homeJESSY [w],
Katze von: Heike S. [Besucher: 693]

 I  
461

Himmels-Koordinaten:

 *.05.2015
†11.06.2016
JESSY Mein kleines Findelkind, es sollte so sein dass ich dich gefunden habe. Damals im Feld hast du gesessen, allein, ausgesetzt. Du hast mir sofort vertraut. 9 Monate hattest du bei uns ein tolles Zuhause. Wir vermissen dich so sehr. Was hast du nur am Samstag an der Straße gemacht? Die War dir doch immer egal. Wahrscheinlich hast du einen Vogel hinterhergejagt und nicht darauf geachtet. Im falschen Moment.....
Ich bin so traurig ......wer weckt mich denn jetzt morgens mit Trippelschritten?
Wer bringt mich mit seiner tollpatschigen Art zum Lachen?
Wer gibt mir Wärme auf dem Sofa wenn es draußen regnet und stürmt.
Du fehlst in jeder Sekunde.....uns allen!!!!
Vergessen werden wir dich nie! !
Macht gut, meine Kleine.





home JESSY [w],
Katze von: Heike S. [Besucher: 693]

I
461

Himmels-Koordinaten



 * .05.2015
† 11.06.2016


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 13.06.2016 15:56:52
**********
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Fred, Florentina, Calimero, Valentina, Hope, Polly und Dobby
von: Carmen


[1] - 13.06.2016 12:30:20
Für dich,

Wenn Mond und Sterne gehen auf,
wenn der Tag sich neigt zur Ruh,
schaut manches Mal zu MIR hinauf,
dann zwinker ICH Euch zu.
Wenn Ihr erblickt das hellste Sternenlicht, dann seid Euch sicher, das bin ICH....
Jessy

In Memoriam as das süsse Katzenmädchen Jessy

Ute mit den Sternchen Molly, Jako und Lucy daheim
von: Ute mit Sternenkind Molly und Jako



Zum Tiersterne-Tierhimmel