homeBagira [m], Hütehund-Mix
Hund von: Heike O. [Besucher: 790]

 J  
263

Himmels-Koordinaten:

 *19.02.2003
†02.07.2014
Bagira BAGIRA
Du warst als Hund der beste Mensch,
den man zum Freund haben konnte. …

Ich wollte nur mal guggen gehen .... und dann hab ich Dich, gerade mal 3 Tage alt, das erste mal angeschaut .... und sofort mein Herz an Dich verloren... ?
Tollpatschig, niedlich.... einfach nur süß.... so bist Du in unser Leben gekommen.
In den kommenden Jahre warst Du ein fester Bestandteil unseres Lebens. Ein Clown, der uns zum lachen brachte, ein verlässlicher Weggefährte und der beste Freund den man sich wünschen kann.
Du hast unsere Leben bereichert... Wir stehen tief in Deiner Schuld... werden Dir für immer dankbar sein. Das was Du uns geschenkt hast, ist das wertvollste auf der Welt: Bedingungse Liebe...
In unseren Herzen bist Du unsterblich... wir

...




home Bagira [m], Hütehund-Mix
Hund von: Heike O. [Besucher: 790]

J
263

Himmels-Koordinaten



 * 19.02.2003
† 02.07.2014


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 12.11.2017 12:14:39
💫 💫 Für dich liebes Engelchen✸ ✸




Der Tod löscht das Licht aus,

aber niemals das Licht der

Liebe zu dir.........


In Memoriam an den lieben Schlappohr Bagira

Ute mit den Sternchen Molly, Jako und Mimi im Herzen und Lucy daheim
von: Ute mit den Sternchen Molly, Jako und Mimi


[1] - 12.11.2017 05:18:22
*********
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen



Zum Tiersterne-Tierhimmel