homeValentina u. Calimero mein kleiner Zwerg , Meerschweinchen
Kleintier von: Carmen H. [Besucher: 42175]

 D  
177

Himmels-Koordinaten:

 *23.06.2011
†26.01.2016
Valentina u. Calimero mein kleiner Zwerg Valentina u. Calimero mein kleiner Zwerg Valentina u. Calimero mein kleiner Zwerg zur Fotogalerie von Valentina u. Calimero mein kleiner Zwerg

https://meinesternlein.hpage.com/
*****
Valentina


*23.06.2011 +26.01.2016


Mein kleines Mäusle,

nun musstest du kurz nach deinem kleinen Freund Calimero auch dein
Köfferchen packen....

Die ganze Zeit bist du nie Krank gewesen,
im Mai 2015 fing es dann an das du schlecht gefuttert hast, die TÄ
stellte fest das du Blasensteine hattest, die konnten zum Glück leicht enfernt werden,
nach ein paar Wochen dan nochmal das gleiche und auch da hat die TÄ die
Steine ohne o.p. Entfernt.
Nur hast du in der Zeit leider auch nicht mehr richtig fressen wollen.

2x hab ich dir dann die Zähnchen richten lassen, aber so richtig hat das mit dem
alleine essen leider trotzdem nicht

...

neue
Kerze

19.651 Kerzen sind entzündet


Einen fröhlichen und bunten Tag wünsche ich euch liebe Schätzchen Lorena + Fido am: 11.06.2026 08:53:39 Liebe Grüße an zwei kleine Engelchen, Doris mit ihren Katzen am: 11.06.2026 08:21:53 Conny und Harrihäschen schicken liebe Morgengrüße am: 11.06.2026 06:38:14 Ein Kerzlein für meine Valentina und meinen Calimero am: 11.06.2026 04:24:17 Eine gute Nacht wünscht Sabrina mit Cocco am: 10.06.2026 21:50:03 Meine Sandy und Ich bedanken uns für die Kondolenzen.. am: 10.06.2026 18:09:26 Liebe Grüße an zwei kleine Engelchen, Doris mit ihren Katzen am: 10.06.2026 08:30:14 Ein hab euch lieb Kerzlein für euch liebe Schätzchen Lorena mit Fido im Herzen am: 10.06.2026 08:26:09 ein schöner Tag erwartet euch, liebe Grüße von Conny mit meiner Harrihasi am: 10.06.2026 06:45:10 Ein Lichtlein für meine Valentina und meinen Calimero am: 10.06.2026 04:21:44 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 09.06.2026 20:45:20 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 09.06.2026 19:10:01 Einen fröhlichen und bunten Tag wünsche ich euch liebe Schätzchen Lorena + Fido am: 09.06.2026 08:49:51 im Regenbogenland ist auch Regen schön und warm, Bussis, Conny und Harrihäschen am: 09.06.2026 06:42:17 Ein Kerzchen für meine Valentina und meinen Calimero am: 09.06.2026 04:12:38 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 08.06.2026 21:51:03 Guten Morgen liebe Schätzchen ich wünsche euch einen feinen Tag Lorena mit Fido am: 08.06.2026 08:48:32 Liebe Grüße an alle Meerlis und die Lieben daheim, Doris mit ihren Katzen am: 08.06.2026 08:02:11 Ein Kerzlein für meine Valentina und meinen Calimero am: 08.06.2026 04:10:56 Kommt gut in die neue Woche! Sabrina mit Cocco  am: 07.06.2026 23:15:40 einen schönen Abend wünscht Delia mit Trude und Fernet im Herzen am: 07.06.2026 21:00:33 Ein Sonntagskerzlein für euch und liebe Grüsse daheim von Lorena mit Fido am: 07.06.2026 13:40:59 Einen schönen Sonntag für´s Engelchen & den Lieben daheim schickt Margot.. am: 07.06.2026 11:30:15 Genießt den schönen Sonntag, Conny mit Harrihäschen am: 07.06.2026 07:19:33 Ein Lichtlein für meine Valentina und meinen Calimero am: 07.06.2026 04:17:03 Ein schönes Wochenende und liebe Grüße an Frauchen von Peter mit Lilly im Herzen am: 06.06.2026 18:27:01 Viele Küsschen schicke ich euch mit viel Liebe von Lorena mit Fido im Herzen am: 06.06.2026 10:23:28 Ein wunderschönes Wochenende wünscht Sabrina mit Cocco am: 06.06.2026 09:48:11 Ein schönes Wochenende wünscht Doris mit ihren Katzen am: 06.06.2026 09:28:17 sonnige Grüße am Samstag senden euch, Conny mit Harrihäschen am: 06.06.2026 06:56:56 Ein Kerzchen für dich meine Valentina und dich mein Calimero am: 06.06.2026 04:30:23 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 05.06.2026 22:57:34 Hab einen schönen Tag dort Oben wo du gerade bist Engelchen ..LG Margot.. am: 05.06.2026 11:17:13 Wünsche euch liebe Schätzchen einen schönen Tag im Paradies von Lorena mit Fido am: 05.06.2026 10:48:09 Da wo jemand auf uns wartet sind wir zu Hause, Doris mit ihren Katzen am: 05.06.2026 07:59:42 wir wünschen euch einen feinen Tag, Conny mit Harrihäschen am: 05.06.2026 06:39:26 Ein Kerzlein für meine Valentina und meinen Calimero am: 05.06.2026 01:56:49 Ein lieber Abendgruß für dich liebes Engelchen.. LG Margot.. am: 04.06.2026 19:10:16 ein schöner Tag erwartet euch, liebe Grüße von Conny mit meiner Harrihasi am: 04.06.2026 10:09:45 Einen lieben Gruss für euch Schätzchen und den Lieben daheim von Lorena und Fido am: 04.06.2026 09:54:40 Einen schönen Tag wünscht Doris mit ihren katzen am: 04.06.2026 08:20:00 Ein Lichtlein für meine Valentina und meinen Calimero am: 04.06.2026 04:29:19 Einen schönen Feiertag wünscht Sabrina mit Cocco  am: 04.06.2026 02:23:27 Ein Guten-Abend-Gruß von Peter mit Lilly im Herzen  am: 03.06.2026 19:16:24 Ein hab euch lieb Kerzlein für euch liebe Schätzchen Lorena mit Fido im Herzen am: 03.06.2026 08:44:52 Liebe Grüße an zwei kleine Engelchen, Doris mit ihren Katzen am: 03.06.2026 07:45:41 Junigrüße von Conny mit Harrihäschen  am: 03.06.2026 06:33:48 Ein Kerzchen für meine Valentina und meinen Calimero am: 03.06.2026 04:37:46 Eine gute Nacht wünscht Sabrina mit Cocco am: 02.06.2026 22:09:13 Einen fröhlichen und bunten Tag wünsche ich euch liebe Schätzchen Lorena + Fido am: 02.06.2026 08:49:24 Liebe Grüße an zwei kleine Engelchen, Doris mit ihren Katzen am: 02.06.2026 07:26:40 Conny und Harrihäschen schicken liebe Morgengrüße am: 02.06.2026 06:35:45 Ein Kerzlein für meine Valentina und meinen Calimero am: 02.06.2026 04:27:30 Guten Morgen liebe Schätzchen ich wünsche euch einen feinen Tag Lorena mit Fido am: 01.06.2026 08:39:33 Einen schönen Tag wünscht Doris mit ihren katzen am: 01.06.2026 08:01:33 ein schöner Tag erwartet euch, liebe Grüße von Conny mit meiner Harrihasi am: 01.06.2026 06:49:32 Ein Lichtlein für meine Valentina und meinen Calimero am: 01.06.2026 04:20:21 Ein Sonntagskerzlein für euch und liebe Grüsse daheim von Lorena mit Fido am: 31.05.2026 13:33:30 Einen schönen Sonntag für´s Engelchen und den Lieben daheim schickt Margot.. am: 31.05.2026 11:55:11 Einen schönen Sonntag wünscht Doris mit ihren Katzen am: 31.05.2026 08:46:37 im Regenbogenland ist auch Regen schön und warm, Bussis, Conny und Harrihäschen am: 31.05.2026 07:45:07 Für meine Valentina und meinen Calimero ein Kerzchen am: 31.05.2026 04:13:36 Ein schönes Wochenende wünscht Peter mit Lilly im Herzen am: 30.05.2026 15:53:57 Liebe Grüße an zwei kleine Engelchen, Doris mit ihren Katzen am: 30.05.2026 08:52:16 sonnige Grüße am Samstag senden euch, Conny mit Harrihäschen am: 30.05.2026 07:23:20 Ein Kerzlein für meine Valentina und meinen Calimero am: 30.05.2026 02:05:08 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 29.05.2026 23:36:43 Viel spass wünsche ich euch liebe Schätzchen am Sternensee von Lorena mit Fido am: 29.05.2026 09:11:36 Was wir im Herzen tragen wird nicht vergessen, Doris mit ihren Katzen am: 29.05.2026 08:50:50
1 2 3 4 5 6 II 

Neuer
Gruß

12.936 Sternengrüße empfangen


[12936] - 11.06.2026 06:38:00
Lasse deine Seele baumeln

Kurze kleine Entspannungsu?bung – Eine klitzekleine Atempause im Alltag

Geht es mal wieder stressig zu und hektisch in deinem Alltag?
Brauchst du einen Moment, um deine Gedanken zu ordnen und neue Kraft zu schöpfen?
Wenn ja, so gönne dir eine klitzekleine Atempause.
Suche dir ein ruhiges Plätzchen, schließe die Augen und stelle dir vor, du stehst am Rande einer Waldwiese.
Du magst diesen stillen Ort sehr und fühlst dich hier wohl.
Setze dich nun ganz ruhig und bequem hin und sieh dich um!
Siehst du die Wiese vor dir mit ihren hohen Gräsern und den bunten Blumen?
Und schau, wie sanft und zärtlich sie im warmen Wind hin und her schaukeln.
Hin und her.
Lasse deinen Blick über die Wiese hinüber zum Wald schweifen.
Freue dich an dem frischen Blattgrün der Bäume.
Schau weiter und folge mit den Augen dem Zug der Wolken am Himmel.
Atme tief ein und aus.
Gleichmäßig ein und aus.
Riechst du den frischen, süßen Duft der Wiese und des Waldes?
Fühlst du die samtige Haut der Baumrinde?
Hörst du die Vögel zwitschern, die Grillen zirpen, die Käfer und Bienen um die Wiesenblüten brummen und summen?
Genieße all das, was du siehst, riechst, spürst und hörst.
Atme tief ein und aus. Gleichmäßig ein und aus.
Spürst du, wie ruhig du nun wirst?
Merkst du, wie unbeschwert und froh du dich fühlst?
Genieße all das, was du spürst und fühlst.
Du bist jetzt ganz entspannt.
Und ganz entspannt und froh verlässt du diesen schönen Ort.
Recke und strecke dich einige Male, lächle in Gedanken der Waldwiese zum Abschied noch einmal zu und kehre langsam, ruhig und zufrieden mit dir selbst in den Alltag zurück.

Richte dir einen Ort ein, wo du Ruhe finden kannst. Draußen in der Natur, im Garten oder auch in deinem Zimmer in einer gemütlichen Ecke, auf der Fensterbank oder im Bett
( Elke Bräunling)

eure Conny


gute n Morgen meine lieben Sternchen,

JAAA ,das machen wir!

Und darum starten wir unseren neuen Tag mit dicken , süssen Kussis an unsere Erdenmamas und schicken ihnen Sternschnuppen, mit vielen Küsschen gefüllt.

Und dann chillen wir gemütlich bei einem leckeren Frühstück und lassen die Rackerchen noch ein bißchen ausschlafen.

Die haben noch KEINE Ahnung welche Strafe sich der Obersten-RBL-Schul-Rat ausgedacht hat und wir werden es ihnen auch noch nicht sagen.

Denn: wir möchten unsere schöne Feiern in den nächsten Tagen nicht verdorben bekommen und unsere lustigen Rackerchen gerne als lustige, kleine Rackerchen erleben und nicht als GRUMMEL-GRUMMEL-Rackerchen und auch Papa Zivi muss das erst einmal verdauen. HIHI
Deswegen warten wir bis zum nächsten Montag und haben die Tage viel Spaß. HIHI
Gell?

Kussi Bussis

eure Harrihäschen


PSSST - NICHT weitererzählen - aber die grossen Sommerferien werden für die Schul-Rackerchen ziemlich kurz werden. und zwar NUR für die Schul-Rackerchen. PSSSST

Sternenfe derbällchen CHARLIE und ich bedanken uns ganz herzlich für die lieben Grüße zum Engelchentag.
von: anonym


[12935] - 11.06.2026 04:23:17
Meine liebe Valentina🌟
und mein lieber Calimero🌟
für euer Frühstück hab ich euch heute ein Schälchen mit Kürbis – und Sonnenblumenkernen mitgebracht, auf die Näschen bekommt ihr auch noch ein paar Küsschen und Kraulerchen hinter den Öhrchen.

Frauch en
von: Frauchen


[12934] - 10.06.2026 18:35:16
Regentropfen

Aus einem Schneckenhaus 🌞
kam ein Regenwurm heraus.
Schnell kroch er wieder rein , 🌼
draußen strahlte der Sonnenschein.

Oh wei oh wei, was soll er tun ? 🌞
Er hat keine Zeit sich auszuruhen !
Die Schnecke ist nicht mehr weit 🌼
zu klein ist das Haus zu weit.

Er hörte das Donnern in der Ferne ,
oh ja , oh ja das hört er gerne.🌞
Plitsch platsch , nun wird die Erde nass, 🌼
Regentropfen , Regentropfen das macht Spaß.

Der Regenwurm kam heraus , 🌞
aus dem kleinen Schneckenhaus .
Er kroch in das feuchte Gras hinein ,
unter die Erde in sein Heim. 🌼

@ Heike Hartmann

Liebe Valentina und lieber Calimero ich hoffe ihr hattet einen schönen Nachmittag.
Krauler und Bussis für euch.💕

Herzliche Grüße zum Mittwoch in Freundschaft und Liebe zu unseren Fellnasen. 💕 🌞

Monika mit Kitty
von: anonym


[12933] - 10.06.2026 18:09:18
⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐

„In den tiefsten Gedanken lebst du weiter,
unvergessen in unseren Herzen.“

⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐

Liebes Engelchen Valentina und Calimero 🌈
Ich möchten mich bei euch bedanken das ihr meiner liebsten Sandy an ihrem Gedenktag so lieb zur Seite gestanden habt 🙏
Ihr seit eben alle ganz liebevolle Freunde 💕
Nun gibt es noch Küsschen und zarte Streichel von mir..
Habt viel Spaß bei allem was ihr vor habt 💖

⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐

Liebe Carmen 💐
Danke für deine lieben und tröstenden Worte sowie das liebe Gedenkkerzchen an meine Sandy 🕯
Ich weiß es sehr zu schätzen.
Nun wünsche ich euch noch eine angenehme Restwoche..


Herzliche Grüße,
Margot mit Sandy und Rockylein im Herzen..

⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐
von: anonym


[12932] - 10.06.2026 12:12:36
Hallo ihr Engelchen:
Zum Mittwoch kommt wieder ein lieber Gruß zu euch aufs Wölkchen. Wie so oft schicke ich euch die Kerzentexte von meinen Engeln: Und wie immer sage ich euch das sie für jeden von euch auch gelten können.
Los geht es:

Sonntagskerz chen für Kendy:
Ich weiß das diese Trennung
nur vorübergehend ist
und doch spüre ich
Schmerz und Trauer
weil du fortgegangen bist.
Eine Ewigkeit liegt zwischen uns
wie eine Wand aus Glas und Licht.
Doch einmal kommt der Tag
an dem auch diese Wand zerbricht.

Monta gskerzchen für Dusty:
Es spricht mein Herz in stillen Stunden
nur noch von Dir von Dir allein
es träumt von Liebe tief empfunden
als könnte es für immer sein.
Und manchen Tages klingt es mir
als hätte es seinen Freund verloren
und weint es heimlich kommt mir vor
es wäre die Welt zu Eis gefroren.

Montag skerzchen für Kelly:
Für deine Liebe danke ich dir
mein kleiner Schatz
auf ewig in meinem Herzen
freigehalten jener spezielle Platz.

Dienstags kerzchen für Kessy:
Ganz oft bist du bei mir wenn ich träume
durchflutest mit Licht die dunklen Räume
bist immer still und treu an meiner Seite
wir sind unzertrennlich für immer wir beide.

Miezen Hilde
von: anonym


[12931] - 10.06.2026 06:44:57
Guten Morgen liebes Sternchen

hast du fein geschlafen? Das ist
schön. Weißt du was, dann lege
ich mich jetzt zu dir und wir
kuscheln und knuddeln ein wenig.
Dein süßes Schnuffelnäschen und
deine wunderschönen
Strahle äugelchen bekommen ein
liebes Küßchen und dein
Bäuchlein, deine Öhrchen und
dein Pfötchen erhalten eine kleine
aber feine Massage.

Schau, ich habe im Garten schon
den Tisch gedeckt und gleich
kommen alle Sternchen. Viele
neue Sternchen sind dabei.
Ihr habt sie lieb begrüßt und
gleich sitzt ihr süßen
Sternchen alle gemeinsam im
Garten auf den Liegestühlen und
Hängematten und erzählt schöne
Geschichten von daheim. Da gibt
es viel zum lachen und zum
schmunzeln

Es wird bestimmt ein wunder-wunderschöner Tag werden.

Un dann - auf zum Sternensee.
Natürlich gibt es einen riesigen
Picknickkorb und am Abend wird
fein gegrillt.

Habt einen wunderschönen Mittwoch

eure Conny



Hallöchen meine Sternchen,

schau mal Charlie:

Gnomi und die Rackerchen haben dein ein Wurzelhäuschen neu eingerichtet und es richtig kuschelig ausgestattet. Ist das fein?
Wir möchten nämlich, das es dir richtig gut im Regenbogenland geht und du dich auf deinen Engelchentag heute freust.

Heute wollen wir ALLE auf die große Vögelchen-RBL-Wiese und gemeinsam mit Sternen-Geburtstagshäschen SCHNUGGI fein feiern.

Wir werden einen schönen Tag haben

Kussi Bussis

eure Harrihasi
von: anonym


[12930] - 10.06.2026 04:20:47
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹
Und ich bin eine Rose!

Ein Kelch-, ein Blütenblatt, ein Dorn
An irgendeinem Sommermorgen
Ein Fläschchen Tau – ein Bienchen oder zwei –
ein Lufthauch – ein Hüpfen im Geäst –
und ich bin eine Rose!
Emily Dickinson (1830 - 1886)
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹
Meine kleinen Engelchen
Valentina und Calimero
zum Knabbern stell ich euch heute aufs Wölkchen ein Kötbchen mit Salat, auf eure kleinen Schnäuzchen bekommt ihr auch noch ein paar Küsschen und Streichler über die Köpfchen.

Frauc hen
von: Frauchen


[12929] - 09.06.2026 06:42:05
Heute habe ich wieder ein Liedchen für euch dabei

Liedtext zu "Es regnet, es regnet"
Es regnet, es regnet, die Erde wird nass!
Und wenn´s genug geregnet hat, dann wächst auch wieder Gras!

Tropf-trop f, plitschi-platsch, plitschi-platsch, Regen.
Tropf-tropf, plitschi-platsch, plitschi-platsch, nass.

Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf!
Und wenn´s genug geregnet hat, dann hört´s auch wieder auf!

Tropf-tropf , plitschi-platsch, plitschi-platsch, Regen.
Tropf-tropf, plitschi-platsch, plitschi-platsch, nass.

Es regnet, es regnet, was kümmert uns das!
Wir sitzen im Trocknen, und werden nicht nass!

Tropf-trop f, plitschi-platsch, plitschi-platsch, Regen.
Tropf-tropf, plitschi-platsch, plitschi-platsch, nass.

auch regen kann schön sein

habt einen schönen Tag

eure Conny


Gute n Morgen ihr lieben Sternchen,

DAS muss ich euch erzählen:

TzTzT z

da schwänzen die Rackerchen doch tatsächlich die Schule und verärgern Frau Schulrektorin Frau Sumsemann.

Und Papa Zivi schreibt noch fleissig Entschuldigungen.

WAS sagt IHR dazu?

Frau Sumsemann und Herr Mathelehrer Wuffi von Pelle sind für eine Strafe.
Ihr AUCH?

Was ICH meine? HIHI - ich finde unsere Rackerchen einfach - ÄHHH - köstlich. Aber PSST - nicht weitersagen!

ALL ERDINGS geht schwänzen NATÜRLICH gar NICH!

Was für Vorschläge habt ihr? ich bin gespannt.

Knuddl ers

eure Harrihäschen
von: anonym


[12928] - 09.06.2026 04:11:50
🎀 💜 🎀 💜 🎀 💜 🎀 💜 🎀
Flieg, flieg, flieg, Marienkäfer flieg!
Flieg hoch hinaus, vorbei an meinem Haus.
Du hast mal sieben Punkte und mal hast du zwei,
doch hast du auch immer, dein Kleidchen dabei .
Es ist rot, ja rot.so rot wie der Mohn,
und schwarz sind die Punkte, das weiß ich
auch schon.
🎀 💜 🎀 💜 🎀 💜 🎀 💜 🎀
Heute hab ich euch
meine süßen Sternlein
Valentina und Calimero
ein Schälchen mit Haferecken mitgebracht, auf die Näschen bekommt ihr natürlich auch noch ein paar Küsschen und Streichler für die Pfötchen.
Habt später viel Spaß auf der Geburtstagsparty von der kleinen Dobby.

Frauchen
von: Frauchen


[12927] - 08.06.2026 21:03:28
... GLÜCK

Was ist Glück?
Glück ist am Morgen
gesund erwachen,
Glück ist ein fröhliches Kinderlachen!

🎀 •*✸ *•🎀

Glück ist nie im Leben
hungern müssen,
Glück ist einen lieben Menschen küssen

🎀 •*✸ *•🎀

Glück ist, wenn ein
Freund stets zu Dir hält,
Glück ist Frieden für alle
auf unserer Welt

🎀 •*✸ *•🎀

Glück ist einander
Freude bereiten, Glück ist zu helfen in
schwierigen Zeiten ...
Glück ist auch,
wenn Du es freudig verschenkst
und nicht nur an Dich selber denkst.

🎀 •*✸ *•🎀

Behalte es niemals
allein nur für Dich!
Nur wenn Du es teilst, verdoppelt es
sich...

🎀 •*✸ *•🎀


Das Leben ist begrenzt doch die Erinnerung unendlich . . . weil Liebe nie zerbricht. 💕 🌞

_____()***()... .
_____(..*o*..) .. Einen
____.(,,)- -(,,).. schönen
________ Abend

und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch liebe Sternlein und dir liebe Carmen

Schöne Güße
Monika mit Kitty
von: anonym





home Valentina u. Calimero mein kleiner Zwerg , Meerschweinchen
Kleintier von: Carmen H. [Besucher: 42175]

