklen Buch des Anbeginns
-:¦:- -:¦:--:¦:--:¦:--:¦:•.
Rain er Maria Rilke
-:¦:- -:¦:--:¦:--:¦:--:¦:•.





ich habe dich lieb

Harrihäschens Mama Conny mit ihren Sternenkindern
von: anonym


[9] - 12.05.2015 05:45:15
liebes Sternchen


hmm riech mal, das Frühstück ist fertig und der Duft steigt dir ins Näschen.
Ja, es gibt ein richtiges gemütliches feines Dienstagsfrühstück und alle Sternchen eilen in den Garten denn dort ist der Tisch gedeckt.
Oh und die Gänseblümchen strahlen und singen fröhlich schöne Frühlingsliedchen.

Und dann gehts zu einer tollen Kutschfahrt durch Berg und Tal im wunderschönen RBL. Die Pferdchen können es kaum noch abwarten. Natürlich gibt es, am Sternesee, ein tolles Picknick und abends ein Lagerfeuer.

Fackelndes Feuer,

Tiersternenkinder , die träumen,
ruhloser Nachtwind fern in den Bäumen.
Singt ein Lied in stiller Weise,
bevor wir gehen, froh und leise.

Hoch loht die Flamme, still wird die Runde,
Abschied zu nehmen, mahnt die Stunde.
Spielt noch ein Lied, wir wollen singen,
lass es in die Morgenstille dringen.

Matt wird das Feuer, bald ist`s verglommen,
über uns ist der Morgen schon gekommen.
Schlaft schön Freunde, sollt gute Träume finden,
irgendwann werden werden wir wieder ein ( Lager ) Feuer entzünden.


liebes Sternchen, ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß und Freude

ich habe dich doll lieb

Mama Conny mit ihrem Harrihäschen,
Hermine, Babe und die Häschenfamilie,Curley,
Aky und all meine Sternenkinder ganz tief im Herzen

Euch Lieben daheim, wünsche ich einen sonnigen Dienstag
von: anonym


[8] - 11.05.2015 05:27:44
Pssst


liebes Sternenkind, bist du schon wach? Oh ja wie schön, da kann ich dich ja gleich ein wenig, kuscheln und knuddeln.
Dein süßes Näschen und deine
wunderschönen Strahleäugelchen bekommen ein liebes Küßchen und dein Bäuchlein, deine Öhrchen und deine Pfötchen erhalten eine kleine aber feine Massage.
Hmm, du duftest fein nach frischer Luft

Schau mal, ich habe schon das Frühstück für euch Sternchen vorbereitet und es , für nachher, warmgestellt.

Morgen hat der Papa Manni Geburtstag und ihr Sternenkinder wollt ihn überraschen. Mit einer selbstgebackenen Erdbeertorte und vielen kleinen süßen Geschenken. Der wird Augen machen denn er ahnt absolut nichts davon!
Aber bestimmt hat die Mama Helga morgen genug zum Futtern und Naschen im Haus und er
wird ausflippen vor Freude euch alle zu sehen.
Natürlich kommen auch die Gänseblümchen mit und singen ein feines Geburtstagsständchen für das Burzelkind.
Na, das wird ein Spaß werden.

Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß und Freude

Ich habe dich sehr lieb

Harrihäschens Mama Conny mit ihren Sternenkindern

Euch Lieben daheim auf Erden wünsche ich einen guten Start in die neue Woche
von: anonym


[7] - 10.05.2015 10:31:25
guten Morgen liebes Sternenkind,

oh wie schön, du bist ja schon wach und erwartest mich. Komm, laß dich ganz lieb kuscheln und knuddeln und busseln.
Aber warum kicherst du denn so? Und warum hälst du deine Pfötchen hinter dem Rücken versteckt?
Ach sooo, du hast eine Überraschung für deine Mama

Liebe Mama,

nimm als Gabe
diese bunten Blumen an.
Sie sind alles, was ich habe,
alles was ich geben kann

Oh , das ist der allerschönste Blumenstock den ich jeh gesehen habe. Vor allem weil die Blümchen im Topf sind , denn dich und deine Mama würde es traurig machen wenn die Blumen schon bald verwelken müssen. Aber so pflanzt ihr beide die Blümchen nachher in den Garten und die Gänseblümchen erfreuen sich auch darüber.

Was und ein Gedicht hast du auch noch für die Mama?

Mutter

"Mutter" ist der schönste Name,
auf dem weiten Erdengrund.
Zärtlich, oft wird er gerufen,
leise aus der Kinder Mund.

Leise nur wird er gesprochen,
wenn bang und traurig ist das Herz.
Hilfe suchend, oft gerufen,
wenn Dich drückt die Not, der Schmerz.

Wenn die Mutter ist dann selber,
von der Arbeit müd´ und alt,
der Muttername bleibe heilig,
dann denk zurück und gib ihr Halt.

Behütet, beschützt ein Leben lang,
drum sag ich heut am Muttertag,
für Deine Güte und Treue,
hab Dank, hab Dank.

Das ist wunderschön und deine Mama nimmt dich gleich ganz doll in die Arme

Und zur Belohnung gibts jetzt als allererstes ein feines Frühstück.
Und das Geburtstagskind Skyp bekommt die schönste Kolbenhirsetorte aller Zeiten.

Und dann gehts auf die große RBW, dort wird heute ein großes Fest gefeiert und für drei Tage ist wieder eure kleine Kirmes aufgebaut worden.
Na? Ist das eine feine Überraschung? Das haben wir Mamas uns für unsere Sternenkinder ausgedacht. Weil WIR EUCH sooo liebhaben.

Heute bin ich ganz groß zum Essen eingeladen und muß mich daher sputen aber ich schaue immer mal wieder bei euch süßen Sternchen vorbei.
Und im Herzen nehme ich euch eh mit.

Habe einen tollen Tag kleiner Schatz

ich habe dich lieb

Harrihäschens Mama Conny mit ihren Sternenkindern

Ich wünsche Euch lieben Tier- und Sternenmamas einen wunderschönen Muttertag.
Laßt euch heute schön verwöhnen.
Grüße auch an alle Papas
Ich denke an euch
von: anonym


[6] - 09.05.2015 13:11:10
allerliebstes Sternenkind


Komm, laß uns ein bißchen kuscheln und knuddeln. Natürlich bekommt dein süßes Näschen und deine Sternenäugelchen ganz viele liebe Kussis und dein Bäuchlein, deine Öhrchen und die Pfötchern bekommen eine kleine aber feine Massage
Aber, ohweh, ich höre es schon. Es macht: grrrrrrrrrr, grrrrrrrrr.
Uieh, da ruft das Hungerbärchen in deinem kleinen Bäuchlein aber laut und deutlich und sagt: ich möchte Kuchen. Ja, ja, ich beeile mich ja und in wenigen Minuten werden alle Sternchen ein feines gemeinsames 2. Frühstück bekommen. Sind euch Waffeln mit Erdbeeren und Sahne recht?

Wie ich gehört habe, wollt ihr heute einen gemütlichen Tag im Garten verbringen und euch eine kleine Überraschung für die Gänseblümchen ausdenken. Die blühen nämlich so schön und sind so glücklich bei euch und da wollt ihr ihnen eine Freude bereiten

Und während ihr süßen Sternchen heute also gemütlich im Garten sitzt beratet ihr euch bestimmt und ich höre schon jetzt euer niedliches Gekicher! Und während ihr so beratschlagt seid ihr auch noch nebenbei am basteln? Für den Muttertag morgen? Oh, da werden wir Mamas uns bestimmt sooo freuen. Aber am glücklichsten macht es uns daß es unseren Sternchen im RBL so gut geht, daß ihr wieder gesund und froh sein könnt und daß ihr eine so liebe und schöne Gemeinschaft seid die immer zusammenhält Ja, ja, natürlich besonders wenn es um Streiche geht, ihr süßen Rackerchen.

Habe einen wunder- wunderschönen Tag

ich habe dich sehr lieb

Harrihaschens Mama Conny und ihre Sternenkinder

Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Samstag.
Paßt gut auf euch auf
Eine herzliche Umarmung ist auf den Weg zu euch
von: anonym


[5] - 08.05.2015 09:52:36
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Häschen PEPINO.

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

Chr istine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.

Sti lle Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[4] - 08.05.2015 05:29:32
Das Himmels-Schloss

Dort wo die Sterne hell erstrahlen
wo die Unendlichkeit beginnt,
Engel durch die Lüfte fliegen
getragen von dem warmen Wind.

Mondesstrahlen silbern leuchten
die Sonne sanft den Regen küsst,
Saturn und Venus leise kreisen
ein Regenbogen schillernd grüsst.


Wo Sterne formen sich zu Bildern
als grosser Wagen, kleiner Bär,
Mars und Merkur ewig ziehen
durch das grosse Himmelsmeer

Da steht gebaut ein Schloss aus Wolken
für alle Seelen dieser Welt,
wenn sie ganz stille uns verlassen
fliegen sie in das Himmelszelt

habt einen wunderschönen Tag

ich denke immer an euch

Mama Conny
von: anonym


[3] - 08.05.2015 00:08:20
Hätten wir einen Wunsch frei
einen Traum- der wahr werden könnte...
Wir würden Gott von ganzem Herzen um Dich bitten

... Tausend Worte können Dich nicht wiederbringen
Wir wissen das- weil wir es versucht haben

Auch tausend Tränen können das nicht
Wir wissen das- weil wir sie geweint haben

Zurückgel assen hast Du schöne glückliche Erinnerungen
Aber wir wollten keine Erinnerungen
- Wir wollten DICH

unb. Autor

RUN FREE PEPINO UND VIEL
GLÜCK IN DEINER NEUEN WELT

Stille Grüße
Christiane mit DORO


*´´ ´´*````*@*´´´´*````*< EWIGES LICHT BRENNT
FÜR DICH

*````*´´ ´*@*````*´´´´*
von: anonym


[2] - 07.05.2015 05:30:02
Liebes Sternenkind Häschen Pepino,

nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und all unsere Sternchens haben dich dort erwartet.Sie nehmen dich nun in ihre Mitte,halten dein Pfötchen und küssen deine Tränchen weg.
Sie werden dich niemals alleine lassen und haben dich lieb.
Hier hast du keine Schmerzen und kein Leid mehr.

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie;
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;
So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern

Liebe Melanie,

das was bleibt ist die LIEBE.
In deinem Herzen trägst du dein geliebtes Häschen Pepino immer bei dir - bis zu dem Tag, an dem ihr euch wiedersehen werdet - eines Tages

Den Schmerz kann ich dir
nicht nehmen
aber ich will
versuchen
dir Kraft
zu geben

In tiefer Verbundenheit nehme ich dich,in Gedanken, ganz fest in die Arme.
Ich weiß,wie sehr es wehtut

traurige Grüße
Conny mit ihrem Sternenkind Harrihäschen ganz tief und für immer im Herzen
von: anonym


[1] - 06.05.2015 15:53:25
***********
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Fred, Florentina, Polly und Dobby
von: Carmen




home Pepino [m], Zwergwidder
Kleintier von: Melanie C. [Besucher: 403]

E
418

Himmels-Koordinaten



 * .07.2009
† 24.04.2015


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 13.05.2015 05:51:00
-:¦:- -:¦:--:¦:--:¦:--:¦:•.

Di e Engel
-:¦:- -:¦:--:¦:--:¦:--:¦:•.

Si e haben alle müde Münde
und helle Seelen ohne Saum.
Und eine Sehnsucht (wie nach Sünde) geht ihnen manchmal durch den Traum.

Fast gleichen sie einander alle;
in Gottes Gärten schweigen sie,
wie viele, viele Intervalle
in seiner Macht und Melodie.
-:¦:- -:¦:--:¦:--:¦:--:¦:•.
Nur wenn sie ihre Flügel breiten,
sind sie die Wecker eines Winds:
als ginge Gott mit seinen weiten
Bildhauerhänden durch die Seiten
im dunklen Buch des Anbeginns
-:¦:- -:¦:--:¦:--:¦:--:¦:•.
Rain er Maria Rilke
-:¦:- -:¦:--:¦:--:¦:--:¦:•.





ich habe dich lieb

Harrihäschens Mama Conny mit ihren Sternenkindern
von: anonym


[9] - 12.05.2015 05:45:15
liebes Sternchen


hmm riech mal, das Frühstück ist fertig und der Duft steigt dir ins Näschen.
Ja, es gibt ein richtiges gemütliches feines Dienstagsfrühstück und alle Sternchen eilen in den Garten denn dort ist der Tisch gedeckt.
Oh und die Gänseblümchen strahlen und singen fröhlich schöne Frühlingsliedchen.

Und dann gehts zu einer tollen Kutschfahrt durch Berg und Tal im wunderschönen RBL. Die Pferdchen können es kaum noch abwarten. Natürlich gibt es, am Sternesee, ein tolles Picknick und abends ein Lagerfeuer.

Fackelndes Feuer,

Tiersternenkinder , die träumen,
ruhloser Nachtwind fern in den Bäumen.
Singt ein Lied in stiller Weise,
bevor wir gehen, froh und leise.

Hoch loht die Flamme, still wird die Runde,
Abschied zu nehmen, mahnt die Stunde.
Spielt noch ein Lied, wir wollen singen,
lass es in die Morgenstille dringen.

Matt wird das Feuer, bald ist`s verglommen,
über uns ist der Morgen schon gekommen.
Schlaft schön Freunde, sollt gute Träume finden,
irgendwann werden werden wir wieder ein ( Lager ) Feuer entzünden.


liebes Sternchen, ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß und Freude

ich habe dich doll lieb

Mama Conny mit ihrem Harrihäschen,
Hermine, Babe und die Häschenfamilie,Curley,
Aky und all meine Sternenkinder ganz tief im Herzen

Euch Lieben daheim, wünsche ich einen sonnigen Dienstag
von: anonym


[8] - 11.05.2015 05:27:44
Pssst


liebes Sternenkind, bist du schon wach? Oh ja wie schön, da kann ich dich ja gleich ein wenig, kuscheln und knuddeln.
Dein süßes Näschen und deine
wunderschönen Strahleäugelchen bekommen ein liebes Küßchen und dein Bäuchlein, deine Öhrchen und deine Pfötchen erhalten eine kleine aber feine Massage.
Hmm, du duftest fein nach frischer Luft

Schau mal, ich habe schon das Frühstück für euch Sternchen vorbereitet und es , für nachher, warmgestellt.

Morgen hat der Papa Manni Geburtstag und ihr Sternenkinder wollt ihn überraschen. Mit einer selbstgebackenen Erdbeertorte und vielen kleinen süßen Geschenken. Der wird Augen machen denn er ahnt absolut nichts davon!
Aber bestimmt hat die Mama Helga morgen genug zum Futtern und Naschen im Haus und er
wird ausflippen vor Freude euch alle zu sehen.
Natürlich kommen auch die Gänseblümchen mit und singen ein feines Geburtstagsständchen für das Burzelkind.
Na, das wird ein Spaß werden.

Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß und Freude

Ich habe dich sehr lieb

Harrihäschens Mama Conny mit ihren Sternenkindern

Euch Lieben daheim auf Erden wünsche ich einen guten Start in die neue Woche
von: anonym


[7] - 10.05.2015 10:31:25
guten Morgen liebes Sternenkind,

oh wie schön, du bist ja schon wach und erwartest mich. Komm, laß dich ganz lieb kuscheln und knuddeln und busseln.
Aber warum kicherst du denn so? Und warum hälst du deine Pfötchen hinter dem Rücken versteckt?
Ach sooo, du hast eine Überraschung für deine Mama

Liebe Mama,

nimm als Gabe
diese bunten Blumen an.
Sie sind alles, was ich habe,
alles was ich geben kann

Oh , das ist der allerschönste Blumenstock den ich jeh gesehen habe. Vor allem weil die Blümchen im Topf sind , denn dich und deine Mama würde es traurig machen wenn die Blumen schon bald verwelken müssen. Aber so pflanzt ihr beide die Blümchen nachher in den Garten und die Gänseblümchen erfreuen sich auch darüber.

Was und ein Gedicht hast du auch noch für die Mama?

Mutter

"Mutter" ist der schönste Name,
auf dem weiten Erdengrund.
Zärtlich, oft wird er gerufen,
leise aus der Kinder Mund.

Leise nur wird er gesprochen,
wenn bang und traurig ist das Herz.
Hilfe suchend, oft gerufen,
wenn Dich drückt die Not, der Schmerz.

Wenn die Mutter ist dann selber,
von der Arbeit müd´ und alt,
der Muttername bleibe heilig,
dann denk zurück und gib ihr Halt.

Behütet, beschützt ein Leben lang,
drum sag ich heut am Muttertag,
für Deine Güte und Treue,
hab Dank, hab Dank.

Das ist wunderschön und deine Mama nimmt dich gleich ganz doll in die Arme

Und zur Belohnung gibts jetzt als allererstes ein feines Frühstück.
Und das Geburtstagskind Skyp bekommt die schönste Kolbenhirsetorte aller Zeiten.

Und dann gehts auf die große RBW, dort wird heute ein großes Fest gefeiert und für drei Tage ist wieder eure kleine Kirmes aufgebaut worden.
Na? Ist das eine feine Überraschung? Das haben wir Mamas uns für unsere Sternenkinder ausgedacht. Weil WIR EUCH sooo liebhaben.

Heute bin ich ganz groß zum Essen eingeladen und muß mich daher sputen aber ich schaue immer mal wieder bei euch süßen Sternchen vorbei.
Und im Herzen nehme ich euch eh mit.

Habe einen tollen Tag kleiner Schatz

ich habe dich lieb

Harrihäschens Mama Conny mit ihren Sternenkindern

Ich wünsche Euch lieben Tier- und Sternenmamas einen wunderschönen Muttertag.
Laßt euch heute schön verwöhnen.
Grüße auch an alle Papas
Ich denke an euch
von: anonym


[6] - 09.05.2015 13:11:10
allerliebstes Sternenkind


Komm, laß uns ein bißchen kuscheln und knuddeln. Natürlich bekommt dein süßes Näschen und deine Sternenäugelchen ganz viele liebe Kussis und dein Bäuchlein, deine Öhrchen und die Pfötchern bekommen eine kleine aber feine Massage
Aber, ohweh, ich höre es schon. Es macht: grrrrrrrrrr, grrrrrrrrr.
Uieh, da ruft das Hungerbärchen in deinem kleinen Bäuchlein aber laut und deutlich und sagt: ich möchte Kuchen. Ja, ja, ich beeile mich ja und in wenigen Minuten werden alle Sternchen ein feines gemeinsames 2. Frühstück bekommen. Sind euch Waffeln mit Erdbeeren und Sahne recht?

Wie ich gehört habe, wollt ihr heute einen gemütlichen Tag im Garten verbringen und euch eine kleine Überraschung für die Gänseblümchen ausdenken. Die blühen nämlich so schön und sind so glücklich bei euch und da wollt ihr ihnen eine Freude bereiten

Und während ihr süßen Sternchen heute also gemütlich im Garten sitzt beratet ihr euch bestimmt und ich höre schon jetzt euer niedliches Gekicher! Und während ihr so beratschlagt seid ihr auch noch nebenbei am basteln? Für den Muttertag morgen? Oh, da werden wir Mamas uns bestimmt sooo freuen. Aber am glücklichsten macht es uns daß es unseren Sternchen im RBL so gut geht, daß ihr wieder gesund und froh sein könnt und daß ihr eine so liebe und schöne Gemeinschaft seid die immer zusammenhält Ja, ja, natürlich besonders wenn es um Streiche geht, ihr süßen Rackerchen.

Habe einen wunder- wunderschönen Tag

ich habe dich sehr lieb

Harrihaschens Mama Conny und ihre Sternenkinder

Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Samstag.
Paßt gut auf euch auf
Eine herzliche Umarmung ist auf den Weg zu euch
von: anonym


[5] - 08.05.2015 09:52:36
Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Häschen PEPINO.

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

Chr istine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.

Sti lle Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[4] - 08.05.2015 05:29:32
Das Himmels-Schloss

Dort wo die Sterne hell erstrahlen
wo die Unendlichkeit beginnt,
Engel durch die Lüfte fliegen
getragen von dem warmen Wind.

Mondesstrahlen silbern leuchten
die Sonne sanft den Regen küsst,
Saturn und Venus leise kreisen
ein Regenbogen schillernd grüsst.


Wo Sterne formen sich zu Bildern
als grosser Wagen, kleiner Bär,
Mars und Merkur ewig ziehen
durch das grosse Himmelsmeer

Da steht gebaut ein Schloss aus Wolken
für alle Seelen dieser Welt,
wenn sie ganz stille uns verlassen
fliegen sie in das Himmelszelt

habt einen wunderschönen Tag

ich denke immer an euch

Mama Conny
von: anonym


[3] - 08.05.2015 00:08:20
Hätten wir einen Wunsch frei
einen Traum- der wahr werden könnte...
Wir würden Gott von ganzem Herzen um Dich bitten

... Tausend Worte können Dich nicht wiederbringen
Wir wissen das- weil wir es versucht haben

Auch tausend Tränen können das nicht
Wir wissen das- weil wir sie geweint haben

Zurückgel assen hast Du schöne glückliche Erinnerungen
Aber wir wollten keine Erinnerungen
- Wir wollten DICH

unb. Autor

RUN FREE PEPINO UND VIEL
GLÜCK IN DEINER NEUEN WELT

Stille Grüße
Christiane mit DORO


*´´ ´´*````*@*´´´´*````*< EWIGES LICHT BRENNT
FÜR DICH

*````*´´ ´*@*````*´´´´*
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel