homeZorro [m], Perser Colourpoint
Katze von: Brigitte und Andreas S. [Besucher: 895]

 L  
716

Himmels-Koordinaten:

 *22.08.2004
†18.02.2018
Zorro Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war sein Flügelschlag,
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel der ist nie allein!
Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehen
und wenn ihr ihn auch so vermisst,
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt,
im Himmel, wo`s ihn jetzt gibt,
erzählt er stolz,
ICH WERD GELIEBT!!




Kerze für Zorro entzünden

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

16 Sternengrüße empfangen


[16] - 22.08.2018 18:44:37
🎂 🎈 Mein geliebter Zorro.

Ich wünsche mir, das du deinen Geburtstag mit deinen Freunden im Regenbogenland schön feierst. Wir können leider nicht dabei sein. Wir denken an dich.❤
von: Dein Frauchen Brigitte


[15] - 22.08.2018 13:58:59
💓 💓 Liebes Sternchen 💓 💓


heute an deinem Burzeltag wünsche

ich dir viel Freude mit deinen 🌼 🌼

Freunden beim Auspacken deiner

Geschenke . Feiert schön und 🎂 🎂

lasst euch die Leckerlis schmecken.

Von mir kommt noch ein Bussi 💖 💖

und viele Knuddels für dich..........


Ute mit der frechen Lucy und der Knutschkugel Henry daheim

🎈 🎈 🎈 💙 💜 💛 💐 💐 💐 🌼 🌼 🌼 💝 💝 💝
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[14] - 21.07.2018 19:58:00
Hallo mein süßer Zorro.
Ich vermisse dich so sehr. Dein Freund Batman auch. Er maunzt, seit du fort bist, so oft. Wir gehen jetzt leider ohne dich spazieren😢 Dir geht es im Regenbogenland bestimmt viel besser. Du spielst mit deinen neuen Freunden.
Gestern habe ich dich miauen hören und dachte, du bist wieder da.
Ich hab dich ganz doll lieb.
I
von: Dein Frauchen Brigitte


[13] - 20.07.2018 11:13:05
Hallo mein geliebtes Katerchen❤ ❤ solange konnte ich dir nicht mehr schreiben weil es so weh tat😢 😢 Ich hoffe es geht dir gut mit den vielen anderen Sternenkindern ........Du hast bestimmt schon viele Freunde gefunden...Irgendwann in ferner Zukunft werde ich bei dir sein😢 Und dann kann uns nichts mehr trennen
Dein Katzenpapa Andreas❤ ::❤ ❤
von: anonym


[12] - 03.04.2018 14:02:23
Hallo mein geliebtes Sternenkind Zorro😢 So viele Tage sind vergangen seit wir von dir Abschied nehmen mussten😢 Es tut immer noch sehr weh😢 Ich hoffe dr geht es gut dort im Regenbogenland........Irgen dwann werde ich dir folgen un hoffe das du mich dort empfangen wirst🙏 Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich immer noch so sehr😢 Bis bald meine geliebte Fellnase❤ ❤ ..❤ ........Kater Batman vermisst dich auch::
Dein Menschenpapa Andreas::2177
von: Andreas


[11] - 02.03.2018 00:06:28
Du Herzallerliebster, jetzt bist Du auch ein Sternchen im Himmel der Heißgeliebten. Sita, Lili, Sara und Niki haben uns schon berichtet, welch herrlicher Kater Du bist und Sita hat ihre blauen Augen schon mit Deinen verglichen. So herrliche Augen... Leuchte jetzt auch ganz fein und hell und wenn es draußen still wird, dann werden Deine Menscheneltern Dein sanftes Schnurren in ihren Herzen spüren.
Ganz viel Liebe von Angela mit Katze Sita tief im Herzen und Katze Molly Molly an ihrer Seite
von: Angela


[10] - 28.02.2018 06:23:20
Hallo mein Katerchen😢 ich hoffe dir geht es gut um Regenbogenland❤ Ich vermisse dich sehr😢
Dein Menschen Papa Andreas🌈
von: Andreas


[9] - 22.02.2018 10:07:14
Hallo mein geliebter Kater ZORRO 🌠 .....Vier Tage bist du nun nicht mehr bei uns😢 😢 ....Ich liebe ❤ und vermisse dich so 😢 sehr...........Ich hoffe deine ehemalige Freundin Sheila 🌠 hat dich dort in Regenbogenland schon empfangen.........Sie hat dort auf dich gewartet.........

EIN REGENBOGEN WÜNSCHE ICH MIR..........
MIT EINER MAGISCHEN BRÜCKE ZU DIR❤
DARÜBER KÖNNTE ICH DANN GEHEN
BIS WIR UNS ENDLICH WIEDERSEHEN
UND WÄRE DANN FÜR IMMER BEI DIR❤ ❤

Dein Menschenpapa ANDREAS🙏 😢
von: Andreas


[8] - 22.02.2018 09:51:06
hallo zorro mein kleiner freund,ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist.
ich werde immer an dich denken.und dich nie vergessen.denn du hast mich
immer zum lachen gebracht,wenn ich dich mal gepflegt habe.das vergesse ich nie.denn du warst ein süßer kleiner stubentiger.wir tragen dich für immer in
unseren herzen.❤ ❤ ❤ ❤ ❤ dein freund uwe,i
von: uwe


[7] - 20.02.2018 07:11:33
✸ Lieber kleiner Zorro, ich wünsche Dir ein schönes neues Leben im Regenbogenland mit all den anderen Samtpfoten und Fellnasen. Möge es Dir jetzt wieder gut gehen!❣

"Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben.
Aber immer wenn es regnet und die Sonne scheint,
bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.
Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren,
ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen...
Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehen...
der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln."
(Autor unbekannt)

Liebe Brigitte und lieber Andreas! Ich wünsche Euch viel Kraft und die Zuversicht im Herzen, dass Ihr Euren Zorro eines Tages wiedersehen werdet❣
Liebe Grüße von Anne mit Sternchen Sammy✸
von: Anne





home Zorro [m], Perser Colourpoint
Katze von: Brigitte und Andreas S. [Besucher: 895]

L
716

Himmels-Koordinaten



 * 22.08.2004
† 18.02.2018

Kerze für Zorro

Schade...

Bei dieser Sternenstätte können leider keine weiteren Kerzen entzündet werden.


>



Neuer
Gruß

16 Sternengrüße


[16] - 22.08.2018 18:44:37
🎂 🎈 Mein geliebter Zorro.

Ich wünsche mir, das du deinen Geburtstag mit deinen Freunden im Regenbogenland schön feierst. Wir können leider nicht dabei sein. Wir denken an dich.❤
von: Dein Frauchen Brigitte


[15] - 22.08.2018 13:58:59
💓 💓 Liebes Sternchen 💓 💓


heute an deinem Burzeltag wünsche

ich dir viel Freude mit deinen 🌼 🌼

Freunden beim Auspacken deiner

Geschenke . Feiert schön und 🎂 🎂

lasst euch die Leckerlis schmecken.

Von mir kommt noch ein Bussi 💖 💖

und viele Knuddels für dich..........


Ute mit der frechen Lucy und der Knutschkugel Henry daheim

🎈 🎈 🎈 💙 💜 💛 💐 💐 💐 🌼 🌼 🌼 💝 💝 💝
von: Ute mit Molly, Jako, Mimi, Blacky+Tinka im Herzen


[14] - 21.07.2018 19:58:00
Hallo mein süßer Zorro.
Ich vermisse dich so sehr. Dein Freund Batman auch. Er maunzt, seit du fort bist, so oft. Wir gehen jetzt leider ohne dich spazieren😢 Dir geht es im Regenbogenland bestimmt viel besser. Du spielst mit deinen neuen Freunden.
Gestern habe ich dich miauen hören und dachte, du bist wieder da.
Ich hab dich ganz doll lieb.
I
von: Dein Frauchen Brigitte


[13] - 20.07.2018 11:13:05
Hallo mein geliebtes Katerchen❤ ❤ solange konnte ich dir nicht mehr schreiben weil es so weh tat😢 😢 Ich hoffe es geht dir gut mit den vielen anderen Sternenkindern ........Du hast bestimmt schon viele Freunde gefunden...Irgendwann in ferner Zukunft werde ich bei dir sein😢 Und dann kann uns nichts mehr trennen
Dein Katzenpapa Andreas❤ ::❤ ❤
von: anonym


[12] - 03.04.2018 14:02:23
Hallo mein geliebtes Sternenkind Zorro😢 So viele Tage sind vergangen seit wir von dir Abschied nehmen mussten😢 Es tut immer noch sehr weh😢 Ich hoffe dr geht es gut dort im Regenbogenland........Irgen dwann werde ich dir folgen un hoffe das du mich dort empfangen wirst🙏 Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich immer noch so sehr😢 Bis bald meine geliebte Fellnase❤ ❤ ..❤ ........Kater Batman vermisst dich auch::
Dein Menschenpapa Andreas::2177
von: Andreas


[11] - 02.03.2018 00:06:28
Du Herzallerliebster, jetzt bist Du auch ein Sternchen im Himmel der Heißgeliebten. Sita, Lili, Sara und Niki haben uns schon berichtet, welch herrlicher Kater Du bist und Sita hat ihre blauen Augen schon mit Deinen verglichen. So herrliche Augen... Leuchte jetzt auch ganz fein und hell und wenn es draußen still wird, dann werden Deine Menscheneltern Dein sanftes Schnurren in ihren Herzen spüren.
Ganz viel Liebe von Angela mit Katze Sita tief im Herzen und Katze Molly Molly an ihrer Seite
von: Angela


[10] - 28.02.2018 06:23:20
Hallo mein Katerchen😢 ich hoffe dir geht es gut um Regenbogenland❤ Ich vermisse dich sehr😢
Dein Menschen Papa Andreas🌈
von: Andreas


[9] - 22.02.2018 10:07:14
Hallo mein geliebter Kater ZORRO 🌠 .....Vier Tage bist du nun nicht mehr bei uns😢 😢 ....Ich liebe ❤ und vermisse dich so 😢 sehr...........Ich hoffe deine ehemalige Freundin Sheila 🌠 hat dich dort in Regenbogenland schon empfangen.........Sie hat dort auf dich gewartet.........

EIN REGENBOGEN WÜNSCHE ICH MIR..........
MIT EINER MAGISCHEN BRÜCKE ZU DIR❤
DARÜBER KÖNNTE ICH DANN GEHEN
BIS WIR UNS ENDLICH WIEDERSEHEN
UND WÄRE DANN FÜR IMMER BEI DIR❤ ❤

Dein Menschenpapa ANDREAS🙏 😢
von: Andreas



Zum Tiersterne-Tierhimmel