homeMolly [w], Hauskatze
Katze von: Beate J. [Besucher: 22899]

 I  
714

Himmels-Koordinaten:

 *20.08.2004
†03.01.2018
Molly Molly Molly zur Fotogalerie von Molly

Meine geliebte Molly,

Du hattest deinen Platz für Mausi frei gemacht und Mausi ist dir dafür sehr dankbar.
Jetzt ist Mausi bei Dir und will Deine Beste Freundin im RBL werden.
Mausi hat dich auf Erden gut vertreten und dein Frauchen ganz lieb behandelt. Großes Miau Ehrenwort! Miau Miau.

Am Donnerstag 29.07.2021 ist sie zu Dir ins RBL gefahren. Paule hat sie mit dem Böllerwagen von der RBL-Brücke abgeholt und viele Sternchen waren dabei. Danke das ihr meine Mausi so lieb aufgenommen habt.

Dein Frauchen.

Meine geliebte Mausi,

ich danke Dir für die schöne Zeit mit Dir!
Ich hoffe Du hattest noch eine schöne Zeit bei mir.
In meinem Herzen wirst Du immer weiterleben und ich bereue keine Sekunde dich aufgenommen

...


Eine Kerze für Molly entzünden


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

8.331 Sternengrüße empfangen


[8331] - 28.03.2024 07:55:47
guten Morgen,


ic h bringe einen süssesn Osterhäschenspruch mit

Ein Hase springt den Berg hinauf,
das Herz voller Frohlocken, ganz im Lauf.
Mit jedem Sprung ein Stückchen näher,
dem Ort, an dem die Kinder sind wäre die Osterfeier.

Jaaa - noch 3 Tage

habt einen schönen Gründonnerstag

eure Conny


Lieb ste Sternchen,

heute ist Gründonnerstag und wir freuen uns sooo dolle. In 3 Tagen ist OSTERN

"Mamaa? Was ist Gründonnerstag?"

" Der Gründonnerstag ist der Tag vor karfreitag und kurz vor Ostern Und nach altem Brauch futtert -
ÄHHH - isst man an diesem Tag nur Gesundes und Grünes! HIHI HAHA!"

"Ach SOOO Mamaa, dann haben wir ja JEDEN Tag Grüntag, gell?"

"Ihr kleinen Schlaumeiers! DAS stimmt aber DAS gilt NUR für uns Häschen und Meerlis , Pferdchen,Eselchen, Ponys, Schildkröten und den Wellis.
Also ALLEN Vegetariern!"

"A HA - dann müssen heute unsere Wuffis und Miezen und Co auch nur Grünes futtern. COOL! Aber Wuffifreund Shadow hat doch heute Geburtstag und er liebt seine Leberwursttorte."

Ja, DA machen wir EINE Ausnahme!"

"SUPI und Geburtstags-Sternchenhäsch en Wölkchen bekommt eine leckere kräuter-Löwenzahntorte. MHMMM, die mögen wir auch sehr!"

DAS war ja klar!!

"Wölkche n erlaubt uns bestimmt, ein bisschen zu naschen und wir bringen Wölkchen und Shadow auch ein Gedichtlein mit

Lasst hören

Wir feiern Deinen Geburtstag

Wir wünschen Dir viel Freude,
das wird ein schöner Tag.
Wir feiern Deinen Geburtstag,
so, wie Du ihn gerne magst.
Wir feiern Deinen Geburtstag,
so, wie Du ihn gerne magst.

Und alle die Dich lieben.
sind jetzt nun endlich da.
Wir feiern Deinen Geburtstag,
so, wie Du ihn gerne magst.
Wir feiern Deinen Geburtstag,
so, wie Du ihn gerne magst.

MEGA

Unser Tag wird toll und grün

Kussis Bussis

eure Harrihäschen und die Rackerchen
von: anonym


[8330] - 27.03.2024 18:38:04
🌺 🌼 🌺 🌼 🌺 🌼 🌺

Die Bäume blühen überall,
die Blumen blühen wieder,
und wieder singt die Nachtigall
nun ihre alten Lieder.
O glücklich, wer doch singt und lacht,
daß auch der Frühling sein gedacht.

Hoffman n von Fallersleben

🌺 🌼 🌺 🌼 🌺 🌼 🌺


Liebstes Engelchen Molly 🌹
Bestimmt hattet ihr mit all euren lieben Freunden viel Spaß auf der großen Regenbogenland-Wiese 🌈
Nun seit ihr müde und möchtet
schon schlafen 💝
Aber ein bisschen kuscheln wir noch
und Küsschen drücke ich auf dein Näschen 💝

⭐ 🌟 ⭐

Liebe Beate 💐
Ich wünsche dir mit deinen Lieben
einen schönen Abend und eine
angenehme Osterwoche..
Danke sage ich für deine lieben
Grüße und Kerzchen an meine
Lieblinge..


Herzlichst ,
Margot mit Sandy und Rockylein
für immer im Herzen..

*****
von: anonym


[8329] - 27.03.2024 13:50:59
Hallo ihr kleinen Engelchen:
Ganz schnell komme ich bei euch heute angeflitzt denn ich habe noch viel zu tun. Ich sehe euch geht es gut ihr spielt alle zusammen auf der Regenbogenwiese. Wie schön da stehen ja nun auch die ersten bunten Frühlingsblümchen und alles erstrahlt in der Frühlingssonne auch wenn die auch Luft noch ziemlich frisch ist. Jetzt kommt eure schöne Osterdeko die ihr überall angefangen habt schon ganz schön zur Geltung. Ich habe euch auch noch ein paar ausgeblasene Eier mit gebracht die ihr noch schön bunt bemalen könnt. Macht aber schön vorsichtig denn wenn man nicht aufpaßt gehen zu schnell kaputt. So und jetzt kommt aber erst einmal her zu mir denn wir wollen gemeinsam Kuscheln und Schmusen bevor ihr voller Farbkleckse seid. Die Leckerlis habe ich auch schon für euch ausgepackt. Oh ja ich sehe wie sie euch schmecken. So ihr Engelchen nun muß ich meinen Besuch schon wieder beenden. Bald komme ich aber schon wieder das ist versprochen.

Mie zen - Hilde
von: anonym


[8328] - 27.03.2024 07:42:19
Unterm Baum im grünen Gras


Unter m Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas´!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist´s? Ein Osterei!

jetzt dauert es aber WIRKLICH nicht mehr lange.

Noch 4 x schlafen

Habt einen feinen Tag

eure Conny


Gute n Morgen liebe Sternchen,

Heute ist der große Countdown im Regenbgenland. ALLE Ostereier werden heute bunt werden, ALLE Nester lieb gefüll, ALLE Osterhäschen bekommen ihre Halsbändchen und Körbchen und ALLE Osterhäschen lernen ihre Osterhasenlieder.

Ober-Osterhase Zivi kontrolliert heute Abend alles und (weil er selbst viel zu lieb ist) und übergibt dann das Kommando dann Frau Sumsemann und Frau UHU.

OH OH OH - und die beiden Damen sind SEHR SEHR streng und obergenau ALSO seid ALLE schön fleissig. HIHIHI

"Mamaa, wir haben auch ein Osterhäschen-Gedicht gelernt!"

Lasst hören:

Osterhä schen

Osterhäsc groß und klein,
tummeln sich am Wiesenhain,
müssen tanzen, hopsen, lachen
und mitunter Männchen machen.
Heute wollen wir noch springen
und den Kindern Eier bringen:
rote, gelbe, braune, graue,
bunte, grüne, himmelblaue.
Keiner kriegt was, der uns sieht:
Das ist unser Hasenlied.Osterhäschen
Osterhäschen, groß und klein,
tummeln sich am Wiesenhain,
müssen tanzen, hopsen, lachen
und mitunter Männchen machen.
Heute wollen wir noch springen
und den Kindern Eier bringen:
rote, gelbe, braune, graue,
bunte, grüne, himmelblaue.
Keiner kriegt was, der uns sieht:
Das ist unser Hasenlied.

MEGA! !!

Tinihäschen und Petehäschen bedanken sich für die lieben Grüsse und Gedichte und sind sehr happy

Bussi Kussis

eure Harrihäschen

PS . heute gibt es am Nachmittag einen riesigen Osterhefekranz gefüllt mit Schoki, Pudding, Marmelade und Nutella. MHMMMMM

2. PS Mama Beate bekommt heute von ALLEN Sternchen ein Kirschkern-Spezialkissen. Damit die bösen Rückenschmerzen endlich verschwinden
von: anonym


[8327] - 26.03.2024 09:20:14
guten Morgen

ich habe euch einen Spruch geschrieben


Deine Spuren
in meinem Leben
werden nie verwehen
und niemals vergehen.
Deine Liebe und deine treue
bleiben
fü r alle Zeiten
in meinem Herzen.
Hab Dank dafür!


Ic h wünsche euch einen schönen Tag

eure Conny

Hallöchen meine lieben Sternchen,

Gebur tstagsfeier im Regenbogenland!

Mein grosses Schwesterchen Tini und mein grosses Brüderchen Pete haben heute ihren 28. Geburtstag
und wünschen sich ein Tulpen-Fest aufder grossen RBL-Blümchenwiese.

Wird gemacht und unsere Sternen-Wuffifreundin Ronja feiert ihren 7. Geburtstag gleich mit!

JIPIEHHH

es wird toll werden.....

Kuss i Bussis

eure Harrihäschen


PS. die Rackerchen wollen ein Gedicht aufsagen.

Hört mal:

Rumpumpels Geburtstag

Kräh t der Hahn früh am Morgen,
krähet laut, krähet weit:
Guten Morgen, Rumpumpel,
dein Geburtstag ist heut!

Guckt das Eichhörnchen runter:
Wenig Zeit, wenig Zeit!
Guten Morgen, Rumpumpel,
dein Geburtstag ist heut!

Kommt das Häschen gesprungen,
macht Männchen vor Freud:
Guten Morgen, Rumpumpel,
dein Geburtstag ist heut!

Steht der Kuchen auf dem Tische,
macht sich dick, macht sich breit:
Guten Morgen, Rumpumpel,
dein Geburtstag ist heut!

Und Vater und Mutter,
alle Kinder, alle Leut´schreien:
Hoch der Rumpumpel,
sein Geburtstag ist heut!


mein t ihr etwa damit Tini und Pete?
HIHI HAHA
von: anonym


[8326] - 26.03.2024 05:16:56
🌞 💐 🌞 💐 🌞 💐 🌞 💐 🌞
Ein frohes Fest und viel Vergnügen

Ein frohes Fest und viel Vergnügen
an lauter schönen Ostertagen!

Geni eßt die Zeit in vollen Zügen,
das wollte ich Euch heute sagen.
🌞 💐 🌞 💐 🌞 💐 🌞 💐 🌞
Ein Schälchen mit kleinen Leckereien, guten Morgenküsschen und ein paar Streichler gibt es für Molly

Hab einen schönen Dienstag liebe Beate

Carmen mit den Meerlis
von: Carmen


[8325] - 25.03.2024 04:49:51
Jenseits der Zeit.... 🌼

Jenseits der Zeit, gibt es kein Leid,
keine Tränen an dem Ort, den wir Himmel nennen.
Sehen wir uns dort, wirst Du mich erkennen !
Dort an jenem Ort den wir Himmel nennen !
Ich brauche Kraft hier durch zu gehen !
Doch ich weiß, daß wir uns einmal Wiedersehn !!
Jenseits der Zeit ........... 🌼

(Clemens Bittlinger)

Mein e lieben Sternchen ,
ich wünsche euch einen entspannten Wochenstart ,
lasst es euch gut gehen und passt fein aufeinander auf.

Liebe Grüße .......
Susi und Venice
von: Susi


[8324] - 25.03.2024 03:32:40
•` `’•,•’` `’•,
’•,`’,* ,•’`,•’
... .`’• ,,•’.....
,•` `’•,•’` `’•,
’•,`’,* ,•’`,•’
... .`’• ,,•’.....


gutem Morgen ,


ich bringe heute ein fröhliches Gedichtlein mit.
Daran hast du bestimmt viel Spaß und liest es gleich deinen Freunden vor

Hexcheneinma leins


Du musst verstehn!
Aus Eins mach Zehn,
Und Zwei lass gehn,
Und Drei mach gleich,
so bist du reich.
Verlier die Vier!
Aus Fünf und Sechs -
So sagt die Hexe
Mach Sieben und Acht,
So ists vollbracht:
Und Neun ist Eins,
Und Zehn ist keins,
Das ist das Hexen-Einmaleins
(von Johann Wolfgang von Goethe)

gefällt es dir?

einen schönen Start in die Osterwoche

Kussi Bussis

deine Conny



guten Morgen liebe Sternchen,

WIE? Es ist SCHON wieder Montag. Den mögen unsere Mamas auf Erden aber SO gar nicht. Da schicken wir ihnen gleich liebe Sternschnuppen, gefüllt mit Bussis und allerliebsten Wünschen.

Heute ist der 1. Ferientag und die Rackerchen schlafen noch tief und fest. Zeit für uns um ganz gemütlich zu frühstücken und zu plaudern und zu kichern.

HIHI - zum Glück fiel mir gestern DIE Lösung für die Wünsche der Rackerchens ein.

Geschwister zu Ostern?

Ja NA KLAR - die Lösung lautet:

SCHOKI- Häschen-Geschwister

HIHI HAHA

UIEH, da war Zivi aber erleichtert und mit ihm all unsere Sternchenjungs die Zivi helfen wollen.

"MEGA Harrihasischatz. Du bist echt schlau und den Rackerchen hat die Idee super gefallen!"

"JAAA - jetzt stellt sich allerdings die Frage - WOHER bekommen wir jetzt soo viele weitere Schoki-Häschen?"

"Aber das ist DOCH klar - die machst DUUU!"

"ICH??? HMM, das habe ich jetzt davon. Aber NA GUT!
Helft ihr mir, Mädels?!

NA KLAR und wir werden viel Spaß haben und danach ein herrliches Blubber-Blubber-Bad nehmen - mit SCHOKI-Duft. HIHI HAHA

Na dann....

Kussi Bussi

eure Harrihasi


PS - wir bringen auch eine Einladung mit
Morgen feiern unsere zwei kleinen Sternenhäschen Tini und Pitty-Maus ihren Geburtstag und laden ALLE Sternchen zu einem frühen Osterhäschen-Fest auf der RBL-Blumenwiese ein
von: anonym


[8323] - 24.03.2024 21:19:21
✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨ ✨

Wir alle sind dafür bestimmt,
zu einer Erinnerung zu werden
... und das vergessen wir jeden Tag.
(Verfasser unbekannt)

💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕 💕

Liebe Beate,
deshalb sollten wir jeden Tag das Leben in vollen Zügen genießen. Ich wünsche dir, dass du dankbar und motiviert in die neue Woche starten kannst.
Habe herzlichen Dank für die lieben Grüße an meine beiden Sternchen.
Ich wünsche dir ein gutes Nächtli
Delia mit Trude und Fernet im Herzen

💫 💫 💫 💫 💫 💫 💫 💫 💫
von: anonym


[8322] - 24.03.2024 13:34:49
Durchsage im RBL-Radio!

Unser e Moderatoren, Kelly, Kessy, Kendy, Sheewa und Hexe geben bekannt!

Papa Zivi, der Ober-RBL-Osterhase benötigt Unterstützung, da er das alles alleine nicht mehr schafft.

Aus diesem Grund, müssen alle Kita-Krabbel und Schul-Rackerchen Papa Zivi helfen.

Geschwis terchen werden die Klapperstörche nicht mitbringen, das haben die Störche den Rackerchen nochmal erklärt.

Aber†¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦â€¦

Mama Harri, Onkel Fido, Tante Trude, Tante Mohrle, Sandy, Roacky, Fritzi, Amy, Peterle, Stitch und Wellis sind bei den gackernden Hühner Kaffe trinken und erholen sich von den Rackerchen.

Frau Sumsemann ist bei den Rackerchen.


In diesem Sinne…..

Viel Spaß und einen und morgen einen tollen Wochenstart
Beate mir Fellnasen

Weiß nicht ob und wie oft ich nächste Woche schreiben kann.
Nicht böse sein………………..
von: Frauchen





home Molly [w], Hauskatze
Katze von: Beate J. [Besucher: 22899]

I
714

Himmels-Koordinaten



 * 20.08.2004
† 03.01.2018

Eine Kerze für Molly


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

8.331 Sternengrüße


[8331] - 28.03.2024 07:55:47
guten Morgen,


ic h bringe einen süssesn Osterhäschenspruch mit

Ein Hase springt den Berg hinauf,
das Herz voller Frohlocken, ganz im Lauf.
Mit jedem Sprung ein Stückchen näher,
dem Ort, an dem die Kinder sind wäre die Osterfeier.

Jaaa - noch 3 Tage

habt einen schönen Gründonnerstag

eure Conny


Lieb ste Sternchen,

heute ist Gründonnerstag und wir freuen uns sooo dolle. In 3 Tagen ist OSTERN

"Mamaa? Was ist Gründonnerstag?"

" Der Gründonnerstag ist der Tag vor karfreitag und kurz vor Ostern Und nach altem Brauch futtert -
ÄHHH - isst man an diesem Tag nur Gesundes und Grünes! HIHI HAHA!"

"Ach SOOO Mamaa, dann haben wir ja JEDEN Tag Grüntag, gell?"

"Ihr kleinen Schlaumeiers! DAS stimmt aber DAS gilt NUR für uns Häschen und Meerlis , Pferdchen,Eselchen, Ponys, Schildkröten und den Wellis.
Also ALLEN Vegetariern!"

"A HA - dann müssen heute unsere Wuffis und Miezen und Co auch nur Grünes futtern. COOL! Aber Wuffifreund Shadow hat doch heute Geburtstag und er liebt seine Leberwursttorte."

Ja, DA machen wir EINE Ausnahme!"

"SUPI und Geburtstags-Sternchenhäsch en Wölkchen bekommt eine leckere kräuter-Löwenzahntorte. MHMMM, die mögen wir auch sehr!"

DAS war ja klar!!

"Wölkche n erlaubt uns bestimmt, ein bisschen zu naschen und wir bringen Wölkchen und Shadow auch ein Gedichtlein mit

Lasst hören

Wir feiern Deinen Geburtstag

Wir wünschen Dir viel Freude,
das wird ein schöner Tag.
Wir feiern Deinen Geburtstag,
so, wie Du ihn gerne magst.
Wir feiern Deinen Geburtstag,
so, wie Du ihn gerne magst.

Und alle die Dich lieben.
sind jetzt nun endlich da.
Wir feiern Deinen Geburtstag,
so, wie Du ihn gerne magst.
Wir feiern Deinen Geburtstag,
so, wie Du ihn gerne magst.

MEGA

Unser Tag wird toll und grün

Kussis Bussis

eure Harrihäschen und die Rackerchen
von: anonym


[8330] - 27.03.2024 18:38:04
🌺 🌼 🌺 🌼 🌺 🌼 🌺

Die Bäume blühen überall,
die Blumen blühen wieder,
und wieder singt die Nachtigall
nun ihre alten Lieder.
O glücklich, wer doch singt und lacht,
daß auch der Frühling sein gedacht.

Hoffman n von Fallersleben

🌺 🌼 🌺 🌼 🌺 🌼 🌺


Liebstes Engelchen Molly 🌹
Bestimmt hattet ihr mit all euren lieben Freunden viel Spaß auf der großen Regenbogenland-Wiese 🌈
Nun seit ihr müde und möchtet
schon schlafen 💝
Aber ein bisschen kuscheln wir noch
und Küsschen drücke ich auf dein Näschen 💝

⭐ 🌟 ⭐

Liebe Beate 💐
Ich wünsche dir mit deinen Lieben
einen schönen Abend und eine
angenehme Osterwoche..
Danke sage ich für deine lieben
Grüße und Kerzchen an meine
Lieblinge..


Herzlichst ,
Margot mit Sandy und Rockylein
für immer im Herzen..

*****
von: anonym


[8329] - 27.03.2024 13:50:59
Hallo ihr kleinen Engelchen:
Ganz schnell komme ich bei euch heute angeflitzt denn ich habe noch viel zu tun. Ich sehe euch geht es gut ihr spielt alle zusammen auf der Regenbogenwiese. Wie schön da stehen ja nun auch die ersten bunten Frühlingsblümchen und alles erstrahlt in der Frühlingssonne auch wenn die auch Luft noch ziemlich frisch ist. Jetzt kommt eure schöne Osterdeko die ihr überall angefangen habt schon ganz schön zur Geltung. Ich habe euch auch noch ein paar ausgeblasene Eier mit gebracht die ihr noch schön bunt bemalen könnt. Macht aber schön vorsichtig denn wenn man nicht aufpaßt gehen zu schnell kaputt. So und jetzt kommt aber erst einmal her zu mir denn wir wollen gemeinsam Kuscheln und Schmusen bevor ihr voller Farbkleckse seid. Die Leckerlis habe ich auch schon für euch ausgepackt. Oh ja ich sehe wie sie euch schmecken. So ihr Engelchen nun muß ich meinen Besuch schon wieder beenden. Bald komme ich aber schon wieder das ist versprochen.

Mie zen - Hilde
von: anonym


[8328] - 27.03.2024 07:42:19
Unterm Baum im grünen Gras


Unter m Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas´!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist´s? Ein Osterei!

jetzt dauert es aber WIRKLICH nicht mehr lange.

Noch 4 x schlafen

Habt einen feinen Tag

eure Conny


Gute n Morgen liebe Sternchen,

Heute ist der große Countdown im Regenbgenland. ALLE Ostereier werden heute bunt werden, ALLE Nester lieb gefüll, ALLE Osterhäschen bekommen ihre Halsbändchen und Körbchen und ALLE Osterhäschen lernen ihre Osterhasenlieder.

Ober-Osterhase Zivi kontrolliert heute Abend alles und (weil er selbst viel zu lieb ist) und übergibt dann das Kommando dann Frau Sumsemann und Frau UHU.

OH OH OH - und die beiden Damen sind SEHR SEHR streng und obergenau ALSO seid ALLE schön fleissig. HIHIHI

"Mamaa, wir haben auch ein Osterhäschen-Gedicht gelernt!"

Lasst hören:

Osterhä schen

Osterhäsc groß und klein,
tummeln sich am Wiesenhain,
müssen tanzen, hopsen, lachen
und mitunter Männchen machen.
Heute wollen wir noch springen
und den Kindern Eier bringen:
rote, gelbe, braune, graue,
bunte, grüne, himmelblaue.
Keiner kriegt was, der uns sieht:
Das ist unser Hasenlied.Osterhäschen
Osterhäschen, groß und klein,
tummeln sich am Wiesenhain,
müssen tanzen, hopsen, lachen
und mitunter Männchen machen.
Heute wollen wir noch springen
und den Kindern Eier bringen:
rote, gelbe, braune, graue,
bunte, grüne, himmelblaue.
Keiner kriegt was, der uns sieht:
Das ist unser Hasenlied.

MEGA! !!

Tinihäschen und Petehäschen bedanken sich für die lieben Grüsse und Gedichte und sind sehr happy

Bussi Kussis

eure Harrihäschen

PS . heute gibt es am Nachmittag einen riesigen Osterhefekranz gefüllt mit Schoki, Pudding, Marmelade und Nutella. MHMMMMM

2. PS Mama Beate bekommt heute von ALLEN Sternchen ein Kirschkern-Spezialkissen. Damit die bösen Rückenschmerzen endlich verschwinden
von: anonym


[8327] - 26.03.2024 09:20:14
guten Morgen

ich habe euch einen Spruch geschrieben


Deine Spuren
in meinem Leben
werden nie verwehen
und niemals vergehen.
Deine Liebe und deine treue
bleiben
fü r alle Zeiten
in meinem Herzen.
Hab Dank dafür!


Ic h wünsche euch einen schönen Tag

eure Conny

Hallöchen meine lieben Sternchen,

Gebur tstagsfeier im Regenbogenland!

Mein grosses Schwesterchen Tini und mein grosses Brüderchen Pete haben heute ihren 28. Geburtstag
und wünschen sich ein Tulpen-Fest aufder grossen RBL-Blümchenwiese.

Wird gemacht und unsere Sternen-Wuffifreundin Ronja feiert ihren 7. Geburtstag gleich mit!

JIPIEHHH

es wird toll werden.....

Kuss i Bussis

eure Harrihäschen


PS. die Rackerchen wollen ein Gedicht aufsagen.

Hört mal:

Rumpumpels Geburtstag

Kräh t der Hahn früh am Morgen,
krähet laut, krähet weit:
Guten Morgen, Rumpumpel,
dein Geburtstag ist heut!

Guckt das Eichhörnchen runter:
Wenig Zeit, wenig Zeit!
Guten Morgen, Rumpumpel,
dein Geburtstag ist heut!

Kommt das Häschen gesprungen,
macht Männchen vor Freud:
Guten Morgen, Rumpumpel,
dein Geburtstag ist heut!

Steht der Kuchen auf dem Tische,
macht sich dick, macht sich breit:
Guten Morgen, Rumpumpel,
dein Geburtstag ist heut!

Und Vater und Mutter,
alle Kinder, alle Leut´schreien:
Hoch der Rumpumpel,
sein Geburtstag ist heut!


mein t ihr etwa damit Tini und Pete?
HIHI HAHA
von: anonym


[8326] - 26.03.2024 05:16:56
🌞 💐 🌞 💐 🌞 💐 🌞 💐 🌞
Ein frohes Fest und viel Vergnügen

Ein frohes Fest und viel Vergnügen
an lauter schönen Ostertagen!

Geni eßt die Zeit in vollen Zügen,
das wollte ich Euch heute sagen.
🌞 💐 🌞 💐 🌞 💐 🌞 💐 🌞
Ein Schälchen mit kleinen Leckereien, guten Morgenküsschen und ein paar Streichler gibt es für Molly

Hab einen schönen Dienstag liebe Beate

Carmen mit den Meerlis
von: Carmen


[8325] - 25.03.2024 04:49:51
Jenseits der Zeit.... 🌼

Jenseits der Zeit, gibt es kein Leid,
keine Tränen an dem Ort, den wir Himmel nennen.
Sehen wir uns dort, wirst Du mich erkennen !
Dort an jenem Ort den wir Himmel nennen !
Ich brauche Kraft hier durch zu gehen !
Doch ich weiß, daß wir uns einmal Wiedersehn !!
Jenseits der Zeit ........... 🌼

(Clemens Bittlinger)

Mein e lieben Sternchen ,
ich wünsche euch einen entspannten Wochenstart ,
lasst es euch gut gehen und passt fein aufeinander auf.

Liebe Grüße .......
Susi und Venice
von: Susi


[8324] - 25.03.2024 03:32:40
•` `’•,•’` `’•,
’•,`’,* ,•’`,•’
... .`’• ,,•’.....
,•` `’•,•’` `’•,
’•,`’,* ,•’`,•’
... .`’• ,,•’.....


gutem Morgen ,


ich bringe heute ein fröhliches Gedichtlein mit.
Daran hast du bestimmt viel Spaß und liest es gleich deinen Freunden vor

Hexcheneinma leins


Du musst verstehn!
Aus Eins mach Zehn,
Und Zwei lass gehn,
Und Drei mach gleich,
so bist du reich.
Verlier die Vier!
Aus Fünf und Sechs -
So sagt die Hexe
Mach Sieben und Acht,
So ists vollbracht:
Und Neun ist Eins,
Und Zehn ist keins,
Das ist das Hexen-Einmaleins
(von Johann Wolfgang von Goethe)

gefällt es dir?

einen schönen Start in die Osterwoche

Kussi Bussis

deine Conny



guten Morgen liebe Sternchen,

WIE? Es ist SCHON wieder Montag. Den mögen unsere Mamas auf Erden aber SO gar nicht. Da schicken wir ihnen gleich liebe Sternschnuppen, gefüllt mit Bussis und allerliebsten Wünschen.

Heute ist der 1. Ferientag und die Rackerchen schlafen noch tief und fest. Zeit für uns um ganz gemütlich zu frühstücken und zu plaudern und zu kichern.

HIHI - zum Glück fiel mir gestern DIE Lösung für die Wünsche der Rackerchens ein.

Geschwister zu Ostern?

Ja NA KLAR - die Lösung lautet:

SCHOKI- Häschen-Geschwister

HIHI HAHA

UIEH, da war Zivi aber erleichtert und mit ihm all unsere Sternchenjungs die Zivi helfen wollen.

"MEGA Harrihasischatz. Du bist echt schlau und den Rackerchen hat die Idee super gefallen!"

"JAAA - jetzt stellt sich allerdings die Frage - WOHER bekommen wir jetzt soo viele weitere Schoki-Häschen?"

"Aber das ist DOCH klar - die machst DUUU!"

"ICH??? HMM, das habe ich jetzt davon. Aber NA GUT!
Helft ihr mir, Mädels?!

NA KLAR und wir werden viel Spaß haben und danach ein herrliches Blubber-Blubber-Bad nehmen - mit SCHOKI-Duft. HIHI HAHA

Na dann....

Kussi Bussi

eure Harrihasi


PS - wir bringen auch eine Einladung mit
Morgen feiern unsere zwei kleinen Sternenhäschen Tini und Pitty-Maus ihren Geburtstag und laden ALLE Sternchen zu einem frühen Osterhäschen-Fest auf der RBL-Blumenwiese ein
von: anonym



Zum Tiersterne-Tierhimmel