Unser ASKO
Traurig Dich zu verloren zu haben - erleichtert, Dich erlöst zu wissen,
dankbar, dass DU unser Hund warst. Wir vermissen Dich soo sehr.
BUSSI ARNO, Petra, Deine Tochter LINDA und Deine Stella.
Du hast uns immer soviel Freude gemacht.
Mit 15 Monaten kamst Du von Tierschutz HUNDE in NOT (Hessen) aus schlechter Haltung von Frankreich zu uns.
Mit Deiner lieben, verschmusten und ehrlichen Art haben wir Dich sofort ins Herz geschlossen. Du hattest Dich von Anfang an bei uns wohlgefühlt.
Von unserer DUNJA hast Du noch viel gelernt und ihr beide wart ein prima Gespann.
In der ungewollten PAPA-Rolle, beim Schwimmen, Spielen mit dem Kanister oder Ball auch im Schnee warst Du in deinem Element.
Nun war unsere Pflicht Dich nicht mehr leiden zu lassen denn Du warst
immer ein tapferer Kämpfer - doch nun ging es Dir nicht mehr gut. Durch deine in den letzten Wochen häufigen epil. Anfälle verlorst Du die Orientierung...
Die Erinnerungen an unseren großen Schatz kann uns keiner nehmen.