|
| Neuer Gruß 12.936 Sternengrüße[12936] - 11.06.2026 06:38:00
Lasse deine Seele baumeln Kurze kleine Entspannungsu?bung – Eine klitzekleine Atempause im Alltag Geht es mal wieder stressig zu und hektisch in deinem Alltag? Brauchst du einen Moment, um deine Gedanken zu ordnen und neue Kraft zu schöpfen? Wenn ja, so gönne dir eine klitzekleine Atempause. Suche dir ein ruhiges Plätzchen, schließe die Augen und stelle dir vor, du stehst am Rande einer Waldwiese. Du magst diesen stillen Ort sehr und fühlst dich hier wohl. Setze dich nun ganz ruhig und bequem hin und sieh dich um! Siehst du die Wiese vor dir mit ihren hohen Gräsern und den bunten Blumen? Und schau, wie sanft und zärtlich sie im warmen Wind hin und her schaukeln. Hin und her. Lasse deinen Blick über die Wiese hinüber zum Wald schweifen. Freue dich an dem frischen Blattgrün der Bäume. Schau weiter und folge mit den Augen dem Zug der Wolken am Himmel. Atme tief ein und aus. Gleichmäßig ein und aus. Riechst du den frischen, süßen Duft der Wiese und des Waldes? Fühlst du die samtige Haut der Baumrinde? Hörst du die Vögel zwitschern, die Grillen zirpen, die Käfer und Bienen um die Wiesenblüten brummen und summen? Genieße all das, was du siehst, riechst, spürst und hörst. Atme tief ein und aus. Gleichmäßig ein und aus. Spürst du, wie ruhig du nun wirst? Merkst du, wie unbeschwert und froh du dich fühlst? Genieße all das, was du spürst und fühlst. Du bist jetzt ganz entspannt. Und ganz entspannt und froh verlässt du diesen schönen Ort. Recke und strecke dich einige Male, lächle in Gedanken der Waldwiese zum Abschied noch einmal zu und kehre langsam, ruhig und zufrieden mit dir selbst in den Alltag zurück. Richte dir einen Ort ein, wo du Ruhe finden kannst. Draußen in der Natur, im Garten oder auch in deinem Zimmer in einer gemütlichen Ecke, auf der Fensterbank oder im Bett ( Elke Bräunling) eure Conny gute n Morgen meine lieben Sternchen, JAAA ,das machen wir! Und darum starten wir unseren neuen Tag mit dicken , süssen Kussis an unsere Erdenmamas und schicken ihnen Sternschnuppen, mit vielen Küsschen gefüllt. Und dann chillen wir gemütlich bei einem leckeren Frühstück und lassen die Rackerchen noch ein bißchen ausschlafen. Die haben noch KEINE Ahnung welche Strafe sich der Obersten-RBL-Schul-Rat ausgedacht hat und wir werden es ihnen auch noch nicht sagen. Denn: wir möchten unsere schöne Feiern in den nächsten Tagen nicht verdorben bekommen und unsere lustigen Rackerchen gerne als lustige, kleine Rackerchen erleben und nicht als GRUMMEL-GRUMMEL-Rackerchen und auch Papa Zivi muss das erst einmal verdauen. HIHI Deswegen warten wir bis zum nächsten Montag und haben die Tage viel Spaß. HIHI Gell? Kussi Bussis eure Harrihäschen PSSST - NICHT weitererzählen - aber die grossen Sommerferien werden für die Schul-Rackerchen ziemlich kurz werden. und zwar NUR für die Schul-Rackerchen. PSSSST Sternenfe derbällchen CHARLIE und ich bedanken uns ganz herzlich für die lieben Grüße zum Engelchentag. von: anonym [12935] - 11.06.2026 04:23:17
Meine liebe Valentina🌟 und mein lieber Calimero🌟 für euer Frühstück hab ich euch heute ein Schälchen mit Kürbis – und Sonnenblumenkernen mitgebracht, auf die Näschen bekommt ihr auch noch ein paar Küsschen und Kraulerchen hinter den Öhrchen. Frauch en von: Frauchen [12934] - 10.06.2026 18:35:16
Regentropfen Aus einem Schneckenhaus 🌞 kam ein Regenwurm heraus. Schnell kroch er wieder rein , 🌼 draußen strahlte der Sonnenschein. Oh wei oh wei, was soll er tun ? 🌞 Er hat keine Zeit sich auszuruhen ! Die Schnecke ist nicht mehr weit 🌼 zu klein ist das Haus zu weit. Er hörte das Donnern in der Ferne , oh ja , oh ja das hört er gerne.🌞 Plitsch platsch , nun wird die Erde nass, 🌼 Regentropfen , Regentropfen das macht Spaß. Der Regenwurm kam heraus , 🌞 aus dem kleinen Schneckenhaus . Er kroch in das feuchte Gras hinein , unter die Erde in sein Heim. 🌼 @ Heike Hartmann Liebe Valentina und lieber Calimero ich hoffe ihr hattet einen schönen Nachmittag. Krauler und Bussis für euch.💕 Herzliche Grüße zum Mittwoch in Freundschaft und Liebe zu unseren Fellnasen. 💕 🌞 Monika mit Kitty von: anonym [12933] - 10.06.2026 18:09:18
⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐ „In den tiefsten Gedanken lebst du weiter, unvergessen in unseren Herzen.“ ⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐ Liebes Engelchen Valentina und Calimero 🌈 Ich möchten mich bei euch bedanken das ihr meiner liebsten Sandy an ihrem Gedenktag so lieb zur Seite gestanden habt 🙏 Ihr seit eben alle ganz liebevolle Freunde 💕 Nun gibt es noch Küsschen und zarte Streichel von mir.. Habt viel Spaß bei allem was ihr vor habt 💖 ⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐ Liebe Carmen 💐 Danke für deine lieben und tröstenden Worte sowie das liebe Gedenkkerzchen an meine Sandy 🕯 Ich weiß es sehr zu schätzen. Nun wünsche ich euch noch eine angenehme Restwoche.. Herzliche Grüße, Margot mit Sandy und Rockylein im Herzen.. ⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐ von: anonym [12932] - 10.06.2026 12:12:36
Hallo ihr Engelchen: Zum Mittwoch kommt wieder ein lieber Gruß zu euch aufs Wölkchen. Wie so oft schicke ich euch die Kerzentexte von meinen Engeln: Und wie immer sage ich euch das sie für jeden von euch auch gelten können. Los geht es: Sonntagskerz chen für Kendy: Ich weiß das diese Trennung nur vorübergehend ist und doch spüre ich Schmerz und Trauer weil du fortgegangen bist. Eine Ewigkeit liegt zwischen uns wie eine Wand aus Glas und Licht. Doch einmal kommt der Tag an dem auch diese Wand zerbricht. Monta gskerzchen für Dusty: Es spricht mein Herz in stillen Stunden nur noch von Dir von Dir allein es träumt von Liebe tief empfunden als könnte es für immer sein. Und manchen Tages klingt es mir als hätte es seinen Freund verloren und weint es heimlich kommt mir vor es wäre die Welt zu Eis gefroren. Montag skerzchen für Kelly: Für deine Liebe danke ich dir mein kleiner Schatz auf ewig in meinem Herzen freigehalten jener spezielle Platz. Dienstags kerzchen für Kessy: Ganz oft bist du bei mir wenn ich träume durchflutest mit Licht die dunklen Räume bist immer still und treu an meiner Seite wir sind unzertrennlich für immer wir beide. Miezen Hilde von: anonym [12931] - 10.06.2026 06:44:57
Guten Morgen liebes Sternchen hast du fein geschlafen? Das ist schön. Weißt du was, dann lege ich mich jetzt zu dir und wir kuscheln und knuddeln ein wenig. Dein süßes Schnuffelnäschen und deine wunderschönen Strahle äugelchen bekommen ein liebes Küßchen und dein Bäuchlein, deine Öhrchen und dein Pfötchen erhalten eine kleine aber feine Massage. Schau, ich habe im Garten schon den Tisch gedeckt und gleich kommen alle Sternchen. Viele neue Sternchen sind dabei. Ihr habt sie lieb begrüßt und gleich sitzt ihr süßen Sternchen alle gemeinsam im Garten auf den Liegestühlen und Hängematten und erzählt schöne Geschichten von daheim. Da gibt es viel zum lachen und zum schmunzeln Es wird bestimmt ein wunder-wunderschöner Tag werden. Un dann - auf zum Sternensee. Natürlich gibt es einen riesigen Picknickkorb und am Abend wird fein gegrillt. Habt einen wunderschönen Mittwoch eure Conny Hallöchen meine Sternchen, schau mal Charlie: Gnomi und die Rackerchen haben dein ein Wurzelhäuschen neu eingerichtet und es richtig kuschelig ausgestattet. Ist das fein? Wir möchten nämlich, das es dir richtig gut im Regenbogenland geht und du dich auf deinen Engelchentag heute freust. Heute wollen wir ALLE auf die große Vögelchen-RBL-Wiese und gemeinsam mit Sternen-Geburtstagshäschen SCHNUGGI fein feiern. Wir werden einen schönen Tag haben Kussi Bussis eure Harrihasi von: anonym [12930] - 10.06.2026 04:20:47
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 Und ich bin eine Rose! Ein Kelch-, ein Blütenblatt, ein Dorn An irgendeinem Sommermorgen Ein Fläschchen Tau – ein Bienchen oder zwei – ein Lufthauch – ein Hüpfen im Geäst – und ich bin eine Rose! Emily Dickinson (1830 - 1886) 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 Meine kleinen Engelchen Valentina und Calimero zum Knabbern stell ich euch heute aufs Wölkchen ein Kötbchen mit Salat, auf eure kleinen Schnäuzchen bekommt ihr auch noch ein paar Küsschen und Streichler über die Köpfchen. Frauc hen von: Frauchen [12929] - 09.06.2026 06:42:05
Heute habe ich wieder ein Liedchen für euch dabei Liedtext zu "Es regnet, es regnet" Es regnet, es regnet, die Erde wird nass! Und wenn´s genug geregnet hat, dann wächst auch wieder Gras! Tropf-trop f, plitschi-platsch, plitschi-platsch, Regen. Tropf-tropf, plitschi-platsch, plitschi-platsch, nass. Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf! Und wenn´s genug geregnet hat, dann hört´s auch wieder auf! Tropf-tropf , plitschi-platsch, plitschi-platsch, Regen. Tropf-tropf, plitschi-platsch, plitschi-platsch, nass. Es regnet, es regnet, was kümmert uns das! Wir sitzen im Trocknen, und werden nicht nass! Tropf-trop f, plitschi-platsch, plitschi-platsch, Regen. Tropf-tropf, plitschi-platsch, plitschi-platsch, nass. auch regen kann schön sein habt einen schönen Tag eure Conny Gute n Morgen ihr lieben Sternchen, DAS muss ich euch erzählen: TzTzT z da schwänzen die Rackerchen doch tatsächlich die Schule und verärgern Frau Schulrektorin Frau Sumsemann. Und Papa Zivi schreibt noch fleissig Entschuldigungen. WAS sagt IHR dazu? Frau Sumsemann und Herr Mathelehrer Wuffi von Pelle sind für eine Strafe. Ihr AUCH? Was ICH meine? HIHI - ich finde unsere Rackerchen einfach - ÄHHH - köstlich. Aber PSST - nicht weitersagen! ALL ERDINGS geht schwänzen NATÜRLICH gar NICH! Was für Vorschläge habt ihr? ich bin gespannt. Knuddl ers eure Harrihäschen von: anonym |