homeCindy [w], Dackelmischling
Hund von: Sabine M. [Besucher: 1287]

 I  
673

Himmels-Koordinaten:

 *01.01.2001
†03.09.2015
Cindy Cindy

Meine liebe Cindy ich vermisse dich so sehr

Meine kleine Maus heute genau vor sechs monaten in den frühen Morgenstunden bist du zu den Engeln geflogen. Ich werde dich so lange ich lebe nie vergessen.
Ich hoffe da wo du jetzt bist bist du glücklich und hast keine Schmerzen mehr.
Du warst der beste Hund den ich mir vorstellen konnte, einmalig ich liebe dich so sehr, du wirst immer in unserem Herz sein.
Deine Sabine und Richard

Als du zu uns kammst kleine Maus warst du verängstigt und durcheinander du hattest angst beim Autofahren und an Silvester wenn es krachte . Aber mit unserer Liebe und Geduld haben wir dich wieder hingebracht. Richard war dein bester Freund mit ihm hast du bist zur erschöpfung gerauft und gekuschelt ihr beide wart das

...

neue
Kerze

104 Kerzen sind entzündet


anonym am: 03.09.2022 20:53:33 anonym am: 11.07.2022 10:01:53 anonym am: 24.12.2021 15:06:45 anonym am: 03.09.2021 12:38:20 Für unseren kleinen Engel am: 01.01.2021 01:15:28 Für unseren kleinen Engel am: 03.09.2020 12:28:43 Stillen und traurigen Gruß von Christine mit Lucky im Herzen am: 03.09.2020 11:42:21 Ein Gedenklichtlein mit Liebe für dich von Lorena mit Fido im Herzen am: 03.09.2020 09:28:57 Für Hans Mama Maria und Cindy am: 01.01.2020 00:49:15 Für unser kleiner Stern am: 03.09.2019 11:31:50 ein Lichtlein voller Verbundenheit, Conny mit Harri, Babe und all meinen am: 01.01.2019 09:52:16 ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in  das neue Jahr 2019,Conny mit Harri am: 31.12.2018 14:47:07 ich wünsche allen Sternenkindern einen feinen Heiligabend,Conny mit Harri, Babe, am: 24.12.2018 14:39:25 für mein kleiner schatz am: 03.09.2018 17:51:16 ein Licht der Erinnerung von Ute mit den 5 Engelchen im Herzen am: 03.09.2018 16:03:46 ein 1. Septemberkerzlein schickt Conny mit Harrihäschen und all meinen Sternenki am: 02.09.2018 11:19:35 für  IMMER in den Herzen deiner Lieben, Conny mit Harri,Matty, Babe und am: 04.08.2018 15:20:54 ein Sonnenzauberlichtlein schicken Conny mit Harri, Babe und am: 29.07.2018 12:16:15 ein liebes Sonntagslichtlein mit viel Sonnenschein, Conny mit Harri, Babe und am: 24.06.2018 11:25:01 ein liebes Sonntagslichtlein mit viel Sonnenschein, Conny mit Harri, Babe und am: 03.06.2018 12:30:29 ich wünsche euch ALLEN einen schönen Muttertag, Conny mit Harrihäschen, Babe, M am: 13.05.2018 10:09:59 Ein strahlendes Geburtstagskerzchen von Christine mit Lacky+Tom+Nero+DJ am: 01.01.2018 16:55:38 für mein kleiner schatz am: 01.01.2018 12:52:24 einen zauberhaften 2. Weihnachtstag, conny mit Harri,Babe,Matty und all meinen S am: 26.12.2017 10:24:17 Sabine  Messner am: 25.12.2017 19:53:33 ich wünsche Euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest,Conny mit Harri, am: 25.12.2017 11:33:45 habt einen wunderschönen 4.Advent u Heiligabend,Conny mit Harri, Babe, Matty und am: 24.12.2017 12:45:51 ein Winterzauberlichtlein schicken Conny mit Harri, Babe und am: 23.12.2017 12:06:46 habt einen wunderschönen 3.Advent, Conny mit Harri,Babe,Matty und all meinen Eng am: 17.12.2017 12:51:03 noch 8 x schlafen, dann kommt das christkind, Conny mit Harri,Babe,Matty und all am: 16.12.2017 13:34:56 heute Nachmittag zündet ihr das 2. Kerzlein an. Kussis von Conny mit Harri,Babe, am: 10.12.2017 11:20:02 heute Nachmittag zündet ihr das 1.Lichtlein an, Conny mit Harri,Babe,Matty und a am: 03.12.2017 14:04:36 Für mein kleiner Engel am: 02.12.2017 16:35:49 ein Winterzauberlichtlein schicken Conny mit Harri, Babe und am: 02.12.2017 14:03:39 ein Winterzauberlichtlein schicken Conny mit Harri, Babe und am: 26.11.2017 12:13:15 ein sonniges Wochenendlichtlein geht auf die Reise,Conny mit Harri und Babe am: 25.11.2017 13:48:41 ein liebes Sonntagslichtlein mit viel Sonnenschein, Conny mit Harri, Babe und am: 19.11.2017 13:01:22 ein Winterzauberlichtlein schicken Conny mit Harri, Babe und am: 18.11.2017 13:37:50 Du bist der Schutzengel für Sabine & Richard! am: 12.11.2017 01:49:58 ein helles St.-Martinslichtlein für dich, Conny mit Harri, Babe, Matty und all m am: 11.11.2017 14:20:54 bunte Luftballons und ein Sonntagskussi kommen geflogen. Conny mit Harri,Babe,Ma am: 05.11.2017 12:22:17 dein Sternchen brennt hell und leuchtend, für die Ewigkeit,Conny mit Harri, Bab am: 29.10.2017 11:37:42 jeder Tag ohne DICH ist ein verlorener Tag für deine Lieben, Conny mit Harri,Bab am: 22.10.2017 11:41:54 ein Sonnenzauberlichtlein schicken Conny mit Harri, Babe und am: 21.10.2017 14:39:18 im Regenbogenland ist jeder Tag schön, hell und voller Freude, Conny mit Harri,B am: 15.10.2017 12:35:01 ein Sonnenzauberlichtlein schicken Conny mit Harri, Babe und am: 08.10.2017 12:43:21 ein Freitagslichtlein mit viel Sonne, Conny mit Harri, Babe und all meinen Stern am: 06.10.2017 11:39:40 ein Sonnenzauberlichtlein schicken Conny mit Harri, Babe und am: 01.10.2017 11:55:02 habe einen wunderschönen Tag im Regenbogenland, Conny mit Harri,Babe,Mat am: 30.09.2017 14:38:43 schau, wie schön dein Sternlein leuchtet,UNVERGESSEN,Conny mit Harri, Babe, Matt am: 16.09.2017 15:23:15 wir sind immer verbunden durch Liebe und freundschaft, Conny mit Harri, Babe, Ma am: 09.09.2017 14:16:07 Eine helle Gedenkkerze für Cindy von Mel mit Luni & Pepe tief im Herzen am: 03.09.2017 21:02:13 zum Gedenken an Cindy. Erika mit Bibi im Herzen am: 03.09.2017 16:34:28 anonym am: 03.09.2017 13:57:40 Ein helles Gedenkkerzchen von Christine mit Lacky+Tom+Nero+DJ  am: 03.09.2017 12:57:25 ein glänzendes Erinnerungslicht für dich von Ute mit Molly und Jako am: 03.09.2017 11:38:36 Ein helles Gedenkkerzchen von Ute mit Fussel im Herzen am: 03.09.2017 11:03:49 In Gedenken an unseren Schatz Cindy am: 03.09.2017 10:53:44 ein liebes Memory-Gedenklichtlein für Stern Cindy, Conny mit Harri, Babe und am: 03.09.2017 08:08:42 Für mein kleiner Engel am: 01.01.2017 13:34:18 Ein strahlendes Geburtstagskerzchen von Christine mit Lacky+Tom+Nero+DJ  am: 01.01.2017 12:08:26 für unsere maus cindy am: 03.11.2016 18:48:07 Ein stiller Gruß von Ute mit Fussel im Herzen am: 03.09.2016 23:56:31 anonym am: 03.09.2016 22:20:41 Sabine  Messner am: 03.09.2016 19:27:18 anonym am: 03.09.2016 09:38:54 Ein helles Gedenkkerzchen von Christine mit Lacky+Tom+Nero+DJ  am: 03.09.2016 09:32:33 anonym am: 03.09.2016 00:16:42 Christine mit Sissi im Herzen am: 22.07.2016 09:33:38
1 2 

Neuer
Gruß

42 Sternengrüße empfangen


[42] - 03.09.2022 20:53:23
Hallo mein kleiner Engel Heute vor sieben Jahren bist du zu den Sternen geflogen und wir vermissen dich jeden Tag,obwohl uns Nala sehr viel Freude macht und wir lieben sie sehr aber du bist immer in unserem Herzen und wir lieben dich von hier bis zum Mond so mein Schatz ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist.Pass gut auf Papa auf und sag ihm das er uns hier unten sehr fehlt so wie du.

In ewiger Liebe
Sabine,Richard und die kleine Nala
von: Sabine M.


[41] - 11.07.2022 10:01:36
Hallo mein kleiner Schatz
Es hat sich viel geändert bei uns,seit dem 6.06.2022 ist die kleine Nala bei uns eingezogen aber du bist immer noch die Nummer eins für uns aber ich weiß das du sie uns geschickt hast du wirst weiterhin und für immer in unserem Herzen sein. Wir lieben sie sehr und sie tut uns sehr gut,sie hat die gleichen Eigenschaften wie du.Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist.wir vermissen dich jeden Tag,Pass auf Papa auf und sage ihm das er uns sehr fehlt und das sich alles verändert hat.
In ewiger Liebe Sabine und Richard
von: Sabine M.


[40] - 01.01.2022 00:31:27
Hallo mein kleiner Schatz
Mama und Papa wünschen dir alles gute zum Geburtstag wir vermissen dich sehr jeden Tag
Pass auf Papa auf wir werden euch immer im Herzen tragen.
Wir lieben dich von hier bis zum Mond.

In unendlicher Liebe
Sabine und Richard
von: Sabine M.


[39] - 24.12.2021 14:55:48
Hallo kleiner Engel
Papa und Mama wünschen diir schöne Weihnachten und lasst es euch gut gehen du und Papa da oben wir vermissen euch sehr und wir denken heute ganz besonders an euch wir lieben euch sehr
Sabine und Richard 🕯 ❤
von: Sabine M.


[38] - 03.09.2021 12:38:00
Hallo kleiner Schatz
Heute sind es schon sechs Jahre
Wir vermissen dich jeden Tag so sehr
Das Leben ohne dich hat sich sehr geändert, nichts ist mehr wie es war
Wir reden sehr viel über dich jeden Tag. Wenn du Papa Walter triffst pass gut auf ihn auf und sage ihm das wir in sehr vermissen .
Wir lieben dich sehr und du bist immer in unserem Herzen.
In unendlicher Liebe
Sabine und Richard
von: Sabine M.


[37] - 01.01.2021 01:15:04
Hallo kleiner Engel Mama und Papa wünschen dir alles gute zum Geburtstag du fehlst uns so sehr jeden Tag reden wir von dir,wenn ich könnte würde i h dich zurückholenwir werden dich niemals vergessen mach es gut kleiner Schatz Grüsse Buddy von uns in ewiger Liebe
Sabine und Richard❤ 💕 🌟
von: Sabine M.


[36] - 03.09.2020 11:46:37
🌈 Seelenhunde...
hat sie jemand genannt,
jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben.
...jene Hunde die wie Schatten waren.
...wie die Luft zum atmen.
...jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden..🕯
🌻
von: Christine R.


[35] - 03.09.2020 11:17:37
Hallo kleiner Engel
Heute vor fünf Jahren in den frühen Morgenstunden bist zu den Sternen geflogen, wir denken heute ganz besonders an dich und es tut immer noch so weh, wir werden dich nie vergessen.
Wir lieben dich so sehr von hier bis zum Universum.
Machs gut kleiner Schatz
Wir lieben dich sehr
Sabine und Richard❤ 💕 🎇 💗 💙 💜 💛 😢
von: Sabine Messner


[34] - 01.01.2020 00:48:21
Hallo kleiner Schatz Mama und Papa wünschen dir alles liebe und gute zum Geburtstag.Du fehlst uns so sehr,und heute denken wir ganz doll an dich
Wir knudeln dich
Sabine und Richard
von: Sabine M.


[33] - 24.12.2019 17:03:40
Hallo kleiner Engel Mama und Papa wünschen dir schöne Weihnachten wir vermissen und lieben dich
von: Sabine M.





home Cindy [w], Dackelmischling
Hund von: Sabine M. [Besucher: 1287]

