homeWanja G. [m], Shiba Inu
Hund von: Heide G. [Besucher: 2236]

 J  
20

Himmels-Koordinaten:

 *16.10.2000
†10.02.2017
Wanja G. Wanja G. Wanja G. zur Fotogalerie von Wanja G.

Heute hat unsere geliebte Wanjaschnute die Reise in´s Regenbogenland angetreten.
Wanja war über 16 Jahre lang unser Wunsch- und Traumhund, der unser Leben doch mächtig auf den Kopf gestellt hat. Jeden Blödsinn , jede Reise hat er mit uns, und wir mit ihm mitgemacht.
Daheim war er so eine richtige Schmusekatze, sanft, lieb, stundenlang hat er es genossen, wenn man ihm sein Teddyfell graulte.
Aber draußen, wenn er sein Revier abschritt, da zeigte er allen Zwei- und Vierbeinern, was er für ein würdevoller stolzer Hund ist. In den Jahren erarbeitete er sich den Titel „ König von Hohenschönhausen“.
All die Jahre war er eine treue, liebe, in wenigen Ausnahmen sture, aufmerksame Hundeseele.
Doch in der letzten Zeit nagte der „Zahn der Zeit“ auch an

...

neue
Kerze

222 Kerzen sind entzündet


anonym am: 11.02.2017 12:16:26 christine mit sissi im herzen am: 11.02.2017 11:22:27 mit dir war die Welt ein bißchen heller, Ute mit den Sternchen Molly und Jako am: 11.02.2017 11:02:31 Ein stiller Gruß von Carola mit ihren Lieblingen im Herzen am: 11.02.2017 06:32:38 Ein stiller Gruß von Ute mit Fussel im Herzen am: 11.02.2017 00:01:17 anonym am: 10.02.2017 23:35:40 Willkommen im Rbl., kleiner Engel! Iris mit Gini im Herzen!  am: 10.02.2017 22:46:38 stille und traurige Grüße von Ute mit Sternchen Molly und Jako am: 10.02.2017 19:00:54 Deine Claudia am: 10.02.2017 18:00:13 Für meinen Liebling von Husky am: 10.02.2017 17:42:36 Wir werden Dich vermissen... am: 10.02.2017 17:41:26 Wanja du warst der King im Kietz  R.I.P  am: 10.02.2017 17:40:58 anonym am: 10.02.2017 13:51:55 *Du lebst für immer im Herzen deiner Lieben* Stille Grüße Sandys Margot* am: 10.02.2017 11:50:25 Stille Grüße von Uschi am: 10.02.2017 10:22:08
1 2 3 4 

Neuer
Gruß

93 Sternengrüße empfangen


[93] - 09.02.2024 23:15:19
💕 💕 :10: 💕 :10: 💕 :10: 💕10: 💕 :10: 💕

Liebes Schnutchen, ich sitze in der Küche und inhaliere eine, schau in den Nachthimmel und suche dich.

Heute vor 7 Jahren habe ich noch mit dir gesprochen, dich gekrault, dir Leckerlis gegeben und dich um Vergebung gebeten, weil ich wusste, es sind unsere letzten gemeinsamen Stunden auf diesem Planeten. Wenn ich das jetzt schreibe, kullern mir schon wieder die Tränen übers Gesicht. 😢

Aber auch jetzt weiß ich genau, so wie H. das wir richtig entschieden haben. Wir wollten dich nie gehen lassen, hätten dich gerne für immer hier gehabt. Aber die Realität ist halt eine andere, keiner lebt ewig. Wir zwei waren und fühlten uns verantwortlich, dir unnötiges Leid & unnötige Schmerzen zu ersparen. Deshalb ließen wir dich geliebte Wanjaschnute ziehen. Das Schicksal wollte es, dass es genau der Tag war, an dem dein geliebtes Tillchen im ???? Land ihren Geburtstag feierte und auf dich als Ehrengast wartete.
Wir hatten fest den Glauben, daß sie dich gemeinsam mit Tütchen, Pumuckl, Mäxchen, Teufelchen & allen anderen lieben Seelen dort in Empfang nimmt.
Das ihr euch gefunden habt, wissen wir ja glücklicherweise durch die zahlreichen Besuche auf den Fensterbrettern bei Moni und uns.
Also geliebtes Schnutchen, da ich dich im Moment am Himmel nicht sehen kann, gehe ich davon aus, das du für dein geliebtes Tillchen Geburtstagsvorbereitungen zu treffen hast. Auch wenn unser Schmerz immer noch tief sitzt, wir wünschen euch morgen eine himmlische Party da oben und wenn es eure Zeit erlaubt, schaut doch mal mit ein paar Sonnenstrahlen zu uns herunter, in unsere Fenster hinein. Dann wissen wir, es geht euch gut da oben.

In Liebe ???? C. & H

10: 💕 :10: 💕 :10: 💕 :10: 💕10: 💕 :10: 💕
von: anonym


[92] - 24.12.2023 22:05:45
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖

Lieber Wanja, hast wohl gedacht wir hätten dich vergessen. Haben wir aber nicht!!! Werden wir auch niemals!!! Aber jetzt wissen wir, warum es den ganzen Tag geregnet hat. Weil Du liebes Schnutchen und all unsere anderen lieben Seelen da oben nicht bei uns sein können.
Aber ihr seid immer bei uns, wenn auch nicht greifbar/ kuschelbar, aber immer im ?? ????
Wenn du Heides neugestaltetes Weihnachtsstübchen sehen könntest, würdest Du dich sicherlich genauso darüber freuen wie wir. Es ist ein richtiges Schmuckkästchen geworden.
Wir haben heute ganz gemütlich Weihnachten gefeiert, in Ruhe und mit leckeren Speisen. Und in den Zeiten, als du noch bei uns im Rudel warst, hatten wir zum jetzigen Zeitpunkt bereits Vorkehrungen zur Reise in unser Petersdorfer Domizil getroffen, wo die Knallerrei nicht das Ausmaß hatte wie hier in Berlin und deine Plüschohrchen schonten.
Kannst uns ja mal ein Zeichen geben, wie es auch den anderen da oben so geht. Teufelchen, Mäxchen, Tütchen, Klopferchen , Mutti und Hans Werner, Tillchen, den Tantchen aus WB und NL. Auf alle Fälle grüße sie ganz lieb von uns, wir haben sie nicht vergessen!!!
Ach Schnutchen, ich vermisse deinen sanften Blick, deine Freudenarien wenn Heide kam und das Graulen in deinem weichen Plüschfell.
Wir vermissen dich noch immer sehr.
Hab ein schönes Fest da oben.
Deine H. & C.
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
von: anonym


[91] - 15.10.2023 22:56:11
💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕

Hallo Bärchen, morgen hast Du Geburtstag da oben und Du wirst mit Tillchen und allen anderen da oben bestimmt ne tolle Party abziehen. Wir, H &C denken vielleicht nicht mehr jeden Tag an dich, aber im Herzen ?? bist Du immer bei uns. Siehst Du, jetzt wo ich Dir diese Zeilen schreibe, bin ich schon wieder ne Heulsuse. Aber das ist nicht schlimm, was? Ich habe dich schon lange nicht gesehen, weiß aber von H., daß du kürzlich unten ein Fußbad im frischgemachten Wasser gemacht hast ????
Weißt du was mir am meisten fehlt? Das du deine Schnute auf mein Bein ablegst und dich durchkraulen lässt im dicken Teddyfell. Oder wenn Du im Wohnzimmer vor der Küchentür gelegen hast, auf Dein Futterchen gewartet hattest und wenn du der Meinung warst, es dauert zu lange, einen herzzeteißenden Stoßzeufzer abgegeben hast. Weißt Du wer versucht dich nachzumachen? Der freche Paco. Aber ich falle darauf nicht rein ????, sage ihm dann immer, ich weiß das du nicht mein Schnutchen bist.
Du hast bestimmt gesehen, daß H. für 2 Wochen in ihrer alten Heimat war und hier im Stübchen sich einiges verändert hat. Es würde dir auch gefallen, vorallem der flauschige weiße Wollteppich.
Ach Schnutchen, auf der einen Seite vermisse ich dich so sehr, auf der anderen beruhigt es mein ?? zu wissen, das du da wo du jetzt bist, in Sicherheit bist. Die Welt hier unten spielt verrückt. Jeden Tag was neues, meist nichts gutes was sich ereignet. Deshalb machen wir es uns hier unten so schön wie nur möglich und genießen es.
So Schnutchen wir wünschen dir morgen einen tollen Tag mit allen Leckerchen die du hier unten so gern mochtest. Käse, Leberwurst, deutsche Möhrchen und Hähnchenbrustfilet. Und gib BITTE Tilchen, Teufelchen, Tütchen, Mäxchen und Pumuckelchen etwas von den Leckereien ab.
Wir haben dich soooo lieb und tragen dich in unseren ???? und Erinnerungen.
Deine C & H
von: anonym


[90] - 10.02.2023 09:34:47
🌈 🌈 🌈 ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ 🌈 🌈 🌈

Geliebtes Schnutchen, jetzt, in diesem Moment vor 6 Jahren warst Du noch bei uns hier unten. Ich hatte mit Dir die ganze Nacht geredet, wenn Du wach wurdest und zu mir kamst, dein flauschiges Köpfchen auf mein Knie legtest um gegrault zu werden. Und wenn mich deine schönen Augen anschauten, dann flossen bei mir schon die Tränen ( wie jetzt gerade auch), denn ich wußte ja, es war unsere letzte Nacht gemeinsam hier unten. Wir kamen uns wie Verräter vor, weil wir doch wussten,heute wirst du ins Regenbogenland gehen. Wir haben lange beraten, ist es jetzt der richtige Zeitpunkt, sind wir bereit dich gehen zu lassen und all die Fragen... Aber wenn wir dann sahen, wie schwer dir das Ablegen trotz Schmerzmittel fiel, wie du orientierungslos, hilflos in irgendeiner Ecke in der Wohnung standest und meintest, dann wussten wir, jetzt ist es Zeit aus Liebe zu dir eine Entscheidung zu treffen. Eine sehr schmerzliche Entscheidung, aber die einzig richtige.
Und das Schicksal wollte es, das es genau der Tag war, an dem dein geliebtes Tillchen oben im RBL ihren Geburtstag feierte, da wolltest du dabei sein. Und auch heute werdet Ihr zwei , du und Tillchen da oben rumtollen mit all den anderen geliebten Seelen. Ihr sendet uns Sonnenstrahlen und wir wissen genau, sie sind von Euch :-).
Wir tragen Euch immer in unseren Gedanken, in unseren Erinnerungen und vor allem in unserem Herzen mit.

Nie!!! vergessen wir unser geliebtes Schnutchen!!!

In Liebe H & C

💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 ✩ 💕 💕 ✩ 💕
von: anonym


[89] - 03.11.2022 08:24:09
❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Geliebter Schatz, danke das Du heute so freundlich gemeinsam mit Tütchen, Tillchen und all den anderen hier durchs Fenster geblickt hast, um mir zu gratulieren. Danke das Du mich nicht vergessen hast, mein geliebtes Schnutchen. Du fehlst uns noch immer sehr.
Ich melde mich wieder bei Dir und grüße all die anderen.

Deine Claudia
von: Du weißt wer Dir schreibt


[88] - 10.02.2022 00:58:18
😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢

Geliebtes Wanjaschnutchen,

um diese Zeit vor genau 5 Jahren lagst Du zwischen meinen Füßen, ich sprach mit dir und graulte dein flauschig weiches Fell. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen, weil ich wußte, das du heute ins RBL gehen wirst. H. & ich haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, wir haben oft miteinander geredet, dich beobachtet und uns angesehen, wie es dir geht. Es ging dir aber nicht gut, wenn du in Ecken liefst und nicht wusstest, wo du bist und zu weinen begannst. Du hattest Schmerzen beim Aufstehen und Hinlegen und andere Wehwehchen. Es war der Zeitpunkt gekommen, dich ins RBL ziehen zu lassen. Uns ging es nicht gut mit diesem Wissen, wir konnten nicht schlafen, uns kullerten die Tränen übers Gesicht. Aber wir versuchten stark zu sein, wollten dich nicht beunruhigen.
Und dann bist du gegangen, wir ließen los, was wir so sehr liebten. Und du gingst zu deinem geliebten Tillchen...
5 Jahre ist das nun schon her. Lange, sehr lange war ein riesen Loch da. So langsam können wir auch mal lachen, wenn wir uns an gemeinsame Erlebnisse mit dir zurückerinnern.
Aber fehlen tust du uns immer noch. Wir tragen dich im Herzen Schnutchen.
Feiern heute fein mit deinem Tillchen und sei ganz lieb gegrüßt von
H & C
💖 💕 💖 💕 💖 💕 💖 💕 💖
von: anonym


[87] - 23.12.2021 02:18:23
Wir denken an Dich.
von: anonym


[86] - 21.12.2021 19:05:51
✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨

Geliebtes Schnutchen, nur weil ich längere Zeit Dir nicht geschrieben habe, heißt das NICHT, dass wir dich etwa vergessen hätten. Wo denkst Du hin?
Sei froh das Du frei bist mit all Deinen anderen Seelen da oben! Hier unten ist alles doch ganz schön blöd geworden, um nicht zu sagen besch....
Eine Virusvariante jagd die andere, das Leben und die Leichtigkeit hat sich massiv verändert und ich lebe nur noch in Angst und Schrecken. Wenn wir jetzt zusammen Gassi gehen müssten, wäre das total doof, denn man kann nicht so ohne Weiteres mit anderen einfach ein Plausch machen in gemütlicher Runde.
Das Jahr ist auch wieder gerannt, Gott sei Dank war der Sommer nicht so heiß, so das wir das ganz gut aushalten konnten.
Dein Hauptfrauchen hatte auch immer was zu tun für ihr Wohlbefinden, also langweilig wurde es nie. Und wenn mal ein Hauch von Langeweile aufkam, wusste es ein Projekt ins Leben zu rufen. Diesmal war es ein Eigenheim für ein Igelchen. Aber das hast Du sicherlich von oben alles beobachtet. Und Du weißt ja, wenn Frauchen einen Plan hat.... :-)
Jedenfalls nach sorglicher Vorarbeit und Inspizion haben wir das Eigenheim im Wald versteckt. Falls Du einen Wohnungslosen Igel von da oben siehst, zeige ihm den Weg bitte. Unser Paco gibt sich ja viel Mühe, der versucht sich sogar zu verstellen. Wenn ich in der Küche bin, und er draußen vor der Tür sitzt, dann versucht er so zu Schnaufen, wie Du es getan hast, wenn ich zu lange geschnippelt habe an Deinem Hühnchen. Dann sage ich immer zu Paco, er soll dich nicht nachäffen.
Wir, H & ich denken noch viel an dich und reden über gemeinsame Erlebnisse mit Dir. Heute vor 21 Jahren warst Du den ersten ganzen Tag bei uns und hast uns soviel Freude und Entzücken gebracht. Du kleines Steifteddychen. Hast Du oben denn schon Pollychen getroffen? Oder rast Du mit Tillchen immer noch von der einen Wolke zur anderen? Wir lassen es Weihnachten gaaanz ruhig angehen und schauen desöfteren mal zu Euch hoch. Grüße bitte alle von uns die aus unserem Rudel stammen, ob 2- oder 4- Beiner.
Du bist immer in unserem Herzen, genau wie Tütchen, Pumukel, Mäxchen, Teufelchen und Tillichen.
Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und viele Leckereien.
Deine Frauchen H & C
💖 🌟 💖 🌟 💖 🌟 💖 🌟 💖 🌟 💖 💫 💖 🌟 💖
von: anonym


[85] - 27.01.2021 12:33:08
Geliebtes Schnutchen, heute hat Dein Hauptfrauchen Geburtstag, danke das Du ihr die Sonne schickst .
Du fehlst uns sooo sehr.
In Liebe H & C
❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
von: anonym


[84] - 16.10.2020 08:12:03
💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕

GELIEBTES SCHNUTCHEN, ALLES LIEBE ZUM 20. GEBURTSTAG. LASS ES KRACHEN DA OBEN UND FEIER MIT ALL DEINEN FREUNDEN DA OBEN. SAGE IHNEN WIR HABEN SIE NICHT VERGESSEN!!!
ICH ERINNERE MICH ZURÜCK AN DIE GEBURTSTAGE MIR DIR. WIE WIR DEINE HYMNE GESPIELT HABEN, DIR EXTRA LECKERE DINGE GEKOCHT HATTEN UND EINFACH NUR FROH WAREN, DASS DU DA BIST. ES WAR EINE WUNDERSCHÖNE UND UNVERGESSLICHE ZEIT MIT DIR. SO SCHÖN, DASS DU FÜR UNS IMMER IM HERZEN WOHNST.

WIR LIEBEN UNSER WANJASCHNUTCHEN FÜR IMMER!!!

DEINE HEIDE UND CLAUDIA
von: anonym





home Wanja G. [m], Shiba Inu
Hund von: Heide G. [Besucher: 2236]

J
20

Himmels-Koordinaten



 * 16.10.2000
† 10.02.2017

neue
Kerze

222 Kerzen



1 2 



Neuer
Gruß

93 Sternengrüße


[93] - 09.02.2024 23:15:19
💕 💕 :10: 💕 :10: 💕 :10: 💕10: 💕 :10: 💕

Liebes Schnutchen, ich sitze in der Küche und inhaliere eine, schau in den Nachthimmel und suche dich.

Heute vor 7 Jahren habe ich noch mit dir gesprochen, dich gekrault, dir Leckerlis gegeben und dich um Vergebung gebeten, weil ich wusste, es sind unsere letzten gemeinsamen Stunden auf diesem Planeten. Wenn ich das jetzt schreibe, kullern mir schon wieder die Tränen übers Gesicht. 😢

Aber auch jetzt weiß ich genau, so wie H. das wir richtig entschieden haben. Wir wollten dich nie gehen lassen, hätten dich gerne für immer hier gehabt. Aber die Realität ist halt eine andere, keiner lebt ewig. Wir zwei waren und fühlten uns verantwortlich, dir unnötiges Leid & unnötige Schmerzen zu ersparen. Deshalb ließen wir dich geliebte Wanjaschnute ziehen. Das Schicksal wollte es, dass es genau der Tag war, an dem dein geliebtes Tillchen im ???? Land ihren Geburtstag feierte und auf dich als Ehrengast wartete.
Wir hatten fest den Glauben, daß sie dich gemeinsam mit Tütchen, Pumuckl, Mäxchen, Teufelchen & allen anderen lieben Seelen dort in Empfang nimmt.
Das ihr euch gefunden habt, wissen wir ja glücklicherweise durch die zahlreichen Besuche auf den Fensterbrettern bei Moni und uns.
Also geliebtes Schnutchen, da ich dich im Moment am Himmel nicht sehen kann, gehe ich davon aus, das du für dein geliebtes Tillchen Geburtstagsvorbereitungen zu treffen hast. Auch wenn unser Schmerz immer noch tief sitzt, wir wünschen euch morgen eine himmlische Party da oben und wenn es eure Zeit erlaubt, schaut doch mal mit ein paar Sonnenstrahlen zu uns herunter, in unsere Fenster hinein. Dann wissen wir, es geht euch gut da oben.

In Liebe ???? C. & H

10: 💕 :10: 💕 :10: 💕 :10: 💕10: 💕 :10: 💕
von: anonym


[92] - 24.12.2023 22:05:45
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖

Lieber Wanja, hast wohl gedacht wir hätten dich vergessen. Haben wir aber nicht!!! Werden wir auch niemals!!! Aber jetzt wissen wir, warum es den ganzen Tag geregnet hat. Weil Du liebes Schnutchen und all unsere anderen lieben Seelen da oben nicht bei uns sein können.
Aber ihr seid immer bei uns, wenn auch nicht greifbar/ kuschelbar, aber immer im ?? ????
Wenn du Heides neugestaltetes Weihnachtsstübchen sehen könntest, würdest Du dich sicherlich genauso darüber freuen wie wir. Es ist ein richtiges Schmuckkästchen geworden.
Wir haben heute ganz gemütlich Weihnachten gefeiert, in Ruhe und mit leckeren Speisen. Und in den Zeiten, als du noch bei uns im Rudel warst, hatten wir zum jetzigen Zeitpunkt bereits Vorkehrungen zur Reise in unser Petersdorfer Domizil getroffen, wo die Knallerrei nicht das Ausmaß hatte wie hier in Berlin und deine Plüschohrchen schonten.
Kannst uns ja mal ein Zeichen geben, wie es auch den anderen da oben so geht. Teufelchen, Mäxchen, Tütchen, Klopferchen , Mutti und Hans Werner, Tillchen, den Tantchen aus WB und NL. Auf alle Fälle grüße sie ganz lieb von uns, wir haben sie nicht vergessen!!!
Ach Schnutchen, ich vermisse deinen sanften Blick, deine Freudenarien wenn Heide kam und das Graulen in deinem weichen Plüschfell.
Wir vermissen dich noch immer sehr.
Hab ein schönes Fest da oben.
Deine H. & C.
💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖
von: anonym


[91] - 15.10.2023 22:56:11
💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕

Hallo Bärchen, morgen hast Du Geburtstag da oben und Du wirst mit Tillchen und allen anderen da oben bestimmt ne tolle Party abziehen. Wir, H &C denken vielleicht nicht mehr jeden Tag an dich, aber im Herzen ?? bist Du immer bei uns. Siehst Du, jetzt wo ich Dir diese Zeilen schreibe, bin ich schon wieder ne Heulsuse. Aber das ist nicht schlimm, was? Ich habe dich schon lange nicht gesehen, weiß aber von H., daß du kürzlich unten ein Fußbad im frischgemachten Wasser gemacht hast ????
Weißt du was mir am meisten fehlt? Das du deine Schnute auf mein Bein ablegst und dich durchkraulen lässt im dicken Teddyfell. Oder wenn Du im Wohnzimmer vor der Küchentür gelegen hast, auf Dein Futterchen gewartet hattest und wenn du der Meinung warst, es dauert zu lange, einen herzzeteißenden Stoßzeufzer abgegeben hast. Weißt Du wer versucht dich nachzumachen? Der freche Paco. Aber ich falle darauf nicht rein ????, sage ihm dann immer, ich weiß das du nicht mein Schnutchen bist.
Du hast bestimmt gesehen, daß H. für 2 Wochen in ihrer alten Heimat war und hier im Stübchen sich einiges verändert hat. Es würde dir auch gefallen, vorallem der flauschige weiße Wollteppich.
Ach Schnutchen, auf der einen Seite vermisse ich dich so sehr, auf der anderen beruhigt es mein ?? zu wissen, das du da wo du jetzt bist, in Sicherheit bist. Die Welt hier unten spielt verrückt. Jeden Tag was neues, meist nichts gutes was sich ereignet. Deshalb machen wir es uns hier unten so schön wie nur möglich und genießen es.
So Schnutchen wir wünschen dir morgen einen tollen Tag mit allen Leckerchen die du hier unten so gern mochtest. Käse, Leberwurst, deutsche Möhrchen und Hähnchenbrustfilet. Und gib BITTE Tilchen, Teufelchen, Tütchen, Mäxchen und Pumuckelchen etwas von den Leckereien ab.
Wir haben dich soooo lieb und tragen dich in unseren ???? und Erinnerungen.
Deine C & H
von: anonym


[90] - 10.02.2023 09:34:47
🌈 🌈 🌈 ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ 🌈 🌈 🌈

Geliebtes Schnutchen, jetzt, in diesem Moment vor 6 Jahren warst Du noch bei uns hier unten. Ich hatte mit Dir die ganze Nacht geredet, wenn Du wach wurdest und zu mir kamst, dein flauschiges Köpfchen auf mein Knie legtest um gegrault zu werden. Und wenn mich deine schönen Augen anschauten, dann flossen bei mir schon die Tränen ( wie jetzt gerade auch), denn ich wußte ja, es war unsere letzte Nacht gemeinsam hier unten. Wir kamen uns wie Verräter vor, weil wir doch wussten,heute wirst du ins Regenbogenland gehen. Wir haben lange beraten, ist es jetzt der richtige Zeitpunkt, sind wir bereit dich gehen zu lassen und all die Fragen... Aber wenn wir dann sahen, wie schwer dir das Ablegen trotz Schmerzmittel fiel, wie du orientierungslos, hilflos in irgendeiner Ecke in der Wohnung standest und meintest, dann wussten wir, jetzt ist es Zeit aus Liebe zu dir eine Entscheidung zu treffen. Eine sehr schmerzliche Entscheidung, aber die einzig richtige.
Und das Schicksal wollte es, das es genau der Tag war, an dem dein geliebtes Tillchen oben im RBL ihren Geburtstag feierte, da wolltest du dabei sein. Und auch heute werdet Ihr zwei , du und Tillchen da oben rumtollen mit all den anderen geliebten Seelen. Ihr sendet uns Sonnenstrahlen und wir wissen genau, sie sind von Euch :-).
Wir tragen Euch immer in unseren Gedanken, in unseren Erinnerungen und vor allem in unserem Herzen mit.

Nie!!! vergessen wir unser geliebtes Schnutchen!!!

In Liebe H & C

💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 ✩ 💕 💕 ✩ 💕
von: anonym


[89] - 03.11.2022 08:24:09
❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Geliebter Schatz, danke das Du heute so freundlich gemeinsam mit Tütchen, Tillchen und all den anderen hier durchs Fenster geblickt hast, um mir zu gratulieren. Danke das Du mich nicht vergessen hast, mein geliebtes Schnutchen. Du fehlst uns noch immer sehr.
Ich melde mich wieder bei Dir und grüße all die anderen.

Deine Claudia
von: Du weißt wer Dir schreibt


[88] - 10.02.2022 00:58:18
😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢

Geliebtes Wanjaschnutchen,

um diese Zeit vor genau 5 Jahren lagst Du zwischen meinen Füßen, ich sprach mit dir und graulte dein flauschig weiches Fell. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen, weil ich wußte, das du heute ins RBL gehen wirst. H. & ich haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, wir haben oft miteinander geredet, dich beobachtet und uns angesehen, wie es dir geht. Es ging dir aber nicht gut, wenn du in Ecken liefst und nicht wusstest, wo du bist und zu weinen begannst. Du hattest Schmerzen beim Aufstehen und Hinlegen und andere Wehwehchen. Es war der Zeitpunkt gekommen, dich ins RBL ziehen zu lassen. Uns ging es nicht gut mit diesem Wissen, wir konnten nicht schlafen, uns kullerten die Tränen übers Gesicht. Aber wir versuchten stark zu sein, wollten dich nicht beunruhigen.
Und dann bist du gegangen, wir ließen los, was wir so sehr liebten. Und du gingst zu deinem geliebten Tillchen...
5 Jahre ist das nun schon her. Lange, sehr lange war ein riesen Loch da. So langsam können wir auch mal lachen, wenn wir uns an gemeinsame Erlebnisse mit dir zurückerinnern.
Aber fehlen tust du uns immer noch. Wir tragen dich im Herzen Schnutchen.
Feiern heute fein mit deinem Tillchen und sei ganz lieb gegrüßt von
H & C
💖 💕 💖 💕 💖 💕 💖 💕 💖
von: anonym


[87] - 23.12.2021 02:18:23
Wir denken an Dich.
von: anonym


[86] - 21.12.2021 19:05:51
✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨

Geliebtes Schnutchen, nur weil ich längere Zeit Dir nicht geschrieben habe, heißt das NICHT, dass wir dich etwa vergessen hätten. Wo denkst Du hin?
Sei froh das Du frei bist mit all Deinen anderen Seelen da oben! Hier unten ist alles doch ganz schön blöd geworden, um nicht zu sagen besch....
Eine Virusvariante jagd die andere, das Leben und die Leichtigkeit hat sich massiv verändert und ich lebe nur noch in Angst und Schrecken. Wenn wir jetzt zusammen Gassi gehen müssten, wäre das total doof, denn man kann nicht so ohne Weiteres mit anderen einfach ein Plausch machen in gemütlicher Runde.
Das Jahr ist auch wieder gerannt, Gott sei Dank war der Sommer nicht so heiß, so das wir das ganz gut aushalten konnten.
Dein Hauptfrauchen hatte auch immer was zu tun für ihr Wohlbefinden, also langweilig wurde es nie. Und wenn mal ein Hauch von Langeweile aufkam, wusste es ein Projekt ins Leben zu rufen. Diesmal war es ein Eigenheim für ein Igelchen. Aber das hast Du sicherlich von oben alles beobachtet. Und Du weißt ja, wenn Frauchen einen Plan hat.... :-)
Jedenfalls nach sorglicher Vorarbeit und Inspizion haben wir das Eigenheim im Wald versteckt. Falls Du einen Wohnungslosen Igel von da oben siehst, zeige ihm den Weg bitte. Unser Paco gibt sich ja viel Mühe, der versucht sich sogar zu verstellen. Wenn ich in der Küche bin, und er draußen vor der Tür sitzt, dann versucht er so zu Schnaufen, wie Du es getan hast, wenn ich zu lange geschnippelt habe an Deinem Hühnchen. Dann sage ich immer zu Paco, er soll dich nicht nachäffen.
Wir, H & ich denken noch viel an dich und reden über gemeinsame Erlebnisse mit Dir. Heute vor 21 Jahren warst Du den ersten ganzen Tag bei uns und hast uns soviel Freude und Entzücken gebracht. Du kleines Steifteddychen. Hast Du oben denn schon Pollychen getroffen? Oder rast Du mit Tillchen immer noch von der einen Wolke zur anderen? Wir lassen es Weihnachten gaaanz ruhig angehen und schauen desöfteren mal zu Euch hoch. Grüße bitte alle von uns die aus unserem Rudel stammen, ob 2- oder 4- Beiner.
Du bist immer in unserem Herzen, genau wie Tütchen, Pumukel, Mäxchen, Teufelchen und Tillichen.
Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und viele Leckereien.
Deine Frauchen H & C
💖 🌟 💖 🌟 💖 🌟 💖 🌟 💖 🌟 💖 💫 💖 🌟 💖
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel