homeLucky [m], EKH
Katze von: Cornelia W. [Besucher: 706]

 L  
378

Himmels-Koordinaten:

 *..1995
†09.07.2016
Lucky Heute ist mein Freund Lucky, der Findelkater meiner Freundin, im hohen Katzenalter von ca. 21 Jahren verstorben. Er muß lange Zeit auf der Straße gelebt haben, denn als sie ihn im Mai 2014 fand, war er in einem erbärmlichen Zustand. Wahrscheinlich war er früher einmal angefahren worden und die Brüche waren schief zusammengewachsen. Trotz aller schlimmer Erlebnisse war Lucky immer ein sehr freundlicher Kater. Man mußte ihn einfach lieb haben. Er hat es genossen, am warmen Ofen zu liegen und trotz seines hohem Alters war er noch sehr verspielt. Die drei anderen Katzendamen hatten ihn auch schnell akzeptiert. Beinahe wäre er bei uns eingezogen, da der Mann meiner Freundin eigentlich keine weitere Katze wollte, aber Luckys Charme konnte so leicht niemand widerstehen und so durfte er

...


Neuer
Gruß

8 Sternengrüße empfangen


[8] - 09.07.2017 09:58:10
Zum Gedenken an Katerchen LUCKY, der heute ein Jahr im Regenbogenland ist


"Alles hat seine Zeit:
Sich begegnen und verstehen,
sich halten und lieben,
sich loslassen und erinnern."
(Unbekannt)

Mein liebes Engelchen LUCKY,

heute möchte ich dich wieder einmal im Regenbogenland besuchen kommen, denn heute ist dein erster Gedenktag.
So lange bist du schon nicht mehr bei deiner Mama Cornelia.

Sicher haben dich Sam, Carlo, Hannes, Mäxchen, Bienchen, Kati, Stups, Felix, Tom, Jacko, Charlie, Struppi, Bibi, Whiskey, Moritz II, Paulinchen, meine Engelchen und all deine lieben großen und kleinen Freunde mal ganz lieb gedrückt und fest ans Pfötchen und in ihre Mitte genommen.
Sie alle werden heute bestimmt an deiner deiner Seite sein.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, streichle sanft über dein weiches Fellchen und geb dir ein Küßchen aufs Näschen.

Christ ine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten, dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternchen.


Liebe Cornelia,
heute ist dein liebes Katerchen Lucky nun auch schon wieder ein Jahr ein kleines Engelchen und sein Zuhause ist das Regenbogenland.
Ich kann mir vorstellen dass es ihm und auch deinen anderen Engelchen dort gefällt wo sie jetzt sind und sie inzwischen jede Menge liebe große und kleine Freunde gefunden haben. Sie sind eine ganz große Gemeinschaft geworden.
Ich schicke dir eine feste virtuelle Umarmung.
Christine
von: Christine


[7] - 13.07.2016 23:19:15
Komm gut an im schönen
Regenbogenland lieber Lucky
Die Zeit auf der Erde ist für dich
zu Ende
deine Lieben geben dich nun in
Gottes Hände.
Die Engel holten dich ganz still
und leise
als du gegangen bist auf deine
letzte Reise.
Nun bist du im RBL wo für dich die
Sonne scheint
Deine liebe Familie ist traurig und
weint.
Kleiner Engel hab keine Angst du
wirst erwartet
dort im Himmel wo jetzt dein
neues Leben startet.
Martina Hildebrandt
von: Miezen-Hilde


[6] - 11.07.2016 11:32:31
"Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!"
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Katerchen LUCKY.

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

Chr istine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.

Sti lle Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[5] - 11.07.2016 07:51:24
Liebes Sternenkind Lucky

nun bist du über die
Regenbogenbrücke gegangen und
all unsere Sternchens haben dich
dort erwartet.Sie nehmen dich
nun in ihre Mitte,halten dein
Pfötchen und küssen deine
Tränchen weg.
Sie werden dich niemals alleine
lassen und haben dich lieb.
Hier hast du keine Schmerzen
und kein Leid mehr.

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;
Zu Beginn des Jahres und wenn
es zu Ende geht, erinnern wir uns
an sie;
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;
So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von
uns,
wenn wir uns an sie erinnern

Liebe Cornelia und Familie,

das was bleibt ist die LIEBE.
In deinem Herzen trägst du Lucky
immer
bei dir - bis zu dem Tag, an dem
ihr euch wiedersehen werdet -
eines Tages





Den Schmerz kann ich dir
nicht nehmen
aber ich will
versuchen
dir Kraft
zu geben

In tiefer Verbundenheit nehme ich
dich,in Gedanken, ganz fest in die
Arme.
Ich weiß,wie sehr es wehtut

traurige Grüße
Conny mit Harrihäschen, Babe,
der Häschenfamilie, Federbällchen
Curley, Missy und Aky und alle
meine Sternenkinder ganz tief
und für immer im Herzen
von: anonym


[4] - 10.07.2016 11:34:44
Für dich,

Und die Sonne trug Trauer,
vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg und die Tiere verstummten, denn es war ein Engel der in Liebe starb.....

In Memoriam an den süssen Katzenmann Lucky

Ute mit den Sternchen Molly, Jako und Lucy daheim
von: Ute mit Sternenkind Molly und Jako


[3] - 10.07.2016 10:31:47
*****~~~*****~~~*****

Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und unser Herz vor Kummer bricht
möchten wir Dir noch einmal
erscheinen und Dir sagen

"Wir lieben Dich".

*****~~~* ****~~~*****

Lie kleiner Lucky!
*************** **

Du hast deine Letzte Reise
ins Regenbogenland angetreten,
bist nun ein kleines Engelchen..

Glü cklicherweise durftest Du
seit 2014 noch erleben wie
schön es ist, ein liebevolles
Zuhause haben zu dürfen..

Du wirst viele kleine und große
Freunde an deiner Seite haben
die dich liebevoll in die Mitte
nehmen.

RUHE IN FRIEDEN ENGELCHEN
LUCKY*



Liebe Cornelia,
schön das Du für den kleinen
Lucky Schatz ein Sternchen
erleuchten lässt.
Wenn er auch ein schönes Alter
hatte,so kommt der Abschied
immer zu früh..

Eine feste Umarmung für dich
und deine Freundin..



Stille traurige Grüße senden,
Margot mit Sandy für immer im Herzen.
von: anonym


[2] - 10.07.2016 04:57:01
**********
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Fred, Florentina, Calimero, Valentina, Hope, Polly und Dobby
von: Mami


[1] - 09.07.2016 21:39:35
Lucky,

ich wünsche Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Im Regenbogenland soll es ja keinen Schmerz und kein Leid geben, es soll dort wunderschön sein und allen Tierchen soll es dort ja gut gehn.

Hier triffst Du bestimmt auch all die anderen Tierchen. Vielleicht hast Du ja auch meine Rübi schon kennengelernt?! Dann drück sie doch bitte ganz lieb von mir.

Laßt es Euch gut gehn!

Deinen Lieben wirst Du fehlen...

Rübis Mama
von: Marilyn




home Lucky [m], EKH
Katze von: Cornelia W. [Besucher: 706]

L
378

Himmels-Koordinaten



 * ..1995
† 09.07.2016


Neuer
Gruß

8 Sternengrüße


[8] - 09.07.2017 09:58:10
Zum Gedenken an Katerchen LUCKY, der heute ein Jahr im Regenbogenland ist


"Alles hat seine Zeit:
Sich begegnen und verstehen,
sich halten und lieben,
sich loslassen und erinnern."
(Unbekannt)

Mein liebes Engelchen LUCKY,

heute möchte ich dich wieder einmal im Regenbogenland besuchen kommen, denn heute ist dein erster Gedenktag.
So lange bist du schon nicht mehr bei deiner Mama Cornelia.

Sicher haben dich Sam, Carlo, Hannes, Mäxchen, Bienchen, Kati, Stups, Felix, Tom, Jacko, Charlie, Struppi, Bibi, Whiskey, Moritz II, Paulinchen, meine Engelchen und all deine lieben großen und kleinen Freunde mal ganz lieb gedrückt und fest ans Pfötchen und in ihre Mitte genommen.
Sie alle werden heute bestimmt an deiner deiner Seite sein.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, streichle sanft über dein weiches Fellchen und geb dir ein Küßchen aufs Näschen.

Christ ine mit Katerchen Whisky daheim, den drei schwarzen Streunermädchen im Garten, dem Lackerle, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternchen.


Liebe Cornelia,
heute ist dein liebes Katerchen Lucky nun auch schon wieder ein Jahr ein kleines Engelchen und sein Zuhause ist das Regenbogenland.
Ich kann mir vorstellen dass es ihm und auch deinen anderen Engelchen dort gefällt wo sie jetzt sind und sie inzwischen jede Menge liebe große und kleine Freunde gefunden haben. Sie sind eine ganz große Gemeinschaft geworden.
Ich schicke dir eine feste virtuelle Umarmung.
Christine
von: Christine


[7] - 13.07.2016 23:19:15
Komm gut an im schönen
Regenbogenland lieber Lucky
Die Zeit auf der Erde ist für dich
zu Ende
deine Lieben geben dich nun in
Gottes Hände.
Die Engel holten dich ganz still
und leise
als du gegangen bist auf deine
letzte Reise.
Nun bist du im RBL wo für dich die
Sonne scheint
Deine liebe Familie ist traurig und
weint.
Kleiner Engel hab keine Angst du
wirst erwartet
dort im Himmel wo jetzt dein
neues Leben startet.
Martina Hildebrandt
von: Miezen-Hilde


[6] - 11.07.2016 11:32:31
"Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!"
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Katerchen LUCKY.

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

Chr istine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.

Sti lle Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[5] - 11.07.2016 07:51:24
Liebes Sternenkind Lucky

nun bist du über die
Regenbogenbrücke gegangen und
all unsere Sternchens haben dich
dort erwartet.Sie nehmen dich
nun in ihre Mitte,halten dein
Pfötchen und küssen deine
Tränchen weg.
Sie werden dich niemals alleine
lassen und haben dich lieb.
Hier hast du keine Schmerzen
und kein Leid mehr.

Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;
Zu Beginn des Jahres und wenn
es zu Ende geht, erinnern wir uns
an sie;
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;
So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von
uns,
wenn wir uns an sie erinnern

Liebe Cornelia und Familie,

das was bleibt ist die LIEBE.
In deinem Herzen trägst du Lucky
immer
bei dir - bis zu dem Tag, an dem
ihr euch wiedersehen werdet -
eines Tages





Den Schmerz kann ich dir
nicht nehmen
aber ich will
versuchen
dir Kraft
zu geben

In tiefer Verbundenheit nehme ich
dich,in Gedanken, ganz fest in die
Arme.
Ich weiß,wie sehr es wehtut

traurige Grüße
Conny mit Harrihäschen, Babe,
der Häschenfamilie, Federbällchen
Curley, Missy und Aky und alle
meine Sternenkinder ganz tief
und für immer im Herzen
von: anonym


[4] - 10.07.2016 11:34:44
Für dich,

Und die Sonne trug Trauer,
vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg und die Tiere verstummten, denn es war ein Engel der in Liebe starb.....

In Memoriam an den süssen Katzenmann Lucky

Ute mit den Sternchen Molly, Jako und Lucy daheim
von: Ute mit Sternenkind Molly und Jako


[3] - 10.07.2016 10:31:47
*****~~~*****~~~*****

Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und unser Herz vor Kummer bricht
möchten wir Dir noch einmal
erscheinen und Dir sagen

"Wir lieben Dich".

*****~~~* ****~~~*****

Lie kleiner Lucky!
*************** **

Du hast deine Letzte Reise
ins Regenbogenland angetreten,
bist nun ein kleines Engelchen..

Glü cklicherweise durftest Du
seit 2014 noch erleben wie
schön es ist, ein liebevolles
Zuhause haben zu dürfen..

Du wirst viele kleine und große
Freunde an deiner Seite haben
die dich liebevoll in die Mitte
nehmen.

RUHE IN FRIEDEN ENGELCHEN
LUCKY*



Liebe Cornelia,
schön das Du für den kleinen
Lucky Schatz ein Sternchen
erleuchten lässt.
Wenn er auch ein schönes Alter
hatte,so kommt der Abschied
immer zu früh..

Eine feste Umarmung für dich
und deine Freundin..



Stille traurige Grüße senden,
Margot mit Sandy für immer im Herzen.
von: anonym


[2] - 10.07.2016 04:57:01
**********
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************
E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki, Arabella, Emma, Serafina, Fritzi, Jonny, Fred, Florentina, Calimero, Valentina, Hope, Polly und Dobby
von: Mami


[1] - 09.07.2016 21:39:35
Lucky,

ich wünsche Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Im Regenbogenland soll es ja keinen Schmerz und kein Leid geben, es soll dort wunderschön sein und allen Tierchen soll es dort ja gut gehn.

Hier triffst Du bestimmt auch all die anderen Tierchen. Vielleicht hast Du ja auch meine Rübi schon kennengelernt?! Dann drück sie doch bitte ganz lieb von mir.

Laßt es Euch gut gehn!

Deinen Lieben wirst Du fehlen...

Rübis Mama
von: Marilyn


Zum Tiersterne-Tierhimmel