|
ich denke an dich. Du bleibst unvergessen im Herzen trage ich dich. |
Neuer Gruß 10 Sternengrüße[10] - 12.09.2015 13:19:26
Herbst Der Frühling hat es angefangen, Der Sommer hat´s vollbracht. Seht, wie mit seinen roten Wangen So mancher Apfel lacht! Es kommt der Herbst mit reicher Gabe, Er teilt sie fröhlich aus, Und geht dann wie am Bettelstabe, Ein armer Mann, nach Haus. Voll sind die Speicher nun und Gaden, Dass nichts uns mehr gebricht. Wir wollen ihn zu Gaste laden, Er aber will es nicht. Er will uns ohne Dank erfreuen, Kommt immer wieder her: Lasst uns das Gute drum erneuen, Dann sind wir gut wie er. (Hoffmann von Fallersleben) Guten Morgen liebe Sternleins, wacht sanft und warm auf und habt einen wunderschönen Tag Habt viel Spaß beim Spielen und Toben auf der RBW und auf Bonnys Wölkchen. Er hat ja heute seinen Geburtstag und freut sich schon sooo. Das Zauberschloß ist bereit und die große Bonnytorte duftet soooo lecker, hmm Abends gibt es ein tolles Feuerwerk und um Bonny eine Freude zu machen, bekommt er viele Kuschelecken zum Verstecken Und schaut auch mal ein bißchen,von euren Wölkchen aus, schützend auf die Tiere auf Erden Ein Küßchen auf das süße Näschen und schon muß ich weiter Ein Körbchen mit warmen Brötchen und vielen Leckerlis habe ich aufs Wölkchen gestellt. Hab euch lieb Harrihäschens Mama mit all ihren Sternenkindern Babe, die Häschenfamilie, Curley, Missy, Aky und Angel ganz tief im herzen In meinem Herzen wirst Du bleiben. Denn alle Wasser, Liebes, treiben ja doch dem Anfang zu. In meiner Seele klingt es leise, dort singst Du immer unsre Weise. Ich mach die Augen zu und spüre Deine Frühlingslieder. Sie klingen in mir, bringen wieder, was Du in mich gelegt. Da ist kein Hadern und kein Ringen, denn Deine Lieder, Liebes, singen von dem, was mich bewegt. Du fehlst mir so! Und wenn ich weine, dann nur, weil ich uns still vereine. Was immer ich auch tu, in meinen Liedern wirst Du bleiben. Denn alle Wasser, Liebes, treiben ja doch dem Anfang zu (Ilse) Den lieben Tiermamas- und Papas wünsche ich einen schönen Samstag von: anonym [9] - 07.09.2015 05:09:51
Liebe Sternenkinder ich denke an euch und wünsche euch , daß ihr im RBL nun glücklich und froh mit euren Freunden zusammen seid. Auch an diesem Regentag habe ich euch nicht vergessen. Harrihäschen bringt euch auch ein kleines Geschenk. Ein kleines Herz aus Tränen nur für euch ich denke stets an euch Conny von: anonym [8] - 06.09.2015 09:22:16
Guten Morgen liebe Engelchen, wacht sanft und warm auf und habt einen wunderschönen Tag Habt viel Spaß beim Spielen und Toben auf der RBW und auf dem RBL-Bauernhof. Aus der Backstube kommt ein himmlischer Duft nach frischem Rosinenbrot und Obstkuchen? Ahaaa, ihr backt schon mal für die nächsten Tage vor, da gibt es wieder einige Sternchen von euch die ihren Geburts- und Gedenktag haben. Ja, das ist schlau. Das findet Lisa bestimmt auch. :-) Und heute jedenfalls hat unser Häschen Baby Junior seinen 18. Engelchen-Gedenktag. Er ist der Papa von all unseren Zwerghäschen. Und er bekommt heute ein Traumfest. Um 13 Uhr geht´s los. Und schaut auch mal ein bißchen,von euren Wölkchen aus, schützend auf die Tiere auf Erden, ja? Ein Küßchen auf das süße Näschen und schon muß ich weiter Ein Körbchen mit warmen Brötchen und vielen Leckerlis habe ich aufs Wölkchen gestellt. Hab euch lieb Harris Mama Conny mit all ihren Sternenkindern Mögest du segeln mit dem Wind. Mögest du leben mit den Sternen über dir. Mögest du wandeln durch die Zeit mitten im Licht! (unbekannt) Ein kleiner Stern am Himmel funkelt einsam ohne Sorgen und trifft sein Schein Dein süßes Lächeln, küßt er Dich wach und wünscht Dir einen schönen Morgen! (unbekannt) Den lieben Tiermamas- und Papas wünsche ich einen schönen Sonntag ganz viele Kussis für euch von: anonym [7] - 03.09.2015 13:30:51
Jetzt gibt es wieder ein neues Sternlein am Himmel. Dir erschien die Regenbogenbrücke am Himmel und alle riefen dich aus dem RBL. Du wolltest nicht gehen, aber diesem Ruf kann keiner widerstehen. Bei jedem Schritt den du auf der Brücke getan hast und deinem Ziel näher kammst, hast du immer mehr verstanden warum du gerufen wurdest und gehen musstest. Das was auf Erden gelebt werden konnte wurde gelebt und das was deine Aufgabe hier war hattest du erfüllt und beendet. Jetzt ist für immer alles gut. Du bist am schönsten Ort den es für ein Tier gibt und wirst jede Nacht vom Himmel leuchten und all die Tiere auf Erden, all die Menschen die Tiere lieben beschützen. Die Nacht wurde somit durch dich als Sternlein wieder ein wenig heller und freundlicher. Geniesse einfach die unendliche Zeit im RBL und vielleicht kommt eines Tages der Tag des großen Wiedersehens oder Kennenlernens. Ich schicke dir ein dickes Küsschen ins RBL. Alles Liebe und Gute. LG Grüße Silvia mit all ihren besten Freunden von: anonym [6] - 31.08.2015 05:15:10
Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus habe einen schönen Tag im schöne Regenbogenland UNVERGESS EN Harrihäschens Mama Conny mit ihren Sternenkindern ganz tief im herzen Es weht der Wind ein Blatt vom Baum von vielen Blättern eines das eine Blatt, man merkt es kaum denn eines ist ja keines doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben drum wird uns dieses Blatt allein auch immer wieder fehlen von: anonym [5] - 29.08.2015 19:38:45
Liebe Shania, Du bist mir jeden Tag so nah, durch deine wunderbaren Erben.Aber auch so weit weg. Deine Joy, Fionn und Farell 128536; von: Harald Lill [4] - 29.08.2015 10:18:07
"Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust, dann werde ich auf dem schönsten der vielen, vielen Sterne sitzen und zu Dir herabwinken. Ich werde Dir Trost und Licht senden, damit Du mich in Deiner Welt sehen kannst und nicht vergisst. Traurig sollst Du aber nicht mehr sein, denn schau nur: Ich habe jetzt einen eigenen Stern!" (Unbekannt) ... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebe SHANIA. Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden. Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen. Fühl e dich sanft gestreichelt Chr istine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen. Sti lle Grüße an deine Lieben auf Erden. von: Christine [3] - 29.08.2015 07:22:08
*********** Das Regenbogenland so weit, so schön so unnahbar. Das Regenbogenland so märchenhaft, und doch so nah. Das Regenbogenland für mich so schwarz und unvorstellbar. Das Regenbogenland für Euch so farbig und so wunderbar. Das Regenbogenland ich wünsch es Euch von ganzem Herzen. Das Regenbogenland für Euch jetzt ohne Schmerzen ih r bleibt für immer in unseren Herzen. ************** E in stiller Gruß Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Fred, Florentina, Polly und Dobby von: Carmen |