D
177

Himmels-Koordinaten



 * 23.06.2011
† 26.01.2016

neue
Kerze

19.651 Kerzen


Einen fröhlichen und bunten Tag wünsche ich euch liebe Schätzchen Lorena + Fido am: 11.06.2026 08:53:39 Liebe Grüße an zwei kleine Engelchen, Doris mit ihren Katzen am: 11.06.2026 08:21:53 Conny und Harrihäschen schicken liebe Morgengrüße am: 11.06.2026 06:38:14 Ein Kerzlein für meine Valentina und meinen Calimero am: 11.06.2026 04:24:17 Eine gute Nacht wünscht Sabrina mit Cocco am: 10.06.2026 21:50:03 Meine Sandy und Ich bedanken uns für die Kondolenzen.. am: 10.06.2026 18:09:26 Liebe Grüße an zwei kleine Engelchen, Doris mit ihren Katzen am: 10.06.2026 08:30:14 Ein hab euch lieb Kerzlein für euch liebe Schätzchen Lorena mit Fido im Herzen am: 10.06.2026 08:26:09 ein schöner Tag erwartet euch, liebe Grüße von Conny mit meiner Harrihasi am: 10.06.2026 06:45:10 Ein Lichtlein für meine Valentina und meinen Calimero am: 10.06.2026 04:21:44 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 09.06.2026 20:45:20 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 09.06.2026 19:10:01 Einen fröhlichen und bunten Tag wünsche ich euch liebe Schätzchen Lorena + Fido am: 09.06.2026 08:49:51 im Regenbogenland ist auch Regen schön und warm, Bussis, Conny und Harrihäschen am: 09.06.2026 06:42:17 Ein Kerzchen für meine Valentina und meinen Calimero am: 09.06.2026 04:12:38 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 08.06.2026 21:51:03 Guten Morgen liebe Schätzchen ich wünsche euch einen feinen Tag Lorena mit Fido am: 08.06.2026 08:48:32 Liebe Grüße an alle Meerlis und die Lieben daheim, Doris mit ihren Katzen am: 08.06.2026 08:02:11 Ein Kerzlein für meine Valentina und meinen Calimero am: 08.06.2026 04:10:56 Kommt gut in die neue Woche! Sabrina mit Cocco  am: 07.06.2026 23:15:40 einen schönen Abend wünscht Delia mit Trude und Fernet im Herzen am: 07.06.2026 21:00:33 Ein Sonntagskerzlein für euch und liebe Grüsse daheim von Lorena mit Fido am: 07.06.2026 13:40:59 Einen schönen Sonntag für´s Engelchen & den Lieben daheim schickt Margot.. am: 07.06.2026 11:30:15 Genießt den schönen Sonntag, Conny mit Harrihäschen am: 07.06.2026 07:19:33 Ein Lichtlein für meine Valentina und meinen Calimero am: 07.06.2026 04:17:03 Ein schönes Wochenende und liebe Grüße an Frauchen von Peter mit Lilly im Herzen am: 06.06.2026 18:27:01 Viele Küsschen schicke ich euch mit viel Liebe von Lorena mit Fido im Herzen am: 06.06.2026 10:23:28 Ein wunderschönes Wochenende wünscht Sabrina mit Cocco am: 06.06.2026 09:48:11 Ein schönes Wochenende wünscht Doris mit ihren Katzen am: 06.06.2026 09:28:17 sonnige Grüße am Samstag senden euch, Conny mit Harrihäschen am: 06.06.2026 06:56:56 Ein Kerzchen für dich meine Valentina und dich mein Calimero am: 06.06.2026 04:30:23 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 05.06.2026 22:57:34 Hab einen schönen Tag dort Oben wo du gerade bist Engelchen ..LG Margot.. am: 05.06.2026 11:17:13 Wünsche euch liebe Schätzchen einen schönen Tag im Paradies von Lorena mit Fido am: 05.06.2026 10:48:09 Da wo jemand auf uns wartet sind wir zu Hause, Doris mit ihren Katzen am: 05.06.2026 07:59:42 wir wünschen euch einen feinen Tag, Conny mit Harrihäschen am: 05.06.2026 06:39:26 Ein Kerzlein für meine Valentina und meinen Calimero am: 05.06.2026 01:56:49 Ein lieber Abendgruß für dich liebes Engelchen.. LG Margot.. am: 04.06.2026 19:10:16 ein schöner Tag erwartet euch, liebe Grüße von Conny mit meiner Harrihasi am: 04.06.2026 10:09:45 Einen lieben Gruss für euch Schätzchen und den Lieben daheim von Lorena und Fido am: 04.06.2026 09:54:40 Einen schönen Tag wünscht Doris mit ihren katzen am: 04.06.2026 08:20:00 Ein Lichtlein für meine Valentina und meinen Calimero am: 04.06.2026 04:29:19 Einen schönen Feiertag wünscht Sabrina mit Cocco  am: 04.06.2026 02:23:27 Ein Guten-Abend-Gruß von Peter mit Lilly im Herzen  am: 03.06.2026 19:16:24 Ein hab euch lieb Kerzlein für euch liebe Schätzchen Lorena mit Fido im Herzen am: 03.06.2026 08:44:52 Liebe Grüße an zwei kleine Engelchen, Doris mit ihren Katzen am: 03.06.2026 07:45:41 Junigrüße von Conny mit Harrihäschen  am: 03.06.2026 06:33:48 Ein Kerzchen für meine Valentina und meinen Calimero am: 03.06.2026 04:37:46 Eine gute Nacht wünscht Sabrina mit Cocco am: 02.06.2026 22:09:13 Einen fröhlichen und bunten Tag wünsche ich euch liebe Schätzchen Lorena + Fido am: 02.06.2026 08:49:24 Liebe Grüße an zwei kleine Engelchen, Doris mit ihren Katzen am: 02.06.2026 07:26:40 Conny und Harrihäschen schicken liebe Morgengrüße am: 02.06.2026 06:35:45 Ein Kerzlein für meine Valentina und meinen Calimero am: 02.06.2026 04:27:30 Guten Morgen liebe Schätzchen ich wünsche euch einen feinen Tag Lorena mit Fido am: 01.06.2026 08:39:33 Einen schönen Tag wünscht Doris mit ihren katzen am: 01.06.2026 08:01:33 ein schöner Tag erwartet euch, liebe Grüße von Conny mit meiner Harrihasi am: 01.06.2026 06:49:32 Ein Lichtlein für meine Valentina und meinen Calimero am: 01.06.2026 04:20:21 Ein Sonntagskerzlein für euch und liebe Grüsse daheim von Lorena mit Fido am: 31.05.2026 13:33:30 Einen schönen Sonntag für´s Engelchen und den Lieben daheim schickt Margot.. am: 31.05.2026 11:55:11 Einen schönen Sonntag wünscht Doris mit ihren Katzen am: 31.05.2026 08:46:37 im Regenbogenland ist auch Regen schön und warm, Bussis, Conny und Harrihäschen am: 31.05.2026 07:45:07 Für meine Valentina und meinen Calimero ein Kerzchen am: 31.05.2026 04:13:36 Ein schönes Wochenende wünscht Peter mit Lilly im Herzen am: 30.05.2026 15:53:57 Liebe Grüße an zwei kleine Engelchen, Doris mit ihren Katzen am: 30.05.2026 08:52:16 sonnige Grüße am Samstag senden euch, Conny mit Harrihäschen am: 30.05.2026 07:23:20 Ein Kerzlein für meine Valentina und meinen Calimero am: 30.05.2026 02:05:08 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 29.05.2026 23:36:43 Viel spass wünsche ich euch liebe Schätzchen am Sternensee von Lorena mit Fido am: 29.05.2026 09:11:36 Was wir im Herzen tragen wird nicht vergessen, Doris mit ihren Katzen am: 29.05.2026 08:50:50 Conny und Harrihäschen schicken liebe Morgengrüße am: 29.05.2026 06:44:42 Ein Kerzlein für meine Valentina und meinen Calimero am: 29.05.2026 04:12:49 EIN LIEBES ICH DENK AN DICH KERZCHEN VON GARFIELDS UND BAZIES MAMA am: 28.05.2026 22:30:57 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 28.05.2026 21:29:23 Ein Lichtlein und liebe Grüße von Peter mit Lilly im Herzen am: 28.05.2026 17:21:26 Schöne Abendstunden wünsche ich dir liebes Engelchen..LG Margot.. am: 28.05.2026 17:03:08 Viele Küsschen schicke ich euch mit viel Liebe süsse Schätzchen Lorena mit Fido am: 28.05.2026 09:07:34 Liebe Grüße an zwei kleine Engelchen, Doris mit ihren Katzen am: 28.05.2026 06:27:46 Ein Kerzchen für meine Valentina und meinen Calimero am: 28.05.2026 04:21:49 Eine gute Nacht wünscht Sabrina mit Cocco am: 27.05.2026 23:48:04 Ein Lichtlein und liebe Grüße von Peter mit Lilly im Herzen am: 27.05.2026 17:08:31 Einen fröhlichen und bunten Tag wünsche ich euch liebe Schätzchen Lorena + Fido am: 27.05.2026 08:48:54 Liebe Grüße an zwei kleine Engelchen, Doris mit ihren Katzen am: 27.05.2026 08:32:53 wir wünschen euch einen feinen Tag, Conny mit Harrihäschen am: 27.05.2026 06:50:49 Ein Kerzlein für meine Valentina und meinen Calimero am: 27.05.2026 04:17:15 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 26.05.2026 23:40:15 Da wo jemand auf uns wartet sind wir zu Hause, Doris mit ihren Katzen am: 26.05.2026 08:38:11 Guten Morgen liebe Schätzchen ich wünsche euch einen feinen Tag Lorena mit Fido am: 26.05.2026 08:34:58 Ein Lichtlein für meine Valentina und meinen Calimero am: 26.05.2026 04:46:26 Einen wunderschönen Pfingstmontag wünscht Sabrina mit Cocco  am: 25.05.2026 21:23:05 Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag.. IL deine Margot.. am: 25.05.2026 13:02:56 Wünsche euch liebe Schätzchen einen schönen Tag im Paradies von Lorena mit Fido am: 25.05.2026 11:15:33 Da wo jemand auf uns wartet sind wir zu Hause, Doris mit ihren Katzen am: 25.05.2026 08:21:36 Conny und Harrihäschen schicken liebe Morgengrüße am: 25.05.2026 07:28:47 Für meine Valentina und meinen Calimero ein Kerzchen am: 25.05.2026 04:05:04 Frohe Pfingsten wünscht Sabrina mit Cocco im Herzen  am: 24.05.2026 23:40:11 Ein schöner Tag geht zu Ende - Gute Nacht liebe Engelchen  , Monika am: 24.05.2026 20:58:25 Ein Pfingstkerzchen und liebe Grüße von Marianne mit Mohrle, Lara & Nele  am: 24.05.2026 14:43:33 Ein liebes Pfingstlicht für dich und grüsse an Deinen Lieben von Lorena mit Fido am: 24.05.2026 13:33:17 Liebe Pfingstgrüße für,s Engelchen und den Lieben daheim schickt Margot.. am: 24.05.2026 12:02:58 sonnige Pfingstgrüße von Conny mit Harristernchen und Co am: 24.05.2026 09:07:03 Einen schönen Tag wünscht Doris mit ihren katzen am: 24.05.2026 08:12:54 Ein Kerzlein für meine Valentina und meinen Calimero am: 24.05.2026 04:23:57 Ein wunderschönes Pfingstwochenende wünscht Sabrina mit Cocco am: 23.05.2026 09:24:21 Liebe Grüße an zwei kleine Engelchen, Doris mit ihren Katzen am: 23.05.2026 07:48:56 sonnige Grüße am Samstag senden euch, Conny mit Harrihäschen am: 23.05.2026 07:16:29 Liebe Engelchen Viele Herzliche Grüße  am: 23.05.2026 06:14:27 Ein Lichtlein für meine Valentina und meinen Calimero am: 23.05.2026 03:56:40 Happy Birthday, liebe Polly! Sabrina mit Cocco  am: 22.05.2026 22:47:28 Ein schönes Wochenende und liebe Grüße an Frauchen von Peter mit Lilly im Herzen am: 22.05.2026 19:51:19 Ein hab euch lieb Kerzlein für euch liebe Schätzchen Lorena mit Fido im Herzen am: 22.05.2026 09:45:14 Da wo jemand auf uns wartet sind wir zu Hause, Doris mit ihren Katzen am: 22.05.2026 08:18:54 schönen Start ins Pfingstwochenende, Conny mit Harristernchen und Co am: 22.05.2026 06:51:29 Liebe Engelchen Viele Herzliche Grüße  am: 22.05.2026 06:26:54 Ein Lichtlein für meine Valentina und meinen Calimero am: 22.05.2026 04:02:41 Eine gute Nacht wünscht Sabrina mit Cocco am: 21.05.2026 22:17:48 Einen fröhlichen und bunten Tag wünsche ich dir liebes Schätzchen Lorena+Fido am: 21.05.2026 09:07:17 Liebe Grüße an alle Meerlis und die Lieben daheim, Doris mit ihren Katzen am: 21.05.2026 08:22:21 wir wünschen euch einen feinen Tag, Conny mit Harrihäschen am: 21.05.2026 07:18:47 Liebe Engelchen Viele Herzliche Grüße  am: 21.05.2026 05:19:35 Ein Kerzlein für meine Valentina und meinen Calimero am: 21.05.2026 01:57:28 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 20.05.2026 23:53:26 Ein Guten-Abend-Gruß von Peter mit Lilly im Herzen  am: 20.05.2026 17:31:31 Viel spass wünsche ich euch liebe Schätzchen am Sternensee von Lorena mit Fido am: 20.05.2026 08:43:08 Liebe Grüße an zwei kleine Engelchen, Doris mit ihren Katzen am: 20.05.2026 08:09:45 Herzliche Mittwochsgrüße senden Conny mit Harristernchen und Co am: 20.05.2026 07:04:47 Ein Kerzchen für meine Valentina und meinen Calimero am: 20.05.2026 02:12:46 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 19.05.2026 23:29:02 Glück haben–ein Geschenk des Zufalls,glücklich sein–eine Gabe des Herzens Margot am: 19.05.2026 15:25:27 Viel spass wünsche ich euch liebe Schätzchen mit Liebe von Lorena mit Fido am: 19.05.2026 09:05:43 wir wünschen euch einen feinen Tag, Conny mit Harrihäschen am: 19.05.2026 06:53:12 Ein Lichtlein für meine Valentina und meinen Calimero am: 19.05.2026 04:16:27 Eine gute Nacht wünscht Sabrina mit Cocco am: 18.05.2026 22:26:42 Guten Morgen liebe Schätzchen ich wünsche euch einen feinen Tag Lorena mit Fido am: 18.05.2026 08:34:25 Die Erinnerung bleibt, Doris mit ihren Katzen am: 18.05.2026 08:23:31 Ein Kerzlein für meine Valentina und meinen Calimero am: 18.05.2026 04:19:54 Viele liebe Grüße sendet Sabrina mit Cocco im Herzen am: 17.05.2026 19:24:25 Einen schönen Sonntag für,s Engelchen und den Lieben daheim schickt Margot.. am: 17.05.2026 11:04:25 Ein Sonntagskerzlein für euch und liebe Grüsse daheim von Lorena mit Fido am: 17.05.2026 11:03:18 UNVERGESSEN, leuchtet dein Sternchen am Himmel, Conny mit Harrihäschen am: 17.05.2026 10:58:54 Liebe Grüße an alle Meerlis und die Lieben daheim, Doris mit ihren Katzen am: 17.05.2026 08:14:17 Ein Kerzchen für meine Valentina und meinen Calimero am: 17.05.2026 04:16:20 Ein wunderschönes, erholsames Wochenende wünscht Sabrina mit Cocco  am: 16.05.2026 22:38:02 Viele Küsschen schicke ich euch mit viel Liebe von Lorena mit Fido im Herzen am: 16.05.2026 11:17:48 sonnige Grüße am Samstag senden euch, Conny mit Harrihäschen am: 16.05.2026 11:11:46

1 2 3 4 5 6 II 



Neuer
Gruß

12.936 Sternengrüße


[12936] - 11.06.2026 06:38:00
Lasse deine Seele baumeln

Kurze kleine Entspannungsu?bung – Eine klitzekleine Atempause im Alltag

Geht es mal wieder stressig zu und hektisch in deinem Alltag?
Brauchst du einen Moment, um deine Gedanken zu ordnen und neue Kraft zu schöpfen?
Wenn ja, so gönne dir eine klitzekleine Atempause.
Suche dir ein ruhiges Plätzchen, schließe die Augen und stelle dir vor, du stehst am Rande einer Waldwiese.
Du magst diesen stillen Ort sehr und fühlst dich hier wohl.
Setze dich nun ganz ruhig und bequem hin und sieh dich um!
Siehst du die Wiese vor dir mit ihren hohen Gräsern und den bunten Blumen?
Und schau, wie sanft und zärtlich sie im warmen Wind hin und her schaukeln.
Hin und her.
Lasse deinen Blick über die Wiese hinüber zum Wald schweifen.
Freue dich an dem frischen Blattgrün der Bäume.
Schau weiter und folge mit den Augen dem Zug der Wolken am Himmel.
Atme tief ein und aus.
Gleichmäßig ein und aus.
Riechst du den frischen, süßen Duft der Wiese und des Waldes?
Fühlst du die samtige Haut der Baumrinde?
Hörst du die Vögel zwitschern, die Grillen zirpen, die Käfer und Bienen um die Wiesenblüten brummen und summen?
Genieße all das, was du siehst, riechst, spürst und hörst.
Atme tief ein und aus. Gleichmäßig ein und aus.
Spürst du, wie ruhig du nun wirst?
Merkst du, wie unbeschwert und froh du dich fühlst?
Genieße all das, was du spürst und fühlst.
Du bist jetzt ganz entspannt.
Und ganz entspannt und froh verlässt du diesen schönen Ort.
Recke und strecke dich einige Male, lächle in Gedanken der Waldwiese zum Abschied noch einmal zu und kehre langsam, ruhig und zufrieden mit dir selbst in den Alltag zurück.

Richte dir einen Ort ein, wo du Ruhe finden kannst. Draußen in der Natur, im Garten oder auch in deinem Zimmer in einer gemütlichen Ecke, auf der Fensterbank oder im Bett
( Elke Bräunling)

eure Conny


gute n Morgen meine lieben Sternchen,

JAAA ,das machen wir!

Und darum starten wir unseren neuen Tag mit dicken , süssen Kussis an unsere Erdenmamas und schicken ihnen Sternschnuppen, mit vielen Küsschen gefüllt.

Und dann chillen wir gemütlich bei einem leckeren Frühstück und lassen die Rackerchen noch ein bißchen ausschlafen.

Die haben noch KEINE Ahnung welche Strafe sich der Obersten-RBL-Schul-Rat ausgedacht hat und wir werden es ihnen auch noch nicht sagen.

Denn: wir möchten unsere schöne Feiern in den nächsten Tagen nicht verdorben bekommen und unsere lustigen Rackerchen gerne als lustige, kleine Rackerchen erleben und nicht als GRUMMEL-GRUMMEL-Rackerchen und auch Papa Zivi muss das erst einmal verdauen. HIHI
Deswegen warten wir bis zum nächsten Montag und haben die Tage viel Spaß. HIHI
Gell?

Kussi Bussis

eure Harrihäschen


PSSST - NICHT weitererzählen - aber die grossen Sommerferien werden für die Schul-Rackerchen ziemlich kurz werden. und zwar NUR für die Schul-Rackerchen. PSSSST

Sternenfe derbällchen CHARLIE und ich bedanken uns ganz herzlich für die lieben Grüße zum Engelchentag.
von: anonym


[12935] - 11.06.2026 04:23:17
Meine liebe Valentina🌟
und mein lieber Calimero🌟
für euer Frühstück hab ich euch heute ein Schälchen mit Kürbis – und Sonnenblumenkernen mitgebracht, auf die Näschen bekommt ihr auch noch ein paar Küsschen und Kraulerchen hinter den Öhrchen.

Frauch en
von: Frauchen


[12934] - 10.06.2026 18:35:16
Regentropfen

Aus einem Schneckenhaus 🌞
kam ein Regenwurm heraus.
Schnell kroch er wieder rein , 🌼
draußen strahlte der Sonnenschein.

Oh wei oh wei, was soll er tun ? 🌞
Er hat keine Zeit sich auszuruhen !
Die Schnecke ist nicht mehr weit 🌼
zu klein ist das Haus zu weit.

Er hörte das Donnern in der Ferne ,
oh ja , oh ja das hört er gerne.🌞
Plitsch platsch , nun wird die Erde nass, 🌼
Regentropfen , Regentropfen das macht Spaß.

Der Regenwurm kam heraus , 🌞
aus dem kleinen Schneckenhaus .
Er kroch in das feuchte Gras hinein ,
unter die Erde in sein Heim. 🌼

@ Heike Hartmann

Liebe Valentina und lieber Calimero ich hoffe ihr hattet einen schönen Nachmittag.
Krauler und Bussis für euch.💕

Herzliche Grüße zum Mittwoch in Freundschaft und Liebe zu unseren Fellnasen. 💕 🌞

Monika mit Kitty
von: anonym


[12933] - 10.06.2026 18:09:18
⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐

„In den tiefsten Gedanken lebst du weiter,
unvergessen in unseren Herzen.“

⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐

Liebes Engelchen Valentina und Calimero 🌈
Ich möchten mich bei euch bedanken das ihr meiner liebsten Sandy an ihrem Gedenktag so lieb zur Seite gestanden habt 🙏
Ihr seit eben alle ganz liebevolle Freunde 💕
Nun gibt es noch Küsschen und zarte Streichel von mir..
Habt viel Spaß bei allem was ihr vor habt 💖

⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐

Liebe Carmen 💐
Danke für deine lieben und tröstenden Worte sowie das liebe Gedenkkerzchen an meine Sandy 🕯
Ich weiß es sehr zu schätzen.
Nun wünsche ich euch noch eine angenehme Restwoche..


