homeNickie [w], Hauskatze
Katze von: Sylvia K. [Besucher: 11167]

 F  
94

Himmels-Koordinaten:

 *03.05.2006
†03.06.2008
Nickie Nickie zur Fotogalerie von Nickie

Hallo eine süsse kleine Nickie,
Ich vermisse Dich von Tag zu Tag mehr.
Ich sehe Dich immer noch so schwer verletzt vor mir liegen,Du wolltest sofort zu mir kommen als ich Dich rief,hast es aber nicht mehr geschaft,
Meine kleine Maus ich hoffe das Du im Regenbogenland ganz viele Freunde gefunden hast.
Ich lege Dir ganz v iele Leckerchen unter Dein Kissen und guck mal,hab Dir auch eine Scheibe von Deinem geliebten gekochten Schinken dazugelegt.Meine süsse kleine Maus,ich bestelle Dir auch einen neuen Stern,wo ich Dir jeden Tag was erzählen kann.Meine Süsse,hab weiterhin ganz viel Spass im Regenbogenland.
Ich hab Dich ganz doll lieb Viele liebe Grüsse auch von Deinem alten Krümelchen,Rocky,Papa und allen die Dich lieb haben.
Bis bald meine Süsse und sei

...


Kerze für Nickie entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

3.277 Sternengrüße empfangen


[3277] - 29.06.2009 13:35:44
Hallo liebes Engelchen,
heute wünsch ich dir auch wieder einmal einen wunderschönen Tag.
Leider habe ich nicht immer Zeit dazu.
Bitte nicht traurig sein deswegen, du weißt doch das ich jeden Abend Kerzchen für Bazies liebe Freunde anzünde,und so denke ich an euch.
Bestimmt triffst du dich gleich wieder mit allen deinen Freunden
auf der schönen Blumenwiese des Regenbogenlandes.
Viel leicht spielt ihr heute mal mit den Schmetterlingen.
Da habt ihr bestimmt eine Menge Spaß
Kümmert euch aber wieder lieb um alle Engelchen die traurig sind.
Nun beeile dich, deine Freunde warten schon.

Liebe Grüße an deine Mama von Bazies Mama
von: anonym


[3276] - 27.06.2009 18:02:18
Mein lieber kleiner Engel,
nun muss ich mich für drei Wochen von Euch verabschieden, wir fahren morgen Abend in den Urlaub. Ich denke aber immer an Euch und werde Euch ab und zu ein Kerzchen anzünden. Eine Bitte habe ich auch noch: Vielleicht könnt Ihr Euch ein bisschen um die Sternchen kümmern, die ich immer besuche und die niemand hier auf der Erde haben ("Heimatlos", "alle Hunde und Katzen", "Esperanza", "Großer Schwarzer Junge", "Schlachttiere", "Versuchstiere", "Pelztiere", "Deka" und "Sternchen"). Liebe Menschen haben für sie einen Stern leuchten lassen und sie sollen doch wissen, dass sie nicht allein sind.
Nun kraule ich Dich nochmal schön und lasse Dir ein Körbchen mit Leckerli da. Ich werde Euch alle vermissen!
Liebe Grüße auch an Deine Lieben auf der Erde, bleibt gesund und bis bald!
Astrid mit Kira, Indira und Noxel im Herzen und den kleinen Strolchen zu Hause
von: Astrid denkt immer an Dich!


[3275] - 26.06.2009 18:34:29
Meine lieben Sternenkinder,
heute muss ich mal ein "Rundschreiben" verfassen, ich schaffe es sonst nicht zu allen. Übermorgen Abend fahren wir in den Urlaub, es gibt noch einiges zu tun. Die Hauptsache ist schon erledigt: Futtervorrat für die kleinen Strolche, die von meiner lieben Nachbarin betreut werden.
Jetzt mache ich aber erst mal meine Runde bei Euch, um jeden Einzelnen von Euch ganz lieb zu streicheln und meine Leckerli zu verteilen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Allen lieben Tiereltern und ihren Fellchen schicke ich liebe Grüße mit und wünsche ebenfalls ein sonniges Wochenende!
Astrid mit Kira, Indira und Noxel im Herzen
von: Astrid mit lieben Grüßen zum Wochenende


[3274] - 26.06.2009 18:02:10
Dein Engel

Ich bin der Engel, der dich beschützt,
in schweren Zeiten dich unterstützt.
Ich bin auch dein Engel, der dich beschenkt,
dich rettet vor allem, was dich bedrängt,
dich liebevoll hält und in Sphären trägt,
wo niemand böse Gedanken hegt.

Ein Engel, der immer zu dir steht,
wenn du ihn um Hilfe angefleht.
Und stürzt für dich der Himmel ein,
dein Engel wird immer bei dir sein.
(Verfasser unbekannt)

Liebe Grüße an Deine Liebsten daheim und allen ein sonniges Wochenende!

Clau dia mit Happy und Lady im Herzen u.der kleine Lord
von: Claudia mit Happy und Lady


[3273] - 26.06.2009 17:28:58
Abschied

Jeder sieht mein Lachen,
doch keiner weiß, wie ich mit mir kämpfe.
Jeder hört, was ich sage,
doch keiner weiß, was ich denke.
Jeder liest, was ich schreibe,
doch keiner entdeckt meine Tränen.
Jeder meint, mich zukennen,
doch keiner kennt mich wirkich.

(Chris)



Lie Engelchen Nickie & Sheila,*****************

heute, bei dem schönen Sonnenschein spielst Du bestimmt wieder auf der großen Wiese.
Ich schaue euch noch ein bischen zu, und wer gestreichelt werden möchte kommt einfach zu mir.
Küßchen und Leckerlis verteile ich natürlich auch.
Hab noch einen schönen Abend meine Süsses.



Eurer lieben Mama und Familie wünsche ich einen angenehmen Abend und ein sonniges Wochenende.
von: Margot im Herzen meine geliebte Sandy.


[3272] - 24.06.2009 22:53:42
Hallo liebes Engelchen,
Bazies Mama hat heute nur Zeit um dir eine Gute Nacht zu sagen.
Auch in den nächsten Tagen wird es leider nicht klappen.
Unser Sohn hat heute Geburtstag, und am Freitag ist dienParty, und es gibt viel zu tun.
Schlaf schön kleine Maus, ich wünsche dir von Herzen einen süßen Traum.

Ein lieber Gruß an deine Mama
von: anonym


[3271] - 24.06.2009 13:44:18
Gedicht
Wage zu träumen
von Annegret Kronenberg


Wage zu träumen,
Träume sind die Sprache
der Seele.
Höre genau hin,
was sie dir zu sagen hat,
und deiner Seele werden Flügel wachsen.



Liebes Schätzchen Nickie & Sheila,

heute komme ich mal am Mittag um zu schauen wie wunderschön ihr alle miteinander spielt.
Ich bleibe noch ein weilchen bis ich alle Leckerlis und Küßchens verteilt habe.
Habt noch einen schönen sonnigen Tag meine Engelchens.


Eurer lieben Mama und Familie wünsche ich einen schönen Tag.
von: Margot im Herzen meine geliebte Sandy.


[3270] - 23.06.2009 16:25:31
Mein lieber kleiner Engel,
heute komme ich mal etwas eher. Abends wird es immer schwieriger, etwas am PC zu machen - die Miezen sind dagegen. Paul geht ja schon zeitig zu Bett, Maxi aber liegt auf meinem Schoß und will gekrault werden, wobei sie wohlig schnurrt und mir ihre Krällchen in den Oberschenkel bohrt. Dann kommt Paulchen laut "weinend" wieder ins Wohnzimmer, weil niemand zu ihm ins Bett kommt. Hasi Moses ist der Friedlichste, er hat nur ab und zu seine "5 Minuten", wo er hoch springt und sich in der Luft im Kreis dreht vor lauter Übermut.
Deshalb bringe ich Dir Deine Leckerli jetzt schon und Schmusen geht ja zu jeder Zeit, oder? Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag, Ihr habt ja zum Glück besseres Wetter als wir hier!
An Deine liebe Sylvia schicke ich herzliche Grüße mit und für Rocky und Krümel liebe Kraulis!
Astrid mit Kira, Indira und Noxel im Herzen und den kleinen Strolchen zu Hause
von: Astrid aus dem verregneten Erzgebirge


[3269] - 22.06.2009 20:36:52
Hallo liebes Engelchen ,wir sind wieder zuhause und nun schickt dir Bazies Mama auch gleich einen lieben Abendgruß.

Dank e das du dich so lieb um meine Bazie geümmert hast.
Spiel noch ein bischen mit deinen lieben Freunden bevor die große Kuschelrunde beginnt.
Für später wünsch ich dir gleich eine Gute Nacht und einen süßen Traum.
Ein lieber Gruß an die Mama
von: anonym


[3268] - 22.06.2009 20:05:05
Guten Abend liebes Schätzchen,
hattest Du einen schönen Tag?
Wir waren gestern bei meiner Mutter und haben Kiras Zwinger abgebaut, in dem sie tagsüber manchmal gelegen hat, wenn sie Schatten haben wollte. Da kamen wieder viele Erinnerungen hoch, aber einmal musste es ja sein.-
Heute morgen, als ich aufwachte, lag der dicke Paul auf meinem Bauch und begrüßte mich mit "Miau". Da wacht man doch gleich mit guter Laune auf, wenn man in so süße Kateraugen schaut.
Jetzt schau ich aber erst mal in Deine süßen Augen und kraule Dir das Fellchen. Natürlich hab ich Dir auch Leckerli mitgebracht! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße an Deine Mama mit!
Astrid mit Kira, Indira und Noxel im Herzen und den kleinen Strolchen zu Hause
von: Astrid mit lieben Montagsgrüßen





home Nickie [w], Hauskatze
Katze von: Sylvia K. [Besucher: 11167]

F
94

Himmels-Koordinaten



 * 03.05.2006
† 03.06.2008

Kerze für Nickie

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

3.277 Sternengrüße


[3277] - 29.06.2009 13:35:44
Hallo liebes Engelchen,
heute wünsch ich dir auch wieder einmal einen wunderschönen Tag.
Leider habe ich nicht immer Zeit dazu.
Bitte nicht traurig sein deswegen, du weißt doch das ich jeden Abend Kerzchen für Bazies liebe Freunde anzünde,und so denke ich an euch.
Bestimmt triffst du dich gleich wieder mit allen deinen Freunden
auf der schönen Blumenwiese des Regenbogenlandes.
Viel leicht spielt ihr heute mal mit den Schmetterlingen.
Da habt ihr bestimmt eine Menge Spaß
Kümmert euch aber wieder lieb um alle Engelchen die traurig sind.
Nun beeile dich, deine Freunde warten schon.

Liebe Grüße an deine Mama von Bazies Mama
von: anonym


[3276] - 27.06.2009 18:02:18
Mein lieber kleiner Engel,
nun muss ich mich für drei Wochen von Euch verabschieden, wir fahren morgen Abend in den Urlaub. Ich denke aber immer an Euch und werde Euch ab und zu ein Kerzchen anzünden. Eine Bitte habe ich auch noch: Vielleicht könnt Ihr Euch ein bisschen um die Sternchen kümmern, die ich immer besuche und die niemand hier auf der Erde haben ("Heimatlos", "alle Hunde und Katzen", "Esperanza", "Großer Schwarzer Junge", "Schlachttiere", "Versuchstiere", "Pelztiere", "Deka" und "Sternchen"). Liebe Menschen haben für sie einen Stern leuchten lassen und sie sollen doch wissen, dass sie nicht allein sind.
Nun kraule ich Dich nochmal schön und lasse Dir ein Körbchen mit Leckerli da. Ich werde Euch alle vermissen!
Liebe Grüße auch an Deine Lieben auf der Erde, bleibt gesund und bis bald!
Astrid mit Kira, Indira und Noxel im Herzen und den kleinen Strolchen zu Hause
von: Astrid denkt immer an Dich!


[3275] - 26.06.2009 18:34:29
Meine lieben Sternenkinder,
heute muss ich mal ein "Rundschreiben" verfassen, ich schaffe es sonst nicht zu allen. Übermorgen Abend fahren wir in den Urlaub, es gibt noch einiges zu tun. Die Hauptsache ist schon erledigt: Futtervorrat für die kleinen Strolche, die von meiner lieben Nachbarin betreut werden.
Jetzt mache ich aber erst mal meine Runde bei Euch, um jeden Einzelnen von Euch ganz lieb zu streicheln und meine Leckerli zu verteilen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Allen lieben Tiereltern und ihren Fellchen schicke ich liebe Grüße mit und wünsche ebenfalls ein sonniges Wochenende!
Astrid mit Kira, Indira und Noxel im Herzen
von: Astrid mit lieben Grüßen zum Wochenende


[3274] - 26.06.2009 18:02:10
Dein Engel

Ich bin der Engel, der dich beschützt,
in schweren Zeiten dich unterstützt.
Ich bin auch dein Engel, der dich beschenkt,
dich rettet vor allem, was dich bedrängt,
dich liebevoll hält und in Sphären trägt,
wo niemand böse Gedanken hegt.

Ein Engel, der immer zu dir steht,
wenn du ihn um Hilfe angefleht.
Und stürzt für dich der Himmel ein,
dein Engel wird immer bei dir sein.
(Verfasser unbekannt)

Liebe Grüße an Deine Liebsten daheim und allen ein sonniges Wochenende!

Clau dia mit Happy und Lady im Herzen u.der kleine Lord
von: Claudia mit Happy und Lady


[3273] - 26.06.2009 17:28:58
Abschied

Jeder sieht mein Lachen,
doch keiner weiß, wie ich mit mir kämpfe.
Jeder hört, was ich sage,
doch keiner weiß, was ich denke.
Jeder liest, was ich schreibe,
doch keiner entdeckt meine Tränen.
Jeder meint, mich zukennen,
doch keiner kennt mich wirkich.

(Chris)



Lie Engelchen Nickie & Sheila,*****************

heute, bei dem schönen Sonnenschein spielst Du bestimmt wieder auf der großen Wiese.
Ich schaue euch noch ein bischen zu, und wer gestreichelt werden möchte kommt einfach zu mir.
Küßchen und Leckerlis verteile ich natürlich auch.
Hab noch einen schönen Abend meine Süsses.



Eurer lieben Mama und Familie wünsche ich einen angenehmen Abend und ein sonniges Wochenende.
von: Margot im Herzen meine geliebte Sandy.


[3272] - 24.06.2009 22:53:42
Hallo liebes Engelchen,
Bazies Mama hat heute nur Zeit um dir eine Gute Nacht zu sagen.
Auch in den nächsten Tagen wird es leider nicht klappen.
Unser Sohn hat heute Geburtstag, und am Freitag ist dienParty, und es gibt viel zu tun.
Schlaf schön kleine Maus, ich wünsche dir von Herzen einen süßen Traum.

Ein lieber Gruß an deine Mama
von: anonym


[3271] - 24.06.2009 13:44:18
Gedicht
Wage zu träumen
von Annegret Kronenberg


Wage zu träumen,
Träume sind die Sprache
der Seele.
Höre genau hin,
was sie dir zu sagen hat,
und deiner Seele werden Flügel wachsen.



Liebes Schätzchen Nickie & Sheila,

heute komme ich mal am Mittag um zu schauen wie wunderschön ihr alle miteinander spielt.
Ich bleibe noch ein weilchen bis ich alle Leckerlis und Küßchens verteilt habe.
Habt noch einen schönen sonnigen Tag meine Engelchens.


Eurer lieben Mama und Familie wünsche ich einen schönen Tag.
von: Margot im Herzen meine geliebte Sandy.


[3270] - 23.06.2009 16:25:31
Mein lieber kleiner Engel,
heute komme ich mal etwas eher. Abends wird es immer schwieriger, etwas am PC zu machen - die Miezen sind dagegen. Paul geht ja schon zeitig zu Bett, Maxi aber liegt auf meinem Schoß und will gekrault werden, wobei sie wohlig schnurrt und mir ihre Krällchen in den Oberschenkel bohrt. Dann kommt Paulchen laut "weinend" wieder ins Wohnzimmer, weil niemand zu ihm ins Bett kommt. Hasi Moses ist der Friedlichste, er hat nur ab und zu seine "5 Minuten", wo er hoch springt und sich in der Luft im Kreis dreht vor lauter Übermut.
Deshalb bringe ich Dir Deine Leckerli jetzt schon und Schmusen geht ja zu jeder Zeit, oder? Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag, Ihr habt ja zum Glück besseres Wetter als wir hier!
An Deine liebe Sylvia schicke ich herzliche Grüße mit und für Rocky und Krümel liebe Kraulis!
Astrid mit Kira, Indira und Noxel im Herzen und den kleinen Strolchen zu Hause
von: Astrid aus dem verregneten Erzgebirge



Zum Tiersterne-Tierhimmel