|
Mein unser geliebter Scotty, unser Herzeliebchen , unser Chief ... Wir lieben Dich über alles . Du warst der treuste und liebste Raubautz und Lunagefährte, den ich wir uns wünschen konnten. Meine kleiner Niederbayer . Dich damals sehen war die Erfüllung meines Wunschtraumes: ein dunkelsaufarbener Junge mit Bart und buschigen Augenbrauen, einem zerknautschtem Gesicht und viel Dackel zum Reinwachsen . Die Sehnsucht nach Dir war so groß, daß wir Dich jede Woche besucht haben . Deine Züchterin Frau Zankl hatte alle Geduld der Welt mit uns - bis wir Dich am 26.Oktober 2002 nach Hause holen konnten . zusammen mit Nicy , der Dich am anderen Ende der Regenbogenbrücke erwartet. Ich kann mich noch erinnern , daß Nicy Dir das Spielen zeigte und er Dir Kaustangen mopsen konnte bis Du Chef , mein Chief , wurdest . Dein Kratzen / Stupsen am und auf dem Bett , das bedeutete : Ich muß mich zudecken , so daß Du unter die Decke schlüpfen und anbucken kannst In der langen Zeit der Krankheit von Nicy | Neuer Gruß 11 Sternengrüße[11] - 31.10.2021 12:01:45
Mein geliebter Scotty, jetzt sind es schon vier Jahre, daß wir Dich gehen lassen mußten ... jeden seit dem vergangenen Tag bist Du in unseren Gedanken. Es ist als wäre es est gestern gewesen, daß wir die für Dich beste Entscheidung treffen mußten, es tut noch immer si weh , mein Herz ist schwerr und wieder verschwimmt der Bildschirm vor meinen Augen. Ich liebe Dich so sehr mein Herzeliebchen von: Susan G. [10] - 27.10.2021 12:48:29
Mein geliebter Scotty, jetzt sind es schon vier Jahre, daß wir Dich gehen lassen mußten ... jeden seit dem vergangenen Tag bist Du in unseren Gedanken. Es ist als wäre es est gestern gewesen, daß wir die für Dich beste Entscheidung treffen mußten, es tut noch immer si weh , mein Herz ist schwerr und wieder verschwimmt der Bildschirm vor meinen Augen. Ich liebe Dich so sehr mein Herzeliebchen von: Susan G. [9] - 27.10.2021 00:05:36
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. von: anonym [8] - 27.10.2020 00:14:51
Trauern heißt nicht lautes Klagen, trauern heißt liebevolles Erinnern . von: anonym [7] - 04.07.2020 04:48:13
Für Dich und Nicy ein lieber Sternengruß! von: anonym [6] - 27.10.2019 09:48:56
Nichts ist von Dauer, nur die Erinnerung bleibt. von: anonym [5] - 27.10.2018 18:15:30
🌃 🌃 Für dich Engelchen 🌃 🌃 Ganz heimlich still und leise, ging des Nachts ein Engel auf die Reise. 🌃 ✸ Stieg die Stufen zum Himmel hinauf, verließ den Weg des Lebenslaufs. 🌈 Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💖 und Lucy mit Henry daheim 💫 💫 💫 🎇 🎇 🎇 🌞 🌞 🌞 💗 💗 💗 🌈 🌈 🌈 von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi [4] - 17.08.2018 14:58:42
💝 💝 Liebes Sternchen 💝 💝 heute an deinem Burzeltag wünsche ich dir viel Freude mit deinen 🌻 🌻 Freunden beim Auspacken deiner Geschenke . Feiert schön und 🎂 🎂 lasst euch die Leckerlis schmecken. Von mir kommt noch ein Bussi 💖 💖 und viele Knuddels für dich......... Ute mit der frechen Lucy und der Knutschkugel Henry daheim 🎈 🎈 🎈 🌼 🌼 🌼 💐 💐 💐 💙 💜 💛 🌹 🌹 🌹 von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen |