homeBlacky [m], Mischung Cocker und Pudel
Hund von: Anke W. [Besucher: 1023]

 L  
373

Himmels-Koordinaten:

 *23.10.1986
†03.03.2001
Blacky Blacky ist jetzt zu finden auf der Sternenstätte Meine kleinen Engel.
***************************************
Mein Blackylein ich möchte Dir heute einen Stern schenken. Du warst so ein liebes Tier und ich muss immer noch viel an Dich denken. Ich trage viele schöne Erinnerungen in meinem Herzen. Du bleibst unvergessen. Du warst mein zweiter Hund. Wiener Würstchen hast Du unheimlich geliebt. Die letzten Monate warst Du sehr krank geworden. Und wir mussten Dich erlösen. Es tat mir sehr weh. Aber ich hoffe wir sehen uns eines Tages wieder. Pass mir gut auf, auf Mama und Papa. Auch Morchen mein erster Hund ist bestimmt bei Euch im Himmel. Bitte vergesst mich nicht. Wir sehen uns wieder, versprochen. In ewiger Liebe Eure Anke

...




home Blacky [m], Mischung Cocker und Pudel
Hund von: Anke W. [Besucher: 1023]

L
373

Himmels-Koordinaten



 * 23.10.1986
† 03.03.2001


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 27.05.2015 01:34:23
Hallo mein Engel. Wie gehts Dir. Jetzt kann ich Dir auch mal ein paar Zeilen schreiben. Du warst mir immer ein lieber und treuer Hund. Für Dich wird immer eine Kerze leuchten. Als du gegangen bist hast Du einen großen Teil meines Herzens mitgenommen. Aber es ist tröstlich, dass sich Mama und Papa jetzt um Dich kümmern. Es ist jetzt sehr ruhig hier unten ohne Euch alle. Es ist kaum auszuhalten. Viele sagen das Leben muss weiter gehen und Zeit heilt alle Wunden. Meine Wunden platzen immer wieder auf. Ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll. Mein einziger Trost ist,dass wir uns alle eines Tages wiedersehen. Aber es hilft auch etwas, dass ich die kleine Leni und Emmi habe. Mein Schatz Micha versucht Mich auch etwas aufzubauen. Ansonsten wäre ich nicht mehr hier, sondern auch schon bei Euch. Es ist alles nicht mehr so einfach. Lasst es Euch gut gehen, dort im Himmel. Bis ich auch zu Euch komme über die Regenbogenbruecke. Bis dann. Eure Anke
von: anonym


[1] - 26.05.2015 23:41:49
Was in mir Seele war bleibt bei Euch
es wird immer mit Euch sein
Du wirst es zwischen den Blumen finden- wenn sie verwelken

Du wirst es hören
wenn die Glocken abends verklingen
und immer wenn Du Dich meiner erinnern wirst
werde ich vor Dir stehen

unb. Autor


REST IN PEACE BLACKY

Stille Grüße an Dich Anke,
es ist sehr rührend zu lesen,
dass Blacky in Deinem Herzen
seinen Anker, sein Zuhause hat und nun auch hier!
Christiane mit DORO


*´´ ´´*````*@*´´´´*````*< EWIGES LICHT BRENNT
FÃœR DICH

*````*´´ ´Â´*@*````*´´´´*
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel