homeSammy ( Clemens Fritz) [m], Hannoveraner
Großtier von: Kelly K. [Besucher: 1193]

 B  
62

Himmels-Koordinaten:

 *16.04.2005
†02.04.2016
Sammy ( Clemens Fritz) Sammy ( Clemens Fritz) Sammy ( Clemens Fritz)

Sammy wir können es einfach noch nicht fassen, dass du jetzt nicht mehr in deiner Box stehen wirst und uns für immer verlassen hast. Wir sind so unendlich traurig...
Du bist etwas ganz ganz Besonderes!
So verrückt und bekloppt du auf der einen Seite warst, so verschmust und treu warst du auf der anderen Seite. Und sooo wunderschön!
Du hast vielen schon den letzten Nerv geraubt, ob es der Hufschmied, Tierarzt, Reitlehrer oder deine Pferdefreunde waren... Aber trotzdem konnte dir nie einer wirklich böse sein weil du einfach EINZIGARTIG und TOLL warst!!!!
Wir werden dich immer im ? tragen und die Erinnerungen an Dich kann uns keiner mehr nehmen! Wir werden dich immer lieben mein Großer!!!
* Ruhe in Frieden*



Kerze für Sammy ( Clemens Fritz) entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

0 Sternengrüße empfangen




Senden Sie hier den ersten Sternengruß an Sammy ( Clemens Fritz)




home Sammy ( Clemens Fritz) [m], Hannoveraner
Großtier von: Kelly K. [Besucher: 1193]

B
62

Himmels-Koordinaten



 * 16.04.2005
† 02.04.2016

Kerze für Sammy ( Clemens Fritz)

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

0 Sternengrüße




Senden Sie hier den ersten Sternengruß an Sammy ( Clemens Fritz)


Zum Tiersterne-Tierhimmel