homeBugatti M [m], Hannoveraner
Großtier von: Petra M. [Besucher: 146]

 B  
192

Himmels-Koordinaten:

 *02.03.1990
†30.11.2017
Bugatti M Bugatti M Bugatti M

MEIN LEBEN MIT EINER GROßEN PERSÖNLICHKEIT
BUGATTI DU WARST DAS PFERD MEINES LEBENS
Du hast mich gefordert und gefördert gleichermaßen. Du hast mir gezeigt was man alles kann wenn man nur will! Ich habe Geduld, Selbstdiziplin und Selbstbeherrschung von Dir gelernt. Vieles in meinem Leben wäre anders gelaufen wenn wir uns nicht begegnet wären. Deine Härte, Deinen Willen, Deinen Mut, den Eigensinn und Deine Leistungsbereitschaft habe ich immer bewundert. Du warst eine große Persönlichkeit und inzwischen in Ehren ergraut, balb wärst Du 28 Jahre geworden.

Mein Bester Freund hat mich nun heute verlassen. Du hast mir in den gemeinsamen 25 Jahren soviel gegeben, ich bin Dir zu großem Dank verpflichtet.
Heute ging eine Ära zu Ende und ich vermisse Dich so

...

neue
Kerze

35 von 45 Kerzen entzündet


anonym am: 16.12.2017 23:09:21 ich denk an Euch an jedem Tag  ILM am: 16.12.2017 11:46:23 Du fehlst mir so sehr Fussi - ILM am: 15.12.2017 11:50:54 Du fehlst mir so - ILM Fussi am: 14.12.2017 11:27:16 Alles liebe für euch von Christa und ihren Liebsten am: 13.12.2017 10:43:53 ich vermisse Euch so sehr - ILM am: 13.12.2017 08:22:35 Ich denke an Dich, guter, großer Freund Deines Menschen! am: 11.12.2017 23:03:42 ich bin so unfassbar traurig mein großer Freund - Dein Mensch am: 11.12.2017 18:24:38 Du fehlst mir so sehr - ILM am: 10.12.2017 07:44:05 Du fehlst mir so sehr - ILM am: 09.12.2017 10:59:32 Du fehlst mir so sehr - ILM am: 08.12.2017 11:47:22 Ich werd Dich immer lieben mein Freund am: 07.12.2017 06:18:03 Ich denk an Euch an jedem Tag - ILM am: 06.12.2017 10:37:27 Ein stiller Gruß von Christine mit Lacky+Tom+Nero+DJ  am: 06.12.2017 10:00:23 Für einen tollen Freund ein Licht von R. am: 06.12.2017 04:18:57 Ich denke an Dich! am: 05.12.2017 21:27:08 ein helles Licht für meinen Besten Freund - ILM am: 05.12.2017 06:08:32 Ich denke an Dich und das, was Dich mit dieser Welt weiter verbindet. ANDREA   am: 04.12.2017 23:03:08 Wir denken an euch in Liebe Christa und ihre Engel am: 04.12.2017 18:03:17 Du fehlst mir so mein Freund - ILM am: 04.12.2017 10:36:30 Ein lieber Gruss zum Sonntag Christa und ihre Engel am: 03.12.2017 22:12:41 Gute Reise in die Welt, die so anders ist.. die Anderswelt!  Andrea am: 03.12.2017 20:23:56 Ich denk an Euch an jedem Tag - ILM am: 03.12.2017 09:47:27 Stille Grüße von Uschi am: 02.12.2017 12:29:39 Ich denk an Euch an jedem Tag - ILM am: 02.12.2017 10:46:05 Liebe vergeht nicht,sie hinterlässt Spuren in unseren Herzen  am: 02.12.2017 10:35:27 Ein stiller Gruß von Ute mit Fussel im Herzen am: 01.12.2017 23:57:18 Ein stilles Licht f. Bugatti von Ragna m. Ric im herzen  am: 01.12.2017 21:47:37 anonym am: 01.12.2017 18:28:28 Für einen großen Freund und Kämpfer! Andrea am: 01.12.2017 15:35:17 christine mit sissi und luna im herzen am: 01.12.2017 15:08:32 ILM - Du fehst mir so am: 01.12.2017 14:57:43 anonym am: 01.12.2017 13:54:46 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mami Sonja mit Blacky und Kimba am: 01.12.2017 12:43:55 Du fehlst mir so sehr - ILM am: 01.12.2017 12:25:52

Neuer
Gruß

18 Sternengrüße empfangen


[18] - 13.12.2017 08:37:47
Peter Cornelius (1824-1874)

Trau er

Ich wandle einsam,
Mein Weg ist lang;
Zum Himmel schau ich
Hinauf so bang.

Kein Stern von oben
Blickt niederwärts,
Glanzlos der Himmel,
Dunkel mein Herz.

Mein Herz und der Himmel
Hat gleiche Not,
Sein Glanz ist erloschen,
Mein Lieb ist tot.


Dein Glanz wird für mich nie erlöschen mein Fussi🌟 💫 💖
von: Petra M


[17] - 11.12.2017 23:11:48
💗
Mein lieber Bugatti,
Unser Leben ist wie ein Hauch in der Unendlichkeit...
Es wird gelebt und vergeht...
Die, die es begleiten sind froh, dass es da war und traurig, wenn es geht.
Und das ist der Sinn, der dahinter steckt:
Für die Welt war es irgendein Leben,
Für das andere Leben war es die ganze Welt!
Sei glücklich, dort, wo Du jetzt bist!
Ich finde Dich in meiner Erinnerung und der Welt, die ich noch nicht betreten kann.
Aber ich weiß, Du bist da, wo sie ist: Dein Mensch!

Ich denke an Dich!
Andrea
von: Andrea


[16] - 11.12.2017 18:32:22
Once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return.

Leonardo da Vinci

Meine Augen werden immer in den Himmel schauen und Euch suchen und irgendwann auch wiederfinden.

In loving memories für meinen Fussi💕
von: Petra M


[15] - 08.12.2017 11:52:02
Nun bist Du wieder bei mir, zumindest ein Teil.
Wir werden Dich an einem würdigen Platz begraben. Mein Herz weint.....
Deine Seele weilt unsterblich in der Anderswelt und ein Stück in meinem Herzen. 💖
Du wirst für immer bei mir sein bis wir uns wieder sehen - mein Bester Freund 😢 💕
von: Petra M.


[14] - 06.12.2017 10:01:09
"Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!"
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen 💫 hoch oben am Firmament, lieber BUGATTI.

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

Chr istine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.
von: Christine


[13] - 04.12.2017 23:15:31
🌈
Lieber Freund auf der anderen Seite des Lebens,
Du weißt es und ich weiß es auch:
Das Leben trennt auch eines Tages die besten Freunde.
Es läuft vorwärts, verweilt nicht bein gestern und kann die Zukunft nicht sehen.
Es ist Gegenwart,- und es wird uns auch immer in der Realität des Tages suchen.
Dein Mensch braucht Trost und ich will versuchen, diesen zu geben...
Heute, morgen und für den Rest ihres Lebens...
Niemand ahnt, was und wen sie verloren hat, niemand versteht, was es für sie bedeutet, auch ich Maße mir dies nicht an.
Aber ich will ihr helfen, - so gut ich kann und sie mich lässt.
Ich denke voller Achtung an Dich, Du bist eine echte Persönlichkeit und auch für Dich möchte ich das tun.
Du weißt, was ich meine...
Andrea
von: Andrea


[12] - 03.12.2017 22:23:45
Eine Kiste voller Seifenblasen

Jed es Pferd auf dieser Erde bekommt von Petrus zu seiner Geburt eine Kiste voll mit Seifenblasen geschenkt. Diese Kiste begleitet jedes von ihnen ihr gesamtes Leben lang, doch dieses Geheimnis kennen nur unsere geliebten Vierbeiner und Petrus.

Die Kiste ist am ersten Tag noch bis zum Rand gefüllt und jedes Mal, wenn wir Menschen unserem geliebten Pferd etwas Gutes tun, es mit so viel Liebe anschauen, dass es uns selbst im Innern schon weh tut, platzt eine der Seifenblasen. Am Tage, an dem unser Freund den letzten Weg geht, auf dem wir ihn noch nicht folgen können, gelangt er an die Tür von Petrus und Petrus öffnet jede einzelne Kiste.

Er sah schon Pferde, jung an Jahren, die über die Regenbogenbrücke zu ihm kamen, noch nass vom Schweiß, die Striemen der Peitsche noch deutlich zu erkennen, ein Bein gebrochen und als Petrus die Kiste öffnete, war diese noch randvoll mit Seifenblasen; nicht eine war geplatzt! Traurig berührte er das arme Geschöpf, heilte seine Wunden und ließ es ein in sein Reich...Er brauchte sich nicht die Mühe machen zu fragen, wie es dem Tier auf unserer Welt ergangen war.

Doch es gab auch Pferde, die im hohen Alter zu ihm kamen, zufrieden und doch mit einem traurigen Blick in den Augen, denn sie haben ihren Menschen zurücklassen müssen!! Und als Petrus diese Kisten öffnete, platzte in diesem Augenblick die letzte Seifenblase! - Diese stand für die Tränen, die der Freund auf Erden weinte, da er nach so vielen Jahren seinen treusten Freund verlor.

Zufriede n streichelte er unsere Vierbeiner und fragte sie, wie sie ihr Leben gelebt hatten. Diese schauten zurück zur Regenbogenbrücke und sagten, sie würden hier bei Petrus auf uns warten, denn das Leben an unserer Seite sei voll gewesen von Harmonie und Glückseligkeit.

Petrus nickte, denn die Kiste, die nun leer vor ihm stand, spiegelte genau das wieder und auch sie ließ er ein in sein Reich, blickte herunter zu uns und lächelte, denn er wusste, dass eines Tages, genau an dieser Stelle unser geliebter Vierbeiner auf uns warten würde....."

Mei n geliebter Bugatti, Deine Kiste wird auch leer sein, denn ich habe Dich immer geliebt und tue es noch. Irgendwann werden wir uns wiedersehen.
Dein Mensch💖
von: Petra M.


[11] - 03.12.2017 22:12:19
Erinnerungen
die unser Herz berühren
gehen niemals verloren.

Auch wenn Deine Hufe keine Spuren mehr hinterlassen.
Du lebst weiter in den Herzen
die Dich lieben und vermissen.

Ein stiller Gruss
Christa mit Julienka und Shadow
von: Christa


[10] - 03.12.2017 20:33:51
🌈 💕
Lieber Bugatti
Dein Leben hier ist zu Ende, Dein Atem ist erloschen, doch Dein Licht leuchtet weiter in uns. Dein Geist wirkt weiter, solange wir leben werden.
Und im Dunkel der Nacht erwacht Dein Wesen zu neuem Leben...- in unserem Träumen und unserer Erinnerung.
Auch wenn unsere Träume so schnell vergehen, und von der Realität des Tages gefressen werden, so sind sie doch all unser Reichtum.. Ich denke an Dich!!

Andrea
von: anonym


[9] - 01.12.2017 20:05:59
🌈
Dass mir dies Pferd das Liebste war
sagst Du, - als Mensch- , sei Sünde?
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu,
Manch´ Mensch nicht mal im Winde!
Franziskus

Lieber Bugatti,
Da gibt es einen Menschen, dem Du jetzt unendlich fehlst... Weil es genauso war mit Dir und Deinem Menschen...!

Ihr wart ein Team, über ein Viertel Jahrhundert hattet ihr einander.

Ihr seid einander treu geblieben,- in guten wie in schlechten Zeiten.

Und ihr habt Euch Eure Liebe zueinander ehrlich verdient und seid Euch gegenseitig Schüler und Lehrer gleichermaßen gewesen.

Nun musstest Du gehen, weil Dein Stern Dich gerufen hat.
Dein Mensch bleibt traurig und trostlos zurück und ich kann es so gut verstehen: es ist wie eine Reduktion auf sich selbst, wo es früher ein Gegenüber gab, ist jetzt nichts...!

Aber ich weiß, dass Du sie nicht verlassen hast und mit allem, was Dich ausgezeichnet hat, in ihr weiterwirken wirst...
Das war Deine Bestimmung: sie zu lenken, zu leiten und zu der Persönlichkeit zu machen, die sie heute ist.
Deine Mission ist nun erfüllt und Du weißt, dass Du gut warst!

Ich denke an Dich und wünsche Dir einen guten Weg, - wo immer Du gerade bist.

Andrea, die immer einen riesigen Respekt vor Dir hatte! Und das meine ich sehr wertschätzend!
von: Andrea





home Bugatti M [m], Hannoveraner
Großtier von: Petra M. [Besucher: 146]

B
192

Himmels-Koordinaten



 * 02.03.1990
† 30.11.2017

neue
Kerze

35 von 45 Kerzen


anonym am: 16.12.2017 23:09:21 ich denk an Euch an jedem Tag  ILM am: 16.12.2017 11:46:23 Du fehlst mir so sehr Fussi - ILM am: 15.12.2017 11:50:54 Du fehlst mir so - ILM Fussi am: 14.12.2017 11:27:16 Alles liebe für euch von Christa und ihren Liebsten am: 13.12.2017 10:43:53 ich vermisse Euch so sehr - ILM am: 13.12.2017 08:22:35 Ich denke an Dich, guter, großer Freund Deines Menschen! am: 11.12.2017 23:03:42 ich bin so unfassbar traurig mein großer Freund - Dein Mensch am: 11.12.2017 18:24:38 Du fehlst mir so sehr - ILM am: 10.12.2017 07:44:05 Du fehlst mir so sehr - ILM am: 09.12.2017 10:59:32 Du fehlst mir so sehr - ILM am: 08.12.2017 11:47:22 Ich werd Dich immer lieben mein Freund am: 07.12.2017 06:18:03 Ich denk an Euch an jedem Tag - ILM am: 06.12.2017 10:37:27 Ein stiller Gruß von Christine mit Lacky+Tom+Nero+DJ  am: 06.12.2017 10:00:23 Für einen tollen Freund ein Licht von R. am: 06.12.2017 04:18:57 Ich denke an Dich! am: 05.12.2017 21:27:08 ein helles Licht für meinen Besten Freund - ILM am: 05.12.2017 06:08:32 Ich denke an Dich und das, was Dich mit dieser Welt weiter verbindet. ANDREA   am: 04.12.2017 23:03:08 Wir denken an euch in Liebe Christa und ihre Engel am: 04.12.2017 18:03:17 Du fehlst mir so mein Freund - ILM am: 04.12.2017 10:36:30 Ein lieber Gruss zum Sonntag Christa und ihre Engel am: 03.12.2017 22:12:41 Gute Reise in die Welt, die so anders ist.. die Anderswelt!  Andrea am: 03.12.2017 20:23:56 Ich denk an Euch an jedem Tag - ILM am: 03.12.2017 09:47:27 Stille Grüße von Uschi am: 02.12.2017 12:29:39 Ich denk an Euch an jedem Tag - ILM am: 02.12.2017 10:46:05 Liebe vergeht nicht,sie hinterlässt Spuren in unseren Herzen  am: 02.12.2017 10:35:27 Ein stiller Gruß von Ute mit Fussel im Herzen am: 01.12.2017 23:57:18 Ein stilles Licht f. Bugatti von Ragna m. Ric im herzen  am: 01.12.2017 21:47:37 anonym am: 01.12.2017 18:28:28 Für einen großen Freund und Kämpfer! Andrea am: 01.12.2017 15:35:17 christine mit sissi und luna im herzen am: 01.12.2017 15:08:32 ILM - Du fehst mir so am: 01.12.2017 14:57:43 anonym am: 01.12.2017 13:54:46 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mami Sonja mit Blacky und Kimba am: 01.12.2017 12:43:55 Du fehlst mir so sehr - ILM am: 01.12.2017 12:25:52




Neuer
Gruß

18 Sternengrüße


[18] - 13.12.2017 08:37:47
Peter Cornelius (1824-1874)

Trau er

Ich wandle einsam,
Mein Weg ist lang;
Zum Himmel schau ich
Hinauf so bang.

Kein Stern von oben
Blickt niederwärts,
Glanzlos der Himmel,
Dunkel mein Herz.

Mein Herz und der Himmel
Hat gleiche Not,
Sein Glanz ist erloschen,
Mein Lieb ist tot.


Dein Glanz wird für mich nie erlöschen mein Fussi🌟 💫 💖
von: Petra M


[17] - 11.12.2017 23:11:48
💗
Mein lieber Bugatti,
Unser Leben ist wie ein Hauch in der Unendlichkeit...
Es wird gelebt und vergeht...
Die, die es begleiten sind froh, dass es da war und traurig, wenn es geht.
Und das ist der Sinn, der dahinter steckt:
Für die Welt war es irgendein Leben,
Für das andere Leben war es die ganze Welt!
Sei glücklich, dort, wo Du jetzt bist!
Ich finde Dich in meiner Erinnerung und der Welt, die ich noch nicht betreten kann.
Aber ich weiß, Du bist da, wo sie ist: Dein Mensch!

Ich denke an Dich!
Andrea
von: Andrea


[16] - 11.12.2017 18:32:22
Once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return.

Leonardo da Vinci

Meine Augen werden immer in den Himmel schauen und Euch suchen und irgendwann auch wiederfinden.

In loving memories für meinen Fussi💕
von: Petra M


[15] - 08.12.2017 11:52:02
Nun bist Du wieder bei mir, zumindest ein Teil.
Wir werden Dich an einem würdigen Platz begraben. Mein Herz weint.....
Deine Seele weilt unsterblich in der Anderswelt und ein Stück in meinem Herzen. 💖
Du wirst für immer bei mir sein bis wir uns wieder sehen - mein Bester Freund 😢 💕
von: Petra M.


[14] - 06.12.2017 10:01:09
"Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!"
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen 💫 hoch oben am Firmament, lieber BUGATTI.

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

Chr istine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.
von: Christine


[13] - 04.12.2017 23:15:31
🌈
Lieber Freund auf der anderen Seite des Lebens,
Du weißt es und ich weiß es auch:
Das Leben trennt auch eines Tages die besten Freunde.
Es läuft vorwärts, verweilt nicht bein gestern und kann die Zukunft nicht sehen.
Es ist Gegenwart,- und es wird uns auch immer in der Realität des Tages suchen.
Dein Mensch braucht Trost und ich will versuchen, diesen zu geben...
Heute, morgen und für den Rest ihres Lebens...
Niemand ahnt, was und wen sie verloren hat, niemand versteht, was es für sie bedeutet, auch ich Maße mir dies nicht an.
Aber ich will ihr helfen, - so gut ich kann und sie mich lässt.
Ich denke voller Achtung an Dich, Du bist eine echte Persönlichkeit und auch für Dich möchte ich das tun.
Du weißt, was ich meine...
Andrea
von: Andrea


[12] - 03.12.2017 22:23:45
Eine Kiste voller Seifenblasen

Jed es Pferd auf dieser Erde bekommt von Petrus zu seiner Geburt eine Kiste voll mit Seifenblasen geschenkt. Diese Kiste begleitet jedes von ihnen ihr gesamtes Leben lang, doch dieses Geheimnis kennen nur unsere geliebten Vierbeiner und Petrus.

Die Kiste ist am ersten Tag noch bis zum Rand gefüllt und jedes Mal, wenn wir Menschen unserem geliebten Pferd etwas Gutes tun, es mit so viel Liebe anschauen, dass es uns selbst im Innern schon weh tut, platzt eine der Seifenblasen. Am Tage, an dem unser Freund den letzten Weg geht, auf dem wir ihn noch nicht folgen können, gelangt er an die Tür von Petrus und Petrus öffnet jede einzelne Kiste.

Er sah schon Pferde, jung an Jahren, die über die Regenbogenbrücke zu ihm kamen, noch nass vom Schweiß, die Striemen der Peitsche noch deutlich zu erkennen, ein Bein gebrochen und als Petrus die Kiste öffnete, war diese noch randvoll mit Seifenblasen; nicht eine war geplatzt! Traurig berührte er das arme Geschöpf, heilte seine Wunden und ließ es ein in sein Reich...Er brauchte sich nicht die Mühe machen zu fragen, wie es dem Tier auf unserer Welt ergangen war.

Doch es gab auch Pferde, die im hohen Alter zu ihm kamen, zufrieden und doch mit einem traurigen Blick in den Augen, denn sie haben ihren Menschen zurücklassen müssen!! Und als Petrus diese Kisten öffnete, platzte in diesem Augenblick die letzte Seifenblase! - Diese stand für die Tränen, die der Freund auf Erden weinte, da er nach so vielen Jahren seinen treusten Freund verlor.

Zufriede n streichelte er unsere Vierbeiner und fragte sie, wie sie ihr Leben gelebt hatten. Diese schauten zurück zur Regenbogenbrücke und sagten, sie würden hier bei Petrus auf uns warten, denn das Leben an unserer Seite sei voll gewesen von Harmonie und Glückseligkeit.

Petrus nickte, denn die Kiste, die nun leer vor ihm stand, spiegelte genau das wieder und auch sie ließ er ein in sein Reich, blickte herunter zu uns und lächelte, denn er wusste, dass eines Tages, genau an dieser Stelle unser geliebter Vierbeiner auf uns warten würde....."

Mei n geliebter Bugatti, Deine Kiste wird auch leer sein, denn ich habe Dich immer geliebt und tue es noch. Irgendwann werden wir uns wiedersehen.
Dein Mensch💖
von: Petra M.


[11] - 03.12.2017 22:12:19
Erinnerungen
die unser Herz berühren
gehen niemals verloren.

Auch wenn Deine Hufe keine Spuren mehr hinterlassen.
Du lebst weiter in den Herzen
die Dich lieben und vermissen.

Ein stiller Gruss
Christa mit Julienka und Shadow
von: Christa



Zum Tiersterne-Tierhimmel