homeJacko [m], Mischling
Hund von: Ramona S. [Besucher: 321]

 J  
188

Himmels-Koordinaten:

 *06.05.1998
†16.10.2015
Jacko Danke für die schöne Zeit mit Dir. Wir werden Dich vermissen.💖




Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 02.06.2016 04:40:41
Er ist mein drittes Auge, das über die Wolken blickt,
mein drittes Ohr, das über die Winde lauscht.
Er ist der Teil von mir, der sich bis zum Meer erstreckt.
Wie er sich an meine Beine lehnt,
beim leisesten Lächeln mit dem Schwanz wedelt,
seinen Schmerz zeigt, wenn ich ohne ihn ausgehe,
all das sagt mir tausendmal,
daß ich der einzige Grund seines Daseins bin.

Habe ich Unrecht, verzeiht er mir mit Wonne.
Bin ich wütend, bringt er mich zu lachen.
Bin ich glücklich, wird er vor Freude fast verrückt.
Mache ich mich zu Narren, sieht er darüber hinweg.
Gelingt mir etwas, lobt er mich.

Ohne ihn bin ich ein Mensch unter vielen.
Mit ihm bin ich stark.
Er ist die Treue selbst.
Er lehrt mich die Bedeutung der Hingabe.
Durch ihn erfahre ich seelischen Trost und inneren Frieden.

Er lehrt mich verstehen, wo vorher meine Ignoranz war.
Sein Kopf auf meinem Knie heilt meine menschlichen Schmerzen.
Seine Gegenwart schützt mich
vor Dunkelheit und Unbekanntem.
Er versprach auf mich zu warten, wann und wo auch immer,
denn ich könnte ihn ja brauchen.
Und ich brauche ihn - wie schon immer
(Autor ist mir leider nicht bekannt)

dieses Gedicht paßt auch sooo gut zu dir und allen Sternenkindern


guten Morgen liebes Sternenkind,


hast du fein geschlafen? Das ist fein. Soooo, jetzt wird erst einmal geschmust und geknuddelt.
Dein süßes Näschen wartet schon auf viele liebe Küßchen und natürlich bekommt dein Bäuchlein, deine Öhrchen und deine Pfötchen eine feine Massage.

Gefrühstückt wird heute wieder im Garten und die frischen Brötchen duften schon sooo lecker!
Da fällt mir ein, was ist mit Lisa? Hat sie heute Morgen Frühstücksappetit? Ah, sie hat NATÜRLICH Hunger. Also alles in Ordnung mit ihr. Heute darf sie noch einmal mitfuttern . Morgen aber hat sie ihre große OP.


Nachher gehts an den Sternensee. Heute rudern die großen Tiersternenkinder um die Wette und Paule Rüssel will unbedingt Kanu fahren. Hmm, wie kommt er da bloß rein. Fällt euch eine Lösung ein? Mir nicht, hihi!!
Vielleicht weiß Schwesterchen Pauline Rat


habt einen tollen Tag und seid schön lieb zu Geburtstagskind Plato und Ehrenengelchen Häschen Fussel und all den anderen
Alle Torten sind fertig und die Geschenke zuckersüß eingepackt.


Ich habe dich sehr lieb

Harrihäschens Curleys und Babes Mama Conny
mit ihren geliebten Sternenkindern

Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Donnerst
von: anonym


[9] - 01.06.2016 04:30:49
Wenn Deine Sonne den Tag
verläßt , dann geht sie
niemals unter -
denn man kann Sie sehen
wenn jede Nacht beginnt!
Wie eine Träne ,die im Meer
versinkt ,so bleibst du
einzigartig .
Wie unsichtbar vergangen -
doch man kann Sie spüren!
Stimmen werden stets
vergänglich sein - doch Sie
zu fühlen währt ewig!


Im RBL ist jedes Sternenkind
frei und wird geliebt


Conny mit Harrihäschen, Babe, der Häschenfamilie, Curley, Missy und Aky ganz tief im herzen



Weiß du...
wie ein Regenbogen
entsteht?

Aus Tränen die auf die Erde
fallen.
Aus jeder Träne ensteht ein
Regenbogen,
und jede sucht sich einen
Weg
zum Herzen eines Tierchen.

Jetzt weiß du,wie kostbar
Tränen sind
von: anonym


[8] - 31.05.2016 04:35:23
Die Sonne

kitzelt dein bezauberndes Näschen und schon lächelst du soo süß.
Guten Morgen liebes Sternenkind.
Komm, laß uns kuscheln und knuddeln und dann mache ich ein leckeres Frühstück denn ich höre schon das Hungerbärchen in deinem Bäuchlein grummeln.
Und da ja so schön die Sonne scheint wird wieder gemütlich im Garten gefrühstückt. Es gibt leckeren Erdbeer- und Himbeerkuchen und dazu frische Sahne.
Und für die Gänseblümchen ist die Blütensuppe auch schon fertig. Die Vögélchen bekommen feine Körnchen und frisches Obst und darüber freuen sich auch die Hummelchen und die Bienchen.
Hej Lisa, ich meinte die Vögelchen nicht DICH!!!
Nein, nein, DU bekommst ein Ringel Fleischwurst aber keine Körnchen. Ja, natürlich bekommst du auch Kuchen und Sahne.Rackerchen!!
Beim Frühstück gibts bestimmt wieder viel zu lachen denn Paule Rüssel hatte seinen ersten Tauchunterricht in diesem Sommer und das war so lustig, daß auch all die neuen Sternenkinder erst nur lächeln und dann herzlich lachen mußten.
Es sah aber auch zu putzig aus. Mitten im Sternensee ein Paule mit Taucherbrille- und Flossen und einer riesigen Sauerstoffflasche, prustend und schlotternd. "Nein, ich will nicht, ich mag nicht, das Wasser ist so kalt, das Wasser ist soooo NAß, ihh da taucht was vor mir her, ihh, ich glaube jemand hat mir in den Fuß gezwickt, ihhh, das Wasser schmeckt nicht" usw. usw.
Also mal ehrlich: Paule ist kein Taucher, das steht mal fest. Daher wurde der Tauchunterricht zunächst einmal abgebrochen. "Ok, fangen wir eben mit Trockenübungen an, vielleicht hilft das", meinten Muckelsche und Benny und in dem Moment bekamen sie und alle Sternchen eine geballte Ladung Wasser ins Gesicht. Denn der Paule hatte seinen ganzen Rüssel mit Wasser gefüllt und das verschoß er jetzt auf euch und trompetete fröhlich." Hahaha! Jetzt merkt ihr mal wie kalt das Wasser ist"!!!!
" Na warte Paule, Rache ist süß", und sogleich stecktet ihr Sternchen eure Köpfchen zusammen und schmiedetet einen Plan. Aber der wird noch nicht verraten. Also können wir alle auf Teil 2 gespannt sein.

Es wird also ein fröhlicher Tag am Sternensee werden. Der große Picknickkorb ist schon voll gepackt.

Und am Abend erwartet euch ein feines Grillessen im Garten.
Und es gibt wieder eine leckere Gemüsesuppe von Birko, Ando, Krümel und Enzo.

ich habe dich sehr lieb

Conny mit ihrem Harristernenmädchen,
Babe und die Häschenfamilie,Curley, Aky und all meine Sternenkinderl ganz tief im Herzen

Euch lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas wünsche ich einen schönen Dienstag
Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[7] - 06.05.2016 23:12:08
MIT DIESEM TAGE REIHE SICH...

Mit diesem Tage reihe sich
ein schönes frohes Jahr für dich
zum Kranz der frühen Jahre an
das wünsche ich- so sehr ich kann

unb. Autor


Alle s Liebe zu Deinem
Geburtstag

*´´´*JACKO*```* Christiane mit DORO und MAX

*´´´´*`` ``*@*´´´´*````*
FÜR DICH

**````*´´ ´´*@*````*´´´´*
von: anonym


[6] - 06.05.2016 09:16:02
Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday lieber JACKO,
happy birthday to you.

Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag verbunden mit vielen Streicheleinheiten

Chris tine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihre Sternentiere.
von: Christine


[5] - 02.03.2016 06:05:27
Das Lied von der
Anderwelt.....

Es gibt einen See in der
Anderwelt,
drin sind alle Tränen vereint,
die irgendjemand hätt’
weinen sollen
und hat sie nicht geweint.

Es gibt ein Tal in der
Anderwelt,
da geh’n die Gelächter um,
die irgendjemand hätt’
lachen sollen
und blieb statt dessen
stumm.

Es gibt ein Haus in der
Anderwelt,
da wohnen die Kinder und
alle beinand
- Gedanken, die wir hätten
denken sollen
und waren’s nicht imstand.

... und Blumen blüh’n in der
Anderwelt,
die sind aus Liebe gemacht,
die wir uns hätten geben
sollen
und habens nicht vollbracht.

Und kommen wir einst in die
Anderwelt,
viel Dunkles wird
sonnenklar,
denn alles wartet dort auf
uns,
was hier nicht möglich war.

(M. Ende)


Conny mit Sternenmädchen Harri, Missy, Curley, Babe und die Häschenfamilie und all meinen Sternenkindern
von: anonym


[4] - 29.02.2016 12:46:18
Jetzt gibt es wieder ein neues
Sternlein am Himmel. Dir erschien
die Regenbogenbrücke am Himmel
und alle riefen dich aus dem RBL.
Du wolltest nicht gehen, aber
diesem Ruf kann keiner
widerstehen. Bei jedem Schritt den
du auf der Brücke getan hast und
deinem Ziel näher kammst, hast
du immer mehr verstanden warum
du gerufen wurdest und gehen
musstest. Das was auf Erden
gelebt werden konnte wurde
gelebt und das was deine Aufgabe
hier war hattest du erfüllt und
beendet. Jetzt ist für immer alles
gut. Du bist am schönsten Ort den
es für ein Tier gibt und wirst jede
Nacht vom Himmel leuchten und
all die Tiere auf Erden, all die
Menschen die Tiere lieben
beschützen. Die Nacht wurde
somit durch dich als Sternlein
wieder ein wenig heller und
freundlicher. Geniesse einfach die
unendliche Zeit im RBL und
vielleicht kommt eines Tages der
Tag des großen Wiedersehens oder
Kennenlernens. Ich schicke dir ein
dickes Küsschen ins RBL. Alles
Liebe und Gute.

LG Grüße
Silvia mit all ihren besten
Freunden
von: anonym


[3] - 28.02.2016 19:10:25
"Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!"
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, lieber JACKO.

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

Chr istine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.

Sti lle Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[2] - 28.02.2016 05:01:42
**********
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Fred, Florentina, Calimero, Valentina, Hope, Polly und Dobby
von: Carmen


[1] - 27.02.2016 12:17:52
Trauer

Ein Leben ist zerronnen
im schnellen Strom der Zeit,
nun hat es neu begonnen
in heller Ewigkeit.

Dort heilen seine Narben,
wo Schmerzen rasch vergehn.
Mit Freunden,die verstarben
gibt es ein Wiedersehn.

Nur unsre Tränen fließen,
der Abschied fällt so schwer.
Wer soll die Lücke schließen ?
Nie gibt es Wiederkehr.

Nie mehr gibt´s ein Berühren,
nie mehr der Stimme Laut.
Voll Schmerz ist zu verspüren,
das fort ist wer vertraut.

So starrt man in die Leere,
die höchste Räume füllt
und sitzt in Tränenschwere
von Trauer eingehüllt.

Das trauernde Verweilen
macht Dasein fast bereit,
der Seele nachzueilen
bis zur Unendlichkeit.

( Helga Kurowski )

Liebe Grüße ins RBL
von: Stille Grüße von Uschi




home Jacko [m], Mischling
Hund von: Ramona S. [Besucher: 321]

J
188

Himmels-Koordinaten



 * 06.05.1998
† 16.10.2015


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 02.06.2016 04:40:41
Er ist mein drittes Auge, das über die Wolken blickt,
mein drittes Ohr, das über die Winde lauscht.
Er ist der Teil von mir, der sich bis zum Meer erstreckt.
Wie er sich an meine Beine lehnt,
beim leisesten Lächeln mit dem Schwanz wedelt,
seinen Schmerz zeigt, wenn ich ohne ihn ausgehe,
all das sagt mir tausendmal,
daß ich der einzige Grund seines Daseins bin.

Habe ich Unrecht, verzeiht er mir mit Wonne.
Bin ich wütend, bringt er mich zu lachen.
Bin ich glücklich, wird er vor Freude fast verrückt.
Mache ich mich zu Narren, sieht er darüber hinweg.
Gelingt mir etwas, lobt er mich.

Ohne ihn bin ich ein Mensch unter vielen.
Mit ihm bin ich stark.
Er ist die Treue selbst.
Er lehrt mich die Bedeutung der Hingabe.
Durch ihn erfahre ich seelischen Trost und inneren Frieden.

Er lehrt mich verstehen, wo vorher meine Ignoranz war.
Sein Kopf auf meinem Knie heilt meine menschlichen Schmerzen.
Seine Gegenwart schützt mich
vor Dunkelheit und Unbekanntem.
Er versprach auf mich zu warten, wann und wo auch immer,
denn ich könnte ihn ja brauchen.
Und ich brauche ihn - wie schon immer
(Autor ist mir leider nicht bekannt)

dieses Gedicht paßt auch sooo gut zu dir und allen Sternenkindern


guten Morgen liebes Sternenkind,


hast du fein geschlafen? Das ist fein. Soooo, jetzt wird erst einmal geschmust und geknuddelt.
Dein süßes Näschen wartet schon auf viele liebe Küßchen und natürlich bekommt dein Bäuchlein, deine Öhrchen und deine Pfötchen eine feine Massage.

Gefrühstückt wird heute wieder im Garten und die frischen Brötchen duften schon sooo lecker!
Da fällt mir ein, was ist mit Lisa? Hat sie heute Morgen Frühstücksappetit? Ah, sie hat NATÜRLICH Hunger. Also alles in Ordnung mit ihr. Heute darf sie noch einmal mitfuttern . Morgen aber hat sie ihre große OP.


Nachher gehts an den Sternensee. Heute rudern die großen Tiersternenkinder um die Wette und Paule Rüssel will unbedingt Kanu fahren. Hmm, wie kommt er da bloß rein. Fällt euch eine Lösung ein? Mir nicht, hihi!!
Vielleicht weiß Schwesterchen Pauline Rat


habt einen tollen Tag und seid schön lieb zu Geburtstagskind Plato und Ehrenengelchen Häschen Fussel und all den anderen
Alle Torten sind fertig und die Geschenke zuckersüß eingepackt.


Ich habe dich sehr lieb

Harrihäschens Curleys und Babes Mama Conny
mit ihren geliebten Sternenkindern

Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Donnerst
von: anonym


[9] - 01.06.2016 04:30:49
Wenn Deine Sonne den Tag
verläßt , dann geht sie
niemals unter -
denn man kann Sie sehen
wenn jede Nacht beginnt!
Wie eine Träne ,die im Meer
versinkt ,so bleibst du
einzigartig .
Wie unsichtbar vergangen -
doch man kann Sie spüren!
Stimmen werden stets
vergänglich sein - doch Sie
zu fühlen währt ewig!


Im RBL ist jedes Sternenkind
frei und wird geliebt


Conny mit Harrihäschen, Babe, der Häschenfamilie, Curley, Missy und Aky ganz tief im herzen



Weiß du...
wie ein Regenbogen
entsteht?

Aus Tränen die auf die Erde
fallen.
Aus jeder Träne ensteht ein
Regenbogen,
und jede sucht sich einen
Weg
zum Herzen eines Tierchen.

Jetzt weiß du,wie kostbar
Tränen sind
von: anonym


[8] - 31.05.2016 04:35:23
Die Sonne

kitzelt dein bezauberndes Näschen und schon lächelst du soo süß.
Guten Morgen liebes Sternenkind.
Komm, laß uns kuscheln und knuddeln und dann mache ich ein leckeres Frühstück denn ich höre schon das Hungerbärchen in deinem Bäuchlein grummeln.
Und da ja so schön die Sonne scheint wird wieder gemütlich im Garten gefrühstückt. Es gibt leckeren Erdbeer- und Himbeerkuchen und dazu frische Sahne.
Und für die Gänseblümchen ist die Blütensuppe auch schon fertig. Die Vögélchen bekommen feine Körnchen und frisches Obst und darüber freuen sich auch die Hummelchen und die Bienchen.
Hej Lisa, ich meinte die Vögelchen nicht DICH!!!
Nein, nein, DU bekommst ein Ringel Fleischwurst aber keine Körnchen. Ja, natürlich bekommst du auch Kuchen und Sahne.Rackerchen!!
Beim Frühstück gibts bestimmt wieder viel zu lachen denn Paule Rüssel hatte seinen ersten Tauchunterricht in diesem Sommer und das war so lustig, daß auch all die neuen Sternenkinder erst nur lächeln und dann herzlich lachen mußten.
Es sah aber auch zu putzig aus. Mitten im Sternensee ein Paule mit Taucherbrille- und Flossen und einer riesigen Sauerstoffflasche, prustend und schlotternd. "Nein, ich will nicht, ich mag nicht, das Wasser ist so kalt, das Wasser ist soooo NAß, ihh da taucht was vor mir her, ihh, ich glaube jemand hat mir in den Fuß gezwickt, ihhh, das Wasser schmeckt nicht" usw. usw.
Also mal ehrlich: Paule ist kein Taucher, das steht mal fest. Daher wurde der Tauchunterricht zunächst einmal abgebrochen. "Ok, fangen wir eben mit Trockenübungen an, vielleicht hilft das", meinten Muckelsche und Benny und in dem Moment bekamen sie und alle Sternchen eine geballte Ladung Wasser ins Gesicht. Denn der Paule hatte seinen ganzen Rüssel mit Wasser gefüllt und das verschoß er jetzt auf euch und trompetete fröhlich." Hahaha! Jetzt merkt ihr mal wie kalt das Wasser ist"!!!!
" Na warte Paule, Rache ist süß", und sogleich stecktet ihr Sternchen eure Köpfchen zusammen und schmiedetet einen Plan. Aber der wird noch nicht verraten. Also können wir alle auf Teil 2 gespannt sein.

Es wird also ein fröhlicher Tag am Sternensee werden. Der große Picknickkorb ist schon voll gepackt.

Und am Abend erwartet euch ein feines Grillessen im Garten.
Und es gibt wieder eine leckere Gemüsesuppe von Birko, Ando, Krümel und Enzo.

ich habe dich sehr lieb

Conny mit ihrem Harristernenmädchen,
Babe und die Häschenfamilie,Curley, Aky und all meine Sternenkinderl ganz tief im Herzen

Euch lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas wünsche ich einen schönen Dienstag
Paßt gut auf euch auf
von: anonym


[7] - 06.05.2016 23:12:08
MIT DIESEM TAGE REIHE SICH...

Mit diesem Tage reihe sich
ein schönes frohes Jahr für dich
zum Kranz der frühen Jahre an
das wünsche ich- so sehr ich kann

unb. Autor


Alle s Liebe zu Deinem
Geburtstag

*´´´*JACKO*```* Christiane mit DORO und MAX

*´´´´*`` ``*@*´´´´*````*
FÜR DICH

**````*´´ ´´*@*````*´´´´*
von: anonym


[6] - 06.05.2016 09:16:02
Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday lieber JACKO,
happy birthday to you.

Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag verbunden mit vielen Streicheleinheiten

Chris tine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihre Sternentiere.
von: Christine


[5] - 02.03.2016 06:05:27
Das Lied von der
Anderwelt.....

Es gibt einen See in der
Anderwelt,
drin sind alle Tränen vereint,
die irgendjemand hätt’
weinen sollen
und hat sie nicht geweint.

Es gibt ein Tal in der
Anderwelt,
da geh’n die Gelächter um,
die irgendjemand hätt’
lachen sollen
und blieb statt dessen
stumm.

Es gibt ein Haus in der
Anderwelt,
da wohnen die Kinder und
alle beinand
- Gedanken, die wir hätten
denken sollen
und waren’s nicht imstand.

... und Blumen blüh’n in der
Anderwelt,
die sind aus Liebe gemacht,
die wir uns hätten geben
sollen
und habens nicht vollbracht.

Und kommen wir einst in die
Anderwelt,
viel Dunkles wird
sonnenklar,
denn alles wartet dort auf
uns,
was hier nicht möglich war.

(M. Ende)


Conny mit Sternenmädchen Harri, Missy, Curley, Babe und die Häschenfamilie und all meinen Sternenkindern
von: anonym


[4] - 29.02.2016 12:46:18
Jetzt gibt es wieder ein neues
Sternlein am Himmel. Dir erschien
die Regenbogenbrücke am Himmel
und alle riefen dich aus dem RBL.
Du wolltest nicht gehen, aber
diesem Ruf kann keiner
widerstehen. Bei jedem Schritt den
du auf der Brücke getan hast und
deinem Ziel näher kammst, hast
du immer mehr verstanden warum
du gerufen wurdest und gehen
musstest. Das was auf Erden
gelebt werden konnte wurde
gelebt und das was deine Aufgabe
hier war hattest du erfüllt und
beendet. Jetzt ist für immer alles
gut. Du bist am schönsten Ort den
es für ein Tier gibt und wirst jede
Nacht vom Himmel leuchten und
all die Tiere auf Erden, all die
Menschen die Tiere lieben
beschützen. Die Nacht wurde
somit durch dich als Sternlein
wieder ein wenig heller und
freundlicher. Geniesse einfach die
unendliche Zeit im RBL und
vielleicht kommt eines Tages der
Tag des großen Wiedersehens oder
Kennenlernens. Ich schicke dir ein
dickes Küsschen ins RBL. Alles
Liebe und Gute.

LG Grüße
Silvia mit all ihren besten
Freunden
von: anonym


[3] - 28.02.2016 19:10:25
"Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!"
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, lieber JACKO.

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

Chr istine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.

Sti lle Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine



Zum Tiersterne-Tierhimmel