homeAmor [m], Hauskatze
Katze von: Elisabeth m. [Besucher: 1673]

 H  
678

Himmels-Koordinaten:

 *19.09.2004
†08.04.2017
Amor Amor Amor zur Fotogalerie von Amor

Du hast uns begleitet, Jahr für Jahr
wir waren füreinander immer da. Wir hatten Spaß,
wir teilten Leid -
verbrachten gemeinsam ganz viel Zeit.
Dann kam der Tag, das Ende Deines Lebens,
Wünsche, Hoffnung, Hilfe – vergebens.
Wir konnten nichts mehr für Dich tun,
ließen Dich gehen, lassen Dich nun ruhen.
Wenn Kummer, Sehnsucht, all die Fragen,
nach dem Wenn und Aber uns plagen,
nur Zweifel, Verzweiflung übrig bleiben,
denke wir zurück und sehen Dich Leiden.
Dann spüren wir die Ruhe die dann kam,
als der Tod Dein Leid mit sich nahm.
Dich hat er erlöst, uns brach er das Herz,
zurück bleibt ein unendlicher Schmerz.
Die Zeit wird ihn wohl langsam lindern,
doch eines wird sie niemals

...


Eine Kerze für Amor entzünden


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

107 Sternengrüße empfangen


[107] - 25.05.2023 14:32:14
Ich bin dankbar das du bei uns Warst , , ich bin dankbar das du so viel Liebe zu uns gebracht hast , ich bin dankbar für die schöne Zeitmit dir , ich bin einfach dankbar für alles was wir mit dir erleben durften , du hast unser Leben bereichert , warst mit dem zufrieden was du hattest , ich möchte dich weiterhin on meinem Herzen bewahren , den du hast uns gezeigt was wirklich wertvoll ist Die Liebe , das wertvollste was wir haben . Deine Mama ch weiß auch das Hdu uns Heidi und Berti gesendet hast um weiter zu lernen ich möchte diese Seite aufrecht erhalten um dir ab und an eine Kerze oder ein Gedicht zu senden , ich weiß das du dich freust
von: Mama


[106] - 08.04.2023 04:35:43
Hey .mei süßer Amor ,wir schickendir liebevolle Gedanken, zu dir in den Himmel , dort wo du jetzt bist , damals und lange Zeit haben wir es nicht verstanden , warum und weshalb alles so geschehen ist , und du von uns gehen musstest , heute weiß ich du bist in vollkommener Liebe , du darfst über die Gärten streiche n mit deinen Süßen Pfoten, darfst dich austoben , mit anderen Tieren spielen , und das macht mich glücklich , das es dir gut geht und du deine Erfüllung gefunden hast,keinSchmerz , kein Leid , begleitet dich und doch bist du noch da , in unseren Herzen voller Liebe , ich danke dir das du bei uns warst, und uns immer Freude bereitet hast , obwohl wir damals so viel Selbst ertragen mussten , warst du immer da und hast uns getröstet ,und Liebe geschenkt , wirl ieben dich deine Familie
von: Mama


[105] - 24.12.2022 21:22:55
Ich schicken Dir , liebevolle Weihnachts Grüße in den Himmei , wir lieben Diir sehr , amoi seng ma uns wieder ⭐ 🕇 🕇
von: Elisabeth m.


[104] - 22.04.2022 23:31:05
Still, seid leise, es ist ein Engel auf der Reise, er wollte nur kurz bei euch sein,
warum er ging weiß Gott nur allein, vergesst ihn nicht, er war so klein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in meinem Herz ein großes Stück,
er wird jetzt immer bei euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war sein Flügelschlag,
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein? Ein Engel, der ist nie allein.

Er kann nun alle Farben sehn, auf vier Pfoten durch die Wolken gehen,
und wenn ihr ihn auch so vermisst, und weint weil er nicht mehr bei uns ist, dann denkt, im Himmel wo`s ihn jetzt gibt, erzählt er stolz:
"Ich werde geliebt"
???????????? Amor ????????????
von: Elisabeth m.


[103] - 08.04.2022 14:24:41
Vor 5 Jahren hast du dich auf die Reise ins Regenbogenland gemacht , ich vergesse diesen Tag nie in meinem Leben, es war ein hektis cher Tag , ich glaubte ic musste noch alles schön machen für dich, obwohl l alles perfekt war,, ich weinte dabei , den ganzen Nachmittag ich sah wie du dich nnur mehr durch die Wohnung schlepptest und nicht mehr gehen konntest , trotz deiner Schwäche bist du noch auf das
Bett , von Manuel gehüpft und kuschelste mit ihn , dabei verlorst du ein paar Tränen , du wußtest das der Abschied naht , am Abend ging es dir so schlecht das wir zum Tiefarzt fuhren , wir konnten nicht aufhören zu weinen , das Wasser in deiner Lunge hat gesiegt , wir mussten dir den letzten Weg ins Regenbogenland ebnen , ich weiß du wolltest nicht gehen , denn du bàumtest dich ein letztes mal auf , als ob du uns sagen wolltest; hey was macht ihr mit mir ,sogar die Tierärztin erschrak , dann bist für immer fort gegangen , aber meine Liebe ist bis heute geblieben . ICH LIEBE DICH MEIN Schatz 💕
von: Elisabeth m.


[102] - 29.03.2022 05:59:25
Schicke dir liebe Grüße , die Zeit vergeht schnell trotzdem bist du ihn meinem ❤ geblieben, danke das du mir zuhörst wenn ich Kummer habe , so bin ich nicht allein . Du bleibst immer in meinem ❤ mein 🌟 Amor, deine Mama beschützen uns alle weiterhin . Danke dafür ❤
von: Elisabeth m.


[101] - 01.01.2022 14:28:02
hallo mein Schatz , wir wünschen dir alles Liebe für das neue Jahr , komm uns weiterhin besuchen und pass auf uns auf , in unendlicher Liebe
deine Familie ⭐ 💝 🌟
von: Elisabeth m.


[100] - 25.12.2021 10:38:43
Liebe Weihnachts grüsse ins Regenbogenland zu dir ,von deiner Familie 😢 🌈
wir lieben dich 💗 💗
von: Elisabeth m.


[99] - 25.12.2021 10:33:57
Weihnachten im Regenbogenland 🌈
Wenn es kurz vor Mitternacht wird am Heiligen Abend, beginnt etwas Wunderbares hinter der Regenbogenbrücke. Wenn Du ganz aufmerksam hinhörst, kannst Du sie hören - bei den Vorbereitungen für ein rauschendes Fest.
Unsere Lieblinge purzeln kichernd im hohen Gras herum, fangen Schmetterlinge, kugeln munter umher, bis ihre Kicheranfälle sie außer Puste kommen und taumelnd stoppen lässt. Die Geräusche werden lauter, als alle gemeinsam mit großem Entzücken den Weihnachtsengel entdecken. Das Wasser des gluckernden Baches unterhalb der Regebogenbrücke lässt ihre Herzen groß werden und sie freuen sich auf das jährliche Fest.
Inmitten des glücklichen Chores unserer Brückenkinder sind die Engel dabei, unseren Lieblingen den wunderbaren Weihnachtsbaum zu zeigen und sie zu beschützen. Überschäumende, blinkende Sterne sinken elegant vom Himmel und landen weich und schimmernd - genau vor dem himmelsgleich schönen Weihnachtsbaum unserer Lieblinge. Überall rundherum finden sich ihre Frauchen und Herrchen und all ihrer Lieben. Der Gesang ihrer Weihnachtslieder erfüllt die Luft und unsere Lieblinge fühlen sich so wohl wie schon lange nicht mehr. Wie Magie schlägt die kleine Glocke Mitternacht und ergreifende Geräusche kommen von weither. Jedes unserer Brückenkinder lauscht aufmerksam, genau wissend, dass die Zeit nahe ist. Jedes von ihnen sucht sich eine Wolke zum Ankuscheln.
Plötzlich wird es still hinter der Regenbogenbrücke, viele suchen die Nähe der Engel und ihrer beschützenden Flügel. Der Brückenwächter bringt für jeden einzelnen von Ihnen nun ein Geschenkpäckchen und jedes unserer Brückenkinder findet sein spezielles, nur für ihn liebevoll mit goldenen Bändchen versehenes Päckchen. Die Luft ist erfüllt von einer ganz speziellen Aura, die Kerzen leuchten ganz besonders hell und alle sind ganz gespannt.
Wie auf Kommando öffnen alle ihre Geschenke, die goldenen Bändchen fliegen nur so davon, und als die goldenen Sterne erschöpft zu Boden sinken, steigt aus jedem Geschenkpäckchen das größte, allergrößte Geschenk für jedes Brückenkind hervor - unendliche, bedingungslose, alles umgreifende Liebe. Diese unendliche Liebe ist es, die es ausmacht, dass unsere Lieblinge so glücklich sein können hinter der Regenbogenbrücke und so geduldig auf uns warten.
Der Engelschor stimmt ein zauberhaftes Lied an für unsere Tiere dort und erzählt ihnen von der Liebe ihrer Menschen. Die Distanz zwischen Himmel und Erde ist verschwunden. In diesem Moment hilft der Brückenwächter mit seinen Engeln, seinen Kindern und dem warmen Gefühl von Weihnachten, uns auf der Erde eine Nachricht zu senden - die Nachricht ihrer unendlichen Liebe zu uns, ausgebreitet auf den Schwingen der Engel, die auch uns erscheinen am Heiligen Abend. Aufmerksam hinhörend und nur mit offenem Herzen können wir die so vertraute Stimme hören, die uns eine Botschaft bringen :
"Lass uns Dir unsere Liebe schenken, auf immer und auf ewig. Wenn Du uns brauchst, sind wir für Dich🕇 :
von: Elisabeth m.


[98] - 26.05.2021 04:29:19
Und irgendwann kommt dieser Tag
Und irgendwann kommt dieser Tag,
an dem ich dir ganz leise sag´,
wie schön, dass du gekommen bist,
hierhin ...wo wahrer Frieden ist ...
Noch viele Jahre werden gehen,
bis wir uns einmal wiedersehen,
es ist noch lange nicht soweit,
drum bitte nutze deine Zeit.
Ich wünsche mir dein helles Lachen,
in Stunden, die dich glücklich machen.
Du bist am Leben ...zeig es doch,
mein Herz, ich seh´ dich immernoch.
Gleich nebenan ist dieses Land,
dort stehe ich im Lichtgewand
und sehe wie du ständig weinst,
weil du nicht zu glauben scheinst,
dass Seelen niemals sterben werden,
nur der Körper geht von Erden,
doch das Band ist nicht zu trennen,
man muss es wahrlich nur erkennen.
Bestimmt hast du schonmal gespürt,
wie ein Schauer dich berührt,
das kurze Kribbeln, sanft und sacht,
habe ich für dich gemacht.
Tag für Tag schick ich dir Zeichen,
manche werden dich erreichen,
and´re bleiben unbeachtet,
weil Trauerschmerz das Herz entmachtet.
Diese Zeilen soll´n erzählen,
du darfst dir neue Wege wählen,
lass ein kleines bisschen los,
dann ist das Leid nicht mehr so groß.
Es heißt ja nicht dass man vergisst,
wenn alles etwas leichter ist,
im Gegenteil, die Liebe bleibt,
weil nichts und niemand sie vertreibt.
Das Leben wurde dir geschenkt,
der Himmel hat es so gelenkt ...
Ich hab dich jetzt so lang getragen,
komm steh auf, du kannst es wagen.
Und irgendwann kommt dieser Tag,
an dem ich dir ganz leise sag´,
wie schön es war im Licht zu steh´n
und dein Lächeln anzuseh´n ...
©? Doreen Kirsche/Mai 2021
von: Mama





home Amor [m], Hauskatze
Katze von: Elisabeth m. [Besucher: 1673]

H
678

Himmels-Koordinaten



 * 19.09.2004
† 08.04.2017

Eine Kerze für Amor


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

107 Sternengrüße


[107] - 25.05.2023 14:32:14
Ich bin dankbar das du bei uns Warst , , ich bin dankbar das du so viel Liebe zu uns gebracht hast , ich bin dankbar für die schöne Zeitmit dir , ich bin einfach dankbar für alles was wir mit dir erleben durften , du hast unser Leben bereichert , warst mit dem zufrieden was du hattest , ich möchte dich weiterhin on meinem Herzen bewahren , den du hast uns gezeigt was wirklich wertvoll ist Die Liebe , das wertvollste was wir haben . Deine Mama ch weiß auch das Hdu uns Heidi und Berti gesendet hast um weiter zu lernen ich möchte diese Seite aufrecht erhalten um dir ab und an eine Kerze oder ein Gedicht zu senden , ich weiß das du dich freust
von: Mama


[106] - 08.04.2023 04:35:43
Hey .mei süßer Amor ,wir schickendir liebevolle Gedanken, zu dir in den Himmel , dort wo du jetzt bist , damals und lange Zeit haben wir es nicht verstanden , warum und weshalb alles so geschehen ist , und du von uns gehen musstest , heute weiß ich du bist in vollkommener Liebe , du darfst über die Gärten streiche n mit deinen Süßen Pfoten, darfst dich austoben , mit anderen Tieren spielen , und das macht mich glücklich , das es dir gut geht und du deine Erfüllung gefunden hast,keinSchmerz , kein Leid , begleitet dich und doch bist du noch da , in unseren Herzen voller Liebe , ich danke dir das du bei uns warst, und uns immer Freude bereitet hast , obwohl wir damals so viel Selbst ertragen mussten , warst du immer da und hast uns getröstet ,und Liebe geschenkt , wirl ieben dich deine Familie
von: Mama


[105] - 24.12.2022 21:22:55
Ich schicken Dir , liebevolle Weihnachts Grüße in den Himmei , wir lieben Diir sehr , amoi seng ma uns wieder ⭐ 🕇 🕇
von: Elisabeth m.


[104] - 22.04.2022 23:31:05
Still, seid leise, es ist ein Engel auf der Reise, er wollte nur kurz bei euch sein,
warum er ging weiß Gott nur allein, vergesst ihn nicht, er war so klein.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in meinem Herz ein großes Stück,
er wird jetzt immer bei euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war sein Flügelschlag,
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein? Ein Engel, der ist nie allein.

Er kann nun alle Farben sehn, auf vier Pfoten durch die Wolken gehen,
und wenn ihr ihn auch so vermisst, und weint weil er nicht mehr bei uns ist, dann denkt, im Himmel wo`s ihn jetzt gibt, erzählt er stolz:
"Ich werde geliebt"
???????????? Amor ????????????
von: Elisabeth m.


[103] - 08.04.2022 14:24:41
Vor 5 Jahren hast du dich auf die Reise ins Regenbogenland gemacht , ich vergesse diesen Tag nie in meinem Leben, es war ein hektis cher Tag , ich glaubte ic musste noch alles schön machen für dich, obwohl l alles perfekt war,, ich weinte dabei , den ganzen Nachmittag ich sah wie du dich nnur mehr durch die Wohnung schlepptest und nicht mehr gehen konntest , trotz deiner Schwäche bist du noch auf das
Bett , von Manuel gehüpft und kuschelste mit ihn , dabei verlorst du ein paar Tränen , du wußtest das der Abschied naht , am Abend ging es dir so schlecht das wir zum Tiefarzt fuhren , wir konnten nicht aufhören zu weinen , das Wasser in deiner Lunge hat gesiegt , wir mussten dir den letzten Weg ins Regenbogenland ebnen , ich weiß du wolltest nicht gehen , denn du bàumtest dich ein letztes mal auf , als ob du uns sagen wolltest; hey was macht ihr mit mir ,sogar die Tierärztin erschrak , dann bist für immer fort gegangen , aber meine Liebe ist bis heute geblieben . ICH LIEBE DICH MEIN Schatz 💕
von: Elisabeth m.


[102] - 29.03.2022 05:59:25
Schicke dir liebe Grüße , die Zeit vergeht schnell trotzdem bist du ihn meinem ❤ geblieben, danke das du mir zuhörst wenn ich Kummer habe , so bin ich nicht allein . Du bleibst immer in meinem ❤ mein 🌟 Amor, deine Mama beschützen uns alle weiterhin . Danke dafür ❤
von: Elisabeth m.


[101] - 01.01.2022 14:28:02
hallo mein Schatz , wir wünschen dir alles Liebe für das neue Jahr , komm uns weiterhin besuchen und pass auf uns auf , in unendlicher Liebe
deine Familie ⭐ 💝 🌟
von: Elisabeth m.


[100] - 25.12.2021 10:38:43
Liebe Weihnachts grüsse ins Regenbogenland zu dir ,von deiner Familie 😢 🌈
wir lieben dich 💗 💗
von: Elisabeth m.



Zum Tiersterne-Tierhimmel