homeRicky [m], Wellensittich
Vogel von: Edda D. [Besucher: 296]

 D  
476

Himmels-Koordinaten:

 *01.07.1998
†30.01.2012
Ricky Meinem liebsten Ricky als Widmung,

Du warst ein besonderer Vogel, so zahm, so zutraulich, so vertrauensvoll. Du wurdest mir geschenkt von jemandem, der Dich nicht mehr wollte! Viele Freunde , ja, und auch Frauen hast Du überlebt, mein kleiner blauer Sonnenschein. Nun möchte ich Dir einen Stern widmen, mein Schatz!

Hätte ich gewußt, dass es so einen zauberhaft virtuellen Sternenhimmel für Euch anmutigen Geschöpfe gibt, hätte ich Dir gleich einen Stern gemietet. Leb wohl, kleiner Ricky! Die kleine Lina kennst Du ja! Du hast oft auf ihrem Kopf gesessen. Du bist es wert, hier erwähnt zu werden und somit unvergeßlich zu bleiben!

Hallo mein Ricky! Mein liebes Vögelchen. Warum verlaßt Ihr uns so schnell? Du bleibst in meinem Herzen für immer existent.

...


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 17.06.2015 06:11:54
Wo man Engel sieht

Wenn sich ein Regenbogen über den Himmel spannt,
dann gehen die Engel darauf über das Land.
Wenn ein silberner Stern durch die Wolken schnuppt,
kann es sein, dass er sich als Engel entpuppt.
Wenn uns am Abend die Sonne rot brennend verlässt,
dann feiern die Engel über den Bergen ein Fest.
Und wenn’s leise flüstert: „Ich hab dich gern!“,
dann ist ein Engel gar nicht so fern.
(Andrea Schacht)


guten Morgen allerliebstes Sternchen,

hast du fein geschlafen? Oh, du siehst ja noch ganz zerknautscht und müde aus, komm schlaf schön weiter und träume noch ein bißchen.
Aber ein Küßchen auf dein süßes Näschen und ein Streichler so liebes Gesichtchen müssen sein.

Psst, ganz leise mache ich ein feines Frühstück, stelle es, für nachher, warm und lege jedem Sternenkind ein kleines getrocknetes Blumenkränzchen auf seinen Platz. Ein liebes Gutenmorgengrüßchen.

Cor as Feier gestern war wunderschön und alle sagen: vielen lieben Dank.

Heute wird ein bißchen ausgeruht, die Liegestühle und Hängematten im Wölkchengarten sind schon bereit und auch der große Sonnenschirm ist schon aufgespannt.
Die Gänseblümchen bekommen eine ganz besondere Blütensuppe, denn Birko, Ando und Enzo haben auch an sie gedacht. Da die drei großen Jungs immer so lieb sind werden sie heute Abend mal von euch Sternchen bekocht. Als kleines Dankeschön! Aber ob das auch schmeckt? Ich bin gespannt.
Und am Abend wird dann auch endlich Peterchens Engelstag gefeiert. Er bekommt eine wunderschöne Kolbenhirse-Torte. Ob er sie mit Peterle und Curley teilt?

ich wünsche dir und all unseren Sternenkindern
einen wunder-wunderschönen Tag und viel Spaß und Freude

ich habe dich sehr lieb

Harrihäschens Mama Conny
mit ihren geliebten Sternenkindern


Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Mittwoch
Paßt gut auch euch auf
von: anonym


[9] - 16.06.2015 06:11:18
guten Morgen allerliebstes Sternchen

hast du schön geschlafen? Bestimmt bist du noch ein bißchen müde denn Harrihäschens schöne Feier ging sehr lange und um Mitternacht gab es ein herrliches Feuerwerk und wir auf Erden konnten am Himmel ein leuchtendes rotes Herz aus Flammen sehen.
Es war das Symbol der Liebe von euch Sternchen für uns Tier- und Sterneneltern.
Und gleich darauf bekamen wir die Wunschlampions von unseren Sternchen.
Es war so lieb!
Danach saßt ihr noch lange am Lagerfeuer und habt erzählt und gesungen.

Komm , laß uns kuscheln und knuddeln und noch ein bißchen träumen.
Natürlich gibts viele liebe Küßchen und Graulers und dann überlegen wir, was du heute anziehen möchtest.
Denn heute feiert ihr Sternenkinder ja gleich weiter. Cora hat ihre Feier ja, extra für unser Harristernenmädchen, um einen Tag verschoben und so geht es heute also gleich weiter . Und als Dankeschön dafür hat Harri ihr PERSÖNLICH einen Hundekuchen gebacken. Mal sehen ob er auch schmeckt. Hoffentlich hat sie den Zucker nicht mit dem Salz verwechselt. Lisa grinste da so seltsam, hihi.
Sicherheitshalber habe ich noch einen gebacken. Und Cora freut sich auch über zwei!
Es wird ein sehr schönes Fest werden und ich wünsche ganz, ganz viel Spaß und Freude

ich habe dich sehr lieb

Harrihäschens Mama Conny
mit ihren geliebten Sternenkindern

Harri und ich bedanken uns ganz herzlich für die lieben,vielen, tröstenden Worte und Anteilnahme
Es ist schön daß ich Euch Lieben finden durfte
Ich wünsche Euch einen Dienstag
Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[8] - 15.06.2015 05:47:59
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.
(Friedrich Hölderlin)

liebes Sternlein

wie hast du denn geschlafen? Fein? Oder warst du sehr aufgeregt weil euch heute eine so schöne und besinnliche Feier zu Harrihäschens 4. Jahrestag im RBl erwartet.
Komm, laß dich noch ein wenig kuscheln und knuddeln. Dein süßes Schnuffelnäschen und deine Strahleäugelchen bekommen ein liebes Küßchen und dein Bäuchlein, deine Öhrchn und dein Pfötchen eine kleine aber feine Massage. Und auch ein bißchen bürsten wäre fein. Nein,nein, nicht schimpfen, ich ziehe bestimmt nicht und du möchtest doch heute besonders hüsch aussehen.

Draußen im Garten ist ein großes Frühstücks
buffet vorbereitet und ich h
öre da schon jemand im Eiltempo herankeuchen und kichern: LISA!!!! Das ging aber schnell, war denn der RBL-Expreß schon da? Ach soooo, du hast bei Harri geschlafen, damit du nicht einen Bissen verpaßt. Aha!
Ah, ich höre schon die anderen Sternchen heraneilen und auch der RBL-Expreß mit all den Erdengästen kommt gleich

Ich bin sehr, sehr froh, daß mein geliebtes Harrikind, heute gar keine Zeit hat, traurig zu sein.
Und meine Tränen soll sie nicht sehen, denn ihr Herzchen soll ihr nicht schwer werden.
Ich weiß auch so; sie denkt soviel an mich wie ich an sie!
Wir werden immer zusammengehören! Liebe ist stärker als der Tod und diese unendliche Liebe erfüllt unsere Herzen und läßt uns auf ein Wiedersehen hoffen. Wir sind und bleiben ewig verbunden.


Für heute ist wirklich viel geplant, es wird viele schöne Überraschungen geben und alle, alle Sternchen sind mit dabei.
Hundejunge Charlie ist schon soo aufgeregt, er tritt heute als Zauberer Zampano auf. Und Hundeherr Napoleon ist heute der Küchenchef. Ob alles klappt? schließlich gibt es da eine immer hungrige Lisa!
Birko, Ando und Enzo kochen noch immer die Suppen und sind, NATÜRLICH, heute Abend die Hüter des Lagerfeuers und des Feuerwerkes.
Krümel , Muckelsche, Ceri und Murphy haben sieben tolle Puddelings gekocht

Um 22.15 Uhr beginnt das Feuerwerk, es ist genau die Minute in der mein Harristernenmädchen, vor 4 Jahren über die RBB gehen mußte. Wir Tier- und Sterneneltern werden genau in dieser Minute in den Himmel schauen und werden die Lichter sehen und unsere Seelen können sich, für eine Minute, miteinander verbinden. Auch die Wunschlampions mit Grüßen von euch geliebten Sternenkindern werden wir erhalten und wir sehen das rote leuchtende Herz der Verbundenheit am Himmelszelt.

Liebe Sternchen, habt einen wunderbaren und einzigartigen Tag

Wie sehr ich leide, wißt ihr ja aber ich wünsche mir, daß Harrihäschen und alle Sternchen glücklich sind. Das ist mein einziger Trost.

ich habe dich lieb

Mama Conny

Den Lieben zuhause auf Erden wünsche ich einen guten Start in die neue Woche
von: anonym


[7] - 14.06.2015 19:08:53
Johanniswürmchen

Was tanzen so goldige Sternchen
Umher in funkelnder Pracht?
Sind Käfer mit ihren Laternchen,
Die fliegen spazieren bei Nacht.

Wenn einer begegnet dem andern,
Dann grüßen sie sich, wie man tut,
Erzählen sich was und wandern
Dann weiter wohlgemut.

Und kehrt der Morgen wieder,
Sucht Jeder eilig sein Haus,
Doch eh‘ er sich leget nieder,
Löscht er sein Laternchen aus.

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

Ein kleiner Gruß am Sonntag

von
Carmen mit den 11 Sternchen
von: Carmen


[6] - 14.06.2015 14:53:49
Das Land der Sternenkinder


Das Land der Sternenkinder fern
ist unseren Augen wohl verborgen...
"Wie geht es meinem kleinen Stern?"
fragt man sich deshalb voller Sorgen.

Die leise Antwort trägt der Wind,
sie raschelt durch den alten Baum...
wir hören unser liebes Tier -
es spricht zu uns in unserem Traum!

"Liebe Tiermama.lieber Tierpapa, wir verstehen
daß Kummer nagt an Eurem Herzen...
doch unsere Welt ist bunt und schön -
frei von Sorgen, frei von Schmerzen!

Die Wolken treiben sanft dahin
im azurblauen Himmelsmeer...
wir Sternenkinder sitzen drin -
so eine Fahrt gefällt uns sehr!

Der Vögel lust´ge Zwitscherlieder
begleiten uns bei Spaß und Spiel...
Wir hören ihr Singen immer wieder -
nie wird uns der Gesang zuviel
(Ralf Korrek, etwas abgeändert)

liebes, schönes Sternenkind

oh, du lächselst mich so süß an, da lege ich mich gleich zu dir und wir kuscheln und knuddeln ein bißchen. Natürlich bekommt dein süßes Näschen und deine wunderschönen Strahleäugelchen liebe Kussis und dein Bäuchlein, deine Öhrchen und deine Pfötchen eine kleine aber feine Massage.

Und für nachher, steht ein leckerer Snack bereit. Ich habe extra schon frische Erdbeeren gesammelt und kleine Küchleins gebacken. Konnte eh nicht gut schlafen weil ich immerzu an Harrihäschens Engeltag denken muß, Das ist wirklich ganz ganz schlimm

Heute geht es an den Sternensee zum Schwimmen und dann wird lecker gepicknickt.

Und am Abend wollt ihr grillen und da Birko und Enzo immer noch mit Suppe experementieren beschäftigt sind, darf heute Charlie der Grillmaster sein

Habe einen wunder-wunderschönen Tag,

ich habe dich lieb

Harrihäschens Mama Conny
mit ihren geliebten Sternenkindern

Ich wünsche Euch Lieben daheim einen sonnigen Sonntag,
hoffentlich ohne Unwetter

Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[5] - 13.06.2015 15:56:47
Pssst, psssst,

ganz leise, das Wölkchen ist noch dunkel und still und die Sternchen schlafen noch tief und fest.
Ich will nur einen Blick auf euch werfen und ein Küßchen auf die süßen Näschen drücken denn sonst kann mein Tag nicht beginnen.
Ich bin eh so unsagbar traurig denn in 2 Tagen ist der 4. Engelstag vom Harristernenmädchen. Aber hej, ich will eure Herzchen nicht schwer machen. Schlaft schön weiter, ihr lieben Schätze, und träumt noch ein bißchen.
Ich bereite schon mal ein feines Frühstück für euch alle vor und stelle es, für nachher, warm. Und jedes Sternenkind bekommt einen kleinen Kranz in Herzform aus getrockneten Blümchen.Darauf steht der 15.06.

Nach dem tollen Tag gestern auf der Insel wollt ihr heute all den neu dazugekommenen Sternenkindern euer wunderschönes RBL zeigen und macht eine schöne Kutschfahrt mit den Pferdchen. Die freuen sich schon sehr und können es kaum noch aushalten.

Anchließend gehts zur Geburtstagsfeier zu Lackerle und Tom und zu Senta, Muphy und Willi die heute ihren Engel-Gedenktag hat.
Gestern Abend habt ihr Sternenkinder noch 4 schöne Torten gebacken. Und viele Geschenke eingepackt.
Und die Gänseblümchen singen feine Ständchen.

Abends wird gemütlich im Garten gegrillt . Da Birko und Enzo mit dem Erfinden neuer Suppenrezepte beschäftigt sind werden heute Ando und Krümel die Grillmaster sein.

Ich wünschen euch einen wunder-wunderschönen Tag
und bringe noch ein Sommergedicht mit

Gedicht

Das sind die Sommertage


In früher Morgenstunde
die Lerche steigt empor.
Sie singt aus vollem Munde,
ihr Lied dringt in mein Ohr.

Vom Himmel strahlt die Sonne;
das Herz klopft laut vor Lust;
die Seele sprüht vor Wonne,
erfüllt mit Freud die Brust.

Das Rauschen grüner Bäume
klingt in mir wie ein Lied,
und unvergessene Träume,
die schwingen leise mit.

Der Seele wachsen Flügel,
sie schwingt sich himmelwärts;
trägt über Tal und Hügel,
was einst bedrückt das Herz.

Das sind die Sommertage,
die spielend dies vollbracht.
Das ist des Vaters Gnade,
die mich so glücklich macht.
(von Annegret Kronenberg)



ich habe euch sehr lieb

HarrihäschensMama Conny
mit ihren geliebten Sternenkindern


Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Samstag
Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[4] - 13.06.2015 14:46:24
Das Lied von der
Anderwelt.....

Es gibt einen See in der
Anderwelt,
drin sind alle Tränen vereint,
die irgendjemand hätt’
weinen sollen
und hat sie nicht geweint.

Es gibt ein Tal in der
Anderwelt,
da geh’n die Gelächter um,
die irgendjemand hätt’
lachen sollen
und blieb statt dessen
stumm.

Es gibt ein Haus in der
Anderwelt,
da wohnen die Kinder und
alle beinand
- Gedanken, die wir hätten
denken sollen
und waren’s nicht imstand.

... und Blumen blüh’n in der
Anderwelt,
die sind aus Liebe gemacht,
die wir uns hätten geben
sollen
und habens nicht vollbracht.

Und kommen wir einst in die
Anderwelt,
viel Dunkles wird
sonnenklar,
denn alles wartet dort auf
uns,
was hier nicht möglich war.

(M. Ende)


im Regenbogenland habt ihr
wundervollen
Tieristernenkinder die
Anderwelt gefunden

ich habe euch lieb

Harrihäschens Mama Conny
mit all ihren Sternenkindern
von: anonym


[3] - 03.06.2015 05:44:25
***********
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Fred, Florentina, Polly und Dobby
von: Carmen


[2] - 02.06.2015 22:28:34
"Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!"
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, lieber RICKY.

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

Chr istine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.

Sti lle Grüße an deine Lieben auf Erden, die dich nicht vergessen haben.
von: Christine


[1] - 02.06.2015 21:29:42
Vor mir steht eine Kerze ,
sie spendet warmes Licht.
Liebes kleines Engelchen --
vergessen wirst du nicht.

Stille Grüße von
Venice mit Kira , Ole und Bastille
im Herzen
von: Venice Josephine S.




home Ricky [m], Wellensittich
Vogel von: Edda D. [Besucher: 296]

D
476

Himmels-Koordinaten



 * 01.07.1998
† 30.01.2012


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 17.06.2015 06:11:54
Wo man Engel sieht

Wenn sich ein Regenbogen über den Himmel spannt,
dann gehen die Engel darauf über das Land.
Wenn ein silberner Stern durch die Wolken schnuppt,
kann es sein, dass er sich als Engel entpuppt.
Wenn uns am Abend die Sonne rot brennend verlässt,
dann feiern die Engel über den Bergen ein Fest.
Und wenn’s leise flüstert: „Ich hab dich gern!“,
dann ist ein Engel gar nicht so fern.
(Andrea Schacht)


guten Morgen allerliebstes Sternchen,

hast du fein geschlafen? Oh, du siehst ja noch ganz zerknautscht und müde aus, komm schlaf schön weiter und träume noch ein bißchen.
Aber ein Küßchen auf dein süßes Näschen und ein Streichler so liebes Gesichtchen müssen sein.

Psst, ganz leise mache ich ein feines Frühstück, stelle es, für nachher, warm und lege jedem Sternenkind ein kleines getrocknetes Blumenkränzchen auf seinen Platz. Ein liebes Gutenmorgengrüßchen.

Cor as Feier gestern war wunderschön und alle sagen: vielen lieben Dank.

Heute wird ein bißchen ausgeruht, die Liegestühle und Hängematten im Wölkchengarten sind schon bereit und auch der große Sonnenschirm ist schon aufgespannt.
Die Gänseblümchen bekommen eine ganz besondere Blütensuppe, denn Birko, Ando und Enzo haben auch an sie gedacht. Da die drei großen Jungs immer so lieb sind werden sie heute Abend mal von euch Sternchen bekocht. Als kleines Dankeschön! Aber ob das auch schmeckt? Ich bin gespannt.
Und am Abend wird dann auch endlich Peterchens Engelstag gefeiert. Er bekommt eine wunderschöne Kolbenhirse-Torte. Ob er sie mit Peterle und Curley teilt?

ich wünsche dir und all unseren Sternenkindern
einen wunder-wunderschönen Tag und viel Spaß und Freude

ich habe dich sehr lieb

Harrihäschens Mama Conny
mit ihren geliebten Sternenkindern


Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Mittwoch
Paßt gut auch euch auf
von: anonym


[9] - 16.06.2015 06:11:18
guten Morgen allerliebstes Sternchen

hast du schön geschlafen? Bestimmt bist du noch ein bißchen müde denn Harrihäschens schöne Feier ging sehr lange und um Mitternacht gab es ein herrliches Feuerwerk und wir auf Erden konnten am Himmel ein leuchtendes rotes Herz aus Flammen sehen.
Es war das Symbol der Liebe von euch Sternchen für uns Tier- und Sterneneltern.
Und gleich darauf bekamen wir die Wunschlampions von unseren Sternchen.
Es war so lieb!
Danach saßt ihr noch lange am Lagerfeuer und habt erzählt und gesungen.

Komm , laß uns kuscheln und knuddeln und noch ein bißchen träumen.
Natürlich gibts viele liebe Küßchen und Graulers und dann überlegen wir, was du heute anziehen möchtest.
Denn heute feiert ihr Sternenkinder ja gleich weiter. Cora hat ihre Feier ja, extra für unser Harristernenmädchen, um einen Tag verschoben und so geht es heute also gleich weiter . Und als Dankeschön dafür hat Harri ihr PERSÖNLICH einen Hundekuchen gebacken. Mal sehen ob er auch schmeckt. Hoffentlich hat sie den Zucker nicht mit dem Salz verwechselt. Lisa grinste da so seltsam, hihi.
Sicherheitshalber habe ich noch einen gebacken. Und Cora freut sich auch über zwei!
Es wird ein sehr schönes Fest werden und ich wünsche ganz, ganz viel Spaß und Freude

ich habe dich sehr lieb

Harrihäschens Mama Conny
mit ihren geliebten Sternenkindern

Harri und ich bedanken uns ganz herzlich für die lieben,vielen, tröstenden Worte und Anteilnahme
Es ist schön daß ich Euch Lieben finden durfte
Ich wünsche Euch einen Dienstag
Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[8] - 15.06.2015 05:47:59
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.
(Friedrich Hölderlin)

liebes Sternlein

wie hast du denn geschlafen? Fein? Oder warst du sehr aufgeregt weil euch heute eine so schöne und besinnliche Feier zu Harrihäschens 4. Jahrestag im RBl erwartet.
Komm, laß dich noch ein wenig kuscheln und knuddeln. Dein süßes Schnuffelnäschen und deine Strahleäugelchen bekommen ein liebes Küßchen und dein Bäuchlein, deine Öhrchn und dein Pfötchen eine kleine aber feine Massage. Und auch ein bißchen bürsten wäre fein. Nein,nein, nicht schimpfen, ich ziehe bestimmt nicht und du möchtest doch heute besonders hüsch aussehen.

Draußen im Garten ist ein großes Frühstücks
buffet vorbereitet und ich h
öre da schon jemand im Eiltempo herankeuchen und kichern: LISA!!!! Das ging aber schnell, war denn der RBL-Expreß schon da? Ach soooo, du hast bei Harri geschlafen, damit du nicht einen Bissen verpaßt. Aha!
Ah, ich höre schon die anderen Sternchen heraneilen und auch der RBL-Expreß mit all den Erdengästen kommt gleich

Ich bin sehr, sehr froh, daß mein geliebtes Harrikind, heute gar keine Zeit hat, traurig zu sein.
Und meine Tränen soll sie nicht sehen, denn ihr Herzchen soll ihr nicht schwer werden.
Ich weiß auch so; sie denkt soviel an mich wie ich an sie!
Wir werden immer zusammengehören! Liebe ist stärker als der Tod und diese unendliche Liebe erfüllt unsere Herzen und läßt uns auf ein Wiedersehen hoffen. Wir sind und bleiben ewig verbunden.


Für heute ist wirklich viel geplant, es wird viele schöne Überraschungen geben und alle, alle Sternchen sind mit dabei.
Hundejunge Charlie ist schon soo aufgeregt, er tritt heute als Zauberer Zampano auf. Und Hundeherr Napoleon ist heute der Küchenchef. Ob alles klappt? schließlich gibt es da eine immer hungrige Lisa!
Birko, Ando und Enzo kochen noch immer die Suppen und sind, NATÜRLICH, heute Abend die Hüter des Lagerfeuers und des Feuerwerkes.
Krümel , Muckelsche, Ceri und Murphy haben sieben tolle Puddelings gekocht

Um 22.15 Uhr beginnt das Feuerwerk, es ist genau die Minute in der mein Harristernenmädchen, vor 4 Jahren über die RBB gehen mußte. Wir Tier- und Sterneneltern werden genau in dieser Minute in den Himmel schauen und werden die Lichter sehen und unsere Seelen können sich, für eine Minute, miteinander verbinden. Auch die Wunschlampions mit Grüßen von euch geliebten Sternenkindern werden wir erhalten und wir sehen das rote leuchtende Herz der Verbundenheit am Himmelszelt.

Liebe Sternchen, habt einen wunderbaren und einzigartigen Tag

Wie sehr ich leide, wißt ihr ja aber ich wünsche mir, daß Harrihäschen und alle Sternchen glücklich sind. Das ist mein einziger Trost.

ich habe dich lieb

Mama Conny

Den Lieben zuhause auf Erden wünsche ich einen guten Start in die neue Woche
von: anonym


[7] - 14.06.2015 19:08:53
Johanniswürmchen

Was tanzen so goldige Sternchen
Umher in funkelnder Pracht?
Sind Käfer mit ihren Laternchen,
Die fliegen spazieren bei Nacht.

Wenn einer begegnet dem andern,
Dann grüßen sie sich, wie man tut,
Erzählen sich was und wandern
Dann weiter wohlgemut.

Und kehrt der Morgen wieder,
Sucht Jeder eilig sein Haus,
Doch eh‘ er sich leget nieder,
Löscht er sein Laternchen aus.

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

Ein kleiner Gruß am Sonntag

von
Carmen mit den 11 Sternchen
von: Carmen


[6] - 14.06.2015 14:53:49
Das Land der Sternenkinder


Das Land der Sternenkinder fern
ist unseren Augen wohl verborgen...
"Wie geht es meinem kleinen Stern?"
fragt man sich deshalb voller Sorgen.

Die leise Antwort trägt der Wind,
sie raschelt durch den alten Baum...
wir hören unser liebes Tier -
es spricht zu uns in unserem Traum!

"Liebe Tiermama.lieber Tierpapa, wir verstehen
daß Kummer nagt an Eurem Herzen...
doch unsere Welt ist bunt und schön -
frei von Sorgen, frei von Schmerzen!

Die Wolken treiben sanft dahin
im azurblauen Himmelsmeer...
wir Sternenkinder sitzen drin -
so eine Fahrt gefällt uns sehr!

Der Vögel lust´ge Zwitscherlieder
begleiten uns bei Spaß und Spiel...
Wir hören ihr Singen immer wieder -
nie wird uns der Gesang zuviel
(Ralf Korrek, etwas abgeändert)

liebes, schönes Sternenkind

oh, du lächselst mich so süß an, da lege ich mich gleich zu dir und wir kuscheln und knuddeln ein bißchen. Natürlich bekommt dein süßes Näschen und deine wunderschönen Strahleäugelchen liebe Kussis und dein Bäuchlein, deine Öhrchen und deine Pfötchen eine kleine aber feine Massage.

Und für nachher, steht ein leckerer Snack bereit. Ich habe extra schon frische Erdbeeren gesammelt und kleine Küchleins gebacken. Konnte eh nicht gut schlafen weil ich immerzu an Harrihäschens Engeltag denken muß, Das ist wirklich ganz ganz schlimm

Heute geht es an den Sternensee zum Schwimmen und dann wird lecker gepicknickt.

Und am Abend wollt ihr grillen und da Birko und Enzo immer noch mit Suppe experementieren beschäftigt sind, darf heute Charlie der Grillmaster sein

Habe einen wunder-wunderschönen Tag,

ich habe dich lieb

Harrihäschens Mama Conny
mit ihren geliebten Sternenkindern

Ich wünsche Euch Lieben daheim einen sonnigen Sonntag,
hoffentlich ohne Unwetter

Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[5] - 13.06.2015 15:56:47
Pssst, psssst,

ganz leise, das Wölkchen ist noch dunkel und still und die Sternchen schlafen noch tief und fest.
Ich will nur einen Blick auf euch werfen und ein Küßchen auf die süßen Näschen drücken denn sonst kann mein Tag nicht beginnen.
Ich bin eh so unsagbar traurig denn in 2 Tagen ist der 4. Engelstag vom Harristernenmädchen. Aber hej, ich will eure Herzchen nicht schwer machen. Schlaft schön weiter, ihr lieben Schätze, und träumt noch ein bißchen.
Ich bereite schon mal ein feines Frühstück für euch alle vor und stelle es, für nachher, warm. Und jedes Sternenkind bekommt einen kleinen Kranz in Herzform aus getrockneten Blümchen.Darauf steht der 15.06.

Nach dem tollen Tag gestern auf der Insel wollt ihr heute all den neu dazugekommenen Sternenkindern euer wunderschönes RBL zeigen und macht eine schöne Kutschfahrt mit den Pferdchen. Die freuen sich schon sehr und können es kaum noch aushalten.

Anchließend gehts zur Geburtstagsfeier zu Lackerle und Tom und zu Senta, Muphy und Willi die heute ihren Engel-Gedenktag hat.
Gestern Abend habt ihr Sternenkinder noch 4 schöne Torten gebacken. Und viele Geschenke eingepackt.
Und die Gänseblümchen singen feine Ständchen.

Abends wird gemütlich im Garten gegrillt . Da Birko und Enzo mit dem Erfinden neuer Suppenrezepte beschäftigt sind werden heute Ando und Krümel die Grillmaster sein.

Ich wünschen euch einen wunder-wunderschönen Tag
und bringe noch ein Sommergedicht mit

Gedicht

Das sind die Sommertage


In früher Morgenstunde
die Lerche steigt empor.
Sie singt aus vollem Munde,
ihr Lied dringt in mein Ohr.

Vom Himmel strahlt die Sonne;
das Herz klopft laut vor Lust;
die Seele sprüht vor Wonne,
erfüllt mit Freud die Brust.

Das Rauschen grüner Bäume
klingt in mir wie ein Lied,
und unvergessene Träume,
die schwingen leise mit.

Der Seele wachsen Flügel,
sie schwingt sich himmelwärts;
trägt über Tal und Hügel,
was einst bedrückt das Herz.

Das sind die Sommertage,
die spielend dies vollbracht.
Das ist des Vaters Gnade,
die mich so glücklich macht.
(von Annegret Kronenberg)



ich habe euch sehr lieb

HarrihäschensMama Conny
mit ihren geliebten Sternenkindern


Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Samstag
Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[4] - 13.06.2015 14:46:24
Das Lied von der
Anderwelt.....

Es gibt einen See in der
Anderwelt,
drin sind alle Tränen vereint,
die irgendjemand hätt’
weinen sollen
und hat sie nicht geweint.

Es gibt ein Tal in der
Anderwelt,
da geh’n die Gelächter um,
die irgendjemand hätt’
lachen sollen
und blieb statt dessen
stumm.

Es gibt ein Haus in der
Anderwelt,
da wohnen die Kinder und
alle beinand
- Gedanken, die wir hätten
denken sollen
und waren’s nicht imstand.

... und Blumen blüh’n in der
Anderwelt,
die sind aus Liebe gemacht,
die wir uns hätten geben
sollen
und habens nicht vollbracht.

Und kommen wir einst in die
Anderwelt,
viel Dunkles wird
sonnenklar,
denn alles wartet dort auf
uns,
was hier nicht möglich war.

(M. Ende)


im Regenbogenland habt ihr
wundervollen
Tieristernenkinder die
Anderwelt gefunden

ich habe euch lieb

Harrihäschens Mama Conny
mit all ihren Sternenkindern
von: anonym


[3] - 03.06.2015 05:44:25
***********
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Fred, Florentina, Polly und Dobby
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel