homeKimba [m], Siam-Mix
Katze von: Christianne U. [Besucher: 535]

 N  
344

Himmels-Koordinaten:

 *..1977
†03.08.2016
Kimba Lieber Schatz,,nunhast auch du mich nach 18 Jahren ueber die Regenbogenbruecke verlassen. Du warst ein besonderer Kater, immer treu lieb und verschmust. Auch deinen Kumpel gegenueber. Ich werde dich besonders tief in meinen Herzen behalten und dich nie vergessen. Es geht dir nun bestimmt besser und kannst mit anderen Kumpel spielen. Mach es gut mein besonders treuer Freund.

Dein Frauchen
mit Kumpel Candy und Balu





home Kimba [m], Siam-Mix
Katze von: Christianne U. [Besucher: 535]

N
344

Himmels-Koordinaten



 * ..1977
† 03.08.2016


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 13.08.2016 12:44:55
"Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!"
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen hoch oben am Firmament, liebes Katerchen KIMBA.

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

Chr istine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.

Sti lle Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[1] - 13.08.2016 09:58:40
Für dich,

Und die Sonne trug Trauer,
vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg und die Tiere verstummten, denn es war ein Engel der in Liebe starb....

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand eine Pfote.....

In Memoriam an den lieben Katzenmann Kimba

Ute mit den Sternchen Molly, Jako und Lucy daheim
von: Ute mit Sternenkind Molly und Jako



Zum Tiersterne-Tierhimmel