homeWanja G. [m], Shiba Inu
Hund von: Heide G. [Besucher: 1509]

 J  
20

Himmels-Koordinaten:

 *16.10.2000
†10.02.2017
Wanja G. Wanja G. Wanja G. zur Fotogalerie von Wanja G.

Heute hat unsere geliebte Wanjaschnute die Reise in´s Regenbogenland angetreten.
Wanja war über 16 Jahre lang unser Wunsch- und Traumhund, der unser Leben doch mächtig auf den Kopf gestellt hat. Jeden Blödsinn , jede Reise hat er mit uns, und wir mit ihm mitgemacht.
Daheim war er so eine richtige Schmusekatze, sanft, lieb, stundenlang hat er es genossen, wenn man ihm sein Teddyfell graulte.
Aber draußen, wenn er sein Revier abschritt, da zeigte er allen Zwei- und Vierbeinern, was er für ein würdevoller stolzer Hund ist. In den Jahren erarbeitete er sich den Titel „ König von Hohenschönhausen“.
All die Jahre war er eine treue, liebe, in wenigen Ausnahmen sture, aufmerksame Hundeseele.
Doch in der letzten Zeit nagte der „Zahn der Zeit“ auch an

...


Eine Kerze für Wanja G. entzünden


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

84 Sternengrüße empfangen


[84] - 16.10.2020 08:12:03
💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕

GELIEBTES SCHNUTCHEN, ALLES LIEBE ZUM 20. GEBURTSTAG. LASS ES KRACHEN DA OBEN UND FEIER MIT ALL DEINEN FREUNDEN DA OBEN. SAGE IHNEN WIR HABEN SIE NICHT VERGESSEN!!!
ICH ERINNERE MICH ZURÜCK AN DIE GEBURTSTAGE MIR DIR. WIE WIR DEINE HYMNE GESPIELT HABEN, DIR EXTRA LECKERE DINGE GEKOCHT HATTEN UND EINFACH NUR FROH WAREN, DASS DU DA BIST. ES WAR EINE WUNDERSCHÖNE UND UNVERGESSLICHE ZEIT MIT DIR. SO SCHÖN, DASS DU FÜR UNS IMMER IM HERZEN WOHNST.

WIR LIEBEN UNSER WANJASCHNUTCHEN FÜR IMMER!!!

DEINE HEIDE UND CLAUDIA
von: anonym


[83] - 11.09.2020 23:31:50
🎇
von: anonym


[82] - 27.03.2020 11:14:42
💫 💫 💫 💫 💫 💫 💫 💫 💫 💫 💫 💫 💫

Hallo geliebtes Schnutchen, seid ich Dir das letzte mal schrieb, ist viel passiert. Die Welt hat sich mit einem Schlag geändert. Das einzig positive an der ganzen Misere ist, das Ihr von da oben besser und klarer zu uns herunterschauen könnt, weil die Luft viel klarer ist, der Himmel mal wieder blau, die Wolken weiß sind. Wie Du von oben sicherlich auch bemerkt hast, sind die Straßen fast ausgestorben leer und kaum Autos unterwegs. Es herrscht manchmal eine gespenstische Atmosphäre. Auf der einen Art ist die Ruhe sehr schön, ich höre dich täglich rufen, was die Stille für einen Moment unterbricht. Die Welt ist krank, kämpft gegen einen Virus, der sich rasant verbreitet, aber das verstehst Du ja nicht. Aber deshalb haben wir jetzt alle Stubenarrest. Heidchen ist jetzt oft unten im Gärtchen, Du schaust ihr ja öfters dabei zu, wie ich sehen konnte. Hat sie doch wirklich schön gemacht, oder? Ein bunter Farbtupfer in der doch jetzt grauen Zeit. Ich mache mir so viele Gedanken, Dein Heidchen auch und die sind nicht immer nur schön, manchmal deprimierend und beängstigend. Aber wir halten dolle zusammen, haben ja nur noch uns. Und Dir verspreche ich, so gut wie mir möglich auf sie aufzupassen. Aber in einem ward ihr ja ziemlich gleich, ihr konntet stur wie ein Esel sein.
Jedenfalls komm uns bitte oft besuchen, das gibt uns Kraft. Und wenn Du auf unserem Fensterbrett landest, brauchst Du dich nicht vor dem rothaarigen Tier fürchten, es ist Paco unser Kater, ein Angeber :-)))
So Schnutchen, vergiss nie wir lieben dich noch immer tief im Herzen und das wird immer so bleiben!!!!
In Liebe H & C



💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕
von: anonym


[81] - 01.03.2020 23:58:10
❣ ❣ ❣ ❣ ❣ ❣ ❣ ❣ ❣ ❣ ❣ ❣ ❣

Geliebtes Schnutchen, heute sollst Du wieder einen lieben Grzß von uns bekommen. Der Winter neigt sich so langsam dem Ende und nicht 1 x war dein geliebter Schnee hier auf unseren Gassigelände. Schnee in den Du soooo gerne deine Schnute gesteckt hattest, in dem du dich mit dem Tillchen gerollt hast. Und heute war dein geliebtes Frauchen zum 1. x unten im Beet und hat Sämereien verteilt. Hast Du ja bestimmt beobachtet. Ich habe dich oder Tillchen in den letzten Tagen des öfteren gehört, aber leider nicht sehen können. Hoffe das Du bald mal wieder auf unserem Fensterbrett sitzt oder auf dem Baum vor unserem Haus.
Letzten Sonntag und auch heute haben wir eine Sendung über Hundewelpen gesehen, die in ihr neues Zuhause einziehen. Da wird gezeigt, was es auch für größere und kleine Probleme gibt. Und wir beide stellen dann fest, das wir doch vieles mit dir als kleinen Wurm richtig gemacht haben . Also wir reden immer noch sehr viel über die sehr schöne Zeit mit dir. Du bist eben unvergessen.
Ach ja am nächsten Sonntag kannst du mal deine Plüschohrchen spitzen, da gibt dein Frauchen wieder mal ein Konzert.
Wir lieben dich!!!
H & C
von: anonym


[80] - 10.02.2020 15:13:32
🌈 🌈 Für dich Engelchen 🌈 🌈


Ein Himmelslicht leitet mich jeden Abend, schau hinauf immer fragend, ob es Dir gut dort oben geht, ob Dir dort oben nichts fehlt. ⭐ ⭐ ⭐

Als ich lies Dich ziehen auf Deine letzte Reise, flüsterte ich zu Dir ganz leise, ich hab Dich lieb. 💝 💝 💝

Erinnere mich immer noch daran, wie ich dich ein letztes Mal berührte, erinnerte wie mich Dein Duft ein letztes Mal verführte. 🎇 🎇 🎇

Leise sitze ich jetzt jeden Abend im Dunkel auf dem Feld, dann sehe ich dieses Licht, was jeden Abend mein Leben erhellt. 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛

Ich weiß dass Du es bist, meine Erinnerungen sind wieder bei mir und ich weiss, dass ich Dich nie mehr vergess. 💕 💕 💕 💕 💕 💕

(Copyright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Henry, ´Rocky, Senta, Blacky, ´T´inka, Mausi und Simba im Herzen
💗 💗 💗 💗 und Lucy mit Merlin
daheim

🌃 🌃 🌃 🌟 🌟 🌟 💛 💛 💛 💫 💫 💫 💙 💜 💛
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[79] - 27.01.2020 01:35:08
💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕

Geliebtes Schnutchen, ich weiß genau, daß Du heute Abend zu uns reinschauen wirst und Deinem Frauchen einen Geburtstagsgruß senden wirst ,in irgend einer Art und Weise. Weißt Du heute vor x Jahren sind wir vor dem Geburtstagsfrühstück Gassi gegangen und da hast Du für Dein Frauchen ein kleines gelbes Äpfelchen gepflückt. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Damit ich auch noch weiterhin mit Dir kommunizieren kann, was mir sehr wichtig ist, habe ich unsere telefonverbindung um ein Jahr verlängert. Ich weiß, das Du heute ganz nah bei uns, bei Deinem Frauchen sein wirst. Wir lieben Dich sooooo sehr!!!
Deine Frauchen H & C

💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕
von: Heide G.


[78] - 05.01.2020 16:18:27
🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈

Geliebtes Schnutchen heute habe ich eine Bitte an dich und Tillchen.

In den heutigen Abendstunden kommt Susis geliebtes Häschen Spike als Sternenkind zu Euch hoch geflogen. Nehmt es bitte liebevoll in Eure Pfötchen und zeigt ihr die bunte weite Welt da oben.

Ganz lieben Dank und liebe Grüße
von: anonym


[77] - 31.12.2019 14:35:46
🌈 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 😢

Geliebtes Schnutchen, heute ist der letzte Tag des Jahres 2019, das 3. Silvester ohne dich, das 4. daheim. Auf der einen Seite sind wir sehr froh, das Du mit Tillchen irgendwo über den Wolken schwebst und den sinnlosen Krach der Bekloppten Sivesterknallerei mit deinen Plüschohren nicht ertragen mußt. Auch so sind wir manchmal froh, das Du da oben in Sicherheit bist, hier unten wird es immer bekloppter. Die Hunde, die hier unten rumlaufen, sind auch nicht mehr , das was sie mal waren, aber die Frauchen und Herrchen sind noch schlimmer. Wir sind soooo froh, das wir dich so gut und unbeschadet durch die Erdenzeit bringen konnten. Wir denken an dich und lieben dich noch immer.
Grüße alle da oben und ein gutes neues Jahr mein Schnutchen. Oh jetzt kommen mir wieder die Tränchen😢
In Liebe dein Heidchen und Claudia

💕 💖 💕 💖 💕 💖 💕 💖 💕 💖 💕 💖 💕 💖 💕
von: anonym


[76] - 16.10.2019 03:28:17
🎈 l🎂 🎈 🎂 🎈 🎂 🎈 🎂 🎈 🎂 🎈 🎂

Geliebtes Wanjaschnutchen. 💕
Heute ist wieder Dein Geburtstag, der 3. bereits, den Du nicht mehr zu Hause feierst, sondern in einem fernen Land, wo alle Last, alles Leid nicht existiert, wo gebratene Hühnchen vorbeifliegen, Leberwürste an den Bäumen hängen, Käserollen auf Wolken umherfliegen, viel grüne Spielwiesen sind und Wolkenbänke, auf denen liebe Seelen sitzen und Euch beim Umhertollen zuschauen. Wir können uns gut vorstellen, wie Du liebes Schnutchen heute mit Deinem Tillchen, mit , Tütchen und Pumukel irgendwo an einer Wolkenlichtung sitzt und es Euch heute besonders gut gehen lasst.
Seid dem wir unten das Gärtchen vergrößert haben, hast Du dich gar nicht mehr blicken lassen? Sind die Geburtstagsvorbereitungen da oben so aufwendig? Oder bist Du mit Tillchen in Urlaub gefahren?
Ach es war so schön, wenn wir früh an Deinem Ehrentag zusammen gefrühstückt hatten, Du bekamst etwas besonders leckeres gekochtes Häppchen und wir legten Deine Geburtstags CD rein. Und natürlich gab es auch ein Geschenk und eine besonders lange Gassirunde mit Deinem Hauptfrauchen.
Hast ja bestimmt schon von da oben mitbekommen, das sich in Deinem alten Revier jetzt ein neues Shiba Mädchen niedergelassen hat. Dein Frauchen hat sie gesehen, ist erst 3 Monate alt und wohl sehr drollig, sie war auch gleich begeistert von der Kleinen, so wie sie damals bei ihrem 1. Besuch bei Dir und deinen Geschwistern von Dir war. Sie hätte dich ja am Liebsten gleich mitgenommen, aber Du warst noch zu winzig, brauchtest noch Mutter Milch.
Wir denken an dich geliebtes Schnutchen, habe einen schönen Tag, und wenn hier unten ein paar Tränchen fließen, so zeigen sie doch nur, wie lieb wir Dich hatten und wie sehr wir noch an dich denken. Du fehlst so sehr, heute besonders. Aber im Herzen bist Du bei uns , immer!!! Ich werde heute Wienerchen zum Frühstück machen, die mochtest Du doch genauso wie Dein Hauptfrauchen sooo gerne.
Machs gut Schnutchen, wir lieben Dich!!!
💝 💝 💝 💝 💝 💝 💝 💝 💝 💝 💝
von: anonym


[75] - 15.10.2019 23:03:14
Lieber Wanja,
es war eine sehr sehr schöne Zeit mit dir und Tilli... Ich vermisse euch beide sehr und werde euch nie vergessen..
Passt gut auf euch beide auf da oben u seit immer füreinander da. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.
Lg Moni
von: Moni





home Wanja G. [m], Shiba Inu
Hund von: Heide G. [Besucher: 1509]

J
20

Himmels-Koordinaten



 * 16.10.2000
† 10.02.2017

Eine Kerze für Wanja G.


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

84 Sternengrüße


[84] - 16.10.2020 08:12:03
💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕

GELIEBTES SCHNUTCHEN, ALLES LIEBE ZUM 20. GEBURTSTAG. LASS ES KRACHEN DA OBEN UND FEIER MIT ALL DEINEN FREUNDEN DA OBEN. SAGE IHNEN WIR HABEN SIE NICHT VERGESSEN!!!
ICH ERINNERE MICH ZURÜCK AN DIE GEBURTSTAGE MIR DIR. WIE WIR DEINE HYMNE GESPIELT HABEN, DIR EXTRA LECKERE DINGE GEKOCHT HATTEN UND EINFACH NUR FROH WAREN, DASS DU DA BIST. ES WAR EINE WUNDERSCHÖNE UND UNVERGESSLICHE ZEIT MIT DIR. SO SCHÖN, DASS DU FÜR UNS IMMER IM HERZEN WOHNST.

WIR LIEBEN UNSER WANJASCHNUTCHEN FÜR IMMER!!!

DEINE HEIDE UND CLAUDIA
von: anonym


[83] - 11.09.2020 23:31:50
🎇
von: anonym


[82] - 27.03.2020 11:14:42
💫 💫 💫 💫 💫 💫 💫 💫 💫 💫 💫 💫 💫

Hallo geliebtes Schnutchen, seid ich Dir das letzte mal schrieb, ist viel passiert. Die Welt hat sich mit einem Schlag geändert. Das einzig positive an der ganzen Misere ist, das Ihr von da oben besser und klarer zu uns herunterschauen könnt, weil die Luft viel klarer ist, der Himmel mal wieder blau, die Wolken weiß sind. Wie Du von oben sicherlich auch bemerkt hast, sind die Straßen fast ausgestorben leer und kaum Autos unterwegs. Es herrscht manchmal eine gespenstische Atmosphäre. Auf der einen Art ist die Ruhe sehr schön, ich höre dich täglich rufen, was die Stille für einen Moment unterbricht. Die Welt ist krank, kämpft gegen einen Virus, der sich rasant verbreitet, aber das verstehst Du ja nicht. Aber deshalb haben wir jetzt alle Stubenarrest. Heidchen ist jetzt oft unten im Gärtchen, Du schaust ihr ja öfters dabei zu, wie ich sehen konnte. Hat sie doch wirklich schön gemacht, oder? Ein bunter Farbtupfer in der doch jetzt grauen Zeit. Ich mache mir so viele Gedanken, Dein Heidchen auch und die sind nicht immer nur schön, manchmal deprimierend und beängstigend. Aber wir halten dolle zusammen, haben ja nur noch uns. Und Dir verspreche ich, so gut wie mir möglich auf sie aufzupassen. Aber in einem ward ihr ja ziemlich gleich, ihr konntet stur wie ein Esel sein.
Jedenfalls komm uns bitte oft besuchen, das gibt uns Kraft. Und wenn Du auf unserem Fensterbrett landest, brauchst Du dich nicht vor dem rothaarigen Tier fürchten, es ist Paco unser Kater, ein Angeber :-)))
So Schnutchen, vergiss nie wir lieben dich noch immer tief im Herzen und das wird immer so bleiben!!!!
In Liebe H & C



💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕
von: anonym


[81] - 01.03.2020 23:58:10
❣ ❣ ❣ ❣ ❣ ❣ ❣ ❣ ❣ ❣ ❣ ❣ ❣

Geliebtes Schnutchen, heute sollst Du wieder einen lieben Grzß von uns bekommen. Der Winter neigt sich so langsam dem Ende und nicht 1 x war dein geliebter Schnee hier auf unseren Gassigelände. Schnee in den Du soooo gerne deine Schnute gesteckt hattest, in dem du dich mit dem Tillchen gerollt hast. Und heute war dein geliebtes Frauchen zum 1. x unten im Beet und hat Sämereien verteilt. Hast Du ja bestimmt beobachtet. Ich habe dich oder Tillchen in den letzten Tagen des öfteren gehört, aber leider nicht sehen können. Hoffe das Du bald mal wieder auf unserem Fensterbrett sitzt oder auf dem Baum vor unserem Haus.
Letzten Sonntag und auch heute haben wir eine Sendung über Hundewelpen gesehen, die in ihr neues Zuhause einziehen. Da wird gezeigt, was es auch für größere und kleine Probleme gibt. Und wir beide stellen dann fest, das wir doch vieles mit dir als kleinen Wurm richtig gemacht haben . Also wir reden immer noch sehr viel über die sehr schöne Zeit mit dir. Du bist eben unvergessen.
Ach ja am nächsten Sonntag kannst du mal deine Plüschohrchen spitzen, da gibt dein Frauchen wieder mal ein Konzert.
Wir lieben dich!!!
H & C
von: anonym


[80] - 10.02.2020 15:13:32
🌈 🌈 Für dich Engelchen 🌈 🌈


Ein Himmelslicht leitet mich jeden Abend, schau hinauf immer fragend, ob es Dir gut dort oben geht, ob Dir dort oben nichts fehlt. ⭐ ⭐ ⭐

Als ich lies Dich ziehen auf Deine letzte Reise, flüsterte ich zu Dir ganz leise, ich hab Dich lieb. 💝 💝 💝

Erinnere mich immer noch daran, wie ich dich ein letztes Mal berührte, erinnerte wie mich Dein Duft ein letztes Mal verführte. 🎇 🎇 🎇

Leise sitze ich jetzt jeden Abend im Dunkel auf dem Feld, dann sehe ich dieses Licht, was jeden Abend mein Leben erhellt. 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛

Ich weiß dass Du es bist, meine Erinnerungen sind wieder bei mir und ich weiss, dass ich Dich nie mehr vergess. 💕 💕 💕 💕 💕 💕

(Copyright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Henry, ´Rocky, Senta, Blacky, ´T´inka, Mausi und Simba im Herzen
💗 💗 💗 💗 und Lucy mit Merlin
daheim

🌃 🌃 🌃 🌟 🌟 🌟 💛 💛 💛 💫 💫 💫 💙 💜 💛
von: Ute mit den 10 Engelchen im Herzen


[79] - 27.01.2020 01:35:08
💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕

Geliebtes Schnutchen, ich weiß genau, daß Du heute Abend zu uns reinschauen wirst und Deinem Frauchen einen Geburtstagsgruß senden wirst ,in irgend einer Art und Weise. Weißt Du heute vor x Jahren sind wir vor dem Geburtstagsfrühstück Gassi gegangen und da hast Du für Dein Frauchen ein kleines gelbes Äpfelchen gepflückt. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Damit ich auch noch weiterhin mit Dir kommunizieren kann, was mir sehr wichtig ist, habe ich unsere telefonverbindung um ein Jahr verlängert. Ich weiß, das Du heute ganz nah bei uns, bei Deinem Frauchen sein wirst. Wir lieben Dich sooooo sehr!!!
Deine Frauchen H & C

💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕
von: Heide G.


[78] - 05.01.2020 16:18:27
🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈

Geliebtes Schnutchen heute habe ich eine Bitte an dich und Tillchen.

In den heutigen Abendstunden kommt Susis geliebtes Häschen Spike als Sternenkind zu Euch hoch geflogen. Nehmt es bitte liebevoll in Eure Pfötchen und zeigt ihr die bunte weite Welt da oben.

Ganz lieben Dank und liebe Grüße
von: anonym


[77] - 31.12.2019 14:35:46
🌈 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 😢

Geliebtes Schnutchen, heute ist der letzte Tag des Jahres 2019, das 3. Silvester ohne dich, das 4. daheim. Auf der einen Seite sind wir sehr froh, das Du mit Tillchen irgendwo über den Wolken schwebst und den sinnlosen Krach der Bekloppten Sivesterknallerei mit deinen Plüschohren nicht ertragen mußt. Auch so sind wir manchmal froh, das Du da oben in Sicherheit bist, hier unten wird es immer bekloppter. Die Hunde, die hier unten rumlaufen, sind auch nicht mehr , das was sie mal waren, aber die Frauchen und Herrchen sind noch schlimmer. Wir sind soooo froh, das wir dich so gut und unbeschadet durch die Erdenzeit bringen konnten. Wir denken an dich und lieben dich noch immer.
Grüße alle da oben und ein gutes neues Jahr mein Schnutchen. Oh jetzt kommen mir wieder die Tränchen😢
In Liebe dein Heidchen und Claudia

💕 💖 💕 💖 💕 💖 💕 💖 💕 💖 💕 💖 💕 💖 💕
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel