homeSternchen [m], Zwergkaninchen
Kleintier von: Nicole D. [Besucher: 244]

 G  
50

Himmels-Koordinaten:

 *03.09.2011
†11.12.2017
Sternchen Ein gutes Jahr nach dem Tod Deiner Mutter bist du ihr heute nachmittag gefolgt. Leider war es auch mit Tierarzt nicht möglich die Ursache für Deine Probleme mit den Hinterbeinen zu finden. Am Mittwoch sollte ein weiterer Termin zur Untersuchung sein zu dem es nicht mehr gekommen ist.
Ich hoffe Du kommst gut über die Regenbogenbrücke und triffst Deine Mutter Luna und Freundin Sissi die vorausgegangen sind.



Neuer
Gruß

10 Sternengrüße empfangen


[10] - 18.02.2019 03:52:59
💖 ✨ 💖 ✨ 💖 ✨ 💖 ✨ 💖 ✨ 💖 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞

guten Morgen Sternchen,

hast du schön geschlafen?
Und was feines geträumt?
Komm, ich lege mich ein
bißchen zu dir und wir
kuscheln und knuddeln .Dein
süßes Näschen und deine

Strahlen de Äugelchen bekommen
liebe Kussis und dein
Bäuchlein, deine Öhrchen
und deine Pfötchen
bekommten natürlich ein
feine Massage.

Sag mal süßes Sternchen
was ist denn bloß los? Jetzt
liegt schon wieder an manchen
Orten Schnee
und die Vögelchen
hatten sich schon so sehr auf
den Frühling gefreut. Das ist
soooo schade!!

Zum Glück geht es dir aber
super und der Tag gestern bei
Hasi und Femi war wunderschön

D a ihr süßen Sternenkinder
heute ja die ersten Ostereier
ausblasen wollt, seid ihr auf
die Idee gekommen heute
einen Eieressensfeiertag
e inzulegen. Es gibt also,
Omelettes,
Pfannkuchen,Spiegelei er usw.


da bringe ich euch gleich ein
lustiges Lied mit

auf der Stange ohne Bange sitzt
die Henne Trude.
Auf der Stange ohne Bange sitzt
die Henne Trude.
Seht euch mal die Trude an,
wie die Trude gackern kann.
Auf der Stange ohne Bange sitzt
die Henne Trude.

In der nächsten Strophe lassen
wir das „e“ von Trude aus:

Auf der Stange ohne Bange sitzt
die Henne Trud
Auf der Stange ohne Bange sitzt
die Henne Trud.
Seht euch mal die Trud an,
wie die Trud gackern kann.
Auf der Stange ohne Bange sitzt
die Henne Trud.


nun wird das „d“ fehlen:

Auf der Stange ohne Bange sitzt
die Henne Tru.
Auf der Stange ohne Bange sitzt
die Henne Tru.
Seht euch mal die Tru an,
wie die Tru gackern kann.
Auf der Stange ohne Bange sitzt
die Henne Tru.

… jetzt das „u“:

Auf der Stange ohne Bange sitzt
die Henne Tr.
Auf der Stange ohne Bange sitzt
die Henne Tr.
Seht euch mal die Tr an,
wie die Tr gackern kann.
Auf der Stange ohne Bange sitzt
die Henne Tr.

… nun das „r“:

Auf der Stange ohne Bange sitzt
die Henne T.
Auf der Stange ohne Bange sitzt
die Henne T.
Seht euch mal die T an,
wie die T gackern kann.
Auf der Stange ohne Bange sitzt
die Henne T.

… und zum Schluss ist das T nicht
mehr da:

Auf der Stange ohne Bange sitzt
die Henne ...
Auf der Stange ohne Bange sitzt
die Henne …
Seht euch mal die … an,
wie die … gackern kann.
Auf der Stange ohne Bange sitzt
die Henne …
Wenn du noch nicht genug hast,
kannst du die Henne Trude
Buchstabe für Buchstabe wieder
gackern lassen.
( kidswebbi)

ich wünsche euch einen feinen Montag
und schicke kuschelige Bussis

Conny mit Harrihäschen und all meinen
Sternenkindern
von: anonym


[9] - 17.02.2019 06:27:00
Der lachende Zauberwichtel *



La ngeweile? Schlechte Laune? Doofes Wetter? Nervt dich das auch manchmal? Ja? Dann wird es Zeit, dass du den lachenden Zauberwichtel kennen lernst.

Es regnet. Valentin steht am Fenster und seufzt. Eigentlich wollte er mit Anton die neuen Rollschuhe auszuprobieren. Doch nun ist Anton nicht gekommen.
„Spiele etwas oder schau noch einmal in deine Hausaufgaben!“, schlägt Mama vor.
Valentin aber hat zu nichts Lust und für die Schule hat er längst alles erledigt. Traurig und übellaunig starrt er aus dem Fenster. Es dämmert heute schon früh.
„Huhu!“, ruft da ein Stimmchen. „Du guckst so traurig. Das ist nicht gut. Lach mal!“
Pah! Valentin mag nicht lachen. Suchend sieht er sich um. Doch da ist niemand. Komisch. Er wundert sich.
„Du sollst dich nicht wundern“, ruft da das Stimmchen und Valentin wundert sich noch mehr.
„Wo bist du?“, fragt er.
„Hier und da und dort, überall an jedem Ort, als Trostzauberwicht. Mich sehen, nun, das kannst du nicht“, sagt das Stimmchen und es klingt sehr geheimnisvoll dabei.
„Schade“, murrt Valentin. „Was für ein doofer Tag das heute ist!“
Doch da ist es wieder, das fremde Stimmchen:
„Traurig solltest du nicht sein. Mit Wichteln darf man fröhlich sein. Lach mal! Hörst du? Das klingt so: Hahaha. Gleich bist du froh.“
Der Zauberwichtel kichert leise. Das klingt so nett, dass Valentin nicht anders kann als mitzukichern.
„Hihih i“, kichert er.
Und „Hihihi“ kichert auch der Zauberwichtel.
Valenti n muss lachen. „Hahaha“, lacht er.
Und „Hahaha hahahaaaa“ lacht der Zauberwichtel zurück.
Dann lachen beide zusammen. „Hihihi hihihihiiiiiii…“ „Hahaha hahahahahaaaaa…“
S paß macht das. Valentin lacht und lacht. Vor lauter Lachen hält er sich den Bauch. Es macht Spaß, fröhlich zu lachen. Er fühlt sich gar nicht mehr traurig und übellaunig. Die Traurigkeit und schlechte Laune hat er weggelacht.
„Danke, lieber Zauberwichtel“, sagt er, und der Wichtel antwortet:
„Bitte sehr. War nicht schwer. Merk dir: Lachen, das hilft sehr. Bist du fröhlich, bist du heiter, geht’s im Leben leichter weiter.“
„Das klingt gut“, sagt Valentin. „Bin ich fröhlich, bin ich heiter, geht’s im Leben leichter weiter. Stimmt’s, Zauberzwerg?“
Als Antwort hört er nur noch ein leises Kichern, das schon von ganz weit weg klingt.
Valentin lächelt. Dann holt er sein Malzeug und malt ein Bild. Von einem lachenden Zauberwichtel.

( Elke Bräunling)

hat es dir gefallen?

in Love

Harri und Conny
von: anonym


[8] - 16.02.2019 13:36:11
liebes Sternenkind,


hast du gut geschlafen? Laß
dich in die Arme nehmen und
kuscheln und knuddeln.
Natürlich bekommt dein
süßes Näschen ein dickes
liebes Küßchen. Magst du ein
bißchen gebürstet werden?
Nein, ich ziepe auch auch
nicht sondern bin ganz
vorsichtig mit deinem
Samtfell.

Hast du Appetit?
Oh ja, ich höre dein kleines
Bäuchlein knurren.
Magst du kleine
Obstküchlein s und Muffins?

Gestern hattet ihr ja so
großen Spaß mit Meerli Bino, Federbällchen
Charl y, Hundefreund Charly und mit unseren
4 Häschen Bömbchen, Frankie, Julie und Little,.
Es war ein wunderschönes fest und ALLE waren glücklich

Heute wollt ihr Sternleins noch einmal so einen richtigen Wintertag erleben .Mit viel Spaß bei den Gänseblümchen ,die sich schon soo doll auf den nahenden Frühling freuen, bei den Waldtieren und Vögelchen, bei Mr. Snow und Mrs. Frost und bei den Eisbären.
Da euer Schneemann und seine Frau sich ganz doll fürchten bald zu schmilzen habt ihr nun fogenden Plan entwickelt: Die beiden kommen in den Iglu und der wird von einer Eis- und Schneemaschine gekühlt die Birko ,Enzo und Krümel extra entwickelt haben. Und die Eisbären passen gut darauf auf. Dafür aber wollen sie das ganze Jahr von euch gefüttert werden.
Aber Achtung: die wollen nicht immer die gleiche Eissorte haben. Die wollen Schokoeis,Vanielleeis, Erdbeereis,Himbeereis,Melon eneis und Eis mit herzhaftem Geschmack. Ja, da schüttelt ihr euch aber es ist so!

Nachmittags macht ihr wieder eine wunderschöne Schlittenfahrt durch das wunderschöne RBL und die Pferdchen sind schon voller Vorfreude.
Dabei bewundert ihr die ersten Schneeglöckchen., Krokusse und Osterglocken
Und dann geht´s endlich zu den Ehrenengelchen



Gedicht


We nn Schneeglöckchen das Eis durchbricht,

sch lägt ihm die Kälte ins Gesicht.

Sein Läuten klingt noch sehr verfroren,

ist kein Schmaus für feine Ohren.

Doch seinen mut’gen Erdenkuss

erwide rt stolz die Zaubernuss.

Der Winter will kein Ende finden,

verbrüd ert sich nun mit den Winden.

Sie stürmen wild von Nord und Ost,

spielen klirrend mit dem Frost.


Doc h seine Tage sind gezählt,

es ist egal, wie er sich quält.

Frühlin g scharrt schon mit dem Fuß,

schickt lautlos manchen Blumengruß
(von Annegret Kronenberg)


Am Abend sitzt ihr dann kuschelig vor dem Wölkchenkamin und erzählt schöne Geschichten
und singt allerliebst

Ha be einen wunder-wunderschönen Tag

Conny mit Harrihäschen, der Häschenfamilie Babe und Co und
den Federbällchen Matty und Co
von: anonym


[7] - 11.12.2018 13:38:40
Mein Sternenkind das gibt auf mich Acht, hält Tag und Nacht über mich Wacht.

Mein Sternenkind, oh was hat es mir bedeutet, hat mir so schöne Stunden im Leben bereitet.

Mein Sternenkind, war mein Ein und Alles für mich, brachte an dunklen Tagen in mein Leben wieder Licht.

Mein Sternenkind, jetzt ist es nicht mehr, Trauer und Tränen lasten auf mir schwer.

Mein Sternenkind, ich denke so oft an Dich, warst die Liebe meines Lebens für mich.

Doch in meinem Herzen trage ich Dich, mein Sternenkind, für immer und ewiglich.

Du bleibst die Liebe und mein Fels in der Brandung, in meinem Herzen bleiben alle schönen Erinnerungen.

Bi s zu dem Tag, wo ich nicht mehr und als Sternenkind komme zu Dir.
(Copyright Heike Kuhlendahl)
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[6] - 11.12.2018 03:45:06
Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
lebe ich in euch weiter.
(Rainer Maria Rilke)
von: anonym


[5] - 03.09.2018 16:11:56
💝 💝 Liebes Sternchen 💝 💝


heute an deinem Burzeltag wünsche

ich dir viel Freude mit deinen 🌻 🌻

Freunden beim Auspacken deiner

Geschenke . Feiert schön und 🎂 🎂

lasst euch die Leckerlis schmecken.

Von mir kommt noch ein Bussi 💖 💖

und viele Knuddels für dich...........


Ute mit der frechen Lucy und der Knutschkugel Henry daheim

🎈 🎈 🎈 🌼 🌼 🌼 💐 💐 💐 💙 💜 💛 🌹 🌹 🌹
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[4] - 15.12.2017 20:05:22
Ich bin die Sonne die dir ins Gesicht scheint.
Ich bin der Regen der dir ins Gesicht weint.

Wo auch immer Du bist da werde ich sein ,
ganz gleich was passiert du bist nicht allein.

Ich komme zu Dir als schöner Traum in der Nacht ,
bin dein Engel der stets über dich wacht .
Sei nicht traurig wenn ich jetzt für immer träume ,
höre mein Flüstern im Rascheln der Bäume.

Ich schicke dir Regenbogenfarben in dein Herz ,
puste Dir als Wind über deinen Schmerz ,
küsse und streichle dir sanft dein Gesicht
und scheine dir manchmal im Dunklen als Licht .

Dein Lachen wird als Echo in mir klingen ,
bei jedem Lied werde ich leise mitsingen .
Nein - ich bin nicht tot ,
ich bin noch hier .......
tief in deinem Herzen ....
ich bin bei dir !

* Verfasser unbekannt *

Stille Grüße von ....
Venice mit Kira , Ole , Bastille und Mäxchen tief im Herzen
🌈
von: Venice - Josephine


[3] - 12.12.2017 19:24:30
"Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!"
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen 🌟 hoch oben am Firmament, liebes Häschen STERNCHEN.

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

Chr istine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.

Traurige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[2] - 12.12.2017 13:53:43
🌈 🌈 Für dich liebes Sternchen 🎇



Der Tod löscht das Licht aus,

aber niemals das Licht der

Liebe zu dir........... 🌒 🌒



In Memoriam an den lieben Mümmelmann Sternchen 🌟 🌟



Ute mit den Sternchen Molly, Jako und Mimi im Herzen 💝 und Lucy mit Henry daheim ✸ ✸ ⭐ ⭐
von: Ute mit den Sternchen Molly, Jako+Mimi im Herzen


[1] - 12.12.2017 05:08:43
*********
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen




home Sternchen [m], Zwergkaninchen
Kleintier von: Nicole D. [Besucher: 244]

G
50

Himmels-Koordinaten



 * 03.09.2011
† 11.12.2017


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[10] - 18.02.2019 03:52:59
💖 ✨ 💖 ✨ 💖 ✨ 💖 ✨ 💖 ✨ 💖 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞

guten Morgen Sternchen,

hast du schön geschlafen?
Und was feines geträumt?
Komm, ich lege mich ein
bißchen zu dir und wir
kuscheln und knuddeln .Dein
süßes Näschen und deine

Strahlen de Äugelchen bekommen
liebe Kussis und dein
Bäuchlein, deine Öhrchen
und deine Pfötchen
bekommten natürlich ein
feine Massage.

Sag mal süßes Sternchen
was ist denn bloß los? Jetzt
liegt schon wieder an manchen
Orten Schnee
und die Vögelchen
hatten sich schon so sehr auf
den Frühling gefreut. Das ist
soooo schade!!

Zum Glück geht es dir aber
super und der Tag gestern bei
Hasi und Femi war wunderschön

D a ihr süßen Sternenkinder
heute ja die ersten Ostereier
ausblasen wollt, seid ihr auf
die Idee gekommen heute
einen Eieressensfeiertag
e inzulegen. Es gibt also,
Omelettes,
Pfannkuchen,Spiegelei er usw.


da bringe ich euch gleich ein
lustiges Lied mit

auf der Stange ohne Bange sitzt
die Henne Trude.
Auf der Stange ohne Bange sitzt
die Henne Trude.
Seht euch mal die Trude an,
wie die Trude gackern kann.
Auf der Stange ohne Bange sitzt
die Henne Trude.

In der nächsten Strophe lassen
wir das „e“ von Trude aus:

Auf der Stange ohne Bange sitzt
die Henne Trud
Auf der Stange ohne Bange sitzt
die Henne Trud.
Seht euch mal die Trud an,
wie die Trud gackern kann.
Auf der Stange ohne Bange sitzt
die Henne Trud.


nun wird das „d“ fehlen:

Auf der Stange ohne Bange sitzt
die Henne Tru.
Auf der Stange ohne Bange sitzt
die Henne Tru.
Seht euch mal die Tru an,
wie die Tru gackern kann.
Auf der Stange ohne Bange sitzt
die Henne Tru.

… jetzt das „u“:

Auf der Stange ohne Bange sitzt
die Henne Tr.
Auf der Stange ohne Bange sitzt
die Henne Tr.
Seht euch mal die Tr an,
wie die Tr gackern kann.
Auf der Stange ohne Bange sitzt
die Henne Tr.

… nun das „r“:

Auf der Stange ohne Bange sitzt
die Henne T.
Auf der Stange ohne Bange sitzt
die Henne T.
Seht euch mal die T an,
wie die T gackern kann.
Auf der Stange ohne Bange sitzt
die Henne T.

… und zum Schluss ist das T nicht
mehr da:

Auf der Stange ohne Bange sitzt
die Henne ...
Auf der Stange ohne Bange sitzt
die Henne …
Seht euch mal die … an,
wie die … gackern kann.
Auf der Stange ohne Bange sitzt
die Henne …
Wenn du noch nicht genug hast,
kannst du die Henne Trude
Buchstabe für Buchstabe wieder
gackern lassen.
( kidswebbi)

ich wünsche euch einen feinen Montag
und schicke kuschelige Bussis

Conny mit Harrihäschen und all meinen
Sternenkindern
von: anonym


[9] - 17.02.2019 06:27:00
Der lachende Zauberwichtel *



La ngeweile? Schlechte Laune? Doofes Wetter? Nervt dich das auch manchmal? Ja? Dann wird es Zeit, dass du den lachenden Zauberwichtel kennen lernst.

Es regnet. Valentin steht am Fenster und seufzt. Eigentlich wollte er mit Anton die neuen Rollschuhe auszuprobieren. Doch nun ist Anton nicht gekommen.
„Spiele etwas oder schau noch einmal in deine Hausaufgaben!“, schlägt Mama vor.
Valentin aber hat zu nichts Lust und für die Schule hat er längst alles erledigt. Traurig und übellaunig starrt er aus dem Fenster. Es dämmert heute schon früh.
„Huhu!“, ruft da ein Stimmchen. „Du guckst so traurig. Das ist nicht gut. Lach mal!“
Pah! Valentin mag nicht lachen. Suchend sieht er sich um. Doch da ist niemand. Komisch. Er wundert sich.
„Du sollst dich nicht wundern“, ruft da das Stimmchen und Valentin wundert sich noch mehr.
„Wo bist du?“, fragt er.
„Hier und da und dort, überall an jedem Ort, als Trostzauberwicht. Mich sehen, nun, das kannst du nicht“, sagt das Stimmchen und es klingt sehr geheimnisvoll dabei.
„Schade“, murrt Valentin. „Was für ein doofer Tag das heute ist!“
Doch da ist es wieder, das fremde Stimmchen:
„Traurig solltest du nicht sein. Mit Wichteln darf man fröhlich sein. Lach mal! Hörst du? Das klingt so: Hahaha. Gleich bist du froh.“
Der Zauberwichtel kichert leise. Das klingt so nett, dass Valentin nicht anders kann als mitzukichern.
„Hihih i“, kichert er.
Und „Hihihi“ kichert auch der Zauberwichtel.
Valenti n muss lachen. „Hahaha“, lacht er.
Und „Hahaha hahahaaaa“ lacht der Zauberwichtel zurück.
Dann lachen beide zusammen. „Hihihi hihihihiiiiiii…“ „Hahaha hahahahahaaaaa…“
S paß macht das. Valentin lacht und lacht. Vor lauter Lachen hält er sich den Bauch. Es macht Spaß, fröhlich zu lachen. Er fühlt sich gar nicht mehr traurig und übellaunig. Die Traurigkeit und schlechte Laune hat er weggelacht.
„Danke, lieber Zauberwichtel“, sagt er, und der Wichtel antwortet:
„Bitte sehr. War nicht schwer. Merk dir: Lachen, das hilft sehr. Bist du fröhlich, bist du heiter, geht’s im Leben leichter weiter.“
„Das klingt gut“, sagt Valentin. „Bin ich fröhlich, bin ich heiter, geht’s im Leben leichter weiter. Stimmt’s, Zauberzwerg?“
Als Antwort hört er nur noch ein leises Kichern, das schon von ganz weit weg klingt.
Valentin lächelt. Dann holt er sein Malzeug und malt ein Bild. Von einem lachenden Zauberwichtel.

( Elke Bräunling)

hat es dir gefallen?

in Love

Harri und Conny
von: anonym


[8] - 16.02.2019 13:36:11
liebes Sternenkind,


hast du gut geschlafen? Laß
dich in die Arme nehmen und
kuscheln und knuddeln.
Natürlich bekommt dein
süßes Näschen ein dickes
liebes Küßchen. Magst du ein
bißchen gebürstet werden?
Nein, ich ziepe auch auch
nicht sondern bin ganz
vorsichtig mit deinem
Samtfell.

Hast du Appetit?
Oh ja, ich höre dein kleines
Bäuchlein knurren.
Magst du kleine
Obstküchlein s und Muffins?

Gestern hattet ihr ja so
großen Spaß mit Meerli Bino, Federbällchen
Charl y, Hundefreund Charly und mit unseren
4 Häschen Bömbchen, Frankie, Julie und Little,.
Es war ein wunderschönes fest und ALLE waren glücklich

Heute wollt ihr Sternleins noch einmal so einen richtigen Wintertag erleben .Mit viel Spaß bei den Gänseblümchen ,die sich schon soo doll auf den nahenden Frühling freuen, bei den Waldtieren und Vögelchen, bei Mr. Snow und Mrs. Frost und bei den Eisbären.
Da euer Schneemann und seine Frau sich ganz doll fürchten bald zu schmilzen habt ihr nun fogenden Plan entwickelt: Die beiden kommen in den Iglu und der wird von einer Eis- und Schneemaschine gekühlt die Birko ,Enzo und Krümel extra entwickelt haben. Und die Eisbären passen gut darauf auf. Dafür aber wollen sie das ganze Jahr von euch gefüttert werden.
Aber Achtung: die wollen nicht immer die gleiche Eissorte haben. Die wollen Schokoeis,Vanielleeis, Erdbeereis,Himbeereis,Melon eneis und Eis mit herzhaftem Geschmack. Ja, da schüttelt ihr euch aber es ist so!

Nachmittags macht ihr wieder eine wunderschöne Schlittenfahrt durch das wunderschöne RBL und die Pferdchen sind schon voller Vorfreude.
Dabei bewundert ihr die ersten Schneeglöckchen., Krokusse und Osterglocken
Und dann geht´s endlich zu den Ehrenengelchen



Gedicht


We nn Schneeglöckchen das Eis durchbricht,

sch lägt ihm die Kälte ins Gesicht.

Sein Läuten klingt noch sehr verfroren,

ist kein Schmaus für feine Ohren.

Doch seinen mut’gen Erdenkuss

erwide rt stolz die Zaubernuss.

Der Winter will kein Ende finden,

verbrüd ert sich nun mit den Winden.

Sie stürmen wild von Nord und Ost,

spielen klirrend mit dem Frost.


Doc h seine Tage sind gezählt,

es ist egal, wie er sich quält.

Frühlin g scharrt schon mit dem Fuß,

schickt lautlos manchen Blumengruß
(von Annegret Kronenberg)


Am Abend sitzt ihr dann kuschelig vor dem Wölkchenkamin und erzählt schöne Geschichten
und singt allerliebst

Ha be einen wunder-wunderschönen Tag

Conny mit Harrihäschen, der Häschenfamilie Babe und Co und
den Federbällchen Matty und Co
von: anonym


[7] - 11.12.2018 13:38:40
Mein Sternenkind das gibt auf mich Acht, hält Tag und Nacht über mich Wacht.

Mein Sternenkind, oh was hat es mir bedeutet, hat mir so schöne Stunden im Leben bereitet.

Mein Sternenkind, war mein Ein und Alles für mich, brachte an dunklen Tagen in mein Leben wieder Licht.

Mein Sternenkind, jetzt ist es nicht mehr, Trauer und Tränen lasten auf mir schwer.

Mein Sternenkind, ich denke so oft an Dich, warst die Liebe meines Lebens für mich.

Doch in meinem Herzen trage ich Dich, mein Sternenkind, für immer und ewiglich.

Du bleibst die Liebe und mein Fels in der Brandung, in meinem Herzen bleiben alle schönen Erinnerungen.

Bi s zu dem Tag, wo ich nicht mehr und als Sternenkind komme zu Dir.
(Copyright Heike Kuhlendahl)
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[6] - 11.12.2018 03:45:06
Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
lebe ich in euch weiter.
(Rainer Maria Rilke)
von: anonym


[5] - 03.09.2018 16:11:56
💝 💝 Liebes Sternchen 💝 💝


heute an deinem Burzeltag wünsche

ich dir viel Freude mit deinen 🌻 🌻

Freunden beim Auspacken deiner

Geschenke . Feiert schön und 🎂 🎂

lasst euch die Leckerlis schmecken.

Von mir kommt noch ein Bussi 💖 💖

und viele Knuddels für dich...........


Ute mit der frechen Lucy und der Knutschkugel Henry daheim

🎈 🎈 🎈 🌼 🌼 🌼 💐 💐 💐 💙 💜 💛 🌹 🌹 🌹
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[4] - 15.12.2017 20:05:22
Ich bin die Sonne die dir ins Gesicht scheint.
Ich bin der Regen der dir ins Gesicht weint.

Wo auch immer Du bist da werde ich sein ,
ganz gleich was passiert du bist nicht allein.

Ich komme zu Dir als schöner Traum in der Nacht ,
bin dein Engel der stets über dich wacht .
Sei nicht traurig wenn ich jetzt für immer träume ,
höre mein Flüstern im Rascheln der Bäume.

Ich schicke dir Regenbogenfarben in dein Herz ,
puste Dir als Wind über deinen Schmerz ,
küsse und streichle dir sanft dein Gesicht
und scheine dir manchmal im Dunklen als Licht .

Dein Lachen wird als Echo in mir klingen ,
bei jedem Lied werde ich leise mitsingen .
Nein - ich bin nicht tot ,
ich bin noch hier .......
tief in deinem Herzen ....
ich bin bei dir !

* Verfasser unbekannt *

Stille Grüße von ....
Venice mit Kira , Ole , Bastille und Mäxchen tief im Herzen
🌈
von: Venice - Josephine


[3] - 12.12.2017 19:24:30
"Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!"
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen 🌟 hoch oben am Firmament, liebes Häschen STERNCHEN.

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

Chr istine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.

Traurige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine



Zum Tiersterne-Tierhimmel