Du wirst uns sehr fehlen unser kleiner Kuschelfu :( Wir werden dich nie vergessen!!! |
Neuer Gruß 10 Sternengrüße[10] - 21.06.2019 12:30:01
💜 💛 Für dich Engelchen 💜 💙 Über den Wolken Ich bin nicht weg, ein Stückchen nur, werde in Gedanken immer sein bei Dir. Ein Stückchen nur durchs helle Licht, voller Traurigkeit sah ich Dein Gesicht, Tränen, die Du um mich weinst, Liebe die wir beide hatten, wie sonst keine. Wolken treiben wie weisse Figuren am blauen Himmel, sehe Dich in dem ganzen Gewimmel, sehe Deine 🎇 Umrisse, die an mir vorbei schweben und sich von den anderen Wolken abheben. 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 Ich weiss, dass mein Schatz jetzt ein Sternenkind ist, wohnt dort oben hinter den Wolken und sie dort glücklich ist. 💫 💫 💫 💫 💫 Auch ich muss wieder glücklich werden, auch wenn Sie nimmer ist hier auf Erden. 💖 💖 💖 💖 💖 Aber ab und an setze ich mich an den Waldesrand, schau in den Himmel, schau dort oben ins Regenbogenland. 🌈 🌈 🌈 🌈 Sei glücklich dort oben mein Schatz, bis die Zeit gekommen, zu der auch ich finde meinen Platz. 🕯 🕯 🕯 Gemeinsam werden wir dann über die Wolken gehen und dort zusammen unsere Runden drehen. (copyrig ht Heike Kuhlendahl) Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Henry, Senta, Rocky, Blacky, Tinka, Mausi und Simba im Herzen 💗 💗 💗 💗 und mit Lucy daheim 27771; 🌛 🌛 💕 💕 💕 ⭐ ⭐ ⭐ 🌃 🌃 🌃 🌛 🌛 🌛 von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen [9] - 21.06.2019 00:21:17
Was man in Liebe bewahrt, geht niemals verloren. von: anonym [8] - 21.06.2018 13:07:55
🌒 🌒 Für dich Engelchen 🌒 🌒 Begrenzt ist das Leben, doch undendlich die 💫 💫 💫 💫 Erinnerung..... ...................... Memoriam an den lieben Mümmelmann Chad 🌼 🌼 🌼 Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky und Tinka im Herzen 💖 und Lucy mit Henry daheim 🌃 🌃 🌃 🌛 🌛 🌛 🌈 🌈 🌈 🎇 🎇 🎇 💙 💜 💛 von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen [7] - 21.06.2017 13:30:37
Für dich liebes Engelchen, Der Tod löscht das Licht aus, aber niemals das Licht der Liebe zu dir...... In Memoriam an den lieben Mümmelmann Chad Ute mit den Sternchen Molly und Jako, und Lucy mit Mimi daheim von: Ute mit Sternenkind Molly und Jako [6] - 21.06.2017 08:51:08
Zum Gedenken an Häschen CHAD, der heute ein Jahr im Regenbogenland ist "Alles hat seine Zeit: Sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern." (Unbekannt) Fühl dich sanft von mir gestreichelt. Ch ristine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen. von: Christine [5] - 21.06.2017 00:12:30
Was man tief im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren. J.W.Goethe von: anonym [4] - 01.09.2016 10:14:14
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebes Häschen CHAD, happy birthday to you. Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag verbunden mit vielen Streicheleinheiten Chris tine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihre Sternentiere. von: Christine [3] - 22.06.2016 09:27:58
"Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust, dann werde ich auf dem schönsten der vielen, vielen Sterne sitzen und zu Dir herabwinken. Ich werde Dir Trost und Licht senden, damit Du mich in Deiner Welt sehen kannst und nicht vergisst. Traurig sollst Du aber nicht mehr sein, denn schau nur: Ich habe jetzt einen eigenen Stern!" (Unbekannt) ... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Häschen CHAD. Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden. Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen. Fühl e dich sanft gestreichelt Chr istine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen. Sti lle Grüße an deine Lieben auf Erden. von: Christine |