|
Ich werde meine geliebte Maus nie vergessen. Du fehlst mir so. Du warst unser Sonnenschein. |
|
| Neuer Gruß 10 Sternengrüße[10] - 28.02.2018 00:29:28
🎈 🎈 Für dich Engelchen🎈 🎈 Heute zu deinem Burzeltag wünsche ich dir viel Spaß und Freude 🎂 🎂 beim Auspacken deiner Geschenke mit deinen Freunden. Sucht 💕 💕 euch ein kuscheliges Plätzchen bei der Eiseskälte und von mir 🌒 🌒 kommen noch viele Knuddels und ein dickes Bussi für dich 💕 💕 Ute mit der frechen Lucy und der Knutschkugel Henry daheim 💙 💜 💛 🎈 🎈 🎈 🎂 🎂 🎂 🌺 🌺 🌺 🌺 ✨ ✨ ✨ von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen [9] - 03.06.2017 10:40:13
Zum Gedenken an JACKY, die heute vier Jahre im Regenbogenland ist "Alles hat seine Zeit: Sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern." (Unbekannt) Fühl dich sanft von mir gestreichelt. Ch ristine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen. von: Christine [8] - 03.06.2017 10:39:36
Für dich liebes Engelchen, Der Tod löscht das Licht aus, aber niemals das Licht der Liebe zu dir....... In Memoriam an das liebe Schlappohrmädchen Jacky Ute mit den Sternchen Molly und Jako, und Lucy mit Mimi daheim von: Ute mit Sternenkind Molly und Jako [7] - 03.06.2017 03:29:00
Was man tief im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. J.W.Goethe von: anonym [6] - 28.02.2017 14:25:17
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe JACKY, happy birthday to you. Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag verbunden mit vielen Streicheleinheiten Chris tine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihre Sternentiere. von: Christine [5] - 03.06.2016 09:23:31
Zum Gedenken an JACKY, die heute drei Jahre im Regenbogenland ist "Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung." (Unbekann t) Fühl dich sanft von mir gestreichelt. Ch ristine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen. von: Christine [4] - 19.04.2016 12:14:31
Jetzt gibt es wieder ein neues Sternlein am Himmel. Dir erschien die Regenbogenbrücke am Himmel und alle riefen dich aus dem RBL. Du wolltest nicht gehen, aber diesem Ruf kann keiner widerstehen. Bei jedem Schritt den du auf der Brücke getan hast und deinem Ziel näher kammst, hast du immer mehr verstanden warum du gerufen wurdest und gehen musstest. Das was auf Erden gelebt werden konnte wurde gelebt und das was deine Aufgabe hier war hattest du erfüllt und beendet. Jetzt ist für immer alles gut. Du bist am schönsten Ort den es für ein Tier gibt und wirst jede Nacht vom Himmel leuchten und all die Tiere auf Erden, all die Menschen die Tiere lieben beschützen. Die Nacht wurde somit durch dich als Sternlein wieder ein wenig heller und freundlicher. Geniesse einfach die unendliche Zeit im RBL und vielleicht kommt eines Tages der Tag des großen Wiedersehens oder Kennenlernens. Ich schicke dir ein dickes Küsschen ins RBL. Alles Liebe und Gute. LG Grüße Silvia mit all ihren besten Freunden von: anonym [3] - 19.04.2016 11:10:29
"Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust, dann werde ich auf dem schönsten der vielen, vielen Sterne sitzen und zu Dir herabwinken. Ich werde Dir Trost und Licht senden, damit Du mich in Deiner Welt sehen kannst und nicht vergisst. Traurig sollst Du aber nicht mehr sein, denn schau nur: Ich habe jetzt einen eigenen Stern!" (Unbekannt) ... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebe JACKY. Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden. Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen. Fühl e dich sanft gestreichelt Chr istine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen. Sti lle Grüße an deine Lieben auf Erden, die dich nicht vergessen haben. von: Christine |