homeAnton [m], Labrador
Hund von: Kristina H. [Besucher: 559]

 F  
391

Himmels-Koordinaten:

 *17.02.2009
†10.04.2016
Anton Wir werden Dich nie vergessen Toni :(



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 05.05.2016 11:19:55
Wenn Deine Sonne den Tag
verläßt , dann geht sie
niemals unter -
denn man kann Sie sehen
wenn jede Nacht beginnt!
Wie eine Träne ,die im Meer
versinkt ,so bleibst du
einzigartig .
Wie unsichtbar vergangen -
doch man kann Sie spüren!
Stimmen werden stets
vergänglich sein - doch Sie
zu fühlen währt ewig!


Im RBL ist jedes Sternenkind
frei und wird geliebt


Conny mit Harrihäschen, Babe und all meinen Sternenkindern



Weiß du...
wie ein Regenbogen
entsteht?

Aus Tränen die auf die Erde
fallen.
Aus jeder Träne ensteht ein
Regenbogen,
und jede sucht sich einen
Weg
zum Herzen eines Tierchen.

Jetzt weiß du,wie kostbar
Tränen sind.
von: anonym


[9] - 04.05.2016 04:41:54
guten Morgen liebes Sternchen


hast du fein geschlafen? Laß dich mal kuscheln und knuddeln. Natürlich gibts auch Küßchen aufs Näschen und nun erzähle mal, was ihr für heute geplant habt

Ach jaaaa, heute werden ja die kleinen Racker Lizzy und Kimi 4 Jahre alt und ihr feiert ihren Geburtstag mit allem Drum und Dran
Na, das wird ein Spaß werden.
Und Häschen Bella, Hundejunge Muckel und Lucky haben heute ihren Engelchentag. Zu ihnen werdet ihr sehr, sehr lieb sein.

und noch ein Burzelkind: Pferdemädchen Fathme


Sind die Geschenke schon alle fertig? Und ihr habt sie gut versteckt? Prima!

Zuerst einmal wartet jetzt ein feines Frühstück auf dich und die Sternchen.
Es ist schon fertig !
Ohh, wer sitzt denn da schon am Tisch und ruft freudig: " Wir haben Frühstückshunger, Frühstücksappetit, Frühstückslust." Na klar, da wartet schon die Lisa!!!! Wer auch sonst, hihi!
Schon gut, Lisa, du bekommst sogleich dein Tellerchen gefüllt und nun sind ja auch all die anderen da und es wuselt und kichert von allen Seiten.
So soll es auch sein im wunderschönen RBL und so seid ihr Sternenkinder am glücklichsten. Wenn ihr alle zusammen seid!
Na denn, die Waffeln duften, die Butter ist weich und der Honig fließt. Laßt es euch gut schmecken



Ich wünsche euch einen wunder-wunderschönen Tag

ich habe dich sehr lieb

Conny mit ihrem Harrihäschen
Hermine, Babe und die Häschenfamilie, Curley, Missy,
Aky und all meinen Sternenkindern ganz tief im Herzen


Den lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas wünsche ich einen schönen Mittwoch
von: anonym


[8] - 03.05.2016 04:30:18
allerliebstes Sternlein

hast du schön geschlafen? Du bist ja wach, toll, dann laß uns ein bißchen kuscheln und knuddeln. Natürlich bekommt dein süßes Näschen und deine Sternenäugelchen ganz viele liebe Kussis und dein Bäuchlein, deine Öhrchen und die Pfötchern bekommen eine kleine aber feine Massage
Aber, ohweh, ich höre es schon. Es macht: grrrrrrrrrr, grrrrrrrrr.
Uieh, da ruft das Hungerbärchen in deinem kleinen Bäuchlein aber laut und deutlich und sagt: ich möchte Frühstück.Ja, ja, ich beeile mich ja und in wenigen Minuten werden alle Sternchen ein feines gemeinsames Frühstück bekommen. Sind euch Waffeln mit Erdbeeren und Sahne recht?

Wie ich gehört habe, wollt ihr heute einen gemütlichen Tag im Garten verbringen und euch eine kleine Überraschung für die Gänseblümchen ausdenken. Die blühen nämlich so schön und sind so glücklich bei euch und da wollt ihr ihnen eine Freude bereiten

Und während ihr süßen Sternchen heute also gemütlich im Garten sitzt beratet ihr euch bestimmt und ich höre schon jetzt euer niedliches Gekicher! Und während ihr so beratschlagt seid ihr auch noch nebenbei am basteln? Für den Muttertag am nächsten Sonntag? Oh, da werden wir Mamas uns bestimmt sooo freuen. Aber am glücklichsten macht es uns daß es unseren Sternchen im RBL so gut geht, daß ihr wieder gesund und froh sein könnt und daß ihr eine so liebe und schöne Gemeinschaft seid die immer zusammenhält Ja, ja, natürlich besonders wenn es um Streiche geht, ihr süßen Rackerchen.

Habe einen wunder- wunderschönen Tag

ich habe dich sehr lieb

Harrihaschens Mama Conny und ihre Sternenkinder

Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Dienstag
Paßt gut auf euch auf
Eine herzliche Umarmung ist auf den Weg zu euch
von: anonym


[7] - 01.05.2016 11:12:06
Jetzt gibt es wieder ein neues
Sternlein am Himmel. Dir erschien
die Regenbogenbrücke am Himmel
und alle riefen dich aus dem RBL.
Du wolltest nicht gehen, aber
diesem Ruf kann keiner
widerstehen. Bei jedem Schritt den
du auf der Brücke getan hast und
deinem Ziel näher kammst, hast
du immer mehr verstanden warum
du gerufen wurdest und gehen
musstest. Das was auf Erden
gelebt werden konnte wurde
gelebt und das was deine Aufgabe
hier war hattest du erfüllt und
beendet. Jetzt ist für immer alles
gut. Du bist am schönsten Ort den
es für ein Tier gibt und wirst jede
Nacht vom Himmel leuchten und
all die Tiere auf Erden, all die
Menschen die Tiere lieben
beschützen. Die Nacht wurde
somit durch dich als Sternlein
wieder ein wenig heller und
freundlicher. Geniesse einfach die
unendliche Zeit im RBL und
vielleicht kommt eines Tages der
Tag des großen Wiedersehens oder
Kennenlernens. Ich schicke dir ein
dickes Küsschen ins RBL. Alles
Liebe und Gute.

LG Grüße
Silvia mit all ihren besten
Freunden
von: anonym


[6] - 01.05.2016 09:38:33
Kleiner Engel, geh ins Licht,
schau nicht zurück, und
weine auch nicht.

So groß dein Mut, zu kurz
dein Leben,
gekämpft hast du, und alles
gegeben.

Doch der Himmel, er hat
gerufen,
so geh hinauf, die letzten
Stufen.

Ein Engel warst du, zu jeder
Zeit,
und bleibst es nun auch, in
Ewigkeit.

Tränen die fallen, so groß ist
der Schmerz,
doch größer dein Platz, in
meinem Herz .

Ich lasse nun los, und lasse
dich gehen,
hoffe ich doch, dich
wiederzusehen.

Dich vergessen, das werde
ich nicht,
kleiner Engel, geh ins Licht!

ihr Sternenkinder seid
UNVEGESSEN

Harrihäsche ns Mama Conny
mit ihren Sternenkindern
von: anonym


[5] - 27.04.2016 09:32:06
"Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!"
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, lieber ANTON.

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

Chr istine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.

Sti lle Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[4] - 27.04.2016 05:35:26
Machts gut Kumpel 128536;
von: Jürgen Häner


[3] - 27.04.2016 03:05:10
**********
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Fred, Florentina, Calimero, Valentina, Hope, Polly und Dobby
von: Carmen


[2] - 26.04.2016 20:45:53
Toni
von: Lena und Benny


[1] - 26.04.2016 17:05:56
Trauer

Ein Leben ist zerronnen
im schnellen Strom der Zeit,
nun hat es neu begonnen
in heller Ewigkeit.

Dort heilen seine Narben,
wo Schmerzen rasch vergehn.
Mit Freunden,die verstarben
gibt es ein Wiedersehn.

Nur unsre Tränen fließen,
der Abschied fällt so schwer.
Wer soll die Lücke schließen ?
Nie gibt es Wiederkehr.

Nie mehr gibt´s ein Berühren,
nie mehr der Stimme Laut.
Voll Schmerz ist zu verspüren,
das fort ist wer vertraut.

So starrt man in die Leere,
die höchste Räume füllt
und sitzt in Tränenschwere
von Trauer eingehüllt.

Das trauernde Verweilen
macht Dasein fast bereit,
der Seele nachzueilen
bis zur Unendlichkeit.

( Helga Kurowski )

Liebe Grüße ins RBL
von: Stille Grüße von Uschi




home Anton [m], Labrador
Hund von: Kristina H. [Besucher: 559]

F
391

Himmels-Koordinaten



 * 17.02.2009
† 10.04.2016


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 05.05.2016 11:19:55
Wenn Deine Sonne den Tag
verläßt , dann geht sie
niemals unter -
denn man kann Sie sehen
wenn jede Nacht beginnt!
Wie eine Träne ,die im Meer
versinkt ,so bleibst du
einzigartig .
Wie unsichtbar vergangen -
doch man kann Sie spüren!
Stimmen werden stets
vergänglich sein - doch Sie
zu fühlen währt ewig!


Im RBL ist jedes Sternenkind
frei und wird geliebt


Conny mit Harrihäschen, Babe und all meinen Sternenkindern



Weiß du...
wie ein Regenbogen
entsteht?

Aus Tränen die auf die Erde
fallen.
Aus jeder Träne ensteht ein
Regenbogen,
und jede sucht sich einen
Weg
zum Herzen eines Tierchen.

Jetzt weiß du,wie kostbar
Tränen sind.
von: anonym


[9] - 04.05.2016 04:41:54
guten Morgen liebes Sternchen


hast du fein geschlafen? Laß dich mal kuscheln und knuddeln. Natürlich gibts auch Küßchen aufs Näschen und nun erzähle mal, was ihr für heute geplant habt

Ach jaaaa, heute werden ja die kleinen Racker Lizzy und Kimi 4 Jahre alt und ihr feiert ihren Geburtstag mit allem Drum und Dran
Na, das wird ein Spaß werden.
Und Häschen Bella, Hundejunge Muckel und Lucky haben heute ihren Engelchentag. Zu ihnen werdet ihr sehr, sehr lieb sein.

und noch ein Burzelkind: Pferdemädchen Fathme


Sind die Geschenke schon alle fertig? Und ihr habt sie gut versteckt? Prima!

Zuerst einmal wartet jetzt ein feines Frühstück auf dich und die Sternchen.
Es ist schon fertig !
Ohh, wer sitzt denn da schon am Tisch und ruft freudig: " Wir haben Frühstückshunger, Frühstücksappetit, Frühstückslust." Na klar, da wartet schon die Lisa!!!! Wer auch sonst, hihi!
Schon gut, Lisa, du bekommst sogleich dein Tellerchen gefüllt und nun sind ja auch all die anderen da und es wuselt und kichert von allen Seiten.
So soll es auch sein im wunderschönen RBL und so seid ihr Sternenkinder am glücklichsten. Wenn ihr alle zusammen seid!
Na denn, die Waffeln duften, die Butter ist weich und der Honig fließt. Laßt es euch gut schmecken



Ich wünsche euch einen wunder-wunderschönen Tag

ich habe dich sehr lieb

Conny mit ihrem Harrihäschen
Hermine, Babe und die Häschenfamilie, Curley, Missy,
Aky und all meinen Sternenkindern ganz tief im Herzen


Den lieben Tier- und Sternenmamas- und Papas wünsche ich einen schönen Mittwoch
von: anonym


[8] - 03.05.2016 04:30:18
allerliebstes Sternlein

hast du schön geschlafen? Du bist ja wach, toll, dann laß uns ein bißchen kuscheln und knuddeln. Natürlich bekommt dein süßes Näschen und deine Sternenäugelchen ganz viele liebe Kussis und dein Bäuchlein, deine Öhrchen und die Pfötchern bekommen eine kleine aber feine Massage
Aber, ohweh, ich höre es schon. Es macht: grrrrrrrrrr, grrrrrrrrr.
Uieh, da ruft das Hungerbärchen in deinem kleinen Bäuchlein aber laut und deutlich und sagt: ich möchte Frühstück.Ja, ja, ich beeile mich ja und in wenigen Minuten werden alle Sternchen ein feines gemeinsames Frühstück bekommen. Sind euch Waffeln mit Erdbeeren und Sahne recht?

Wie ich gehört habe, wollt ihr heute einen gemütlichen Tag im Garten verbringen und euch eine kleine Überraschung für die Gänseblümchen ausdenken. Die blühen nämlich so schön und sind so glücklich bei euch und da wollt ihr ihnen eine Freude bereiten

Und während ihr süßen Sternchen heute also gemütlich im Garten sitzt beratet ihr euch bestimmt und ich höre schon jetzt euer niedliches Gekicher! Und während ihr so beratschlagt seid ihr auch noch nebenbei am basteln? Für den Muttertag am nächsten Sonntag? Oh, da werden wir Mamas uns bestimmt sooo freuen. Aber am glücklichsten macht es uns daß es unseren Sternchen im RBL so gut geht, daß ihr wieder gesund und froh sein könnt und daß ihr eine so liebe und schöne Gemeinschaft seid die immer zusammenhält Ja, ja, natürlich besonders wenn es um Streiche geht, ihr süßen Rackerchen.

Habe einen wunder- wunderschönen Tag

ich habe dich sehr lieb

Harrihaschens Mama Conny und ihre Sternenkinder

Euch Lieben daheim wünsche ich einen schönen Dienstag
Paßt gut auf euch auf
Eine herzliche Umarmung ist auf den Weg zu euch
von: anonym


[7] - 01.05.2016 11:12:06
Jetzt gibt es wieder ein neues
Sternlein am Himmel. Dir erschien
die Regenbogenbrücke am Himmel
und alle riefen dich aus dem RBL.
Du wolltest nicht gehen, aber
diesem Ruf kann keiner
widerstehen. Bei jedem Schritt den
du auf der Brücke getan hast und
deinem Ziel näher kammst, hast
du immer mehr verstanden warum
du gerufen wurdest und gehen
musstest. Das was auf Erden
gelebt werden konnte wurde
gelebt und das was deine Aufgabe
hier war hattest du erfüllt und
beendet. Jetzt ist für immer alles
gut. Du bist am schönsten Ort den
es für ein Tier gibt und wirst jede
Nacht vom Himmel leuchten und
all die Tiere auf Erden, all die
Menschen die Tiere lieben
beschützen. Die Nacht wurde
somit durch dich als Sternlein
wieder ein wenig heller und
freundlicher. Geniesse einfach die
unendliche Zeit im RBL und
vielleicht kommt eines Tages der
Tag des großen Wiedersehens oder
Kennenlernens. Ich schicke dir ein
dickes Küsschen ins RBL. Alles
Liebe und Gute.

LG Grüße
Silvia mit all ihren besten
Freunden
von: anonym


[6] - 01.05.2016 09:38:33
Kleiner Engel, geh ins Licht,
schau nicht zurück, und
weine auch nicht.

So groß dein Mut, zu kurz
dein Leben,
gekämpft hast du, und alles
gegeben.

Doch der Himmel, er hat
gerufen,
so geh hinauf, die letzten
Stufen.

Ein Engel warst du, zu jeder
Zeit,
und bleibst es nun auch, in
Ewigkeit.

Tränen die fallen, so groß ist
der Schmerz,
doch größer dein Platz, in
meinem Herz .

Ich lasse nun los, und lasse
dich gehen,
hoffe ich doch, dich
wiederzusehen.

Dich vergessen, das werde
ich nicht,
kleiner Engel, geh ins Licht!

ihr Sternenkinder seid
UNVEGESSEN

Harrihäsche ns Mama Conny
mit ihren Sternenkindern
von: anonym


[5] - 27.04.2016 09:32:06
"Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!"
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, lieber ANTON.

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

Chr istine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.

Sti lle Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[4] - 27.04.2016 05:35:26
Machts gut Kumpel 128536;
von: Jürgen Häner


[3] - 27.04.2016 03:05:10
**********
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Fred, Florentina, Calimero, Valentina, Hope, Polly und Dobby
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel