homeIVI [w], Perser Katze
Katze von: Monika F. [Besucher: 845]

 F  
685

Himmels-Koordinaten:

 *01.05.2005
†25.11.2017
unser liebes Mäuschen wir haben dich sehr lieb gehabt und vermissen dich sehr du bleibst immer in unseren Herzen


neue
Kerze

90 Kerzen sind entzündet


anonym am: 08.01.2018 15:18:07 anonym am: 07.01.2018 11:52:18 anonym am: 05.01.2018 18:01:42 anonym am: 04.01.2018 19:17:32 anonym am: 03.01.2018 17:52:36 anonym am: 02.01.2018 19:01:06 anonym am: 01.01.2018 18:43:00 anonym am: 31.12.2017 12:58:57 anonym am: 30.12.2017 13:54:31 anonym am: 29.12.2017 13:52:07 anonym am: 28.12.2017 17:33:28 anonym am: 27.12.2017 11:50:38 anonym am: 26.12.2017 11:51:10 anonym am: 25.12.2017 13:12:15 anonym am: 24.12.2017 11:59:16 anonym am: 23.12.2017 13:07:22 anonym am: 22.12.2017 17:35:36 anonym am: 21.12.2017 18:36:25 anonym am: 20.12.2017 17:19:25 du bleibst immer in unseren Herzen am: 19.12.2017 17:38:02 Fiene am: 18.12.2017 19:19:39
1 2 

Neuer
Gruß

11 Sternengrüße empfangen


[11] - 25.11.2019 00:24:10
Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe
von: anonym


[10] - 06.05.2019 16:43:43
🌼 🌼 Liebes Engelchen 🌼 🌼


ich wünsche dir eine gemütliche Woche

mit deinen Freunden. 🌞 🌞 🌞

Macht es euch so richtig kuschelig

bei dem kalten Wetter. Ich schicke 💕

dir ganz viele dicke Bussis und eine

ganz feste Umarmung. 🎂 🎂 🎂


Auch deiner lieben Tiermama
wünsche ich eine Woche mit wenig
Stress ❥ 🌻 🌻 🌻 🎂 🎂 🎂
und Zeit für die Lieben daheim


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Rocky, Senta, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💗 💗 💗 und Lucy mit Henry daheim


Leb erblümchen
(Reinhard Blohm - Brettin 2008)

Ein kleines Blümlein tief im Walde steht bebend und frierend im Morgenlicht;
"Oh komm, Du helle strahlende Sonne, nimm den kalten Tau von meinem Angesicht." 🌻 🌻 🌻

Und sieh die Sonne hat Erbarmen, warme Hände teilen der Zweige Gewirr. 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞
"Wie schön", das Blümlein im blauen Kleide, "ich, ja, ich danke Dir dafür."

Ein kleines Blümlein tief im Walde, das kleine Herz so sorgenschwer; 💛
warum nur bin ich so alleine - eine Gespielin wünsch ich mir so sehr.

So such doch, wispern die schon knospend wiegend Zweige,
ach such, denn gar so schnell geht dieser Tag zu Neige. 🌈 🌈 🌈

Ein kleines Blümlein tief im Walde, steht in einem blauen Blütenmeer,
Liebe, viele duftend´ Hände, nun komm du Frühling, ich liebe Dich so sehr! 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺



 27771; 🌛 🌛 💙 💜 💛 🎂 🎂 🎂 🌛 🌛 🌛 🎈 🎈 🎈
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[9] - 24.12.2018 14:06:16
💫 💫 Für dich Engelchen 💫 💫



ich wünsche dir und deinen Kumpanen 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯

einen wunderschönen Heiligabend.

Nehmt euch alle an den Pfötchen 🎇

und schaut auch zu uns herunter

auf die Erde. Unsere Herzen ⭐ ⭐

sind durch die Liebe miteinander

für immer verbunden. Du 💖 💖 💖


Deiner lieben Tiermami wünsche
ich auch ein besinnliches 🌃🌃 🌃
Weihnachtsfest mit den Lieben
daheim und 2 erholsame 🌞 🌞 ♡
Feiertage mit gemütlichen Stunden
Ich schicke Dir eine virtuelle 💕 💕
dicke Umarmung


H eilige Nacht

Dunkle Nacht, die Flocken fallen 🌃
leise, hinter den Fenstern feiern
Menschen die heilige Nacht froh
und glücklich auf ihre Weise. ✨ ✨

Ich sitze hier ganz still und
stumm, rede mit Dir und hoffe Du
bist um mich herum. 🌈 🌈 🌈

Hoffe Du bist als Engel gekommen
zu mir hier auf die Erde, auf dass
ich in dieser Nacht auch glücklich
werde. 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃

Tränen laufen über mein Gesicht,
oh mein Gott, mein Herz, was vor
Trauer fast zerbricht. ✸ ✸ ✸ ✸

Wärme und Licht umgeben mich,
sehe Dich als Engel schweben,
sehe Dich so glücklich. 💕 💕 💕

Sagst zu mir " nun weine nicht ",
ich bin bei Dir und liebe Dich
ewiglich. 🌒 🌒 🌒 🌒 🌒 🌒

Habe meinen Engel gesehen, den
ich so unendlich liebe und kann jetzt
leben in Frieden. 💙 💜 💛 💙 💜

Bist und bleibst in meinem Herzen
, werde Dich lieben bis in alle 💝 💝
Ewigkeit, in jeder heiligen Nacht,
werde ich an Dich denken und das
mein Engel ist um mich herum ist
jetzt eine wundervolle Gewissheit.

(Cop yright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den 6 Engelchen im Herzen 💕 und Lucy und Henry daheim

🌞 🌞 🌞 🎇 🎇 🎇 ⭐ ⭐ ⭐ 💗 💗 💗 💙 💜 💛 🌃
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[8] - 09.12.2018 14:01:35
💖 💖 Liebes Sternenkind mit all
deinen Freunden und deiner ✨ ✨ ✨ lieben Tiermami auf Erden


Lieb er Schatz, ich wünsche dir mit deinen Freunden einen schönen 🌞 gemütlichen 2. Advent. Du wirst sehr vermisst................... ...
Gerade in dieser Zeit fehlst du 🌟 🌟 noch mehr wie sonst.
Viele heisse Bussis 💗 💗 sind auf den Weg zu dir hinauf mit vielen guten Leckerchen für dich und deine 🎗 🎗 Freunde.

Liebe Tiermama,

einen gemütlichen 2. Advent mit schönen Stunden im Kreise 🌼 🌼
der Lieben wünsche ich Dir.
Ebenso einen stressfreien 🌞 🌞
Start in die neue Adventswoche


Ute mit den 6 Engelchen im Herzen und Lucy mit Henry daheim ⭐ ⭐


Weihnacht - Die Zeit der Liebe

Es wird Nacht über dem Land, die Dämmerung nimmt den letzten Sonnenstrahlen auf und leise fallen Flocken aus dem Himmelstor auf die Erde nieder. 💕 💕 💕 💕 💕

Die Zeit der Liebe und Besinnlichkeit ist gekommen. 🌒 🌒 🌒 🌒 🌒

Die Zeit in der Du so unsagbar fehlst.

Ich erinnere mich an die schönen Zeiten mit Dir und manche zaubern ein Lächeln auf mein Gesicht. ✨ ✨

Ich fühle die tiefe Liebe in mir, die ich pflege, damit Du und die Erinnerungen an Dich immer tief in meinem Herzen bleiben. 💫 💫 💫

In dieser Zeit kommt die Trauer und die Tränen immer wieder zurück. Ich wünschte mir, Du wärst wieder bei mir und wir könnten diese Zeit der Liebe zusammen verbringen. 🌠 🌠

Leise fallen die Flocken immer noch auf die Erde. Aber ich weiss, in jedem Sonnenstrahlen, in jeder Flocke in jedem
Schatten auf Erden bist Du. 💙 💛

Du bist immer bei mir . 🌛 🌛 🌛

So viele Jahre werden vergehen und irgendwann bin ich wieder bei Dir.

Gemeinsam werden wir dann die 🌟 Flocken auf die Erde fallen lassen und irgendwo dort wird jemand wissen, dass sein größter Schatz bei ihm ist.

Er weiss - Er wird geliebt.

(Copyri ght Heike Kuhlendahl)


💙 💜 💛 🌟 🌟 🌟 💖 💖 💖 🌃 🌃 🌃 🌃 💐 💐 💐 💐 💐
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[7] - 06.12.2018 12:19:00
💕 💕 Liebes Sternchen 💕 💕

warst du auch schön brav ???

heute kommt der Nikolausi zu dir 🎇

und deinen Freunden mit seinem

dicken Sack voller guter 🎂 🎂 🎂

Leckereien. Ich drücke dich ganz

fest und schicke dir 1000 Bussis 💖

mit hinauf auf dein Wölkchen..........


Deiner Mami daheim wünsche ich
auch einen schönen Nikolausabend
mit den Lieben daheim 💐 💐 💐
und schöne Stunden voller
Gemütlichkeit


Wann fängt der Frieden an?

Nikolaus du lieber Mann, 🌼 🌼 🌼
wann fängt der Frieden an?
Wann blühen die Blumen wieder
und die Gräser auf den Wiesen? 🌃
Wann hört man auf immer mehr Betonklötze 💙 💜 💛 💝 💝
in den Himmel zu bauen?
Wann werden Bäume wieder ernst genommen? ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
Wann werden Tiere nicht mehr verfolgt
Menschen nicht mehr gefoltert?
Wann hört der Mensch auf zu neiden und zu hassen? 🌈 🌈 🌈 🌈
Wann beginnt er, seine Kleinheit zu fassen? 🎗 🎗 🎗 🎗 🎗 🎗
Nikolaus du lieber Mann,
wo fängt der Frieden an?

(© Jo M. Wysser)


Ei nen schönen Nikolausabend
für alle Sternchen im RBL

💗 💗 💗 💫 💫 💫 🌃 🌃 🌃 🎂 🎂 🎂 🌈 🌈 🌈
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[6] - 25.11.2018 17:33:52
🌟 🌟 Für dich Engelchen 🌟 🌟


Sternenki nd

Wenn ich nachts zum Himmel schaue, bin ich manchmal so unendlich traurig. 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇

Würde wünschen Du wärst bei mir, würde mir wünschen, Du wärst wieder hier. 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞

Du fehlst mir in all den Tagen, mir fehlt die Nähe zu Dir und ich muss mich so unendlich plagen. 🌒 🌒 🌒 🌞

Seit dem Du nicht mehr da bist , ist mein Leben nicht mehr so wie es war, Herzschmerz und Trauer, das Leben ohne Dich ist einfach so furchtbar.

Trän en, die ich jeden Tag um Dich 💖 weine, Tränen, die mir sagen, ich bin so unendlich alleine. 💙 💜 💛 💝

Wenn ich nun nachts zum Himmel hinauf schaue, weiss ich das Du dort oben bist , Du mein Engel, dem ich so unendlich vertraue. 🎗 🎗 🎗 🎗

Du wachst über mich jede Minute und tief in meinem Herzen wirst Du weiter leben meine kleine Fellschnute. 🌻

(Copyright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💗 und Lucy mit Henry daheim

🌈 🌈 🌈 🌞 🌞 🌞 💕 💕 💕 🎇 🎇 🎇 ⭐ ⭐ ⭐
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[5] - 25.11.2018 01:42:03
💖 💖 Für dich Engelchen 💖 💖


Such mich nicht, denn Du findest mich nicht.
Du hast mich nicht verloren,
ich bin Dir nur vorausgegangen.
Ich bin bei Dir, wie Du immer bei mir bist.
Der Tag, er kommt, wo ich wieder in Deinen Armen bin.
Doch bis dahin wache ich über Dich
und bin Dir in der Nacht am nächsten
und leuchte hell nur für Dich.
🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

💜 Stille Grüsse 💜

🌃 Patricia mit ihren Sternchen Mia, Filou und Jerry im Herzen und Leonie daheim. 🌃
von: Patricia E.


[4] - 26.11.2017 14:43:46
"Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!"
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen 💫 hoch oben am Firmament, liebes Kätzchen IVI .

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

Chr istine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.
von: Christine


[3] - 26.11.2017 05:24:46
*********
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen


[2] - 25.11.2017 20:50:00
✨ ✨ Für dich liebes Engelchen🌈 🌈



Und die Sonne trug Trauer,

vom Himmel fielen Tränen,

der Wind schwieg und die

Tiere verstummten, denn es

war ein Engel der in Liebe

starb..... ....💗



In Memoriam an das liebe Samtpfotenmädchen Ivi


Ute mit den Sternchen Molly, Jako und Mimi im Herzen und Lucy mit Henry daheim💛 💜 💙
von: Ute mit den Sternchen Molly, Jako und Mimi





home IVI [w], Perser Katze
Katze von: Monika F. [Besucher: 845]

F
685

Himmels-Koordinaten



 * 01.05.2005
† 25.11.2017

neue
Kerze

90 Kerzen






Neuer
Gruß

11 Sternengrüße


[11] - 25.11.2019 00:24:10
Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe
von: anonym


[10] - 06.05.2019 16:43:43
🌼 🌼 Liebes Engelchen 🌼 🌼


ich wünsche dir eine gemütliche Woche

mit deinen Freunden. 🌞 🌞 🌞

Macht es euch so richtig kuschelig

bei dem kalten Wetter. Ich schicke 💕

dir ganz viele dicke Bussis und eine

ganz feste Umarmung. 🎂 🎂 🎂


Auch deiner lieben Tiermama
wünsche ich eine Woche mit wenig
Stress ❥ 🌻 🌻 🌻 🎂 🎂 🎂
und Zeit für die Lieben daheim


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Rocky, Senta, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💗 💗 💗 und Lucy mit Henry daheim


Leb erblümchen
(Reinhard Blohm - Brettin 2008)

Ein kleines Blümlein tief im Walde steht bebend und frierend im Morgenlicht;
"Oh komm, Du helle strahlende Sonne, nimm den kalten Tau von meinem Angesicht." 🌻 🌻 🌻

Und sieh die Sonne hat Erbarmen, warme Hände teilen der Zweige Gewirr. 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞
"Wie schön", das Blümlein im blauen Kleide, "ich, ja, ich danke Dir dafür."

Ein kleines Blümlein tief im Walde, das kleine Herz so sorgenschwer; 💛
warum nur bin ich so alleine - eine Gespielin wünsch ich mir so sehr.

So such doch, wispern die schon knospend wiegend Zweige,
ach such, denn gar so schnell geht dieser Tag zu Neige. 🌈 🌈 🌈

Ein kleines Blümlein tief im Walde, steht in einem blauen Blütenmeer,
Liebe, viele duftend´ Hände, nun komm du Frühling, ich liebe Dich so sehr! 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺



 27771; 🌛 🌛 💙 💜 💛 🎂 🎂 🎂 🌛 🌛 🌛 🎈 🎈 🎈
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[9] - 24.12.2018 14:06:16
💫 💫 Für dich Engelchen 💫 💫



ich wünsche dir und deinen Kumpanen 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯

einen wunderschönen Heiligabend.

Nehmt euch alle an den Pfötchen 🎇

und schaut auch zu uns herunter

auf die Erde. Unsere Herzen ⭐ ⭐

sind durch die Liebe miteinander

für immer verbunden. Du 💖 💖 💖


Deiner lieben Tiermami wünsche
ich auch ein besinnliches 🌃🌃 🌃
Weihnachtsfest mit den Lieben
daheim und 2 erholsame 🌞 🌞 ♡
Feiertage mit gemütlichen Stunden
Ich schicke Dir eine virtuelle 💕 💕
dicke Umarmung


H eilige Nacht

Dunkle Nacht, die Flocken fallen 🌃
leise, hinter den Fenstern feiern
Menschen die heilige Nacht froh
und glücklich auf ihre Weise. ✨ ✨

Ich sitze hier ganz still und
stumm, rede mit Dir und hoffe Du
bist um mich herum. 🌈 🌈 🌈

Hoffe Du bist als Engel gekommen
zu mir hier auf die Erde, auf dass
ich in dieser Nacht auch glücklich
werde. 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃 🌃

Tränen laufen über mein Gesicht,
oh mein Gott, mein Herz, was vor
Trauer fast zerbricht. ✸ ✸ ✸ ✸

Wärme und Licht umgeben mich,
sehe Dich als Engel schweben,
sehe Dich so glücklich. 💕 💕 💕

Sagst zu mir " nun weine nicht ",
ich bin bei Dir und liebe Dich
ewiglich. 🌒 🌒 🌒 🌒 🌒 🌒

Habe meinen Engel gesehen, den
ich so unendlich liebe und kann jetzt
leben in Frieden. 💙 💜 💛 💙 💜

Bist und bleibst in meinem Herzen
, werde Dich lieben bis in alle 💝 💝
Ewigkeit, in jeder heiligen Nacht,
werde ich an Dich denken und das
mein Engel ist um mich herum ist
jetzt eine wundervolle Gewissheit.

(Cop yright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den 6 Engelchen im Herzen 💕 und Lucy und Henry daheim

🌞 🌞 🌞 🎇 🎇 🎇 ⭐ ⭐ ⭐ 💗 💗 💗 💙 💜 💛 🌃
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[8] - 09.12.2018 14:01:35
💖 💖 Liebes Sternenkind mit all
deinen Freunden und deiner ✨ ✨ ✨ lieben Tiermami auf Erden


Lieb er Schatz, ich wünsche dir mit deinen Freunden einen schönen 🌞 gemütlichen 2. Advent. Du wirst sehr vermisst................... ...
Gerade in dieser Zeit fehlst du 🌟 🌟 noch mehr wie sonst.
Viele heisse Bussis 💗 💗 sind auf den Weg zu dir hinauf mit vielen guten Leckerchen für dich und deine 🎗 🎗 Freunde.

Liebe Tiermama,

einen gemütlichen 2. Advent mit schönen Stunden im Kreise 🌼 🌼
der Lieben wünsche ich Dir.
Ebenso einen stressfreien 🌞 🌞
Start in die neue Adventswoche


Ute mit den 6 Engelchen im Herzen und Lucy mit Henry daheim ⭐ ⭐


Weihnacht - Die Zeit der Liebe

Es wird Nacht über dem Land, die Dämmerung nimmt den letzten Sonnenstrahlen auf und leise fallen Flocken aus dem Himmelstor auf die Erde nieder. 💕 💕 💕 💕 💕

Die Zeit der Liebe und Besinnlichkeit ist gekommen. 🌒 🌒 🌒 🌒 🌒

Die Zeit in der Du so unsagbar fehlst.

Ich erinnere mich an die schönen Zeiten mit Dir und manche zaubern ein Lächeln auf mein Gesicht. ✨ ✨

Ich fühle die tiefe Liebe in mir, die ich pflege, damit Du und die Erinnerungen an Dich immer tief in meinem Herzen bleiben. 💫 💫 💫

In dieser Zeit kommt die Trauer und die Tränen immer wieder zurück. Ich wünschte mir, Du wärst wieder bei mir und wir könnten diese Zeit der Liebe zusammen verbringen. 🌠 🌠

Leise fallen die Flocken immer noch auf die Erde. Aber ich weiss, in jedem Sonnenstrahlen, in jeder Flocke in jedem
Schatten auf Erden bist Du. 💙 💛

Du bist immer bei mir . 🌛 🌛 🌛

So viele Jahre werden vergehen und irgendwann bin ich wieder bei Dir.

Gemeinsam werden wir dann die 🌟 Flocken auf die Erde fallen lassen und irgendwo dort wird jemand wissen, dass sein größter Schatz bei ihm ist.

Er weiss - Er wird geliebt.

(Copyri ght Heike Kuhlendahl)


💙 💜 💛 🌟 🌟 🌟 💖 💖 💖 🌃 🌃 🌃 🌃 💐 💐 💐 💐 💐
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[7] - 06.12.2018 12:19:00
💕 💕 Liebes Sternchen 💕 💕

warst du auch schön brav ???

heute kommt der Nikolausi zu dir 🎇

und deinen Freunden mit seinem

dicken Sack voller guter 🎂 🎂 🎂

Leckereien. Ich drücke dich ganz

fest und schicke dir 1000 Bussis 💖

mit hinauf auf dein Wölkchen..........


Deiner Mami daheim wünsche ich
auch einen schönen Nikolausabend
mit den Lieben daheim 💐 💐 💐
und schöne Stunden voller
Gemütlichkeit


Wann fängt der Frieden an?

Nikolaus du lieber Mann, 🌼 🌼 🌼
wann fängt der Frieden an?
Wann blühen die Blumen wieder
und die Gräser auf den Wiesen? 🌃
Wann hört man auf immer mehr Betonklötze 💙 💜 💛 💝 💝
in den Himmel zu bauen?
Wann werden Bäume wieder ernst genommen? ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
Wann werden Tiere nicht mehr verfolgt
Menschen nicht mehr gefoltert?
Wann hört der Mensch auf zu neiden und zu hassen? 🌈 🌈 🌈 🌈
Wann beginnt er, seine Kleinheit zu fassen? 🎗 🎗 🎗 🎗 🎗 🎗
Nikolaus du lieber Mann,
wo fängt der Frieden an?

(© Jo M. Wysser)


Ei nen schönen Nikolausabend
für alle Sternchen im RBL

💗 💗 💗 💫 💫 💫 🌃 🌃 🌃 🎂 🎂 🎂 🌈 🌈 🌈
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[6] - 25.11.2018 17:33:52
🌟 🌟 Für dich Engelchen 🌟 🌟


Sternenki nd

Wenn ich nachts zum Himmel schaue, bin ich manchmal so unendlich traurig. 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇

Würde wünschen Du wärst bei mir, würde mir wünschen, Du wärst wieder hier. 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞

Du fehlst mir in all den Tagen, mir fehlt die Nähe zu Dir und ich muss mich so unendlich plagen. 🌒 🌒 🌒 🌞

Seit dem Du nicht mehr da bist , ist mein Leben nicht mehr so wie es war, Herzschmerz und Trauer, das Leben ohne Dich ist einfach so furchtbar.

Trän en, die ich jeden Tag um Dich 💖 weine, Tränen, die mir sagen, ich bin so unendlich alleine. 💙 💜 💛 💝

Wenn ich nun nachts zum Himmel hinauf schaue, weiss ich das Du dort oben bist , Du mein Engel, dem ich so unendlich vertraue. 🎗 🎗 🎗 🎗

Du wachst über mich jede Minute und tief in meinem Herzen wirst Du weiter leben meine kleine Fellschnute. 🌻

(Copyright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💗 und Lucy mit Henry daheim

🌈 🌈 🌈 🌞 🌞 🌞 💕 💕 💕 🎇 🎇 🎇 ⭐ ⭐ ⭐
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[5] - 25.11.2018 01:42:03
💖 💖 Für dich Engelchen 💖 💖


Such mich nicht, denn Du findest mich nicht.
Du hast mich nicht verloren,
ich bin Dir nur vorausgegangen.
Ich bin bei Dir, wie Du immer bei mir bist.
Der Tag, er kommt, wo ich wieder in Deinen Armen bin.
Doch bis dahin wache ich über Dich
und bin Dir in der Nacht am nächsten
und leuchte hell nur für Dich.
🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

💜 Stille Grüsse 💜

🌃 Patricia mit ihren Sternchen Mia, Filou und Jerry im Herzen und Leonie daheim. 🌃
von: Patricia E.


[4] - 26.11.2017 14:43:46
"Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!"
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen 💫 hoch oben am Firmament, liebes Kätzchen IVI .

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

Chr istine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.
von: Christine



Zum Tiersterne-Tierhimmel