homeLeon [m], Beagle
Hund von: Nicole H. [Besucher: 675]

 K  
708

Himmels-Koordinaten:

 *19.12.2005
†02.11.2017
Leon Mein Seelenverwandter, mein bester Freund der größte Chaot den wir bekommen konnten. Du hast uns komplett gemacht und kein anderer Hund hätte besser zu uns gepasst! Wir danken dir für diese wundervolle Zeit und für deine bedingungslosen Liebe! Wir lieben dich so sehr mein Dicker und wir werden dich niemals vergessen. Irgendwann sehen wir uns wieder und bleiben zusammen. Dann kann niemand uns mehr trennen.





home Leon [m], Beagle
Hund von: Nicole H. [Besucher: 675]

K
708

Himmels-Koordinaten



 * 19.12.2005
† 02.11.2017


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 04.11.2017 21:38:36
"Alles hat seine Zeit:
Sich begegnen und verstehen,
sich halten und lieben,
sich loslassen und erinnern."
(Unbekannt)

Ruhe in Frieden, Leon.
Grüsse unseren Asko, unsere schöne Dunja, unseren tollen Jack und unseren lieben Dingo sowie unsere sanfte Jenny wenn Du sie im Regenbogenland triffst, habt viel Spaß beim Spielen und lasst es Euch gut gehen.
Traurige und mitfühlende Grüsse.❣
von: Petra


[1] - 04.11.2017 21:37:29
😢 🌟 Bis wir uns wiedersehen 💖
von: Nicole



Zum Tiersterne-Tierhimmel