homeHemi [w], EKH
Katze von: Evi J. [Besucher: 94]

 L  
104

Himmels-Koordinaten:

 *04.08.2001
†01.11.2017
Hemi Hemi Hemi zur Fotogalerie von Hemi

Liebe Hemi,
jetzt hast du dich doch plötzlich schnell entschlossen zu gehen, nach 16 Jahren die du an meiner Seite warst und mich begleitet hast.
Ich habe es zwar kommen sehen, mir war klar es ist der letzte Sommer weil du die letzten beiden Jahre schon krank warst, und die Medi-Abstände immer kürzer wurden, aber trotzdem tut es weh, sehr weh, und du fehlst jetzt schon.

Die letzten 6 Wochen haben wir zusammen gekämpft, wir haben nichts unversucht gelassen dir noch die letzten Tage so schön wir möglich zu machen. Letztendlich kam jetzt noch ein großer Tumor im Bauchraum dazu gegen den wir nun verloren haben.
Heute ging es dir nicht mehr gut, und wir hatten schweren Herzens die Entscheidung getroffen dich erlösen zu lassen, damit du kein Leiden erleben

...

neue
Kerze

29 Kerzen sind entzündet


für immer in meinem Herz - Deine Mami am: 13.11.2017 23:45:44 für immer im Herzen, Ute mit den Sternchen Molly, Jako und Mimi im Herzen am: 13.11.2017 14:18:20 Ich wünsche dir einen schönen Traum, Marianne mit Mohrle & Nele im Herzen  am: 12.11.2017 21:56:02 trübe Lichtergrüße für dich von Ute mit Sternchen Molly, Jako und Mimi im Herzen am: 12.11.2017 12:36:22 schlaf schön Engelchen, Ute mit Sternchen Molly, Jako+Mimi am: 11.11.2017 01:21:39 hab einen wunderschönen Tag liebes Sternchen, Ute mit Sternchen Molly, Jako+Mimi am: 10.11.2017 09:47:32 deine spuren bleiben für immer liebes Sternchen, Ute mit Molly, Jako+Mimi am: 09.11.2017 13:46:31 Ein Kerzchen und viele Knuddler, von Marianne mit Mohrle & Nele im Herzen  am: 08.11.2017 20:41:34 Ein stiller Gruß von Christine mit Lacky+Tom+Nero+DJ  am: 08.11.2017 10:21:17 Sandmännchen bringt ein Traumlicht von Ute mit den Sternchen Molly, Jako+Mimi am: 08.11.2017 01:42:03 ein strahlendes Gutenmorgenlichtlein für dich von Ute mit St. Molly,Jako+Mimi am: 07.11.2017 09:43:01 mach es dir kuschelig auf deinem Wölkchen, Ute mit Sternchen Molly+Jako am: 06.11.2017 13:05:45 für meinen Schatz - In Liebe Deine Mami am: 05.11.2017 23:45:02 Ein buntes Abendkerzchen von Marianne mit Mohrle & Nele im Herzen  am: 05.11.2017 18:43:00 christine mit sissi und luna im herzen am: 05.11.2017 11:16:41 ein Kerzlein voller Liebe von Ute mit den Sternchen Molly und Jako am: 04.11.2017 00:27:05 Einen stillen und traurigen Gruß von Marianne mit Mohrle & Nele im Herzen am: 03.11.2017 19:27:35 für meinen Schatz - In Liebe Deine Mami am: 03.11.2017 18:00:23 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mami Sonja mit Blacky und Kimba am: 03.11.2017 10:14:41 einen wunderschönen Herbsttag wünscht Ute mit den Sternchen Molly und Jako am: 03.11.2017 10:06:25 Ein stiller Gruß für dich, kleine Hemi, von Benjis Mama  am: 02.11.2017 17:45:17 Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 02.11.2017 12:07:47 Stille Grüße von Uschi am: 02.11.2017 10:25:07 stille und traurige Grüße von Ute mit Sternchen Molly und Jako am: 02.11.2017 00:42:19 Ein stiller Gruß von Ute mit Fussel im Herzen am: 01.11.2017 23:27:27 Eine helle Kerze von Jeanette mit Nic, Rico, Lucas  & Charly im Herzen am: 01.11.2017 19:04:36 Ein Lichtlein für dich kleine Hemi von Carmen am: 01.11.2017 18:29:38 anonym am: 01.11.2017 18:23:08 Dein helles Licht für Deinen Weg von Deiner Mami am: 01.11.2017 17:43:55

Neuer
Gruß

8 Sternengrüße empfangen


[8] - 13.11.2017 23:54:20
Mein liebes Mäusel,
langsam wird es wieder ruhiger hier unter deinen Katzenfreunden die du hier hattest.
Jedes Mal wenn eine Fellnase geht duert das eine Weile, so wie jetzt auch bei Dir wo du gegangen bist.
Du fehltst hier .... du hattest in der Truppe "die Hosen an". Das formiert sich jetzt auch wieder neu.
Durch Dein gehen ist hier ein Plätzchen frei ud so darf Socke nun für immer bleiben. Du mochtest Socke ja auch und für ihn ist es gut so, er ist ja auch eine Notnase mit einer Krankheit.
Da denke ich wieder an das Testament einer Katze ........
das sich jetzt wieder erfüllt.
-----
D as Testament einer Katze

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
um ihr Heim und alles, was sie haben,
denen zu hinterlassen, die sie lieben.
Ich würde auch solch´ ein Testament machen,
wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner
würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
meinen Napf, mein kuscheliges Bett,
mein weiches Kissen, mein Spielzeug
und den so geliebten Schoß,
die sanft streichelnde Hand,
die liebevolle Stimme,
den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
die Liebe, die mir zu guter Letzt
zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
gehalten im liebendem Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag´ bitte nicht:
"Nie wieder werde ich ein Tier haben,
der Verlust tut viel zu weh!"

Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus
Und gib´ ihr meinen Platz.

Das ist mein Erbe.
Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,
was ich geben kann.
-----

Ich trag dich immer im Herzen und schicke Dir meine Liebe 💕
Deine Mami
von: Evi J.


[7] - 08.11.2017 10:21:46
"Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!"
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen 💫 hoch oben am Firmament, liebes Kätzchen HEMI.

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

Chr istine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.

Tra urige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[6] - 07.11.2017 16:25:12
✨ Liebe Hemi,
auch ich bin sehr traurig wenn so ein liebes Tier den Weg über die Regenbogenbrücke gehen muss.
Diese Entscheidung ein geliebtes Tier gehen zu lassen bricht einen das Herz.Meine geliebte Lusie schenkte mir ihre Liebe 20 Jahre.Jetzt ist sie plötzlich taub und blind geworden und irrte in der Wohnung nur noch umher.Der Schmerz sie so zu sehen brach mir das Herz so das ich sie einschläfern lassen musste.
Jetzt mache ich mir Vorwürfe das es vielleicht doch zu zeitig war.Seid Monaten weine ich nur noch und möchte meine Lusie wieder.
Aber jetzt ist sie im Sternenhimmel und wird gute Freunde finden,so eine liebe Miez wie du Hemi.Wenn du Lusie siehst grüße sie von mir und gib ein wenig acht auf sie.Nun seid miteinander glücklich in euren Sternenhimmel.
Birgit
von: Bohne, Birgitt


[5] - 03.11.2017 18:09:08
Mein lieber Schatz,
bestimmt hast du deine Freude "drüben",die dir voraus gegangen waren, schon gefunden.
Bestimmt spielt und tollt ihr über die Wiesen 🌼
Bestimmt geht es dir jetzt wieder gut und du kannst wieder alles machen was du willst
Ich glaube ganz fest daran ........ 💗
denn das macht es mir wenigstens etwas leichter dass du nicht mehr hier bei mir bist.
16 Jahre waren eine lange Zeit, und es braucht jetzt eine Weile zu begreifen dass hier nun alles ohne dich ist.
Die Katzenbande hier ist noch durcheinander, es formiert sich wieder alles neu.
Denn du hattest auch in deiner Krankheit fest die "Hosen an" und hast allen gezeigt wo es lang geht.
Wir alle vermissen dich 😢
Du bist für immer im Herzen 💕
In Liebe Deine Mami
von: Evi J.


[4] - 02.11.2017 17:52:54
Hallo, kleine Hemi,
jetzt muss ich mich erst einmal bei dir vorstellen. Ich bin die Mama von Benji, einem kuscheligen Perserkater, der heute vor elf Wochen über die Regenbogenbrücke ins Regenbogen-Land gegangen ist.
Vielleicht hast du ihn ja schon kennengelernt und ihr tobt zusammen über die Regenbogenwiese.
Im Regenbogen-Land sind alle Tiere Freunde und wenn ein Sternenkind mal traurig ist, wird es von den anderen ganz schnell getröstet.
Nun geht es dir wieder gut und du kannst den ganzen Tag mit den anderen Sternchen spielen.
Deine Mama und dein Papa sind sicher sehr traurig, weil du nicht mehr bei ihnen sein kannst, aber: Die Erinnerung ist wie ein Fenster, durch das ihr euch sehen könnt, wann immer ihr wollt.
Ich streichle dich ganz sanft und sende dir stille Grüße.
Benjis Mama mit Benji im Herzen und Katerchen Tommyli im Arm
von: Kerstin S.


[3] - 02.11.2017 00:44:41
💫 💫 Für dich liebes Engelchen✸ ✸



Wer einmal die Freundschaft, Treue

und Liebe eines Tieres kennengelernt

ha t, gehört zu denen Menschen,

die einem Engel begegnet sind.....


In Memoriam an das liebe Samtpfotenmädchen Hemi

Ute mit den Sternchen Molly und Jako im Herzen und Lucy mit Mimi daheim
von: Ute mit Sternchen Molly und Jako


[2] - 01.11.2017 18:28:52
*********
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen


[1] - 01.11.2017 18:25:18
Kleiner Engel geh ins Licht,
schau nicht zurück und weine auch nicht.

Doch der Himmel er hat gerufen,
so geh hinauf die letzten Stufen.

Ein Engel warst du zu jeder Zeit,
und bleibst es nun auch in Ewigkeit.

Ich lasse nun los und lasse dich gehen hoffe ich doch, dich wieder zusehen.

Dich vergessen das werde ich nicht,
kleiner Engel geh ins Licht.

In Liebe
Deine Mami
von: Evi J.




home Hemi [w], EKH
Katze von: Evi J. [Besucher: 94]

L
104

Himmels-Koordinaten



 * 04.08.2001
† 01.11.2017

neue
Kerze

29 Kerzen


für immer in meinem Herz - Deine Mami am: 13.11.2017 23:45:44 für immer im Herzen, Ute mit den Sternchen Molly, Jako und Mimi im Herzen am: 13.11.2017 14:18:20 Ich wünsche dir einen schönen Traum, Marianne mit Mohrle & Nele im Herzen  am: 12.11.2017 21:56:02 trübe Lichtergrüße für dich von Ute mit Sternchen Molly, Jako und Mimi im Herzen am: 12.11.2017 12:36:22 schlaf schön Engelchen, Ute mit Sternchen Molly, Jako+Mimi am: 11.11.2017 01:21:39 hab einen wunderschönen Tag liebes Sternchen, Ute mit Sternchen Molly, Jako+Mimi am: 10.11.2017 09:47:32 deine spuren bleiben für immer liebes Sternchen, Ute mit Molly, Jako+Mimi am: 09.11.2017 13:46:31 Ein Kerzchen und viele Knuddler, von Marianne mit Mohrle & Nele im Herzen  am: 08.11.2017 20:41:34 Ein stiller Gruß von Christine mit Lacky+Tom+Nero+DJ  am: 08.11.2017 10:21:17 Sandmännchen bringt ein Traumlicht von Ute mit den Sternchen Molly, Jako+Mimi am: 08.11.2017 01:42:03 ein strahlendes Gutenmorgenlichtlein für dich von Ute mit St. Molly,Jako+Mimi am: 07.11.2017 09:43:01 mach es dir kuschelig auf deinem Wölkchen, Ute mit Sternchen Molly+Jako am: 06.11.2017 13:05:45 für meinen Schatz - In Liebe Deine Mami am: 05.11.2017 23:45:02 Ein buntes Abendkerzchen von Marianne mit Mohrle & Nele im Herzen  am: 05.11.2017 18:43:00 christine mit sissi und luna im herzen am: 05.11.2017 11:16:41 ein Kerzlein voller Liebe von Ute mit den Sternchen Molly und Jako am: 04.11.2017 00:27:05 Einen stillen und traurigen Gruß von Marianne mit Mohrle & Nele im Herzen am: 03.11.2017 19:27:35 für meinen Schatz - In Liebe Deine Mami am: 03.11.2017 18:00:23 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mami Sonja mit Blacky und Kimba am: 03.11.2017 10:14:41 einen wunderschönen Herbsttag wünscht Ute mit den Sternchen Molly und Jako am: 03.11.2017 10:06:25 Ein stiller Gruß für dich, kleine Hemi, von Benjis Mama  am: 02.11.2017 17:45:17 Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 02.11.2017 12:07:47 Stille Grüße von Uschi am: 02.11.2017 10:25:07 stille und traurige Grüße von Ute mit Sternchen Molly und Jako am: 02.11.2017 00:42:19 Ein stiller Gruß von Ute mit Fussel im Herzen am: 01.11.2017 23:27:27 Eine helle Kerze von Jeanette mit Nic, Rico, Lucas  & Charly im Herzen am: 01.11.2017 19:04:36 Ein Lichtlein für dich kleine Hemi von Carmen am: 01.11.2017 18:29:38 anonym am: 01.11.2017 18:23:08 Dein helles Licht für Deinen Weg von Deiner Mami am: 01.11.2017 17:43:55




Neuer
Gruß

8 Sternengrüße


[8] - 13.11.2017 23:54:20
Mein liebes Mäusel,
langsam wird es wieder ruhiger hier unter deinen Katzenfreunden die du hier hattest.
Jedes Mal wenn eine Fellnase geht duert das eine Weile, so wie jetzt auch bei Dir wo du gegangen bist.
Du fehltst hier .... du hattest in der Truppe "die Hosen an". Das formiert sich jetzt auch wieder neu.
Durch Dein gehen ist hier ein Plätzchen frei ud so darf Socke nun für immer bleiben. Du mochtest Socke ja auch und für ihn ist es gut so, er ist ja auch eine Notnase mit einer Krankheit.
Da denke ich wieder an das Testament einer Katze ........
das sich jetzt wieder erfüllt.
-----
D as Testament einer Katze

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
um ihr Heim und alles, was sie haben,
denen zu hinterlassen, die sie lieben.
Ich würde auch solch´ ein Testament machen,
wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner
würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
meinen Napf, mein kuscheliges Bett,
mein weiches Kissen, mein Spielzeug
und den so geliebten Schoß,
die sanft streichelnde Hand,
die liebevolle Stimme,
den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
die Liebe, die mir zu guter Letzt
zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
gehalten im liebendem Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag´ bitte nicht:
"Nie wieder werde ich ein Tier haben,
der Verlust tut viel zu weh!"

Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus
Und gib´ ihr meinen Platz.

Das ist mein Erbe.
Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,
was ich geben kann.
-----

Ich trag dich immer im Herzen und schicke Dir meine Liebe 💕
Deine Mami
von: Evi J.


[7] - 08.11.2017 10:21:46
"Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!"
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen 💫 hoch oben am Firmament, liebes Kätzchen HEMI.

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

Chr istine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.

Tra urige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[6] - 07.11.2017 16:25:12
✨ Liebe Hemi,
auch ich bin sehr traurig wenn so ein liebes Tier den Weg über die Regenbogenbrücke gehen muss.
Diese Entscheidung ein geliebtes Tier gehen zu lassen bricht einen das Herz.Meine geliebte Lusie schenkte mir ihre Liebe 20 Jahre.Jetzt ist sie plötzlich taub und blind geworden und irrte in der Wohnung nur noch umher.Der Schmerz sie so zu sehen brach mir das Herz so das ich sie einschläfern lassen musste.
Jetzt mache ich mir Vorwürfe das es vielleicht doch zu zeitig war.Seid Monaten weine ich nur noch und möchte meine Lusie wieder.
Aber jetzt ist sie im Sternenhimmel und wird gute Freunde finden,so eine liebe Miez wie du Hemi.Wenn du Lusie siehst grüße sie von mir und gib ein wenig acht auf sie.Nun seid miteinander glücklich in euren Sternenhimmel.
Birgit
von: Bohne, Birgitt


[5] - 03.11.2017 18:09:08
Mein lieber Schatz,
bestimmt hast du deine Freude "drüben",die dir voraus gegangen waren, schon gefunden.
Bestimmt spielt und tollt ihr über die Wiesen 🌼
Bestimmt geht es dir jetzt wieder gut und du kannst wieder alles machen was du willst
Ich glaube ganz fest daran ........ 💗
denn das macht es mir wenigstens etwas leichter dass du nicht mehr hier bei mir bist.
16 Jahre waren eine lange Zeit, und es braucht jetzt eine Weile zu begreifen dass hier nun alles ohne dich ist.
Die Katzenbande hier ist noch durcheinander, es formiert sich wieder alles neu.
Denn du hattest auch in deiner Krankheit fest die "Hosen an" und hast allen gezeigt wo es lang geht.
Wir alle vermissen dich 😢
Du bist für immer im Herzen 💕
In Liebe Deine Mami
von: Evi J.


[4] - 02.11.2017 17:52:54
Hallo, kleine Hemi,
jetzt muss ich mich erst einmal bei dir vorstellen. Ich bin die Mama von Benji, einem kuscheligen Perserkater, der heute vor elf Wochen über die Regenbogenbrücke ins Regenbogen-Land gegangen ist.
Vielleicht hast du ihn ja schon kennengelernt und ihr tobt zusammen über die Regenbogenwiese.
Im Regenbogen-Land sind alle Tiere Freunde und wenn ein Sternenkind mal traurig ist, wird es von den anderen ganz schnell getröstet.
Nun geht es dir wieder gut und du kannst den ganzen Tag mit den anderen Sternchen spielen.
Deine Mama und dein Papa sind sicher sehr traurig, weil du nicht mehr bei ihnen sein kannst, aber: Die Erinnerung ist wie ein Fenster, durch das ihr euch sehen könnt, wann immer ihr wollt.
Ich streichle dich ganz sanft und sende dir stille Grüße.
Benjis Mama mit Benji im Herzen und Katerchen Tommyli im Arm
von: Kerstin S.


[3] - 02.11.2017 00:44:41
💫 💫 Für dich liebes Engelchen✸ ✸



Wer einmal die Freundschaft, Treue

und Liebe eines Tieres kennengelernt

ha t, gehört zu denen Menschen,

die einem Engel begegnet sind.....


In Memoriam an das liebe Samtpfotenmädchen Hemi

Ute mit den Sternchen Molly und Jako im Herzen und Lucy mit Mimi daheim
von: Ute mit Sternchen Molly und Jako


[2] - 01.11.2017 18:28:52
*********
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen


[1] - 01.11.2017 18:25:18
Kleiner Engel geh ins Licht,
schau nicht zurück und weine auch nicht.

Doch der Himmel er hat gerufen,
so geh hinauf die letzten Stufen.

Ein Engel warst du zu jeder Zeit,
und bleibst es nun auch in Ewigkeit.

Ich lasse nun los und lasse dich gehen hoffe ich doch, dich wieder zusehen.

Dich vergessen das werde ich nicht,
kleiner Engel geh ins Licht.

In Liebe
Deine Mami
von: Evi J.


Zum Tiersterne-Tierhimmel