homeROWDY - meine große Liebe [w], Norweger-Mischling
Katze von: Gabi O. [Besucher: 1837]

 A  
11

Himmels-Koordinaten:

 *10.05.1991
†19.07.2012
ROWDY - meine große Liebe ROWDY - meine große Liebe ROWDY - meine große Liebe zur Fotogalerie von ROWDY - meine große Liebe

Mein so innig geliebter hübscher Rowdy-Schatz,

der Himmel hatte Dich mir geschenkt, nun schrie er nach Dir, nun wollte er Dich wiederhaben.

Nun bist auch Du mit Deinen Flügelchen davon …. über die Regenbogenbrücke …, Tiggi und Bobbi erwarten Dich und nehmen Dich in ihre Mitte, Du brauchst keine Angst zu haben.

Umgerechnet wurdest Du nun über 100 Jahre alt, ein beachtliches Alter … das weiß ich zwar …, aber ich hätte Dich natürlich für mein Leben gern noch viel, viel länger bei mir gehabt, das weißt Du ………….., Du wirst nun nie mehr zu mir „sprechen“, mich nie wieder „knutschen“, nie wieder mit mir kuscheln, nur noch in unseren Gedanken und Träumen. Ich hoffe du besuchst mich oft im Traum.

Ich kann meine Tränen

...


Eine Kerze für ROWDY - meine große Liebe entzünden


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

40 Sternengrüße empfangen


[40] - 10.05.2019 09:26:52
Mein 💗 Rowdy-Engelchen,

alles erdenklich Liebe zum Geburtstag! 🎂 🎂 🎂

28 wärst du und auch Bobbi heute geworden, das und noch viele viele weitere Jahre hätte ich dir und mir gewünscht.
Ich hoffe du hast einen wunderschönen glücklichen Geburtstag im Regenbogenland mit Tiggi und deinen Brüderchen und ganz viel Spaß.

Es macht mich nach wie vor so traurig, deinen Geburtstag getrennt von dir, voneinander feiern zu müssen.
Wenn du vom Himmel herunterschaust, wirst du sehen, dein Plätzchen ist wieder mit wunderhübschen Blümchen geschmückt.
Es vergeht kein Tag, an dem ich dich nicht unsagbar vermisse 😢, das wird sich auch nicht ändern, solange ich lebe. So gerne würde ich dich an mich drücken, dir sagen wie wertvoll du bist, wie sehr ich dich💗 💗 liebe.
Zum Trost hattet ihr beide mir BeeBop geschickt, da bin ich mir ganz sicher und er gibt wirklich sein Bestes, aber ersetzen kann euch beide natürlich niemand, niemals.

Obwohl jemand mal zu mir gesagt, irgendwann kommst du in einer anderen Katze wieder zu mir … stimmt das?
Im Moment wohnt ein ganz armer kleiner kranker Schatz bei uns, in Pflege vom Tierheim … immer wieder versuche ich zu sehen, ob du das bist. Wenn ihr doch nur ein Zeichen geben könntet.

Heute wie auch jeden anderen Tag, schicke ich dir meine ganze Liebe, wenn auch in einem Tränenmeer …

Ich lieb´ dich von ganzem Herzen, mein Engel – du bist und bleibst für mich ganz besonders!
💝 🎂 💝 🎂 🎂 💝 🎂 💝 🎂 💝
von: deiner Mami


[39] - 31.12.2018 13:25:30
Mein kleiner 💗 Rowdy-Schatz,
⭐ 🌟 ⭐ 🌟 ⭐ 🌟 ⭐ 🌟 ⭐

ich wünsche dir im Katzenhimmel von ganzem Herzen

1 erfolgreiches Jahr
12 gesunde Monate
52 fröhliche Wochen
365 erfolgreiche Tage
8760 gemütliche Stunden
525 600 glückliche Minuten

? Komm gut rüber,?
auch im Neuen Jahr werde ich jeden Tag an dich denken, dich lieben, dich vermissen!
von: Mami


[38] - 24.12.2018 13:52:12
Mein kleiner 💖 Schatz,

alle Jahre wieder … feierst du Weihnachten ohne mich, ich ohne dich!
Du fehlst mir jeden Tag, natürlich auch heute, auch heute würde ich dich so gerne mit 💕 Liebe überschütten, dich meine Liebe hautnah spüren lassen.
Ich möchte, dass du weißt, dass ich dir mit meinem Herzen immer ganz nah bin und ich an dich denke, dich über alles liebe!
Schöne Weihnachten im Katzenhimmel mein Engelchen!
von: deiner Mami


[37] - 06.12.2018 11:13:32
Schau in dein Stiefelchen, ich hab dir ganz viel 💕 Liebe💕 von mir hineingepackt!
Ich denk ganz fest an dich mein Schatz!
von: von deiner Mami


[36] - 08.08.2018 10:21:05
Mein 💓 Herzchen,

heute ist Weltkatzentag … dein Tag … für mich Welt-ROWDY-Tag.
Ich kann dich heute wieder nicht verwöhnen, nur ganz viel Liebe in den Himmel zu dir schicken.
Die Tage habt ihr mich mir seit langem mal wieder in den Wolken gezeigt, ihr wisst gar nicht, was mir das bedeutet hat, vielleicht ein Gruß von euch? Ein Hinweis, dass ich euch auch fehle?
Es war etwas ganz Besonderes für mich, ich danke 🙏 euch sehr dafür!
Bis hoffentlich ganz bald mal wieder mein geliebtes 💓 💓 Engelchen.
von: deiner Mami


[35] - 19.07.2018 12:07:14
🌒 🌒 Für dich Engelchen 🌒 🌒


Keine Zeit der Welt kann die 💕 💕

Erinnerung an eine geliebte Katze

aus dem Gedächtnis löschen, 🎇

und sämtliche Fusselrollen der Welt

schaffen es nicht, ihre Haare 🌈 🌈

endgültig von deinem Sofa zu

entfernen...... .....................
Memoriam an das liebe Samtpfotenmädchen Rowdy 🌼

🌃 🌃 🌃 🌛 🌛 🌛 🌈 🌈 🌈 🎇 🎇 🎇 💙 💜 💛
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[34] - 19.07.2018 08:56:01
🕯 🕇 💗 Mein Engelchen 💗 🕇 🕯 ,

sechs lange traurige 😢 Jahre ist es nun her und viele weitere werden noch folgen, dabei ist es schier unerträglich mein Leben ohne dich zu fristen.

Nichts hab ich mehr geliebt als dich, dass weißt du und ich hoffe,
wo immer du auch bist,
dass du es spüren kannst❣
Mami trägt dich ganz, ganz tief im 💗 Herzen, ich denke jeden Tag an dich und habe solche Sehnsucht nach dir.
Deine bedingungslose Liebe zu mir war so unbeschreiblich,
das Schönste was mir je im Leben widerfahren ist und sich auf diese Weise nie wiederholen kann und wird❣

Ich hoffe du bist glücklich im Katzenhimmel und ich gebe die Hoffnung nicht auf,
dich irgendwann wieder im Arm halten zu dürfen,
wenn vielleicht auch nur spirituell,
dir aber einfach wieder ganz nah sein zu dürfen und sich somit der größte Herzenswunsch meines Lebens ein zweites Mal erfüllt❣
Ich lebe weiter, immer mit dieser großen Hoffnung auf unser Wiedersehen❣

Mami schickt dir den zärtlichsten, wenn auch traurigsten Kuss der Welt mit unendlichen Tränen❣
von: deiner Mami


[33] - 10.05.2018 08:44:29
💗 🎂 Happy Birthday 🎂 💗 ,
meine kleine Süße,

ich wünsch dir im Regenbogenland einen wunderschönen
27. Geburtstag.
Liebe Freunde um dich herum, viel Spaß in den Wolken,
Mami streichelt, liebt und drückt dich in Gedanken ganz fest, das weißt du!
Hier unten würde ich dich mit 💖 Liebe und 💝 Geschenken überschütten, ich bin auf jeden Fall bei dir, jeden Tag der vergangen ist und jeden Tag der kommen wird.
Egal wie viel Zeit vergangen ist, dass du gegangen bist, ich kann nicht aufhören um dich zu weinen, es hört nicht auf, so furchtbar weh zu tun, ich werde nie aufhören dich zu vermissen, dich zu lieben, mein Leben lang … und du weißt ja, ich geb´ die Hoffnung nicht auf, dass wir uns anschließend wiedersehn.
Das ist es, was das Leben weiterhin lebenswert macht, die Hoffnung … und ab und zu kommst du ja im Traum zu mir, legst dich neben mich und schnurrst … wie früher!

Nichts und niemand sitzt tiefer in meinem Herzen wie ihr, meine Engelchen und mein Herz werdet ihr nie verlassen!
💗 🌹 💗 🌹 💗 🌹 💗 🌹 💗 🌹 💗
von: von deiner Mami


[32] - 10.05.2018 00:40:21
💝 💝 Liebes Sternchen 💝 💝


heute an deinem Burzelag wünsche

ich dir viel Freude mit deinen 🌺 🌺

Freunden beim Auspacken deiner

Geschenke. Feiert schön und 🎂 🎂

lasst euch die Leckerlis schmecken.

Von mir kommt noch ein Bussi 💖 💖

und viele Knuddels für dich.........


Ute mit der frechen Lucy und der Knutschkugel Henry daheim

🎈 🎈 🎈 💐 💐 💐 🎂 🎂 🎂 💙 💜 💛 🌹 🌹 🌹
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[31] - 24.12.2017 10:59:35
💖 Liebes Engelchen, kleiner lieber Schatz,💖

wieder ein Weihnachten ohne dich, und ohne dich wird es nie wieder ein fröhliches Weihnachten sein.
Du fehlst mir und mit jedem Tag an dem du fehlst liebe ich dich mehr und mehr und mehr...
Eure Nachfolger schnüffeln um den Baum und haben auch schon ihr Päckchen herausgefunden, so wie ihr damals immer.
Auch für dich steht ein riesiger Sack Liebe und Streicheleinheiten unter dem Baum, du wirst ihn ebenso herausfinden.
Ich denk ganz dolle an dich und drück dich in Gedanken an mein Herz.
von: Deiner Mami





home ROWDY - meine große Liebe [w], Norweger-Mischling
Katze von: Gabi O. [Besucher: 1837]

A
11

Himmels-Koordinaten



 * 10.05.1991
† 19.07.2012

Eine Kerze für ROWDY - meine große Liebe


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

40 Sternengrüße


[40] - 10.05.2019 09:26:52
Mein 💗 Rowdy-Engelchen,

alles erdenklich Liebe zum Geburtstag! 🎂 🎂 🎂

28 wärst du und auch Bobbi heute geworden, das und noch viele viele weitere Jahre hätte ich dir und mir gewünscht.
Ich hoffe du hast einen wunderschönen glücklichen Geburtstag im Regenbogenland mit Tiggi und deinen Brüderchen und ganz viel Spaß.

Es macht mich nach wie vor so traurig, deinen Geburtstag getrennt von dir, voneinander feiern zu müssen.
Wenn du vom Himmel herunterschaust, wirst du sehen, dein Plätzchen ist wieder mit wunderhübschen Blümchen geschmückt.
Es vergeht kein Tag, an dem ich dich nicht unsagbar vermisse 😢, das wird sich auch nicht ändern, solange ich lebe. So gerne würde ich dich an mich drücken, dir sagen wie wertvoll du bist, wie sehr ich dich💗 💗 liebe.
Zum Trost hattet ihr beide mir BeeBop geschickt, da bin ich mir ganz sicher und er gibt wirklich sein Bestes, aber ersetzen kann euch beide natürlich niemand, niemals.

Obwohl jemand mal zu mir gesagt, irgendwann kommst du in einer anderen Katze wieder zu mir … stimmt das?
Im Moment wohnt ein ganz armer kleiner kranker Schatz bei uns, in Pflege vom Tierheim … immer wieder versuche ich zu sehen, ob du das bist. Wenn ihr doch nur ein Zeichen geben könntet.

Heute wie auch jeden anderen Tag, schicke ich dir meine ganze Liebe, wenn auch in einem Tränenmeer …

Ich lieb´ dich von ganzem Herzen, mein Engel – du bist und bleibst für mich ganz besonders!
💝 🎂 💝 🎂 🎂 💝 🎂 💝 🎂 💝
von: deiner Mami


[39] - 31.12.2018 13:25:30
Mein kleiner 💗 Rowdy-Schatz,
⭐ 🌟 ⭐ 🌟 ⭐ 🌟 ⭐ 🌟 ⭐

ich wünsche dir im Katzenhimmel von ganzem Herzen

1 erfolgreiches Jahr
12 gesunde Monate
52 fröhliche Wochen
365 erfolgreiche Tage
8760 gemütliche Stunden
525 600 glückliche Minuten

? Komm gut rüber,?
auch im Neuen Jahr werde ich jeden Tag an dich denken, dich lieben, dich vermissen!
von: Mami


[38] - 24.12.2018 13:52:12
Mein kleiner 💖 Schatz,

alle Jahre wieder … feierst du Weihnachten ohne mich, ich ohne dich!
Du fehlst mir jeden Tag, natürlich auch heute, auch heute würde ich dich so gerne mit 💕 Liebe überschütten, dich meine Liebe hautnah spüren lassen.
Ich möchte, dass du weißt, dass ich dir mit meinem Herzen immer ganz nah bin und ich an dich denke, dich über alles liebe!
Schöne Weihnachten im Katzenhimmel mein Engelchen!
von: deiner Mami


[37] - 06.12.2018 11:13:32
Schau in dein Stiefelchen, ich hab dir ganz viel 💕 Liebe💕 von mir hineingepackt!
Ich denk ganz fest an dich mein Schatz!
von: von deiner Mami


[36] - 08.08.2018 10:21:05
Mein 💓 Herzchen,

heute ist Weltkatzentag … dein Tag … für mich Welt-ROWDY-Tag.
Ich kann dich heute wieder nicht verwöhnen, nur ganz viel Liebe in den Himmel zu dir schicken.
Die Tage habt ihr mich mir seit langem mal wieder in den Wolken gezeigt, ihr wisst gar nicht, was mir das bedeutet hat, vielleicht ein Gruß von euch? Ein Hinweis, dass ich euch auch fehle?
Es war etwas ganz Besonderes für mich, ich danke 🙏 euch sehr dafür!
Bis hoffentlich ganz bald mal wieder mein geliebtes 💓 💓 Engelchen.
von: deiner Mami


[35] - 19.07.2018 12:07:14
🌒 🌒 Für dich Engelchen 🌒 🌒


Keine Zeit der Welt kann die 💕 💕

Erinnerung an eine geliebte Katze

aus dem Gedächtnis löschen, 🎇

und sämtliche Fusselrollen der Welt

schaffen es nicht, ihre Haare 🌈 🌈

endgültig von deinem Sofa zu

entfernen...... .....................
Memoriam an das liebe Samtpfotenmädchen Rowdy 🌼

🌃 🌃 🌃 🌛 🌛 🌛 🌈 🌈 🌈 🎇 🎇 🎇 💙 💜 💛
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[34] - 19.07.2018 08:56:01
🕯 🕇 💗 Mein Engelchen 💗 🕇 🕯 ,

sechs lange traurige 😢 Jahre ist es nun her und viele weitere werden noch folgen, dabei ist es schier unerträglich mein Leben ohne dich zu fristen.

Nichts hab ich mehr geliebt als dich, dass weißt du und ich hoffe,
wo immer du auch bist,
dass du es spüren kannst❣
Mami trägt dich ganz, ganz tief im 💗 Herzen, ich denke jeden Tag an dich und habe solche Sehnsucht nach dir.
Deine bedingungslose Liebe zu mir war so unbeschreiblich,
das Schönste was mir je im Leben widerfahren ist und sich auf diese Weise nie wiederholen kann und wird❣

Ich hoffe du bist glücklich im Katzenhimmel und ich gebe die Hoffnung nicht auf,
dich irgendwann wieder im Arm halten zu dürfen,
wenn vielleicht auch nur spirituell,
dir aber einfach wieder ganz nah sein zu dürfen und sich somit der größte Herzenswunsch meines Lebens ein zweites Mal erfüllt❣
Ich lebe weiter, immer mit dieser großen Hoffnung auf unser Wiedersehen❣

Mami schickt dir den zärtlichsten, wenn auch traurigsten Kuss der Welt mit unendlichen Tränen❣
von: deiner Mami


[33] - 10.05.2018 08:44:29
💗 🎂 Happy Birthday 🎂 💗 ,
meine kleine Süße,

ich wünsch dir im Regenbogenland einen wunderschönen
27. Geburtstag.
Liebe Freunde um dich herum, viel Spaß in den Wolken,
Mami streichelt, liebt und drückt dich in Gedanken ganz fest, das weißt du!
Hier unten würde ich dich mit 💖 Liebe und 💝 Geschenken überschütten, ich bin auf jeden Fall bei dir, jeden Tag der vergangen ist und jeden Tag der kommen wird.
Egal wie viel Zeit vergangen ist, dass du gegangen bist, ich kann nicht aufhören um dich zu weinen, es hört nicht auf, so furchtbar weh zu tun, ich werde nie aufhören dich zu vermissen, dich zu lieben, mein Leben lang … und du weißt ja, ich geb´ die Hoffnung nicht auf, dass wir uns anschließend wiedersehn.
Das ist es, was das Leben weiterhin lebenswert macht, die Hoffnung … und ab und zu kommst du ja im Traum zu mir, legst dich neben mich und schnurrst … wie früher!

Nichts und niemand sitzt tiefer in meinem Herzen wie ihr, meine Engelchen und mein Herz werdet ihr nie verlassen!
💗 🌹 💗 🌹 💗 🌹 💗 🌹 💗 🌹 💗
von: von deiner Mami



Zum Tiersterne-Tierhimmel