homeSpyki [w], EKH
Katze von: Petra w. [Besucher: 712]

 B  
683

Himmels-Koordinaten:

 *03.10.2017
†20.02.2018
Spyki Kleine Katze Spyki, im Alter von1 Tag kamst du zu mir. Ich habe damals schon um dein Leben kämpfen müssen und gewonnen. Aber leider war das Schicksal anderer Mein und und hat dich nun in den Katzenhimmel gerufen. Du und ich, wir beiden haben gekämpft und bis zum letzten Tag gehofft, dass du es schaffst. Heute musste ich dich gehen lassen. Komm gut im Regenbogenland an, Ich werde immer an dich denken und dich nie vergessen.

Nun bist du bei der deiner Freundin Maxi, die auch im Februar über den Regenbogen gegangen ist.

Dein Frauchen Petra





home Spyki [w], EKH
Katze von: Petra w. [Besucher: 712]

B
683

Himmels-Koordinaten



 * 03.10.2017
† 20.02.2018


Neuer
Gruß

10 Sternengrüße


[2] - 20.02.2018 20:28:09
🌈 🌈 für Spyki 🌈 🌈

Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Hufe tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein."

Traurige Grüsse von Christine mit den Sternchen Barthez, Buffi und Felix
💓 💝 💛 💜 💙 💗 💖 💕
von: Christine


[1] - 20.02.2018 20:10:58
Hinter der Wolkenwand
blühen die Sterne,
ewig in unsagbarer Pracht.

Hinter der Wolkenwand
ist goldenes Licht,
auch in dunkelster Nacht.

Hinter der Wolkenwand
ist die Ewigkeit,
in der alles Leid erlischt.

Hinter der Wolkenwand
wohnt der Frieden,
doch wir sehen ihn nicht.

( Verfasser unbekannt )


Jedes Tiersternchen ist so unendlich kostbar und wird nicht vergessen

Stille Grüße von ....
Venice mit Kira , Ole , Bastille und Mäxchen tief im Herzen 💙 💜 💙

Komm gut über die Regenbogenbrücke , kleines Sternchen 🌟
von: Venice - Josephine



Zum Tiersterne-Tierhimmel