homeScotty [m], Rauhhaarteckel
Hund von: Susan G. [Besucher: 1366]

 C  
509

Himmels-Koordinaten:

 *17.08.2002
†27.10.2017
Scotty Mein unser geliebter Scotty,
unser Herzeliebchen , unser Chief ...
Wir lieben Dich über alles . Du warst der treuste und liebste Raubautz und Lunagefährte, den ich wir uns wünschen konnten.
Meine kleiner Niederbayer . Dich damals sehen war die Erfüllung meines Wunschtraumes: ein dunkelsaufarbener Junge mit Bart und buschigen Augenbrauen, einem zerknautschtem Gesicht und viel Dackel zum Reinwachsen .
Die Sehnsucht nach Dir war so groß, daß wir Dich jede Woche besucht haben .
Deine Züchterin Frau Zankl hatte alle Geduld der Welt mit uns - bis wir Dich am 26.Oktober 2002 nach Hause holen konnten . zusammen mit Nicy , der Dich am anderen Ende der Regenbogenbrücke erwartet.
Ich kann mich noch erinnern , daß Nicy Dir das Spielen zeigte und er Dir

...


Neuer
Gruß

11 Sternengrüße empfangen


[11] - 31.10.2021 12:01:45
Mein geliebter Scotty, jetzt sind es schon vier Jahre, daß wir Dich gehen lassen mußten ... jeden seit dem vergangenen Tag bist Du in unseren Gedanken. Es ist als wäre es est gestern gewesen, daß wir die für Dich beste Entscheidung treffen mußten, es tut noch immer si weh , mein Herz ist schwerr und wieder verschwimmt der Bildschirm vor meinen Augen. Ich liebe Dich so sehr mein Herzeliebchen
von: Susan G.


[10] - 27.10.2021 12:48:29
Mein geliebter Scotty, jetzt sind es schon vier Jahre, daß wir Dich gehen lassen mußten ... jeden seit dem vergangenen Tag bist Du in unseren Gedanken. Es ist als wäre es est gestern gewesen, daß wir die für Dich beste Entscheidung treffen mußten, es tut noch immer si weh , mein Herz ist schwerr und wieder verschwimmt der Bildschirm vor meinen Augen. Ich liebe Dich so sehr mein Herzeliebchen
von: Susan G.


[9] - 27.10.2021 00:05:36
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.
von: anonym


[8] - 27.10.2020 00:14:51
Trauern heißt nicht lautes Klagen, trauern heißt liebevolles Erinnern .
von: anonym


[7] - 04.07.2020 04:48:13
Für Dich und Nicy ein lieber Sternengruß!
von: anonym


[6] - 27.10.2019 09:48:56
Nichts ist von Dauer, nur die Erinnerung bleibt.
von: anonym


[5] - 27.10.2018 18:15:30
🌃 🌃 Für dich Engelchen 🌃 🌃


Ganz heimlich still und leise, ging des

Nachts ein Engel auf die Reise. 🌃 ✸

Stieg die Stufen zum Himmel hinauf,

verließ den Weg des Lebenslaufs. 🌈


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💖 und Lucy mit Henry daheim

💫 💫 💫 🎇 🎇 🎇 🌞 🌞 🌞 💗 💗 💗 🌈 🌈 🌈
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[4] - 17.08.2018 14:58:42
💝 💝 Liebes Sternchen 💝 💝


heute an deinem Burzeltag wünsche

ich dir viel Freude mit deinen 🌻 🌻

Freunden beim Auspacken deiner

Geschenke . Feiert schön und 🎂 🎂

lasst euch die Leckerlis schmecken.

Von mir kommt noch ein Bussi 💖 💖

und viele Knuddels für dich.........


Ute mit der frechen Lucy und der Knutschkugel Henry daheim

🎈 🎈 🎈 🌼 🌼 🌼 💐 💐 💐 💙 💜 💛 🌹 🌹 🌹
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[3] - 08.11.2017 10:23:03
"Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!"
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen 💫 hoch oben am Firmament, lieber SCOTTY.

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

Chr istine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.

Tra urige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[2] - 01.11.2017 05:20:59
*********
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen





home Scotty [m], Rauhhaarteckel
Hund von: Susan G. [Besucher: 1366]

C
509

Himmels-Koordinaten



 * 17.08.2002
† 27.10.2017


Neuer
Gruß

11 Sternengrüße


[11] - 31.10.2021 12:01:45
Mein geliebter Scotty, jetzt sind es schon vier Jahre, daß wir Dich gehen lassen mußten ... jeden seit dem vergangenen Tag bist Du in unseren Gedanken. Es ist als wäre es est gestern gewesen, daß wir die für Dich beste Entscheidung treffen mußten, es tut noch immer si weh , mein Herz ist schwerr und wieder verschwimmt der Bildschirm vor meinen Augen. Ich liebe Dich so sehr mein Herzeliebchen
von: Susan G.


[10] - 27.10.2021 12:48:29
Mein geliebter Scotty, jetzt sind es schon vier Jahre, daß wir Dich gehen lassen mußten ... jeden seit dem vergangenen Tag bist Du in unseren Gedanken. Es ist als wäre es est gestern gewesen, daß wir die für Dich beste Entscheidung treffen mußten, es tut noch immer si weh , mein Herz ist schwerr und wieder verschwimmt der Bildschirm vor meinen Augen. Ich liebe Dich so sehr mein Herzeliebchen
von: Susan G.


[9] - 27.10.2021 00:05:36
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.
von: anonym


[8] - 27.10.2020 00:14:51
Trauern heißt nicht lautes Klagen, trauern heißt liebevolles Erinnern .
von: anonym


[7] - 04.07.2020 04:48:13
Für Dich und Nicy ein lieber Sternengruß!
von: anonym


[6] - 27.10.2019 09:48:56
Nichts ist von Dauer, nur die Erinnerung bleibt.
von: anonym


[5] - 27.10.2018 18:15:30
🌃 🌃 Für dich Engelchen 🌃 🌃


Ganz heimlich still und leise, ging des

Nachts ein Engel auf die Reise. 🌃 ✸

Stieg die Stufen zum Himmel hinauf,

verließ den Weg des Lebenslaufs. 🌈


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💖 und Lucy mit Henry daheim

💫 💫 💫 🎇 🎇 🎇 🌞 🌞 🌞 💗 💗 💗 🌈 🌈 🌈
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[4] - 17.08.2018 14:58:42
💝 💝 Liebes Sternchen 💝 💝


heute an deinem Burzeltag wünsche

ich dir viel Freude mit deinen 🌻 🌻

Freunden beim Auspacken deiner

Geschenke . Feiert schön und 🎂 🎂

lasst euch die Leckerlis schmecken.

Von mir kommt noch ein Bussi 💖 💖

und viele Knuddels für dich.........


Ute mit der frechen Lucy und der Knutschkugel Henry daheim

🎈 🎈 🎈 🌼 🌼 🌼 💐 💐 💐 💙 💜 💛 🌹 🌹 🌹
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel