homeKasimir [m], Europäisch Kurzhaar
Katze von: Elena O. [Besucher: 782]

 K  
2

Himmels-Koordinaten:

 *..1999
†22.11.2017
Kasimir Kasimir Kasimir zur Fotogalerie von Kasimir

Unser Liebling, es gibt nicht genug Worte, die unsere Liebe zu Dir und den Schmerz des Verlustes beschreiben können. Die Zeit vergeht, der Schmerz bleibt. Wir erinnern uns an jeden Tag, den wir mit Dir teilen durften, an jede Deiner "verrückten" Ideen, an jeden Moment, an dem Du uns Deine Liebe und Dein Vertrauen geschenkt hast. Du hattest Talent, egal wie schlecht es uns ging, egal, wie niedergeschlagen wir waren, uns zum Lachen zu bringen. Du hast uns nicht verurteilt, nicht über uns geurteilt, Du warst einfach für uns da.
So möchten wir Dir nochmal sagen, dass wir Dich lieben. Du warst, bist und bleibst ein Teil unserer kleinen Familie. Einen kleinen Trost gibt uns nur die Gewissheit, dass Du nicht mehr leidest.
Unser Engelchen, wir danken Dir für alles und vermissen Dich...



Kerze für Kasimir entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.

180 Kerzen sind bereits entzündet.


>



Neuer
Gruß

8 Sternengrüße empfangen


[8] - 22.11.2018 21:22:42
💖 💖 Für dich Engelchen 💖 💖

Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kann´s verstehen.Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jeden Schritt, den wir nun gehen.
Nun ruhe sanft und geh in Frieden denk immer dran, dass wir dich lieben.

🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

🌠 Stille Grüsse 🌠

🎇 Patricia mit ihren Sternchen Mia, Filou und Jerry im Herzen und Leonie daheim. 🎇
von: Patricia E.


[7] - 22.11.2018 20:41:32
Unser Lieber Kasimir! Ein jahr ist es her das Du ins 🌈-land gegangen bist. Die Zeit geht dahin, der Schmerz aber bleibt! Wir vermissten Dich an jedem Tag! Wir hoffen Du hast viele Spielkameraden auf der anderen Seite des Ragebogens gefunden.
In stiller Trauer Deine Elli und Marc mit Cheyenne und Mäxchen 😢 😢 😢
von: Elena O.


[6] - 22.11.2018 12:56:02
💫 💫 Für dich Engelchen 💫 💫


Mein Leben mit Dir

Mein Leben mit Dir es war so 🌃 🌃
schön, drum war es so
schmerzhaft als Du musstest
gehen. 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞

Wir haben gekämpft wie zwei
starke Löwen, haben gehofft
Tag und Nacht, aber 💖 💖 💖 💖
letztendlich lag es nicht in
unserer Macht. ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨

Der liebe Gott, er hat Dich dann
gerufen, heimwärts ging es 🌒 🌒
über die Himmelsstufen, bis hin
zur Regenbogenbrücke, von wo
aus Du zu mir zurück blicktest. 🌟

Du sagtest Danke für all die 🌈 🌈
Jahre, für ein Leben was so
wundervoll war. 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇

Ich sagte leise Danke zu Dir,
Du warst die Liebe meines
Lebens auf Erden hier. 💝 💝 💝

Jetzt muss ich Dich ziehen
lassen, aber Du wirst mich nicht
für immer verlassen. 💙 💜 💛 ✩

Du wirst bleiben für immer bei
mir, in jedem Winde, in jedem
Tropfen und in jedem 🌛 🌛 🌛
Sonnenstrahl bist Du auf Erden
hier.

Ich liebe Dich bis ans Ende 🎗 🎗
meines Lebens
(Copyright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💗 und Lucy mit Henry daheim

🌞 🌞 🌞 🌃 🌃 🌃 💕 💕 💕 🎇 🎇 🎇 🌟 🌟 🌟
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[5] - 29.10.2018 14:28:26
⭐ 🌟 ⭐ Liebes Sternchen mit all deinen Freunden und deiner 🌼 🌼
Erdenfamilie 🌞 🌞 🌒

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Herbstwoche 💐 mit schönen Stunden im Kreise der
Lieben. Passt alle gut auf euch auf


Der kleine Bär und der erste Nebeltag 🌻 🌻

Eines Morgens sah der kleine Bär nur noch „grau“

Als der kleine Bär eines 🎇 🎇 🎇 Herbstmorgens aus der Bärenhöhle trat, erschrak er. Er rieb sich über die Augen, schaute wieder und sah … nichts. Die Welt war über Nacht grau geworden. Grau und nass und kalt. Und es war so seltsam still. Nur ab und zu knackte es leise und eine 💖 Eichel oder ein trockenes Herbstblatt fielen zu Boden 💛 💜 💙 💛 💜
„Das ist bestimmt nur ein böser Traum“, brummte der kleine Bär.
Er fuhr sich mit den Tatzen über die Augen, doch das Grau war noch immer da. Irgendwie kam es sogar immer näher, so dass der kleine Bär fast keinen Schritt weiter sehen 🌼 konnte.
„Haben wir einen Grautag heute?“
Der kleine Bär spähte in das fremde Grau hinein, tapste noch einen 💗 Schritt und noch einen immer weiter dorthin, wo gestern noch die drei mächtigen Eichen ihren Platz gehabt hatten. 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞
„Würde mich nicht wundern, wenn dieses Graudings die Bäume aufgefressen hätte.“ 💝 💝 💝
Vor lauter Wundern vergaß der kleine Bär seine Furcht. Er lief weiter dorthin, wo er gestern unter den Eichen gespielt hatte. 🌟🌟 🌟
Bums! Hart knallte er auf einmal mit dem Kopf an den Stamm der mittleren Eiche. 🎗 🎗 🎗 🎗
„Aua!“ Der kleine Bär rieb sich die schmerzende Stirn. „Das hat weh getan.“
Fast vorwurfsvoll klopfte er mit der Tatze an den Baumstamm. „Das ist nicht nett von dir. Sag, warum versteckst du dich vor mir, du Baum, du?“ 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛
Die Eiche schwieg. Nur ganz sacht raschelten ihre Blätter, die der Herbst, dieser unsichtbare Geist, in den letzten Wochen erst gelb und dann braun gefärbt und dann getrocknet hat. 🌒 🌒 🌒 🌒
Leise sirrten sie: „Das ist Nebel-Nebel-bel-bel-bellll …“
Der kleine Bär dachte nach.
Ob der Herbst, dieser fremde Kerl, dieses Grauzeugs geschickt hatte so wie er auch die Blätter bunt bemalt hatte? Seltsam. 🌈 🌈 🌈 🌈
„Ich glaube“, murmelte er, „ich muss noch viel lernen. Morgen. Heute fühle ich mich – irgendwie – etwas grau.“
Und vorsichtig tastete er sich zurück zur Höhle und kuschelte sich in seine Schlafecke. 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺

© Elke Bräunling

Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💖 und Lucy mit Henry daheim.

💐 ; 💐 💐 💙 💜 💛 🌞 🌞 🌞 🌼 🌼 🌼 🎂 🎂 🎂
von: Ute mit den 6 Engelchen im Herzen


[4] - 17.09.2018 15:36:47
🌻 🌻 Liebes Sternchen mit
deiner Tiermama auf Erden 🌻 🌻


Das Märchen vom Glück

Sie sind allein, denn die Mutter kehrt
Zu Nacht erst vom Felde zurück…
Durchs Fenster rauschet die Linde,
Und die Alte erzählet dem Kinde 💫
Das sonnige Märchen vom Glück.

Sie erzählt vom verwunschenen Königssohn 💖 💖 💖 💖 💖
Und der boshaft grollenden Fee,
Vom Schloß am Felsenstrande
Vom wilden Wogengebrande 🌼 🌼
Und der Fischerhütte am See.

Und der Prinz vertrauerte Jahr um Jahr 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈
Als Schlange im dumpfigen Grund…
Er wand sich in glühenden Ketten;
Ein Kuß nur konnte ihn retten, 🌒
Ein Kuß von rosigem Mund.

Des Fischers liebliches Töchterlein
Trug hohen, herrlichen Sinn; ⭐ ⭐
Sie sprengte die Ketten von Golde;
Er aber machte die Holde 💗 💗
Zu seiner Königin!

Großm utter schweigt, und das Spinnrad schnurrt, 🌛 🌛 🌛
Und das Mägdlein sitzt wie gebannt;
Und es faltet die Hände im Schoße
Und heftet das Auge, das große, 🌟
Starr träumend an die Wand.

Großmutte r, wie schön, o wie einzig schön! 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺
Großmutter, o wäre das wahr!
Großmutter, mir würde nicht bange, –
Wie gerne umarmt ich die Schlange
Trotz Schauer und Todesgefahr! 💕

Warum nur hat man das alles erdacht, 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻
Wenn’s nie sich auf Erden begab… ?
Mir wird in der Seele so wehe,
Wie in des Kirchhofs Nähe, 🎇 🎇
Wie vor des Vaters Grab!

Sei stark, du zitterndes Kinderherz,
Und dränge die Thränen zurück!
Uns alle hat es belogen, 🎂 🎂 🎂
Uns alle hat es betrogen,
Das sonnige Märchen vom Glück! 💐

Friedrich Ludwig Adolf Ernst Eckstein


M ach dir mit deinen vielen 💐 💐 Freunden eine super Woche und 💖 💖 💖 💖 übertreibt es nicht mit dem Blödsinn machen. Schön aufpassen.

Natü rlich wünsche ich auch der Tiermama eine schöne 🌞 🌞 🌞
Herbstwoche mit angenehmen Stunden im Kreise der Lieben. 🌼 🌼
Knuddels für die Schätzchen daheim.

Ute mit den 5 Engelchen im Herzen 💖 und den 2 Rabauken daheim

🌈 🌈 🌈 💙 💜 💛 💐 💐 💐 🌞 🌞 🌞 💗 💗 💗
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[3] - 27.12.2017 19:54:44
"Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!"
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen 🌟 hoch oben am Firmament, liebes Katerchen KASIMIR.

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

Chr istine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.

Tra urige Grüße an deine Lieben auf Erden
von: Christine


[2] - 26.12.2017 09:37:20
🎇 🎇 Für dich liebes Engelchen, 🌟



Ich habe die Sonne des Tages
gesehen,

j etzt ist es Zeit um schlafen zu 🌈 ✨ gehen.

Jetzt ist es Zeit nach Sorgen und
Wachen, 💫 💫

die Augen in Frieden zuzumachen.

Doch wem ich ein wenig Licht 🌞 ✩
gegeben,

d er lasse mich in seinem Herzen
weiterleben.......... ......


" Die Sonne sank bevor es
Aben wurde " 🌒 🌒


In Memoriam an den lieben Samtpfotenmann Kasimir 💕


Ute mit den Sternchen Molly, Jako und Mimi im Herzen 💝 und Lucy mit Henry daheim 💙 💜 💛
von: Ute mit den Sternchen Molly, Jako+Mimi im Herzen


[1] - 25.12.2017 18:09:37
Für Engelchen Kasimir

******** *
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen




home Kasimir [m], Europäisch Kurzhaar
Katze von: Elena O. [Besucher: 782]

K
2

Himmels-Koordinaten



 * ..1999
† 22.11.2017

Kerze für Kasimir

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.

180 Kerzen sind bereits entzündet.


>



Neuer
Gruß

8 Sternengrüße


[8] - 22.11.2018 21:22:42
💖 💖 Für dich Engelchen 💖 💖

Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kann´s verstehen.Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jeden Schritt, den wir nun gehen.
Nun ruhe sanft und geh in Frieden denk immer dran, dass wir dich lieben.

🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

🌠 Stille Grüsse 🌠

🎇 Patricia mit ihren Sternchen Mia, Filou und Jerry im Herzen und Leonie daheim. 🎇
von: Patricia E.


[7] - 22.11.2018 20:41:32
Unser Lieber Kasimir! Ein jahr ist es her das Du ins 🌈-land gegangen bist. Die Zeit geht dahin, der Schmerz aber bleibt! Wir vermissten Dich an jedem Tag! Wir hoffen Du hast viele Spielkameraden auf der anderen Seite des Ragebogens gefunden.
In stiller Trauer Deine Elli und Marc mit Cheyenne und Mäxchen 😢 😢 😢
von: Elena O.


[6] - 22.11.2018 12:56:02
💫 💫 Für dich Engelchen 💫 💫


Mein Leben mit Dir

Mein Leben mit Dir es war so 🌃 🌃
schön, drum war es so
schmerzhaft als Du musstest
gehen. 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞

Wir haben gekämpft wie zwei
starke Löwen, haben gehofft
Tag und Nacht, aber 💖 💖 💖 💖
letztendlich lag es nicht in
unserer Macht. ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨

Der liebe Gott, er hat Dich dann
gerufen, heimwärts ging es 🌒 🌒
über die Himmelsstufen, bis hin
zur Regenbogenbrücke, von wo
aus Du zu mir zurück blicktest. 🌟

Du sagtest Danke für all die 🌈 🌈
Jahre, für ein Leben was so
wundervoll war. 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇

Ich sagte leise Danke zu Dir,
Du warst die Liebe meines
Lebens auf Erden hier. 💝 💝 💝

Jetzt muss ich Dich ziehen
lassen, aber Du wirst mich nicht
für immer verlassen. 💙 💜 💛 ✩

Du wirst bleiben für immer bei
mir, in jedem Winde, in jedem
Tropfen und in jedem 🌛 🌛 🌛
Sonnenstrahl bist Du auf Erden
hier.

Ich liebe Dich bis ans Ende 🎗 🎗
meines Lebens
(Copyright Heike Kuhlendahl)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💗 und Lucy mit Henry daheim

🌞 🌞 🌞 🌃 🌃 🌃 💕 💕 💕 🎇 🎇 🎇 🌟 🌟 🌟
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[5] - 29.10.2018 14:28:26
⭐ 🌟 ⭐ Liebes Sternchen mit all deinen Freunden und deiner 🌼 🌼
Erdenfamilie 🌞 🌞 🌒

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Herbstwoche 💐 mit schönen Stunden im Kreise der
Lieben. Passt alle gut auf euch auf


Der kleine Bär und der erste Nebeltag 🌻 🌻

Eines Morgens sah der kleine Bär nur noch „grau“

Als der kleine Bär eines 🎇 🎇 🎇 Herbstmorgens aus der Bärenhöhle trat, erschrak er. Er rieb sich über die Augen, schaute wieder und sah … nichts. Die Welt war über Nacht grau geworden. Grau und nass und kalt. Und es war so seltsam still. Nur ab und zu knackte es leise und eine 💖 Eichel oder ein trockenes Herbstblatt fielen zu Boden 💛 💜 💙 💛 💜
„Das ist bestimmt nur ein böser Traum“, brummte der kleine Bär.
Er fuhr sich mit den Tatzen über die Augen, doch das Grau war noch immer da. Irgendwie kam es sogar immer näher, so dass der kleine Bär fast keinen Schritt weiter sehen 🌼 konnte.
„Haben wir einen Grautag heute?“
Der kleine Bär spähte in das fremde Grau hinein, tapste noch einen 💗 Schritt und noch einen immer weiter dorthin, wo gestern noch die drei mächtigen Eichen ihren Platz gehabt hatten. 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞
„Würde mich nicht wundern, wenn dieses Graudings die Bäume aufgefressen hätte.“ 💝 💝 💝
Vor lauter Wundern vergaß der kleine Bär seine Furcht. Er lief weiter dorthin, wo er gestern unter den Eichen gespielt hatte. 🌟🌟 🌟
Bums! Hart knallte er auf einmal mit dem Kopf an den Stamm der mittleren Eiche. 🎗 🎗 🎗 🎗
„Aua!“ Der kleine Bär rieb sich die schmerzende Stirn. „Das hat weh getan.“
Fast vorwurfsvoll klopfte er mit der Tatze an den Baumstamm. „Das ist nicht nett von dir. Sag, warum versteckst du dich vor mir, du Baum, du?“ 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛 🌛
Die Eiche schwieg. Nur ganz sacht raschelten ihre Blätter, die der Herbst, dieser unsichtbare Geist, in den letzten Wochen erst gelb und dann braun gefärbt und dann getrocknet hat. 🌒 🌒 🌒 🌒
Leise sirrten sie: „Das ist Nebel-Nebel-bel-bel-bellll …“
Der kleine Bär dachte nach.
Ob der Herbst, dieser fremde Kerl, dieses Grauzeugs geschickt hatte so wie er auch die Blätter bunt bemalt hatte? Seltsam. 🌈 🌈 🌈 🌈
„Ich glaube“, murmelte er, „ich muss noch viel lernen. Morgen. Heute fühle ich mich – irgendwie – etwas grau.“
Und vorsichtig tastete er sich zurück zur Höhle und kuschelte sich in seine Schlafecke. 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺

© Elke Bräunling

Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💖 und Lucy mit Henry daheim.

💐 ; 💐 💐 💙 💜 💛 🌞 🌞 🌞 🌼 🌼 🌼 🎂 🎂 🎂
von: Ute mit den 6 Engelchen im Herzen


[4] - 17.09.2018 15:36:47
🌻 🌻 Liebes Sternchen mit
deiner Tiermama auf Erden 🌻 🌻


Das Märchen vom Glück

Sie sind allein, denn die Mutter kehrt
Zu Nacht erst vom Felde zurück…
Durchs Fenster rauschet die Linde,
Und die Alte erzählet dem Kinde 💫
Das sonnige Märchen vom Glück.

Sie erzählt vom verwunschenen Königssohn 💖 💖 💖 💖 💖
Und der boshaft grollenden Fee,
Vom Schloß am Felsenstrande
Vom wilden Wogengebrande 🌼 🌼
Und der Fischerhütte am See.

Und der Prinz vertrauerte Jahr um Jahr 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈
Als Schlange im dumpfigen Grund…
Er wand sich in glühenden Ketten;
Ein Kuß nur konnte ihn retten, 🌒
Ein Kuß von rosigem Mund.

Des Fischers liebliches Töchterlein
Trug hohen, herrlichen Sinn; ⭐ ⭐
Sie sprengte die Ketten von Golde;
Er aber machte die Holde 💗 💗
Zu seiner Königin!

Großm utter schweigt, und das Spinnrad schnurrt, 🌛 🌛 🌛
Und das Mägdlein sitzt wie gebannt;
Und es faltet die Hände im Schoße
Und heftet das Auge, das große, 🌟
Starr träumend an die Wand.

Großmutte r, wie schön, o wie einzig schön! 🌺 🌺 🌺 🌺 🌺
Großmutter, o wäre das wahr!
Großmutter, mir würde nicht bange, –
Wie gerne umarmt ich die Schlange
Trotz Schauer und Todesgefahr! 💕

Warum nur hat man das alles erdacht, 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻 🌻
Wenn’s nie sich auf Erden begab… ?
Mir wird in der Seele so wehe,
Wie in des Kirchhofs Nähe, 🎇 🎇
Wie vor des Vaters Grab!

Sei stark, du zitterndes Kinderherz,
Und dränge die Thränen zurück!
Uns alle hat es belogen, 🎂 🎂 🎂
Uns alle hat es betrogen,
Das sonnige Märchen vom Glück! 💐

Friedrich Ludwig Adolf Ernst Eckstein


M ach dir mit deinen vielen 💐 💐 Freunden eine super Woche und 💖 💖 💖 💖 übertreibt es nicht mit dem Blödsinn machen. Schön aufpassen.

Natü rlich wünsche ich auch der Tiermama eine schöne 🌞 🌞 🌞
Herbstwoche mit angenehmen Stunden im Kreise der Lieben. 🌼 🌼
Knuddels für die Schätzchen daheim.

Ute mit den 5 Engelchen im Herzen 💖 und den 2 Rabauken daheim

🌈 🌈 🌈 💙 💜 💛 💐 💐 💐 🌞 🌞 🌞 💗 💗 💗
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[3] - 27.12.2017 19:54:44
"Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!"
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen 🌟 hoch oben am Firmament, liebes Katerchen KASIMIR.

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

Chr istine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.

Tra urige Grüße an deine Lieben auf Erden
von: Christine


[2] - 26.12.2017 09:37:20
🎇 🎇 Für dich liebes Engelchen, 🌟



Ich habe die Sonne des Tages
gesehen,

j etzt ist es Zeit um schlafen zu 🌈 ✨ gehen.

Jetzt ist es Zeit nach Sorgen und
Wachen, 💫 💫

die Augen in Frieden zuzumachen.

Doch wem ich ein wenig Licht 🌞 ✩
gegeben,

d er lasse mich in seinem Herzen
weiterleben.......... ......


" Die Sonne sank bevor es
Aben wurde " 🌒 🌒


In Memoriam an den lieben Samtpfotenmann Kasimir 💕


Ute mit den Sternchen Molly, Jako und Mimi im Herzen 💝 und Lucy mit Henry daheim 💙 💜 💛
von: Ute mit den Sternchen Molly, Jako+Mimi im Herzen


[1] - 25.12.2017 18:09:37
Für Engelchen Kasimir

******** *
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen


Zum Tiersterne-Tierhimmel