I
673

Himmels-Koordinaten



 * 01.01.2001
† 03.09.2015

neue
Kerze

104 Kerzen


anonym am: 03.09.2022 20:53:33 anonym am: 11.07.2022 10:01:53 anonym am: 24.12.2021 15:06:45 anonym am: 03.09.2021 12:38:20 Für unseren kleinen Engel am: 01.01.2021 01:15:28 Für unseren kleinen Engel am: 03.09.2020 12:28:43 Stillen und traurigen Gruß von Christine mit Lucky im Herzen am: 03.09.2020 11:42:21 Ein Gedenklichtlein mit Liebe für dich von Lorena mit Fido im Herzen am: 03.09.2020 09:28:57 Für Hans Mama Maria und Cindy am: 01.01.2020 00:49:15 Für unser kleiner Stern am: 03.09.2019 11:31:50 ein Lichtlein voller Verbundenheit, Conny mit Harri, Babe und all meinen am: 01.01.2019 09:52:16 ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in  das neue Jahr 2019,Conny mit Harri am: 31.12.2018 14:47:07 ich wünsche allen Sternenkindern einen feinen Heiligabend,Conny mit Harri, Babe, am: 24.12.2018 14:39:25 für mein kleiner schatz am: 03.09.2018 17:51:16 ein Licht der Erinnerung von Ute mit den 5 Engelchen im Herzen am: 03.09.2018 16:03:46 ein 1. Septemberkerzlein schickt Conny mit Harrihäschen und all meinen Sternenki am: 02.09.2018 11:19:35 für  IMMER in den Herzen deiner Lieben, Conny mit Harri,Matty, Babe und am: 04.08.2018 15:20:54 ein Sonnenzauberlichtlein schicken Conny mit Harri, Babe und am: 29.07.2018 12:16:15 ein liebes Sonntagslichtlein mit viel Sonnenschein, Conny mit Harri, Babe und am: 24.06.2018 11:25:01 ein liebes Sonntagslichtlein mit viel Sonnenschein, Conny mit Harri, Babe und am: 03.06.2018 12:30:29 ich wünsche euch ALLEN einen schönen Muttertag, Conny mit Harrihäschen, Babe, M am: 13.05.2018 10:09:59 Ein strahlendes Geburtstagskerzchen von Christine mit Lacky+Tom+Nero+DJ am: 01.01.2018 16:55:38 für mein kleiner schatz am: 01.01.2018 12:52:24 einen zauberhaften 2. Weihnachtstag, conny mit Harri,Babe,Matty und all meinen S am: 26.12.2017 10:24:17 Sabine  Messner am: 25.12.2017 19:53:33 ich wünsche Euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest,Conny mit Harri, am: 25.12.2017 11:33:45 habt einen wunderschönen 4.Advent u Heiligabend,Conny mit Harri, Babe, Matty und am: 24.12.2017 12:45:51 ein Winterzauberlichtlein schicken Conny mit Harri, Babe und am: 23.12.2017 12:06:46 habt einen wunderschönen 3.Advent, Conny mit Harri,Babe,Matty und all meinen Eng am: 17.12.2017 12:51:03 noch 8 x schlafen, dann kommt das christkind, Conny mit Harri,Babe,Matty und all am: 16.12.2017 13:34:56 heute Nachmittag zündet ihr das 2. Kerzlein an. Kussis von Conny mit Harri,Babe, am: 10.12.2017 11:20:02 heute Nachmittag zündet ihr das 1.Lichtlein an, Conny mit Harri,Babe,Matty und a am: 03.12.2017 14:04:36 Für mein kleiner Engel am: 02.12.2017 16:35:49 ein Winterzauberlichtlein schicken Conny mit Harri, Babe und am: 02.12.2017 14:03:39 ein Winterzauberlichtlein schicken Conny mit Harri, Babe und am: 26.11.2017 12:13:15 ein sonniges Wochenendlichtlein geht auf die Reise,Conny mit Harri und Babe am: 25.11.2017 13:48:41 ein liebes Sonntagslichtlein mit viel Sonnenschein, Conny mit Harri, Babe und am: 19.11.2017 13:01:22 ein Winterzauberlichtlein schicken Conny mit Harri, Babe und am: 18.11.2017 13:37:50 Du bist der Schutzengel für Sabine & Richard! am: 12.11.2017 01:49:58 ein helles St.-Martinslichtlein für dich, Conny mit Harri, Babe, Matty und all m am: 11.11.2017 14:20:54 bunte Luftballons und ein Sonntagskussi kommen geflogen. Conny mit Harri,Babe,Ma am: 05.11.2017 12:22:17 dein Sternchen brennt hell und leuchtend, für die Ewigkeit,Conny mit Harri, Bab am: 29.10.2017 11:37:42 jeder Tag ohne DICH ist ein verlorener Tag für deine Lieben, Conny mit Harri,Bab am: 22.10.2017 11:41:54 ein Sonnenzauberlichtlein schicken Conny mit Harri, Babe und am: 21.10.2017 14:39:18 im Regenbogenland ist jeder Tag schön, hell und voller Freude, Conny mit Harri,B am: 15.10.2017 12:35:01 ein Sonnenzauberlichtlein schicken Conny mit Harri, Babe und am: 08.10.2017 12:43:21 ein Freitagslichtlein mit viel Sonne, Conny mit Harri, Babe und all meinen Stern am: 06.10.2017 11:39:40 ein Sonnenzauberlichtlein schicken Conny mit Harri, Babe und am: 01.10.2017 11:55:02 habe einen wunderschönen Tag im Regenbogenland, Conny mit Harri,Babe,Mat am: 30.09.2017 14:38:43 schau, wie schön dein Sternlein leuchtet,UNVERGESSEN,Conny mit Harri, Babe, Matt am: 16.09.2017 15:23:15 wir sind immer verbunden durch Liebe und freundschaft, Conny mit Harri, Babe, Ma am: 09.09.2017 14:16:07 Eine helle Gedenkkerze für Cindy von Mel mit Luni & Pepe tief im Herzen am: 03.09.2017 21:02:13 zum Gedenken an Cindy. Erika mit Bibi im Herzen am: 03.09.2017 16:34:28 anonym am: 03.09.2017 13:57:40 Ein helles Gedenkkerzchen von Christine mit Lacky+Tom+Nero+DJ  am: 03.09.2017 12:57:25 ein glänzendes Erinnerungslicht für dich von Ute mit Molly und Jako am: 03.09.2017 11:38:36 Ein helles Gedenkkerzchen von Ute mit Fussel im Herzen am: 03.09.2017 11:03:49 In Gedenken an unseren Schatz Cindy am: 03.09.2017 10:53:44 ein liebes Memory-Gedenklichtlein für Stern Cindy, Conny mit Harri, Babe und am: 03.09.2017 08:08:42 Für mein kleiner Engel am: 01.01.2017 13:34:18 Ein strahlendes Geburtstagskerzchen von Christine mit Lacky+Tom+Nero+DJ  am: 01.01.2017 12:08:26 für unsere maus cindy am: 03.11.2016 18:48:07 Ein stiller Gruß von Ute mit Fussel im Herzen am: 03.09.2016 23:56:31 anonym am: 03.09.2016 22:20:41 Sabine  Messner am: 03.09.2016 19:27:18 anonym am: 03.09.2016 09:38:54 Ein helles Gedenkkerzchen von Christine mit Lacky+Tom+Nero+DJ  am: 03.09.2016 09:32:33 anonym am: 03.09.2016 00:16:42 Christine mit Sissi im Herzen am: 22.07.2016 09:33:38 für unsere maus cindy am: 24.06.2016 16:00:06 Christine mit Sissi im Herzen am: 09.06.2016 20:32:44 christine mit sissi im herzen am: 05.06.2016 19:37:02 christine mit sissi im herzen am: 04.06.2016 11:20:32 anonym am: 30.05.2016 22:54:46 christine mit sissi im herzen am: 23.05.2016 17:12:27 für mein kleiner schatz am: 21.05.2016 16:36:29 christine mit sissi im herzen am: 21.05.2016 15:05:13 christine mit sissi im herzen am: 20.05.2016 07:30:21 christine mit sissi im herzen am: 18.05.2016 20:22:39 für unsere maus cindy am: 03.05.2016 10:21:54 für mein kleiner schatz am: 07.04.2016 18:59:41 für unsere maus cindy am: 19.03.2016 07:43:06 für mein kleiner schatz am: 12.03.2016 10:29:43 Alles Liebe von Uschi am: 08.03.2016 11:28:41 Sabine und Richard am: 08.03.2016 11:07:27 In ewiger Liebe Sabine und Richard am: 03.03.2016 06:44:05 ein licht brennt für immer am: 29.02.2016 12:09:39 Ein stiller Gruß von Ute mit Fussel im Herzen am: 28.02.2016 00:04:26 für mein kleiner schatz am: 27.02.2016 12:35:26 Sabine  Messner am: 25.02.2016 18:15:35 Ein Gedenkkerzchen für Cindy, von Marianne mit Mohrle im Herzen am: 21.02.2016 22:05:08 Ein stiller Gruß Christiane am: 20.02.2016 01:26:30 Netty  am: 17.02.2016 21:02:02 Viele mitfühlende Grüße senden Sabrina und Cocco am: 17.02.2016 20:48:10 ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 17.02.2016 20:32:47 anonym am: 17.02.2016 18:56:28 * Du lebst für immer im Herzen deiner Lieben * Stille Grüße Sandys Margot * am: 17.02.2016 12:22:45 Stille Grüße von Uschi am: 17.02.2016 09:49:51 Ein stiller Gruß von Christine mit Lacky+Tom+Nero+DJ  am: 17.02.2016 09:41:23 Traurige Grüße von Ute mit Sternchen Molly und Jako am: 17.02.2016 09:31:30 Einen stillen und traurigen Gruß v. Maxies Mami Sonja m. Blacky u. Kimba am: 17.02.2016 07:48:02 anonym am: 16.02.2016 21:30:53 * Du lebst für immer im Herzen deiner Lieben * Stille Grüße Sandys Margot * am: 16.02.2016 20:19:34 RIP Cindy :-( am: 16.02.2016 20:14:07




Neuer
Gruß

42 Sternengrüße


[42] - 03.09.2022 20:53:23
Hallo mein kleiner Engel Heute vor sieben Jahren bist du zu den Sternen geflogen und wir vermissen dich jeden Tag,obwohl uns Nala sehr viel Freude macht und wir lieben sie sehr aber du bist immer in unserem Herzen und wir lieben dich von hier bis zum Mond so mein Schatz ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist.Pass gut auf Papa auf und sag ihm das er uns hier unten sehr fehlt so wie du.

In ewiger Liebe
Sabine,Richard und die kleine Nala
von: Sabine M.


[41] - 11.07.2022 10:01:36
Hallo mein kleiner Schatz
Es hat sich viel geändert bei uns,seit dem 6.06.2022 ist die kleine Nala bei uns eingezogen aber du bist immer noch die Nummer eins für uns aber ich weiß das du sie uns geschickt hast du wirst weiterhin und für immer in unserem Herzen sein. Wir lieben sie sehr und sie tut uns sehr gut,sie hat die gleichen Eigenschaften wie du.Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist.wir vermissen dich jeden Tag,Pass auf Papa auf und sage ihm das er uns sehr fehlt und das sich alles verändert hat.
In ewiger Liebe Sabine und Richard
von: Sabine M.


[40] - 01.01.2022 00:31:27
Hallo mein kleiner Schatz
Mama und Papa wünschen dir alles gute zum Geburtstag wir vermissen dich sehr jeden Tag
Pass auf Papa auf wir werden euch immer im Herzen tragen.
Wir lieben dich von hier bis zum Mond.

In unendlicher Liebe
Sabine und Richard
von: Sabine M.


[39] - 24.12.2021 14:55:48
Hallo kleiner Engel
Papa und Mama wünschen diir schöne Weihnachten und lasst es euch gut gehen du und Papa da oben wir vermissen euch sehr und wir denken heute ganz besonders an euch wir lieben euch sehr
Sabine und Richard 🕯 ❤
von: Sabine M.


[38] - 03.09.2021 12:38:00
Hallo kleiner Schatz
Heute sind es schon sechs Jahre
Wir vermissen dich jeden Tag so sehr
Das Leben ohne dich hat sich sehr geändert, nichts ist mehr wie es war
Wir reden sehr viel über dich jeden Tag. Wenn du Papa Walter triffst pass gut auf ihn auf und sage ihm das wir in sehr vermissen .
Wir lieben dich sehr und du bist immer in unserem Herzen.
In unendlicher Liebe
Sabine und Richard
von: Sabine M.


[37] - 01.01.2021 01:15:04
Hallo kleiner Engel Mama und Papa wünschen dir alles gute zum Geburtstag du fehlst uns so sehr jeden Tag reden wir von dir,wenn ich könnte würde i h dich zurückholenwir werden dich niemals vergessen mach es gut kleiner Schatz Grüsse Buddy von uns in ewiger Liebe
Sabine und Richard❤ 💕 🌟
von: Sabine M.


[36] - 03.09.2020 11:46:37
🌈 Seelenhunde...
hat sie jemand genannt,
jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben.
...jene Hunde die wie Schatten waren.
...wie die Luft zum atmen.
...jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden..🕯
🌻
von: Christine R.


[35] - 03.09.2020 11:17:37
Hallo kleiner Engel
Heute vor fünf Jahren in den frühen Morgenstunden bist zu den Sternen geflogen, wir denken heute ganz besonders an dich und es tut immer noch so weh, wir werden dich nie vergessen.
Wir lieben dich so sehr von hier bis zum Universum.
Machs gut kleiner Schatz
Wir lieben dich sehr
Sabine und Richard❤ 💕 🎇 💗 💙 💜 💛 😢
von: Sabine Messner



Zum Tiersterne-Tierhimmel