homeNeo [m], EKH
Katze von: Evi J. [Besucher: 352]

 L  
103

Himmels-Koordinaten:

 *03.03.2015
†20.01.2018
Neo Neo Neo zur Fotogalerie von Neo

Neo, du lieber Schatz, du kleiner und frecher Sonnenschein der uns so oft zum lachen gebracht hat, du bis leider viel zu früh, plötzlich und vollkommen unerwaret von uns gegangen. Du hinterlässt bei uns allen - Zwei- und Vierbeinern - eine riesen Lücke.
Wir können es alle noch gar nicht verstehen dass du nun nicht mehr da bist.

Du durftest nicht mal drei Jahre alt werden, hattest grad mal ein Jahr in dem Du dein Leben in vollen Zügen genießen konntest.
Am meisten fehlst du der kleinen Flummi, deiner Katzenfreundin, ihr wart wie Romeo und Julia, und unzertrennlich, und deiner Menschenfreundin deiner Jessi, du warst ihr Herzenkaterchen.

Du hattest als kleiner Kerl mit 6 Monaten in Spanien schon einen Autounfall den du überlebt hattest, kamst dann

...


Eine Kerze für Neo entzünden


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

23 Sternengrüße empfangen


[23] - 04.03.2019 11:16:16
Lieber Neo Schatz,
gestern konnte ich leider nicht schreiben, aber wir haben an Dich gedacht und über dich erzählt, über deine lustigen Kapriolen die du in der kurzen Zeit hier machtest, und über deine innige Liebe die du für uns hattest💕
Du warst so ein toller Kater 💖
Du wärst jetzt erst 4 Jahre alt geworden, wobei es jetzt schon dein zweiter Geburtstag hinter dem Regenbogen ist 🌈 😢
Ich hoffe ihr habt da drüben schön gefeiert und gespielt und getobt.
Hier bei uns fehlst du sehr, wir werden dich auch nie vergessen und tragen dich für immer tief in unseren Herzen 💕
Viele Bussis schicken wir dir, wir haben dich lieb
Deine Mama Evi und Mama Jessi
von: Evi.J. Deine Mami


[22] - 03.03.2019 16:21:56
🎈 🎈 Liebes Sternchen 🎈 🎈


heute an deinem Burzeltag wünsche

ich dir viel Freude mit deinen 💐 💐

Freunden beim Auspacken deiner

Geschenke . Feiert schön und 🎂 🎂

lasst euch die Leckerlis schmecken.

Von mir kommt noch ein Bussi 💖 💖

und viele Knuddels für dich...........


Ute mit der frechen Lucy und der Knutschkugel Henry daheim

🌼 🌼 🌼 🌞 🌞 🌞 💕 💕 💕 💕 💙 💜 💛 ❣ ❣ ❣
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[21] - 20.01.2019 14:17:18
🌃 🌃 Für dich Engelchen 🌃 🌃


Dunkle Wolken ziehen an mir vorbei, tief in meinem Innern, immer noch der stumme Schrei. 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈

Schmerzen in meinem Herz und meiner Seele, dieser Schmerz schnürt mir meine Kehle zu und ich komme keinen Tag zur Ruh. 🌟 🌟

Rastlos, jeden Tag, suche ich nach Dir, in den Wolken, in der Sonne und bei Nacht, doch Du bist nicht mehr bei mir. 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞

Du warst mein Glück, du warst mein Leben, was würde ich nur dafür geben, diesen kleinen Schatz wieder in den Arm zu nehmen, es würde aufhören, dieses endlose sehnen. 🌠

Doch ich muss Dich loslassen, Du mein Leben, sonst wird es für mich kein Morgen geben. 💕 💕 💕 💕

Ich muss begreifen, ich bin nicht allein, denn Du wirst auf allen Wegen bei mir sein. 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇

Egal ob der Himmel Trauer trägt oder die Sonne, die Wolken wegfegt, trage ich Dich in meinem Herzen, vielleicht werden dann die Schmerzen, wenig sein Jahr für Jahr und ich lasse in mein Herz die Sonne hinein. ♡ ♡ ♡

Doch werde ich Dich manchmal dann immer noch suchen und ich werde wissen, dass ich Dich immer liebe und Dich immer werde vermissen. 🌛 ✸

Doch kommen meine letzten Erdenstunden, weiss ich tief in meinem Inneren, ich habe Dich gefunden. 💙 💜 💛 💝 💙 💜

Mein Herz und meine Seele werden kann keine Schmerzen mehr empfinden, denn jetzt kann ich mit Dir mein Leben vollenden. 💗 💗

(Heike K)

Ute mit den 7 Engelchen im Herzen 💕 und Lucy mit Henry daheim

🎗 🎗 🎗 🕯 🕯 🕯 🌒 🌒 🌒 🌛 🌛 🌛 🌼 🌼 🌼
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Senta und Mausi


[20] - 20.01.2019 12:46:25
Manchmal bist Du in meinen Träumen, oft in meinen Gedanken und immer in meinem Herzen...
ich vermisse dich wie am ersten Tag!

Mein lieber kleiner Neo Schatz 💗 💗
Genau jetzt vor 1 Jahr bist du von uns gegangen, wo du aus dem schrecklichen Anfall den du hattest nicht mehr zurück gekommen bist 😢
Dein 1. Jahrestag hinter der Regenbogenbrücke 🌈
Dort geht es Dir jetzt bestimmt wieder gut und du hast deine Freunde gefunden die dir schon voraus gegangen waren.
Hier bei uns fehlst du nach wie vor, auch wenn du nur kurz hier warst, du hast eine riesen Lücke hinterlassen, nicht nur in der Katzentruppe, sondern auch bei uns Zweibeinern. 😢
Du wars ein toller liebenswerter kleiner Kater so wie man sich ein Katerchen vorstellt, und auch ein kleines Schlitzohr und ein Sonnenschein 🌞

So behalten wir dich für immer im Herzen kleiner Neo Schatz 💕
Unvergessen und für immer geliebt 💖
Deine Mami und Jessi
von: Evi.J. Deine Mami


[19] - 19.01.2019 15:42:59
Kleiner Sonnenschein , wir denken so oft an dich und du fehlst uns jeden Tag. Hier bei uns wirst du immer weilter Leben, tief im Herzen 💕
Der einzige Trost für uns ist, dass es dir im Regenbogenlad wieder gut geht und du dort sein kannst wie junge Kater eben sind 💖
Bei uns bist du unvergessen
In Liebe Deine Mami
von: Evi.J. Deine Mami


[18] - 03.01.2019 22:49:04
Jetzt jährt sich bald der Tag wo du so plötzlich und unerwartet von uns gegangen bist ..... du fehlst hier jeden Tag 😢
Deine Kumpels hier haben zu Weihnachten einen super stabilen und großen Kratzstamm bekommen - das wäre was für Dich gewesen ... du und Flummi - ihr hättet bestimmt ein Wettrennen rauf und runter veranstaltet 💕
Ich hoffe und denke du siehst das hier vom Regenbogenlad aus.
Wir vermissen dich 😢
In Liebe Deine Familie
von: Evi.J. Deine Mami


[17] - 03.03.2018 11:28:26
Egal wie groß oder klein die Pfoten waren,
die mich begleitet haben …..
Sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit
In meinem Herzen 💖

Lieber Neo,
heute wärst Du 3 Jahre geworden.
Ich bzw. wir schicken dir ganz viele liebe Geburtstagsgrüße und Bussis ins Rgenbeogenland hinüber 🌟
💕 💕
Du fehlst hier 😢

wir denken so oft an dich und hätten uns gewünscht dass du hier ein langes glückliches Leben gehabt hättest.

Mein kleiner Schnuffelbär,
das Herz ist jetzt oft noch so traurig und leer,
oft denken wir an die glücklichen Stunden,
und Flummi hat das auch noch nicht ganz überwunden,
der einzige Trost den es für uns gibt,
die Hoffung und Liebe ....
du wurdest geliebt 💕

Feiere schön mit Deinen Freunden und tolle über die Wiesen.
Und schicke doch der Jessi und Deiner Flummi ein kleines Zeichen dass es Dir gut geht.

In Liebe Deine Mami 💗
von: Evi J.


[16] - 03.03.2018 00:42:00
🎈 🎈 Liebes Sternchen Neo🎈 🎈


zu deinem Burzeltag heute wünsche

ich dir viel Spaß mit deinen 💗 💗

pelzigen Freunden. Ich schicke dir

eine dicke Umarmung und noch 💐

tausend Knuddels................... ...


Ute mit der frechen Lucy und der Knutschkugel Henry daheim

🎈 🎈 🎈 🎀 🎀 🎀 💐 💐 💐 🎂 🎂 🎂 ✨ ✨ ✨
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[15] - 18.02.2018 21:43:51
Hinter der Wolkenwand
blühen die Sterne,
ewig in unsagbarer Pracht.

Hinter der Wolkenwand
ist goldenes Licht,
auch in dunkelster Nacht.

Hinter der Wolkenwand
ist die Ewigkeit,
in der alles Leid erlischt.

Hinter der Wolkenwand
wohnt der Frieden,
doch wir sehen ihn nicht.

( Verfasser unbekannt )


Jedes Tiersternchen ist so unendlich kostbar und wird nicht vergessen

Stille Grüße von ....
Venice mit Kira , Ole , Bastille und Mäxchen tief im Herzen 💙 💜 💙
von: Venice - Josephine


[14] - 26.01.2018 21:57:29
Hallo evi,
Wie wir unseren Hund Ric hast Du ja Deinen kleinen Neo durch die heimtückische Epilepsie verloren. Es tut mir unendlich leid für Dich. Und wie ich gerade lese, hast auch Du Dich für die Einäscherung von Deinem kleinen Liebling entschieden. Auch für uns blieb nur diese Option, denn wir brachten es nicht übers Herz, Ric im Garten zu bestatten. So haben wir ihn jetzt mit bei uns, und dies spendet uns sehr viel Trost.
Ich hoffe, dass es Dir in den schweren Stunden des Verlustes ebenso gehen wird, und dass Dir Neons Urne auch ein wenig Trost sein wird.

Ich teile Deinen Schmerz mit Dir

Raina K.
von: Ranga K.





home Neo [m], EKH
Katze von: Evi J. [Besucher: 352]

L
103

Himmels-Koordinaten



 * 03.03.2015
† 20.01.2018

Eine Kerze für Neo


Schreiben Sie hier eine kurze Kerzenbotschaft:








Neuer
Gruß

23 Sternengrüße


[23] - 04.03.2019 11:16:16
Lieber Neo Schatz,
gestern konnte ich leider nicht schreiben, aber wir haben an Dich gedacht und über dich erzählt, über deine lustigen Kapriolen die du in der kurzen Zeit hier machtest, und über deine innige Liebe die du für uns hattest💕
Du warst so ein toller Kater 💖
Du wärst jetzt erst 4 Jahre alt geworden, wobei es jetzt schon dein zweiter Geburtstag hinter dem Regenbogen ist 🌈 😢
Ich hoffe ihr habt da drüben schön gefeiert und gespielt und getobt.
Hier bei uns fehlst du sehr, wir werden dich auch nie vergessen und tragen dich für immer tief in unseren Herzen 💕
Viele Bussis schicken wir dir, wir haben dich lieb
Deine Mama Evi und Mama Jessi
von: Evi.J. Deine Mami


[22] - 03.03.2019 16:21:56
🎈 🎈 Liebes Sternchen 🎈 🎈


heute an deinem Burzeltag wünsche

ich dir viel Freude mit deinen 💐 💐

Freunden beim Auspacken deiner

Geschenke . Feiert schön und 🎂 🎂

lasst euch die Leckerlis schmecken.

Von mir kommt noch ein Bussi 💖 💖

und viele Knuddels für dich...........


Ute mit der frechen Lucy und der Knutschkugel Henry daheim

🌼 🌼 🌼 🌞 🌞 🌞 💕 💕 💕 💕 💙 💜 💛 ❣ ❣ ❣
von: Ute mit den 8 Engelchen im Herzen


[21] - 20.01.2019 14:17:18
🌃 🌃 Für dich Engelchen 🌃 🌃


Dunkle Wolken ziehen an mir vorbei, tief in meinem Innern, immer noch der stumme Schrei. 🌈 🌈 🌈 🌈 🌈

Schmerzen in meinem Herz und meiner Seele, dieser Schmerz schnürt mir meine Kehle zu und ich komme keinen Tag zur Ruh. 🌟 🌟

Rastlos, jeden Tag, suche ich nach Dir, in den Wolken, in der Sonne und bei Nacht, doch Du bist nicht mehr bei mir. 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞

Du warst mein Glück, du warst mein Leben, was würde ich nur dafür geben, diesen kleinen Schatz wieder in den Arm zu nehmen, es würde aufhören, dieses endlose sehnen. 🌠

Doch ich muss Dich loslassen, Du mein Leben, sonst wird es für mich kein Morgen geben. 💕 💕 💕 💕

Ich muss begreifen, ich bin nicht allein, denn Du wirst auf allen Wegen bei mir sein. 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇 🎇

Egal ob der Himmel Trauer trägt oder die Sonne, die Wolken wegfegt, trage ich Dich in meinem Herzen, vielleicht werden dann die Schmerzen, wenig sein Jahr für Jahr und ich lasse in mein Herz die Sonne hinein. ♡ ♡ ♡

Doch werde ich Dich manchmal dann immer noch suchen und ich werde wissen, dass ich Dich immer liebe und Dich immer werde vermissen. 🌛 ✸

Doch kommen meine letzten Erdenstunden, weiss ich tief in meinem Inneren, ich habe Dich gefunden. 💙 💜 💛 💝 💙 💜

Mein Herz und meine Seele werden kann keine Schmerzen mehr empfinden, denn jetzt kann ich mit Dir mein Leben vollenden. 💗 💗

(Heike K)

Ute mit den 7 Engelchen im Herzen 💕 und Lucy mit Henry daheim

🎗 🎗 🎗 🕯 🕯 🕯 🌒 🌒 🌒 🌛 🌛 🌛 🌼 🌼 🌼
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky, Senta und Mausi


[20] - 20.01.2019 12:46:25
Manchmal bist Du in meinen Träumen, oft in meinen Gedanken und immer in meinem Herzen...
ich vermisse dich wie am ersten Tag!

Mein lieber kleiner Neo Schatz 💗 💗
Genau jetzt vor 1 Jahr bist du von uns gegangen, wo du aus dem schrecklichen Anfall den du hattest nicht mehr zurück gekommen bist 😢
Dein 1. Jahrestag hinter der Regenbogenbrücke 🌈
Dort geht es Dir jetzt bestimmt wieder gut und du hast deine Freunde gefunden die dir schon voraus gegangen waren.
Hier bei uns fehlst du nach wie vor, auch wenn du nur kurz hier warst, du hast eine riesen Lücke hinterlassen, nicht nur in der Katzentruppe, sondern auch bei uns Zweibeinern. 😢
Du wars ein toller liebenswerter kleiner Kater so wie man sich ein Katerchen vorstellt, und auch ein kleines Schlitzohr und ein Sonnenschein 🌞

So behalten wir dich für immer im Herzen kleiner Neo Schatz 💕
Unvergessen und für immer geliebt 💖
Deine Mami und Jessi
von: Evi.J. Deine Mami


[19] - 19.01.2019 15:42:59
Kleiner Sonnenschein , wir denken so oft an dich und du fehlst uns jeden Tag. Hier bei uns wirst du immer weilter Leben, tief im Herzen 💕
Der einzige Trost für uns ist, dass es dir im Regenbogenlad wieder gut geht und du dort sein kannst wie junge Kater eben sind 💖
Bei uns bist du unvergessen
In Liebe Deine Mami
von: Evi.J. Deine Mami


[18] - 03.01.2019 22:49:04
Jetzt jährt sich bald der Tag wo du so plötzlich und unerwartet von uns gegangen bist ..... du fehlst hier jeden Tag 😢
Deine Kumpels hier haben zu Weihnachten einen super stabilen und großen Kratzstamm bekommen - das wäre was für Dich gewesen ... du und Flummi - ihr hättet bestimmt ein Wettrennen rauf und runter veranstaltet 💕
Ich hoffe und denke du siehst das hier vom Regenbogenlad aus.
Wir vermissen dich 😢
In Liebe Deine Familie
von: Evi.J. Deine Mami


[17] - 03.03.2018 11:28:26
Egal wie groß oder klein die Pfoten waren,
die mich begleitet haben …..
Sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit
In meinem Herzen 💖

Lieber Neo,
heute wärst Du 3 Jahre geworden.
Ich bzw. wir schicken dir ganz viele liebe Geburtstagsgrüße und Bussis ins Rgenbeogenland hinüber 🌟
💕 💕
Du fehlst hier 😢

wir denken so oft an dich und hätten uns gewünscht dass du hier ein langes glückliches Leben gehabt hättest.

Mein kleiner Schnuffelbär,
das Herz ist jetzt oft noch so traurig und leer,
oft denken wir an die glücklichen Stunden,
und Flummi hat das auch noch nicht ganz überwunden,
der einzige Trost den es für uns gibt,
die Hoffung und Liebe ....
du wurdest geliebt 💕

Feiere schön mit Deinen Freunden und tolle über die Wiesen.
Und schicke doch der Jessi und Deiner Flummi ein kleines Zeichen dass es Dir gut geht.

In Liebe Deine Mami 💗
von: Evi J.


[16] - 03.03.2018 00:42:00
🎈 🎈 Liebes Sternchen Neo🎈 🎈


zu deinem Burzeltag heute wünsche

ich dir viel Spaß mit deinen 💗 💗

pelzigen Freunden. Ich schicke dir

eine dicke Umarmung und noch 💐

tausend Knuddels................... ...


Ute mit der frechen Lucy und der Knutschkugel Henry daheim

🎈 🎈 🎈 🎀 🎀 🎀 💐 💐 💐 🎂 🎂 🎂 ✨ ✨ ✨
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen



Zum Tiersterne-Tierhimmel