homeCrissy [w], Maine Coon
Katze von: Karina O. [Besucher: 258]

 N  
695

Himmels-Koordinaten:

 *21.06.1998
†04.01.2018
Crissy Mein geliebter Schatz nun hast du deine letzte Reise angetreten. Komme gut über die Regenbogenbrücke jetzt bist du wieder mit Socke vereint. Du warst eine ganz Süße und ich werde dein betteln wenn ich esse sehr vermissen.

Du bist nun viel schneller gegangen als ich erwartet habe ....dennoch danke ich dir für 17 schöne Jahre.

Du warst mit deinen fast 20 Jahren ja auch schon eine betagte Seniorin.

Mögen wir uns wiedersehen!


neue
Kerze

33 Kerzen sind entzündet


ein Licht der Erinnerung von Ute mit den 6 Engelchen im Herzen am: 04.01.2019 16:59:21 anonym am: 04.01.2019 00:01:12 Engel ohne Flügel sind Haustiere wie du am: 28.12.2018 19:56:19 anonym am: 21.06.2018 02:41:40 deine spuren bleiben für immer liebe Fellnase, Ute mit den 5 Engelchen im Herzen am: 19.03.2018 13:46:42 Gefährten für die Ewigkeit, Kussi von Ute mit den 5 Engelchen im Herzen am: 05.03.2018 22:20:18 ein Licht der Liebe in der Eiskälte schickt Ute mit den 5 Engelchen im Herzen am: 26.02.2018 13:27:50 hab einen schönen Wochenstart liebes Engelchen, Ute m.d. 5 Engelchen im Herzen am: 19.02.2018 13:52:38 ein buntes Rosenmontagslicht von Ute mit den 5 Engelchen am: 12.02.2018 13:31:22 nie wirst du vergessen sein liebe Fellnase, Ute m. Molly,Jako,Mimi,Blacky+Tinka am: 08.02.2018 12:24:21 ein warmes Licht in eisiger Kälte schickt Ute m. Molly,Jako,Mimi,Blacky+Tinka am: 05.02.2018 16:36:21 eine schöne Winterwoche wünscht Ute mit Moll,Jako,Mimi,Blacky+Tinka i. Herzen am: 29.01.2018 13:04:34 wahre Liebe ist für immer, ein Licht von Ute mit Molly,Jako,Mimi,Blacky+Tinka am: 22.01.2018 19:22:16 stürmische Montagsgrüße von Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen am: 15.01.2018 13:15:56 Liebe Crissy, nun bist du wieder mit Socke, Bandit und Teddy vereint. am: 08.01.2018 21:41:40 eine schöne Winterwoche wünscht dir Ute mit Molly, Jako+Mimi im Herzen am: 08.01.2018 15:01:33 Möge dein Licht am Himmel leuchten am: 08.01.2018 13:43:18 ein strahlendes Licht der Liebe schickt Ute mit Molly, Jako+Mimi im Herzen am: 06.01.2018 12:31:48 Für Crissy???????? am: 06.01.2018 02:01:11 den schönsten Traum mit Sternenstaub schickt Ute mit Molly, Jako+Mimi im Herzen am: 05.01.2018 01:04:55 Ein stiller Gruß von Ute mit Fussel im Herzen am: 04.01.2018 23:48:10 anonym am: 04.01.2018 23:47:47 christine mit sissi und luna im herzen am: 04.01.2018 19:15:36 Ein Trauerlicht für dich, arme kleine Chrissy, von Benjis Mama  am: 04.01.2018 17:22:56 Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 04.01.2018 11:58:32 Ein helles Gedenkkerzchen von Christine mit Lacky+Tom+Nero+DJ  am: 04.01.2018 11:17:22 stille und traurige Grüße von Ute mit Sternchen Molly, Jako und Mimi im Herzen am: 04.01.2018 11:02:44 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mami Sonja mit Blacky und Kimba am: 04.01.2018 10:34:21 Stille Grüße von Uschi am: 04.01.2018 09:52:00 anonym am: 04.01.2018 08:48:01 Komm gut ins RBL und finde viele Freunde crissy v. Ragna m. Ric im herzen am: 04.01.2018 07:32:08 Alles Liebe kleine Crissy! am: 04.01.2018 07:26:13 für meine süsse Crissy. RIP am: 04.01.2018 01:53:39

Neuer
Gruß

7 Sternengrüße empfangen


[7] - 04.01.2019 16:59:33
💫 💫 Für dich Engelchen 💫 💫


Hast Du je einen Freund besessen, der Dein Leben so bereichert hat, so wirst Du nie vergessen, dass auf Erden war eurer beider Heimat. 🌞

In die treuen Augen hast Du geschaut und manchmal ging es auch unter die Haut, denn Du hast ihn so geliebt, wie es keinen auf 💕 Erden ein zweites Mal gibt.

Der Duft seines Fells, die treuen Augen, du wolltest einfach nur daran glauben, dass er Dich ein Leben lang begleitet, für den einen Tag warst Du nicht vorbereitet. 🌈 🌈 🌈 🌈

In guten und in schlechten Zeiten stand er Dir bei Seite, nichts sollte Euch trennen, auf dass er Dich möge für immer begleiten. 🌃 🌃 🌃 🌃

Doch dieser eine Tag kam viel zu schnell, draussen war es noch hell, müde sank Dein Schatz in Deine Arme, Du sagtest immer wieder seinen Namen und dass Du ihn liebst und niemals vergisst, dass Du ihn jetzt und hier schon schmerzlich vermisst. 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯

Die Kraft ging zu Ende, ein letzter Blick, eine Träne in seinen Augen, ihr beide konntet es kaum glauben, dass der Weg hier zu ende sein sollte, dass war etwas was keiner von Euch beiden wollte. 🌒 🌒 🌒 🌒 🌒

Die Augen gingen zu und Dein Freund starb in Frieden, hatte ein Leben so wunderschön, gerne wäre er geblieben. 💙 💜 💛 💙 💜 💛

Tief ist die Trauer und tief der Schmerz, nun hat er einen Platz in Deinem Herz 💫 💫 💫 💫 💫

Du erinnerst Dich ganz lieb an ihn in jeder Sekunde, so als wenn er neben Dir stünde. 💖 💖 💖 💖 💖 💖

Du erinnerst Dich an seinen Duft, an sein Fell, Du erinnerst Dich an diese Augen , die sich schlossen, leider viel zu schnell. 🎗 🎗 🎗 🎗 🎗 🎗

Irgendwann wirst Du ihn wiedersehen, Du weisst genau,man wird schon sehen, er wird in Deine Arme stürmen, in diese Arme in der er lag, als er ging von Erden. 🌛 🌛

(Copyright Heike K.)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💗 und Lucy mit Henry daheim

🌃 🌃 🌃 🌟 🌟 🌟 🌛 🌛 🌛 🎇 🎇 🎇 🌞 🌞 🌞
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[6] - 28.12.2018 19:55:21
Fast ein Jahr bist du nun schon nicht mehr da und fehlst wie am ersten Tag.😢 Cheyenne ist dir nach nur 11 Monaten gefolgt und jetzt ist die Wohnung ganz schrecklich leer. Ich habe mich nun entschlossen euer Körbchen einem anderen Kätzchen zu geben. Vielleicht finde ich so eine tolle Katze wie du eine warst. Wir haben uns gefunden als dich niemand mehr wollte , da du keine Babys mehr bekommen konntest und alle Tierärzte sagten das du nur noch 6 Monate leben würdest. 💕 Aber als Krankenschwester sah ich das anders und wir beide haben unsere eigene Therapie entwickelt und wir haben 17 gemeinsame Jahre gewonnen. Ich vermisse und liebe Dich!
Deine Menschenmama🌟
von: Karina O.


[5] - 04.01.2018 12:02:08
💫 Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist die Erlösung eine Gnade.

Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest.💫

Rainer Maria Rilke


Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße mir unsere Sternchen.

Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen
von: Cornelia W.


[4] - 04.01.2018 11:41:00
"Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!"
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen 🌟 hoch oben am Firmament, liebes Kätzchen CRISSI.

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

Chr istine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.

Tra urige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[3] - 04.01.2018 11:05:29
✨ ✨ Für dich liebes Engelchen, 🌈


Gib mir Deine Pfoten

ich werde sie halten, wenn
Du Angst hast, ⭐ ⭐

ich werde sie wärmen, wenn
dir kalt ist,

ich werde sie streicheln, wenn
Du traurig bist.

Und....... ........ich werde sie loslassen,
wenn du frei sein willst ⭐ ⭐


In Memoriam an das liebe Samtpfotenmädchen Crissy 🌃


Ute mit den Sternchen Molly, Jako und Mimi im Herzen 💖 und Lucy mit Henry daheim

💙 💜 💛 💝 💙 💜 💛 💝
von: Ute mit den Sternchen Molly, Jako+Mimi im Herzen


[2] - 04.01.2018 07:25:54
"Dein Lieblingssessel ist nun leer, kein Schnurren kündet von Behagen, kein Samtgetrippel grüßt mich mehr, und niemand will mein Schuhband jagen.
Kein Schmieren und kein Maunzgeschrei sagt mehr: Wo bleibt mein Fresschen?
Wo Spielzeug war und Katzenbrei ist jetzt ein einsam leeres Gässchen.
Dein bisschen Habe steht im Schrank,
Du kommst ja doch nie mehr zurück,
und ewig schulde ich Dir Dank
für Freude, Trost und Spaß und Glück.
Von Gott hast Du das Katzenrecht,
das Dir nach irdischem Getümmel,
nach Sorgen, Zärtlichkeit, Gefecht
ein Kuschelplätzchen schafft im Himmel. (Alexandra Steuernthal)"

Li ebe Crissy, komm gut ins Regenbogenland und lass es Dir dort gutgehen✸ Liebe Grüße von Anne mit Sternenkatze Sammy❤
von: Anne


[1] - 04.01.2018 02:57:34
Für Engelchen Crissy ????

*********
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen




home Crissy [w], Maine Coon
Katze von: Karina O. [Besucher: 258]

N
695

Himmels-Koordinaten



 * 21.06.1998
† 04.01.2018

neue
Kerze

33 Kerzen


ein Licht der Erinnerung von Ute mit den 6 Engelchen im Herzen am: 04.01.2019 16:59:21 anonym am: 04.01.2019 00:01:12 Engel ohne Flügel sind Haustiere wie du am: 28.12.2018 19:56:19 anonym am: 21.06.2018 02:41:40 deine spuren bleiben für immer liebe Fellnase, Ute mit den 5 Engelchen im Herzen am: 19.03.2018 13:46:42 Gefährten für die Ewigkeit, Kussi von Ute mit den 5 Engelchen im Herzen am: 05.03.2018 22:20:18 ein Licht der Liebe in der Eiskälte schickt Ute mit den 5 Engelchen im Herzen am: 26.02.2018 13:27:50 hab einen schönen Wochenstart liebes Engelchen, Ute m.d. 5 Engelchen im Herzen am: 19.02.2018 13:52:38 ein buntes Rosenmontagslicht von Ute mit den 5 Engelchen am: 12.02.2018 13:31:22 nie wirst du vergessen sein liebe Fellnase, Ute m. Molly,Jako,Mimi,Blacky+Tinka am: 08.02.2018 12:24:21 ein warmes Licht in eisiger Kälte schickt Ute m. Molly,Jako,Mimi,Blacky+Tinka am: 05.02.2018 16:36:21 eine schöne Winterwoche wünscht Ute mit Moll,Jako,Mimi,Blacky+Tinka i. Herzen am: 29.01.2018 13:04:34 wahre Liebe ist für immer, ein Licht von Ute mit Molly,Jako,Mimi,Blacky+Tinka am: 22.01.2018 19:22:16 stürmische Montagsgrüße von Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen am: 15.01.2018 13:15:56 Liebe Crissy, nun bist du wieder mit Socke, Bandit und Teddy vereint. am: 08.01.2018 21:41:40 eine schöne Winterwoche wünscht dir Ute mit Molly, Jako+Mimi im Herzen am: 08.01.2018 15:01:33 Möge dein Licht am Himmel leuchten am: 08.01.2018 13:43:18 ein strahlendes Licht der Liebe schickt Ute mit Molly, Jako+Mimi im Herzen am: 06.01.2018 12:31:48 Für Crissy???????? am: 06.01.2018 02:01:11 den schönsten Traum mit Sternenstaub schickt Ute mit Molly, Jako+Mimi im Herzen am: 05.01.2018 01:04:55 Ein stiller Gruß von Ute mit Fussel im Herzen am: 04.01.2018 23:48:10 anonym am: 04.01.2018 23:47:47 christine mit sissi und luna im herzen am: 04.01.2018 19:15:36 Ein Trauerlicht für dich, arme kleine Chrissy, von Benjis Mama  am: 04.01.2018 17:22:56 Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen am: 04.01.2018 11:58:32 Ein helles Gedenkkerzchen von Christine mit Lacky+Tom+Nero+DJ  am: 04.01.2018 11:17:22 stille und traurige Grüße von Ute mit Sternchen Molly, Jako und Mimi im Herzen am: 04.01.2018 11:02:44 Einen stillen und traurigen Gruß von Maxies Mami Sonja mit Blacky und Kimba am: 04.01.2018 10:34:21 Stille Grüße von Uschi am: 04.01.2018 09:52:00 anonym am: 04.01.2018 08:48:01 Komm gut ins RBL und finde viele Freunde crissy v. Ragna m. Ric im herzen am: 04.01.2018 07:32:08 Alles Liebe kleine Crissy! am: 04.01.2018 07:26:13 für meine süsse Crissy. RIP am: 04.01.2018 01:53:39




Neuer
Gruß

7 Sternengrüße


[7] - 04.01.2019 16:59:33
💫 💫 Für dich Engelchen 💫 💫


Hast Du je einen Freund besessen, der Dein Leben so bereichert hat, so wirst Du nie vergessen, dass auf Erden war eurer beider Heimat. 🌞

In die treuen Augen hast Du geschaut und manchmal ging es auch unter die Haut, denn Du hast ihn so geliebt, wie es keinen auf 💕 Erden ein zweites Mal gibt.

Der Duft seines Fells, die treuen Augen, du wolltest einfach nur daran glauben, dass er Dich ein Leben lang begleitet, für den einen Tag warst Du nicht vorbereitet. 🌈 🌈 🌈 🌈

In guten und in schlechten Zeiten stand er Dir bei Seite, nichts sollte Euch trennen, auf dass er Dich möge für immer begleiten. 🌃 🌃 🌃 🌃

Doch dieser eine Tag kam viel zu schnell, draussen war es noch hell, müde sank Dein Schatz in Deine Arme, Du sagtest immer wieder seinen Namen und dass Du ihn liebst und niemals vergisst, dass Du ihn jetzt und hier schon schmerzlich vermisst. 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯 🕯

Die Kraft ging zu Ende, ein letzter Blick, eine Träne in seinen Augen, ihr beide konntet es kaum glauben, dass der Weg hier zu ende sein sollte, dass war etwas was keiner von Euch beiden wollte. 🌒 🌒 🌒 🌒 🌒

Die Augen gingen zu und Dein Freund starb in Frieden, hatte ein Leben so wunderschön, gerne wäre er geblieben. 💙 💜 💛 💙 💜 💛

Tief ist die Trauer und tief der Schmerz, nun hat er einen Platz in Deinem Herz 💫 💫 💫 💫 💫

Du erinnerst Dich ganz lieb an ihn in jeder Sekunde, so als wenn er neben Dir stünde. 💖 💖 💖 💖 💖 💖

Du erinnerst Dich an seinen Duft, an sein Fell, Du erinnerst Dich an diese Augen , die sich schlossen, leider viel zu schnell. 🎗 🎗 🎗 🎗 🎗 🎗

Irgendwann wirst Du ihn wiedersehen, Du weisst genau,man wird schon sehen, er wird in Deine Arme stürmen, in diese Arme in der er lag, als er ging von Erden. 🌛 🌛

(Copyright Heike K.)


Ute mit den Sternchen Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi im Herzen 💗 und Lucy mit Henry daheim

🌃 🌃 🌃 🌟 🌟 🌟 🌛 🌛 🌛 🎇 🎇 🎇 🌞 🌞 🌞
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Tinka und Mausi


[6] - 28.12.2018 19:55:21
Fast ein Jahr bist du nun schon nicht mehr da und fehlst wie am ersten Tag.😢 Cheyenne ist dir nach nur 11 Monaten gefolgt und jetzt ist die Wohnung ganz schrecklich leer. Ich habe mich nun entschlossen euer Körbchen einem anderen Kätzchen zu geben. Vielleicht finde ich so eine tolle Katze wie du eine warst. Wir haben uns gefunden als dich niemand mehr wollte , da du keine Babys mehr bekommen konntest und alle Tierärzte sagten das du nur noch 6 Monate leben würdest. 💕 Aber als Krankenschwester sah ich das anders und wir beide haben unsere eigene Therapie entwickelt und wir haben 17 gemeinsame Jahre gewonnen. Ich vermisse und liebe Dich!
Deine Menschenmama🌟
von: Karina O.


[5] - 04.01.2018 12:02:08
💫 Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist die Erlösung eine Gnade.

Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest.💫

Rainer Maria Rilke


Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße mir unsere Sternchen.

Ein stiller Gruß von Cornelia und ihren Fellnasen
von: Cornelia W.


[4] - 04.01.2018 11:41:00
"Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!"
(Unbekannt)

... wie wahr, nun hast du dein eigenes Sternchen 🌟 hoch oben am Firmament, liebes Kätzchen CRISSI.

Dein Sternchen wird immer hell strahlen und du wirst nie vergessen werden.

Ich schicke dir einen ganz lieben Sternengruß hinauf zu deinem Wölkchen.

Fühl e dich sanft gestreichelt

Chr istine mit Lacky, Tom, Nero und DJ im Herzen sowie all ihren anderen Tiersternen.

Tra urige Grüße an deine Lieben auf Erden.
von: Christine


[3] - 04.01.2018 11:05:29
✨ ✨ Für dich liebes Engelchen, 🌈


Gib mir Deine Pfoten

ich werde sie halten, wenn
Du Angst hast, ⭐ ⭐

ich werde sie wärmen, wenn
dir kalt ist,

ich werde sie streicheln, wenn
Du traurig bist.

Und....... ........ich werde sie loslassen,
wenn du frei sein willst ⭐ ⭐


In Memoriam an das liebe Samtpfotenmädchen Crissy 🌃


Ute mit den Sternchen Molly, Jako und Mimi im Herzen 💖 und Lucy mit Henry daheim

💙 💜 💛 💝 💙 💜 💛 💝
von: Ute mit den Sternchen Molly, Jako+Mimi im Herzen


[2] - 04.01.2018 07:25:54
"Dein Lieblingssessel ist nun leer, kein Schnurren kündet von Behagen, kein Samtgetrippel grüßt mich mehr, und niemand will mein Schuhband jagen.
Kein Schmieren und kein Maunzgeschrei sagt mehr: Wo bleibt mein Fresschen?
Wo Spielzeug war und Katzenbrei ist jetzt ein einsam leeres Gässchen.
Dein bisschen Habe steht im Schrank,
Du kommst ja doch nie mehr zurück,
und ewig schulde ich Dir Dank
für Freude, Trost und Spaß und Glück.
Von Gott hast Du das Katzenrecht,
das Dir nach irdischem Getümmel,
nach Sorgen, Zärtlichkeit, Gefecht
ein Kuschelplätzchen schafft im Himmel. (Alexandra Steuernthal)"

Li ebe Crissy, komm gut ins Regenbogenland und lass es Dir dort gutgehen✸ Liebe Grüße von Anne mit Sternenkatze Sammy❤
von: Anne


[1] - 04.01.2018 02:57:34
Für Engelchen Crissy ????

*********
Das Regenbogenland
so weit, so schön so
unnahbar.

Das Regenbogenland
so märchenhaft, und
doch so nah.

Das Regenbogenland
für mich so schwarz und
unvorstellbar.

Das Regenbogenland
für Euch so farbig und
so wunderbar.

Das Regenbogenland
ich wünsch es Euch von
ganzem Herzen.

Das Regenbogenland
für Euch jetzt ohne
Schmerzen
ih r bleibt für immer in
unseren Herzen.
**************

E in stiller Gruß

Carmen mit Peterle, Flecki,
Arabella, Emma, Serafina, Fritzi,
Jonny, Fred, Florentina, Calimero,
Valentina, Hope, Sissi, Nelly, Polly und
Dobby
von: Carmen


Zum Tiersterne-Tierhimmel