Herzliche Grüße,
Margot mit Sandy und Rockylein im Herzen..

⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐ 🕯 ⭐
von: anonym


[12932] - 10.06.2026 12:12:36
Hallo ihr Engelchen:
Zum Mittwoch kommt wieder ein lieber Gruß zu euch aufs Wölkchen. Wie so oft schicke ich euch die Kerzentexte von meinen Engeln: Und wie immer sage ich euch das sie für jeden von euch auch gelten können.
Los geht es:

Sonntagskerz chen für Kendy:
Ich weiß das diese Trennung
nur vorübergehend ist
und doch spüre ich
Schmerz und Trauer
weil du fortgegangen bist.
Eine Ewigkeit liegt zwischen uns
wie eine Wand aus Glas und Licht.
Doch einmal kommt der Tag
an dem auch diese Wand zerbricht.

Monta gskerzchen für Dusty:
Es spricht mein Herz in stillen Stunden
nur noch von Dir von Dir allein
es träumt von Liebe tief empfunden
als könnte es für immer sein.
Und manchen Tages klingt es mir
als hätte es seinen Freund verloren
und weint es heimlich kommt mir vor
es wäre die Welt zu Eis gefroren.

Montag skerzchen für Kelly:
Für deine Liebe danke ich dir
mein kleiner Schatz
auf ewig in meinem Herzen
freigehalten jener spezielle Platz.

Dienstags kerzchen für Kessy:
Ganz oft bist du bei mir wenn ich träume
durchflutest mit Licht die dunklen Räume
bist immer still und treu an meiner Seite
wir sind unzertrennlich für immer wir beide.

Miezen Hilde
von: anonym


[12931] - 10.06.2026 06:44:57
Guten Morgen liebes Sternchen

hast du fein geschlafen? Das ist
schön. Weißt du was, dann lege
ich mich jetzt zu dir und wir
kuscheln und knuddeln ein wenig.
Dein süßes Schnuffelnäschen und
deine wunderschönen
Strahle äugelchen bekommen ein
liebes Küßchen und dein
Bäuchlein, deine Öhrchen und
dein Pfötchen erhalten eine kleine
aber feine Massage.

Schau, ich habe im Garten schon
den Tisch gedeckt und gleich
kommen alle Sternchen. Viele
neue Sternchen sind dabei.
Ihr habt sie lieb begrüßt und
gleich sitzt ihr süßen
Sternchen alle gemeinsam im
Garten auf den Liegestühlen und
Hängematten und erzählt schöne
Geschichten von daheim. Da gibt
es viel zum lachen und zum
schmunzeln

Es wird bestimmt ein wunder-wunderschöner Tag werden.

Un dann - auf zum Sternensee.
Natürlich gibt es einen riesigen
Picknickkorb und am Abend wird
fein gegrillt.

Habt einen wunderschönen Mittwoch

eure Conny



Hallöchen meine Sternchen,

schau mal Charlie:

Gnomi und die Rackerchen haben dein ein Wurzelhäuschen neu eingerichtet und es richtig kuschelig ausgestattet. Ist das fein?
Wir möchten nämlich, das es dir richtig gut im Regenbogenland geht und du dich auf deinen Engelchentag heute freust.

Heute wollen wir ALLE auf die große Vögelchen-RBL-Wiese und gemeinsam mit Sternen-Geburtstagshäschen SCHNUGGI fein feiern.

Wir werden einen schönen Tag haben

Kussi Bussis

eure Harrihasi
von: anonym


[12930] - 10.06.2026 04:20:47
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹
Und ich bin eine Rose!

Ein Kelch-, ein Blütenblatt, ein Dorn
An irgendeinem Sommermorgen
Ein Fläschchen Tau – ein Bienchen oder zwei –
ein Lufthauch – ein Hüpfen im Geäst –
und ich bin eine Rose!
Emily Dickinson (1830 - 1886)
🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹 ❤ 🌹
Meine kleinen Engelchen
Valentina und Calimero
zum Knabbern stell ich euch heute aufs Wölkchen ein Kötbchen mit Salat, auf eure kleinen Schnäuzchen bekommt ihr auch noch ein paar Küsschen und Streichler über die Köpfchen.

Frauc hen
von: Frauchen


[12929] - 09.06.2026 06:42:05
Heute habe ich wieder ein Liedchen für euch dabei

Liedtext zu "Es regnet, es regnet"
Es regnet, es regnet, die Erde wird nass!
Und wenn´s genug geregnet hat, dann wächst auch wieder Gras!

Tropf-trop f, plitschi-platsch, plitschi-platsch, Regen.
Tropf-tropf, plitschi-platsch, plitschi-platsch, nass.

Es regnet, es regnet, es regnet seinen Lauf!
Und wenn´s genug geregnet hat, dann hört´s auch wieder auf!

Tropf-tropf , plitschi-platsch, plitschi-platsch, Regen.
Tropf-tropf, plitschi-platsch, plitschi-platsch, nass.

Es regnet, es regnet, was kümmert uns das!
Wir sitzen im Trocknen, und werden nicht nass!

Tropf-trop f, plitschi-platsch, plitschi-platsch, Regen.
Tropf-tropf, plitschi-platsch, plitschi-platsch, nass.

auch regen kann schön sein

habt einen schönen Tag

eure Conny


Gute n Morgen ihr lieben Sternchen,

DAS muss ich euch erzählen:

TzTzT z

da schwänzen die Rackerchen doch tatsächlich die Schule und verärgern Frau Schulrektorin Frau Sumsemann.

Und Papa Zivi schreibt noch fleissig Entschuldigungen.

WAS sagt IHR dazu?

Frau Sumsemann und Herr Mathelehrer Wuffi von Pelle sind für eine Strafe.
Ihr AUCH?

Was ICH meine? HIHI - ich finde unsere Rackerchen einfach - ÄHHH - köstlich. Aber PSST - nicht weitersagen!

ALL ERDINGS geht schwänzen NATÜRLICH gar NICH!

Was für Vorschläge habt ihr? ich bin gespannt.

Knuddl ers

eure Harrihäschen
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel