homeRover [m], Meerschweinchen
Kleintier von: Nicole H. [Besucher: 356]

 D  
196

Himmels-Koordinaten:

 *.05.2012
†13.06.2017
Rover Rover war mein ganz besonderes Meerschweinchen.
Ich hatte ihn aus einer notstation mit seiner herzensdame. Die auch bis zum Schluss an seiner Seite war.

Er hatte einen abszess bekommen und wir haben 3 Wochen gekämpft, gefüttert und gekuschelt. Haben 3 verschiedene Tierärzte/Kliniken besucht und alles probiert. Als er dann am 12. wieder eigenständig zu fressen anfing, dachten wir es ginge bergauf. Leider verlor er dann am 13. den Kampf. Nahm auf einmal rasant ab und legte sich zu seiner Dame.

Du warst etwas ganz besonderes. Ich hoffe dir geht es jetzt besser und du schaust auf uns ab.



Neuer
Gruß

7 Sternengrüße empfangen



Rover einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Rover angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀


[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 








home Rover [m], Meerschweinchen
Kleintier von: Nicole H. [Besucher: 356]

D
196

Himmels-Koordinaten



 * .05.2012
† 13.06.2017


Neuer
Gruß

7 Sternengrüße


Rover einen Sternengruß senden


Ihr Name:


Ihre eMail:
*wird ausschließlich dem Besitzer von Rover angezeigt


Sternengruß:

🌈 🕇 🕆 🎗 🕯 🌃 🌟 💫 🌠 🎇 🌞 🌒 🌛 🎔 💕 💖 💗 💙 💜 💛 💝 💓 🌹 🌻 🌺 🌼 💐 🙏 😢 🎈 🎂 🎀

[Noch Zeichen möglich]

Vorschau zeigen

Bitte Zahlen-Code in das Feld darunter eintragen
*Es sind ausnahmslos Zahlen

 






Zum Tiersterne-Tierhimmel