homeSam [m], Cairn-Terrier
Hund von: Sylvia u. Patrick M. [Besucher: 2651]

 B  
40

Himmels-Koordinaten:

 *01.05.2001
†11.02.2006
Sam ...Den Schmerz kann man nicht in Worte fassen.



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 30.06.2008 07:37:45
Guten Morgen mein Sternchen...

Ich setz mich heute an deinen Bettrand und will dir eine schöne Geschichte erzählen, bevor du aufstehst und frühstücken gehtst.

Der Seestern

Als der junge Mann in der Dämmerung am Strand entlanglief, bemerkte er einen älteren Mann, der Seesterne aufhob und sie zurück ins Meer brachte.
Als er bei dem älteren Mann angekommen war, fragte er ihn, warum er das tue...
Die Antwort war, daß der Seestern sterben würde, wenn er bis zum Sonnenaufgang liegen bliebe...
"Aber der Strand ist kilometerlang und es gibt Millionen von Seesternen", entgegnete der junge Mann. "Was für einen Unterschied macht Ihre Tat?"
Der alte Mann schaute auf den Seestern in seiner Hand und brachte ihn ins Wasser zurück.
"Es macht einen Unterschied für diesen einen Seestern!"...entgegnete er.

Ist diese Geschichte nicht wundervoll??? Ich finde sie sehr schön und zum nachdenken...
Nun will ich dich aber nicht länger aufhalten. Ich sehe schon, du kriegst schon Hunger auf ein leckeres Frühstück... Dann leg ich dir noch ein Leckerchen hin und wünsche dir einen wundervollen Tag.

Einen wunderschönen Start in die neue Woche auch deiner Mama!
von: Natascha, Mama von Schnuffi


[9] - 30.06.2008 01:28:34
Hallo liebes Sternen Kind
wie war dein tag hattest du
wieder viel spass das ist schön.
die sonne scheint bei euch da
oben immer und einen See habt
ihr ja auch wo man sich abkühlen
kann.
magst du den wasser ??
ich möchte dich nur noch ein
wenig streichel dann bin ich auch
schon wider weg deine traum
kerze brennt auch schon.
träum was feines.
deinen lieben einen guten Start in
die neue Woche und liebe grüsse.
Corinna mit Jerry im Herzen.
von: mami von jerry Gentleman


[8] - 29.06.2008 20:30:54
Lieber sam

ich wünsche dir eine gute nacht und schlaf nachher schön. Deine Kerze ist schon hell erleuchtet, schnell noch übers köpfchen streicheln,deine lieblings leckerlis sind unter dein kissen. viel spass nachher euch beim geschichten erzählen

viele lieb grüsse an deine Familie wünsch ihr einen schönen Wochenanfang

All es hat seine Zeit,
die Zeit der Liebe,
der Freude und des Glücks,
die Zeit der Sorgen und des Leids.
Es ist vorbei. Die Liebe bleibt.
Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Alles Wachsen ist ein Sterben,
jedes Werden ein Vergehen.
Alles Lassen ein Erleben,
jeder Tod ein Auferstehn.
(Tagore)
von: Ly Frauchen von Tobias


[7] - 29.06.2008 19:56:01
Ein Vöglein geht jetzt auf die Reise - es geht auf die Reise zu Dir...
Ich sah es hier vom Fenster aus - es schaute her zu mir....
ich sprach zu ihm ...
flieg schnell zu meinen Liebsten und bringe Grüße hin.
Es legte sein Köpflein auf die Seite und schwang sich in den Wind ....
Ob wohl meine Grüße schon angekommen sind?
(Renate Willer)

Hallo mein lieber Sam,
natürlich sind auch ganz viele Kuschel- und Streicheleinheiten Bauch- und Ohrkrauler, Leckerchen und Küsschen auf den Weg zu Dir. Eine große Traumkerze begleitet wie immer Deinen Weg.
Ich weiß Ihr kümmert Euch heute auch ganz besonders um Laika, die heute vor einem Jahr ins RBL gekommen ist. Lenkt sie ein bisschen ab, damit sie nicht zu traurig ist und drückt sie mal ganz besonders fest.
Habt noch einen gemütlichen Abend, eine gute Nacht und einen süßen Traum.
Schlaf gut.

Liebe Sylvia, auch für Dich und Deinen Anhang einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

Renate Mama von Kleinchen

und

Doris Mama von Trixi
von: Doris Mama von Trixi


[6] - 29.06.2008 08:20:42
Pssst! Guten Morgen mein Sternenkind... Ich werde dich nicht wecken, nur ein wenig über dein Fellchen streicheln. Die gestrige Nacht war ja sehr anstrengend... Die Party hat ja sicher bis in die frühen Morgenstunden gedauert und die Pfötchen schmerzen vom vielen tanzen... Aber ich gönn es euch Sternenkindern von ganzem Herzen! Deiner Mama wünsche ich einen wunderbaren Sonntag und dir auch einen schönen Tag im RBL!
von: Natascha, mama von Schnuffi


[5] - 28.06.2008 20:52:42
Guten Abend Schätzchen,

da Ihr ja alle noch so schön mit Daisy Ihren Geburtstag feiert will ich heute auch gar nicht lange stören. Ich bringe noch schnell einen großen Beutel mit Spielzeug und einen großen Eimer mit Leckerchen vorbei, das könnt ihr bei Euren Spielen sicher gut gebrauchen. So Schatzi, jetzt gibt es noch ein paar Streichler und Krauler und ein dickes Küsschen auf Dein süßes Schnäuzchen.
Bevor ich gehe zünde ich natürlich noch eine große dicke Traumkerze an.
Habt noch einen lustigen Abend und eine gute Nacht.

Bis morgen, Engelchen.

Renat e Mama von Kleinchen

und

Doris Mama von Trixi
von: Doris Mama von Trixi


[4] - 27.06.2008 20:48:34
Abschied

Erlöst von Schmerz und schlimmer Qual,
geh ich erleichtert nun ins Licht.

Ermöglic ht nur durch Eure schwere Wahl

und Euren bitteren Verzicht.

Es geht mir wieder richtig gut,
so wie schon tagelang nicht mehr

Fasst bitte wieder neuen Mut
und lasst mein Körbchen nicht zu lange leer.

Ich geh nur vor, an einen schönen Ort,
wo bunte Regenbögen stehen.

Ich freu mich schon und warte dort,
bis wir uns alle wiedersehen...

( Verf. unbek.)

Hallo Sam,
ich schicke jetzt einen großen bunten Luftballon auf den Weg zu Dir, oder besser Zwei. Denn für einen Ballon ist es sicher viel zuviel Gewicht, mit den vielen Streichlern, Knuddlern, Bauch- und Ohrkraulern, Leckerchen, vielen liebevolle Küsschen und der großen Traumkerze.

Hab noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und einen süßen Traum.

Schlaf gut und ein schönes Wochenende und viel Spaß auf Daisy´s Geburtstagsparty morgen.

Auch für Deine Mama Sylvia und den Rest der Familie viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Rena te Mama von Kleinchen
und
Dor is Mama von Trixi
von: Doris Mama von Trixi und Renat


[3] - 27.06.2008 12:32:05
Unser geliebter Schatz, wir denken an Dich und sind bald bei Dir.
von: Patrick und Sylvia


[2] - 26.06.2008 19:36:34
In das Leben schlich sich leise heimlich wie ein Dieb
der Tod von dir so das nichts mehr blieb.
Deine Lieben mussten lernen was Abschied nehmen heißt
auch wenn es ihnen das Herz dabei zerreißt.
Es war so als wenn dann die einfachsten Worte fehlen
und selbst alle Bilder von dir quälen.
Dich zu verlieren war für sie sehr schwer
dich zu vermissen noch viel mehr.
Sie fühlten nur noch tiefe Schmerzen
und etwas zerbrach in ihren Herzen.
Sie wünschen dir das dich tausend Engel stets geleiten
ihre Liebe wird für immer und ewig dich begleiten.
Nie werden sie dich aus den Herzen geben
denn du gehörst zu ihren Leben.
(Verf.Unbk.)

Hallo Sam,
einen ganz liebevollen Gruß mit vielen Kuschel- und Streicheleinheiten, Leckerchen, einer großen Traumkerze und ein dickes Küsschen für Dich und eine ganz liebe, feste Umarmung für Deine Familie.

Renate Mama von Kleinchen

und

Doris Mama von Trixi
von: Doris Mama von Trixi und Renat


[1] - 26.06.2008 17:57:27
Hallo mein Stern,

tobst Du noch auf der
Regenbogenwiese mit Deinen Freunden um den See?? Dann laß Dich nicht stören. Schicke Dir wieder einen lieben Sternengruß und habe schon mal Deine Traumkerze angezündet. Ein Leckerchen wartet auf Eurer weichen Kuschelwolke auf Dich.
Schlaf später schön meine Maus

Liebe Sylvia und Patrick, schicke Euch einen ganz herzlichen Gruß und wünsche Euch noch einen schönen Abend

„Als ich meine Seele fragte, was die Ewigkeit mit den Wünschen macht, die wir sammelten, da erwiderte sie: Ich bin die Ewigkeit!“


Marina mit Tina,Ronnie,Robin,Ulyssa,
Xamia und Whitney
von: Marina mit Lady im Herzen




home Sam [m], Cairn-Terrier
Hund von: Sylvia u. Patrick M. [Besucher: 2651]

B
40

Himmels-Koordinaten



 * 01.05.2001
† 11.02.2006


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 30.06.2008 07:37:45
Guten Morgen mein Sternchen...

Ich setz mich heute an deinen Bettrand und will dir eine schöne Geschichte erzählen, bevor du aufstehst und frühstücken gehtst.

Der Seestern

Als der junge Mann in der Dämmerung am Strand entlanglief, bemerkte er einen älteren Mann, der Seesterne aufhob und sie zurück ins Meer brachte.
Als er bei dem älteren Mann angekommen war, fragte er ihn, warum er das tue...
Die Antwort war, daß der Seestern sterben würde, wenn er bis zum Sonnenaufgang liegen bliebe...
"Aber der Strand ist kilometerlang und es gibt Millionen von Seesternen", entgegnete der junge Mann. "Was für einen Unterschied macht Ihre Tat?"
Der alte Mann schaute auf den Seestern in seiner Hand und brachte ihn ins Wasser zurück.
"Es macht einen Unterschied für diesen einen Seestern!"...entgegnete er.

Ist diese Geschichte nicht wundervoll??? Ich finde sie sehr schön und zum nachdenken...
Nun will ich dich aber nicht länger aufhalten. Ich sehe schon, du kriegst schon Hunger auf ein leckeres Frühstück... Dann leg ich dir noch ein Leckerchen hin und wünsche dir einen wundervollen Tag.

Einen wunderschönen Start in die neue Woche auch deiner Mama!
von: Natascha, Mama von Schnuffi


[9] - 30.06.2008 01:28:34
Hallo liebes Sternen Kind
wie war dein tag hattest du
wieder viel spass das ist schön.
die sonne scheint bei euch da
oben immer und einen See habt
ihr ja auch wo man sich abkühlen
kann.
magst du den wasser ??
ich möchte dich nur noch ein
wenig streichel dann bin ich auch
schon wider weg deine traum
kerze brennt auch schon.
träum was feines.
deinen lieben einen guten Start in
die neue Woche und liebe grüsse.
Corinna mit Jerry im Herzen.
von: mami von jerry Gentleman


[8] - 29.06.2008 20:30:54
Lieber sam

ich wünsche dir eine gute nacht und schlaf nachher schön. Deine Kerze ist schon hell erleuchtet, schnell noch übers köpfchen streicheln,deine lieblings leckerlis sind unter dein kissen. viel spass nachher euch beim geschichten erzählen

viele lieb grüsse an deine Familie wünsch ihr einen schönen Wochenanfang

All es hat seine Zeit,
die Zeit der Liebe,
der Freude und des Glücks,
die Zeit der Sorgen und des Leids.
Es ist vorbei. Die Liebe bleibt.
Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Alles Wachsen ist ein Sterben,
jedes Werden ein Vergehen.
Alles Lassen ein Erleben,
jeder Tod ein Auferstehn.
(Tagore)
von: Ly Frauchen von Tobias


[7] - 29.06.2008 19:56:01
Ein Vöglein geht jetzt auf die Reise - es geht auf die Reise zu Dir...
Ich sah es hier vom Fenster aus - es schaute her zu mir....
ich sprach zu ihm ...
flieg schnell zu meinen Liebsten und bringe Grüße hin.
Es legte sein Köpflein auf die Seite und schwang sich in den Wind ....
Ob wohl meine Grüße schon angekommen sind?
(Renate Willer)

Hallo mein lieber Sam,
natürlich sind auch ganz viele Kuschel- und Streicheleinheiten Bauch- und Ohrkrauler, Leckerchen und Küsschen auf den Weg zu Dir. Eine große Traumkerze begleitet wie immer Deinen Weg.
Ich weiß Ihr kümmert Euch heute auch ganz besonders um Laika, die heute vor einem Jahr ins RBL gekommen ist. Lenkt sie ein bisschen ab, damit sie nicht zu traurig ist und drückt sie mal ganz besonders fest.
Habt noch einen gemütlichen Abend, eine gute Nacht und einen süßen Traum.
Schlaf gut.

Liebe Sylvia, auch für Dich und Deinen Anhang einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

Renate Mama von Kleinchen

und

Doris Mama von Trixi
von: Doris Mama von Trixi


[6] - 29.06.2008 08:20:42
Pssst! Guten Morgen mein Sternenkind... Ich werde dich nicht wecken, nur ein wenig über dein Fellchen streicheln. Die gestrige Nacht war ja sehr anstrengend... Die Party hat ja sicher bis in die frühen Morgenstunden gedauert und die Pfötchen schmerzen vom vielen tanzen... Aber ich gönn es euch Sternenkindern von ganzem Herzen! Deiner Mama wünsche ich einen wunderbaren Sonntag und dir auch einen schönen Tag im RBL!
von: Natascha, mama von Schnuffi


[5] - 28.06.2008 20:52:42
Guten Abend Schätzchen,

da Ihr ja alle noch so schön mit Daisy Ihren Geburtstag feiert will ich heute auch gar nicht lange stören. Ich bringe noch schnell einen großen Beutel mit Spielzeug und einen großen Eimer mit Leckerchen vorbei, das könnt ihr bei Euren Spielen sicher gut gebrauchen. So Schatzi, jetzt gibt es noch ein paar Streichler und Krauler und ein dickes Küsschen auf Dein süßes Schnäuzchen.
Bevor ich gehe zünde ich natürlich noch eine große dicke Traumkerze an.
Habt noch einen lustigen Abend und eine gute Nacht.

Bis morgen, Engelchen.

Renat e Mama von Kleinchen

und

Doris Mama von Trixi
von: Doris Mama von Trixi


[4] - 27.06.2008 20:48:34
Abschied

Erlöst von Schmerz und schlimmer Qual,
geh ich erleichtert nun ins Licht.

Ermöglic ht nur durch Eure schwere Wahl

und Euren bitteren Verzicht.

Es geht mir wieder richtig gut,
so wie schon tagelang nicht mehr

Fasst bitte wieder neuen Mut
und lasst mein Körbchen nicht zu lange leer.

Ich geh nur vor, an einen schönen Ort,
wo bunte Regenbögen stehen.

Ich freu mich schon und warte dort,
bis wir uns alle wiedersehen...

( Verf. unbek.)

Hallo Sam,
ich schicke jetzt einen großen bunten Luftballon auf den Weg zu Dir, oder besser Zwei. Denn für einen Ballon ist es sicher viel zuviel Gewicht, mit den vielen Streichlern, Knuddlern, Bauch- und Ohrkraulern, Leckerchen, vielen liebevolle Küsschen und der großen Traumkerze.

Hab noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und einen süßen Traum.

Schlaf gut und ein schönes Wochenende und viel Spaß auf Daisy´s Geburtstagsparty morgen.

Auch für Deine Mama Sylvia und den Rest der Familie viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Rena te Mama von Kleinchen
und
Dor is Mama von Trixi
von: Doris Mama von Trixi und Renat


[3] - 27.06.2008 12:32:05
Unser geliebter Schatz, wir denken an Dich und sind bald bei Dir.
von: Patrick und Sylvia


[2] - 26.06.2008 19:36:34
In das Leben schlich sich leise heimlich wie ein Dieb
der Tod von dir so das nichts mehr blieb.
Deine Lieben mussten lernen was Abschied nehmen heißt
auch wenn es ihnen das Herz dabei zerreißt.
Es war so als wenn dann die einfachsten Worte fehlen
und selbst alle Bilder von dir quälen.
Dich zu verlieren war für sie sehr schwer
dich zu vermissen noch viel mehr.
Sie fühlten nur noch tiefe Schmerzen
und etwas zerbrach in ihren Herzen.
Sie wünschen dir das dich tausend Engel stets geleiten
ihre Liebe wird für immer und ewig dich begleiten.
Nie werden sie dich aus den Herzen geben
denn du gehörst zu ihren Leben.
(Verf.Unbk.)

Hallo Sam,
einen ganz liebevollen Gruß mit vielen Kuschel- und Streicheleinheiten, Leckerchen, einer großen Traumkerze und ein dickes Küsschen für Dich und eine ganz liebe, feste Umarmung für Deine Familie.

Renate Mama von Kleinchen

und

Doris Mama von Trixi
von: Doris Mama von Trixi und Renat


[1] - 26.06.2008 17:57:27
Hallo mein Stern,

tobst Du noch auf der
Regenbogenwiese mit Deinen Freunden um den See?? Dann laß Dich nicht stören. Schicke Dir wieder einen lieben Sternengruß und habe schon mal Deine Traumkerze angezündet. Ein Leckerchen wartet auf Eurer weichen Kuschelwolke auf Dich.
Schlaf später schön meine Maus

Liebe Sylvia und Patrick, schicke Euch einen ganz herzlichen Gruß und wünsche Euch noch einen schönen Abend

„Als ich meine Seele fragte, was die Ewigkeit mit den Wünschen macht, die wir sammelten, da erwiderte sie: Ich bin die Ewigkeit!“


Marina mit Tina,Ronnie,Robin,Ulyssa,
Xamia und Whitney
von: Marina mit Lady im Herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel